Sven Hotz, Segen und Fluch

41 Antworten · 7'294 Aufrufe · Seite 2 von 3
Aglaia
Mitglied
17.04.2003, 10:00 · #21
moment du bruchsch en grund das merksch das die peinlich isch ? Ihre uftritt ade meischterfier mit ihrem bienlikostüm isch ned peinlich gsi ?!?!?!?
Mitglied
17.04.2003, 10:03 · #22
moment du bruchsch en grund das merksch das die peinlich isch ? Ihre uftritt ade meischterfier mit ihrem bienlikostüm isch ned peinlich gsi ?!?!?!? Beantworte keine unlesebaren Puure-Tütsch-Fragen mehr, bedaure.
Dieter
Mitglied
17.04.2003, 10:04 · #23
man stelle sich vor: Jahr 2004 - FCZ ist Meister - Hotz rennt in blau-weissen Hotpants über den Rasen harhar
Glarona
Mitglied
17.04.2003, 10:05 · #24
wauh, ein lecker bissen!
Mitglied
17.04.2003, 13:14 · #25
man stelle sich vor: Jahr 2004 - FCZ ist Meister - Hotz rennt in blau-weissen Hotpants über den Rasen harhar Für den Meistertitel nehmen wir das in Kauf ;-)
Florian
Mitglied
17.04.2003, 14:13 · #26
moment du bruchsch en grund das merksch das die peinlich isch ? Ihre uftritt ade meischterfier mit ihrem bienlikostüm isch ned peinlich gsi ?!?!?!? Beantworte keine unlesebaren Puure-Tütsch-Fragen mehr, bedaure. Chönd ihr mir mal säge, was ihr alli gäge Züridütsch händ? Basler schribed Baselditsch, St. Galler st.gallerisch und warum sölled dänn mir hochdütsch schribe? Es isch ja nöd so, dass ich immer züridütsch schribe (nur bi churze Text), aber dass sich öper da dra störe chann, isch mir unverständlich und warum mer's sött schlächter läse chöne au?!? Gruess Florian PS: Wär's nöd läse chann, sölls bliibe la...
rot-blau
Mitglied
17.04.2003, 15:47 · #27
rot-blau: finde aso au dass du recht hesch... obwohl ich's recht truurig finde dass es im fuessball wüki nur no dene guet gat wo vil kohle hend isch's halt leider so dass mir das au guet bruuche chönted... v.a. de letschti (zweitletschti?) satz het mir gfalle=) Hallo Madlaina Von 1988 bis 1994 war der FCB 6 lange Jahre in der NLB und zwar weil schlicht kein Geld da war! Fans haben in der Stadt Geld gesammelt, um überhaupt ein anständiges NLB-Ueberleben möglich zu machen. Da war Sven Hotz schon lange FCZ-Präsi! Erst 1996 hat eine neuer Präsident (René C. Jäggi) das Zepter übernommen und in Knochenarbeit mit vielen Helfern das aufgebaut, was heute unser Stolz ist. Frau Oeri kam erst viel später dazu. Fazit: Man muss richtig säen, dann kann mal später auch gut ernten! Dies als kleine History.
Jerkovic
Mitglied
17.04.2003, 15:57 · #28
PS: Wär's nöd läse chann, sölls bliibe la... Leider ist es so, dass ich das immer mehr mache hier, einige postings sind wirklich sehr schwer zu lesen, ich habe einfach mühe damit. Aber das macht ja nichts... Jerk
Célina
Mitglied
17.04.2003, 16:29 · #29
ich bin nicht neidisch auf die Basler, nur weil sie Gigi Oeri haben! Ich finde diese Frau unsymphatisch, arrogant und peinlich! Dies ist meine Meinung und wenn andere denken, ich sei nur eiversüchtig, dann sollen sie dies, es ist aber nicht so!!!!!!! CéLina Liebe Célina eine Regel des Zusammenlebens heisst: entweder hat man eine gute Begründung, wenn man andere beleidigt, oder man lässt es bleiben. Dir würde ich den guten Ratschlag geben: lass es bleiben! Weil du bis jetzt keine einzige Begründung geliefert hast, warum Frau oeri unsympathisch, arrogant oder gar peinlich sein sollte. Ich bin inzwischen sicher, dass dir auch keine einfallen wird. Also, du möchtest eine Begründung, warum ich Frau Oeri nicht mag? Da hast du sie. Aber als erstes etwas anderes! Wenn ich jemanden unsymphatisch finde und hier von ihr oder ihm die Rede ist, dann werde ich dies auch schriben, denn man darf seine Meinung frei äussern! Dazu kommt noch, dass wenn dir ein Mensch begegnet, du ihn symphatisch oder eben nicht findest, ohne ihn wirklich zu kennen. Aber dein Eindruck täuscht dich sehr, sehr selten, so ist es jedenfalls bei mir! Jetzt aber zu meiner wiklichen Begründung, warum ich sie nicht mag! Ich habe es zwar schon mals gesagt! Als der FCB zum Team des Jahres ausgezeichnet wurde, musste natürlich Frau Oeri mit auf die Bühne! Ich würde dies nicht wollen, denn für mich gehören klar die Spieler, die dies erreicht haben, der Trainer und natürlich der Präsident auf die Bühne! Doch warum muss FRau Oeri wieder zeigen, dass sie (ihr Mann) Geld hat??? Kann man sich nicht einmal bescheiden im Hintergrund halten? Nein, bei Frau Oeri ist dies wohl nicht möglich! Ich habe auch schon zahlreiche Interviews von ihr gehört und sie hat einfach eine arrogante Art! Ich hoffe dies genügt dir, denn es ist eine wirkliche Begründung! En liebe Gruess und schöni Oschterä! P.S. Zur Frage ob Hochdeutsch oder Züridütsch! Ich finde jeder sollte im Forum so schreiben, wie er es möchte!!! Und man sollte nicht sagen, dass man nur Beiträge auf Hochdeutsch liest, denn wenn es so weitergehen würde, würden wir in 50 Jahren nur noch auf Englisch komunizieren!!! :-))
