Sven Hotz, Segen und Fluch

41 Antworten · 7'292 Aufrufe · Seite 3 von 3
rot-blau
Mitglied
19.04.2003, 06:36 · #41
Okay, okay, danke für die Blumen. Habe diesen Artikel über Sven Hotz ja geschrieben, weil ich das Gefühl habe, etwas kann bei Euch nicht stimmen. Beispiel: Von Mitte der 80er Jahre ging es dem FCB für ca. 12 Jahre finanziell sehr schlecht. Von 1988 bis 1994 haben wir in der NLB gespielt, 1998 sind wir fast wieder abgestiegen! In all dieser Zeit haben Mannschaften wie YB, Luzern, Xamax, Aarau, Sion und St. Gallen Meistertitel gefeiert, ohne über das ganz grosse Geld zu verfügen. Sven Hotz und seine Millionen waren immer schön brav dabei, ohne dass es für einen Titel (ausser dem Cupsieg 2000) gereicht hat. Dass kann nicht nur Pech gewesen sein, so wenig return-on-investment zu erhalten. Es braucht wohl eine Initialzündung, ein kleines Erdbeben um eine Aufbruchstimmung zu erzeugen. Leider kommt das Stadion so spät. Vielleicht reicht auch eine neue Clubführung, aber das wisst ihr ja besser als ich. Ich will wieder richtige Derbys FCB - FCZ, wo die ganze Stadt eine Woche auf dieses Spiel hinfiebert. Nicht wie jetzt wo es heisst: Ach heute kommt der FCZ?, wusste ich gar nicht.
Célina
Mitglied
19.04.2003, 06:54 · #42
Wie recht du hast! :-)))
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.