Tabelle der Supporter !!!

26 Antworten · 6'333 Aufrufe · Seite 1 von 2
ZH-1896
Mitglied
14.06.2003, 08:37 · #1
1. Wer Zeigt die besten Choreos? 2. Bei welchen Fans brante am meisten Püro? 3. Wer machte am meisten Stimmung? Von wäm sinder entüscht? Wer hät sich verbesseret?
edith
Mitglied
14.06.2003, 09:33 · #2
1. FCZ 2. Basel 3. wenn wir so viel wären wie Basel dann FCZ
ZH-1896
Mitglied
14.06.2003, 09:54 · #3
und was isch mit de choreos vo gcB ? die händ au rächt viel gha äs paar sind auno schön gsi so fern das möglich isch.....g
Kreis 2
Mitglied
14.06.2003, 16:04 · #4
1. FCZ- vor allem im Heimderby gegen GC 2. FCZ-auch aufgrund des Heimderbys gegen GC :)) 3.FCB-an die CL Nächte kommt wohl niemand ran... Fazit der GC-Kurve: - 2 mal "Derbyniederlage" - wohltätigkeits Pyrospende - der Gegner kannte mind. 2mal die Choreos im voraus - genialer Hürdenlauf im Neufeld - Elmar Ledergerber als C-Mob-Führer - 1 anti- Basel Schal angezündet - 1 Meisterfeier mit alkoholfreiem Freibier (Ironie?!) ja, ja, hoffentlich simmer nägscht Saison wieder so prächtig unterhalte!
coolio
Mitglied
16.06.2003, 13:30 · #5
leute sorry, bei allem respekt, fcz die besten choreos? schaut euch mal diese bilder an: http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.ph ... adid=14160
coolio
Mitglied
16.06.2003, 13:38 · #6
meine tabelle: 1. Basel 2. Basel 3. Basel im verhältniss zu den zuschauerzahlen :fcz
Sascha
Mitglied
16.06.2003, 13:38 · #7
Objektivität ist Euer kaltes Ding mit Eurer zusammengekauften GC Manschaft....uns läufts bei unserer Choreos kalt den Rücken runter...und darum ganz klar - F C Z suscht gar nüt!
coolio
Mitglied
16.06.2003, 13:41 · #8
Objektivität ist Euer kaltes Ding mit Eurer zusammengekauften GC Manschaft....uns läufts bei unserer Choreos kalt den Rücken runter...und darum ganz klar - F C Z suscht gar nüt! also ganz objektiv betrachtet sind "unsere" choreos die besten, sorry das würde wohl jeder aussenstehende so sehen. wir haben eine zusammengekaufte mannschaft? ääh hat das nicht jedes nati a team? ausserdem gehts in diesem thread wohl nicht darum.
edith
Mitglied
16.06.2003, 13:45 · #9
genau so isch es. Modefans händ ier natürlich am meischte. Da gib i eui recht. FCZ susch gar nüd.
coolio
Mitglied
16.06.2003, 13:49 · #10
genau so isch es. Modefans händ ier natürlich am meischte. Da gib i eui recht. FCZ susch gar nüd. jöö, tuet mr leid das ich euch euri ilusione vo wäge beschte choreos graubt ha. isch scho guet, ihr chönd jetzt scho vom thema ablänke und vo modefans (vo däne hämer übrigens scho anno 94' 44 000 gha) und gc filiale cho.
edith
Mitglied
16.06.2003, 13:50 · #11
Händ ier euch scho gfragt was ier ohni das Pack wäred?? Also, und hend ier öpper vom Nachwuchs i 1Mannschaft gnu???Chaufet witer bi de Hoppers i ,die chänt Sgeld bruche.
Döner mit scharf?
Mitglied
16.06.2003, 13:52 · #12
Muss coolio leider recht geben: 1. Blüemlis 2. Blüemlis 3. Blüemlis Trost für uns, dahinter folgen meistens wir. Wer weiss was bei uns mit so einer Masse wie Basel sie hat alles möglich wäre.......... träum
Sascha
Mitglied
16.06.2003, 13:53 · #13
wir haben eine zusammengekaufte mannschaft? ääh hat das nicht jedes nati a team? ausserdem gehts in diesem thread wohl nicht darum. Wenn ich FCB höre, dann kommt mir und allen anderen Fans dieser Liga auotmatisch GCN in den Sinn...warum wohl nur ? Ich finde es immer süss, wenn Ihr die "scheisse vom See" singt - Wie Realtiätsfremd seit Ihr eigentlich - GC HAT EUCH ZU DEM GEMACHT, WAS IHR SEIT.....mit dem Kauf des GC Captains unter der Saison habt ihr bei mir sämtliche Sympathiepunkte verspielt - Gross ist Hopper pur - Die Yakin Brüder sowieso, vom Torhüter mal zu schweigen (Von Nunez und Cabanas träumts Euch auch schon) ! Seh es ein, ihr denkt ihr seit baslerisch, dafür seit Ihr zürcherischer als ihr meint und tief in Eurem Innern wisst Ihr das auch...FCB Schweizermeister 01/02 was made by Zürich! Schade sage ich da nur - der FCB war neben dem FCZ noch ein Club, den ich früher mal respektieren konnte - jetzt habt ihr zwar den gewünschten Erfolg - aber für was für einen Preis, lieber Coolio - diesen Preis wäre ich als FAN vom FCZ nie bereit zu zahlen!
coolio
Mitglied
16.06.2003, 13:59 · #14
Trost für uns, dahinter folgen meistens wir. Wer weiss was bei uns mit so einer Masse wie Basel sie hat alles möglich wäre.......... träum geb ich dir völlig recht! dahinter folgt IMO immer ihr. schade habt ihr nicht ein wenig mehr leute - das meine ich ganz ernst, mir ist der fcz 1000x lieber als gc. jaja, ich weiss, als nächstes nennt ihr mich einen schleimer. ps: gibts in diesem forum keine smileys?
coolio
Mitglied
16.06.2003, 14:02 · #15
@sascha: ich bleibe dabei, in dieser diskussion gehts IMO um eine ultra- rangliste (choreos usw.) ich will in nicht mit der alten gcb geschichte "verschmutzen" sozusagen aus gastfreundschaft in diesem forum ;-) kannst aber von mir aus gern einen "scheiss gc-basel" thread eröffnen, da werde ich dazu stellung nehmen. alles klar? ;-)
Habasch
Mitglied
16.06.2003, 14:03 · #16
Trost für uns, dahinter folgen meistens wir. Wer weiss was bei uns mit so einer Masse wie Basel sie hat alles möglich wäre.......... träum geb ich dir völlig recht! dahinter folgt IMO immer ihr. schade habt ihr nicht ein wenig mehr leute - das meine ich ganz ernst, mir ist der fcz 1000x lieber als gc. jaja, ich weiss, als nächstes nennt ihr mich einen schleimer. ps: gibts in diesem forum keine smileys? Hallo du Schleimer:-)) Musst deine Smylies selber kreiiren. Gruess
Sascha
Mitglied
16.06.2003, 14:05 · #17
@sascha: ich bleibe dabei, in dieser diskussion gehts IMO um eine ultra- rangliste (choreos usw.) ich will in nicht mit der alten gcb geschichte "verschmutzen" sozusagen aus gastfreundschaft in diesem forum ;-) kannst aber von mir aus gern einen "scheiss gc-basel" thread eröffnen, da werde ich dazu stellung nehmen. alles klar? ;-) ..von scheisse habe ich nicht gesprochen..und betr. Choreos hast Du meine Meinung gehört - für uns FCZ Fans ist klar unsere Choreos am Besten, weil wir hierfür einen Bezug haben - was soll ich sagen, eine Choreo in rotblau gefällt mir einfach nicht - Du kannst da einfach wirklich keine Objektivität verlangen....:-)
coolio
Mitglied
16.06.2003, 14:08 · #18
..von scheisse habe ich nicht gesprochen.. sorry, gc und scheisse sind sich aber auch zum verwechseln ähnlich ;-)
bannon
Mitglied
16.06.2003, 15:01 · #19
1. Ziiri 2. Basel 3. Basel
ZH-1896
Mitglied
16.06.2003, 15:07 · #20
ich dachte damit eher wär das sich ide "ultra" wält gmacht hät und wer nüt zeigt hät... also 1. isch leider scho basel guti choreos( sehr schön...au für zürcher)viel püro guti stimmig die hei und au uswärts....bericherig für CH. äs isch ächli gwagt aber ich möcht behaubte das FCZ fans uf de 2. platz göret....relativ viel choreos....fascht ah jedem uswärts spiel püro....stimmigs mäsig au nöd schlächt mi merkt aber das d'leistig vom team nöd ganz stimmt...ächli meh erfolg und alles wird besser platz 3. isch für mich ST.Güllen die händ ihres team au ide aa rundi immer unterstüzt händ au viel choreos gha...püro hani nöd so de überblik isch aber sicher verbesserbar...stimmig isch nach wie for gut....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.