Dieter
Mitglied
17.04.2003, 16:32 · #30
wie schon mal erwähnt sollten wir endlich unser armenisch verbessern, falls wirs doch noch in den UI-Cup kommen... ;)
Habasch
Mitglied
18.04.2003, 09:05 · #31
Fredigirl deine Begründung ist mir etwas gar einfach. Übrigens wenn wir von arroganten Menschen reden. Dein Gygax (Superspiel am Mittwoch) findest du zb. nicht arrogant, für mich nicht erklärbar... Grüess
starman
Mitglied
18.04.2003, 09:26 · #32
. P.S. Zur Frage ob Hochdeutsch oder Züridütsch! Ich finde jeder sollte im Forum so schreiben, wie er es möchte!!! Und man sollte nicht sagen, dass man nur Beiträge auf Hochdeutsch liest, denn wenn es so weitergehen würde, würden wir in 50 Jahren nur noch auf Englisch komunizieren!!! :-)) Mir geht die Gigi Oeri in Hochdeutsch wie au uf Züridütsch: Am Arsch verbii (Vorbei) _______________ www.cede.ch
Célina
Mitglied
18.04.2003, 09:40 · #33
Fredigirl deine Begründung ist mir etwas gar einfach. Übrigens wenn wir von arroganten Menschen reden. Dein Gygax (Superspiel am Mittwoch) findest du zb. nicht arrogant, für mich nicht erklärbar... Grüess Das wird jetzt min letschte Komentar zu dem Thema si, will ich finde, d'Frau Oeri isch sone riese Diskussion nöd wert! Nei, ich find de Gygax überhaupt nöd arrogant! Aber mier hend ja alli en andere Charakter und e anderi Uffassig vo sympagtscih usw. Darum lömmer das doch besser!!! Grüessli Célina
rot-blau
Mitglied
18.04.2003, 12:10 · #34
. P.S. Zur Frage ob Hochdeutsch oder Züridütsch! Ich finde jeder sollte im Forum so schreiben, wie er es möchte!!! Und man sollte nicht sagen, dass man nur Beiträge auf Hochdeutsch liest, denn wenn es so weitergehen würde, würden wir in 50 Jahren nur noch auf Englisch komunizieren!!! :-)) Mir geht die Gigi Oeri in Hochdeutsch wie au uf Züridütsch: Am Arsch verbii (Vorbei) _______________ www.cede.ch Also, solange wie ich Züridütsch nur lesen muss gehts noch (ein bisschen Kopfweh letzte Nacht), aber hören, uh meine armen Ohren. Ich mag Gigi Oeri, ich mag den FCB, ich mag den Erfolg, ich mag rot-blau, all das mag ich!
starman
Mitglied
18.04.2003, 13:45 · #35
Also, solange wie ich Züridütsch nur lesen muss gehts noch (ein bisschen Kopfweh letzte Nacht), aber hören, uh meine armen Ohren. Ich mag Gigi Oeri, ich mag den FCB, ich mag den Erfolg, ich mag rot-blau, all das mag ich! Also müesse muesch gar nüt und wer du magsch gat mer au am Arsch verbii !!! _______________ THE RISE AND FALL OF FC ZÜRICH AND THE FANS FROM LETZIGRUND
rot-blau
Mitglied
18.04.2003, 18:53 · #36
Muesch du aber es tolls Füdli ha. Ha ha ha.
rot-blau
Mitglied
18.04.2003, 19:11 · #37
Sorry, hatte gerade keinen Abfallsack zur Hand. Tut mir echt leid. Haltet die Schweiz sauber und Zürich auch!
Mitglied
18.04.2003, 19:42 · #38
Sorry, hatte gerade keinen Abfallsack zur Hand. Tut mir echt leid. Rot-blau, du bist mir hier willkommen! #10, weiss-blau
jerry
Mitglied
18.04.2003, 22:27 · #39
Finde ich auch rot-blau, bleib noch etwas bei uns. Bisher habe ich eigentlich nur ansprechende Beiträge von dir gelesen. Bis auf jenen mit dem "Füdli" vielleicht. ;) Gruss jerry tiefweiss-dunkelblau
rot-blau
Mitglied
19.04.2003, 06:35 · #40
Okay, okay, danke für die Blumen. Habe diesen Artikel über Sven Hotz ja geschrieben, weil ich das Gefühl habe, etwas kann bei Euch nicht stimmen. Beispiel: Von Mitte der 80er Jahre ging es dem FCB für ca. 12 Jahre finanziell sehr schlecht. Von 1988 bis 1994 haben wir in der NLB gespielt, 1998 sind wir fast wieder abgestiegen! In all dieser Zeit haben Mannschaften wie YB, Luzern, Xamax, Aarau, Sion und St. Gallen Meistertitel gefeiert, ohne über das ganz grosse Geld zu verfügen. Sven Hotz und seine Millionen waren immer schön brav dabei, ohne dass es für einen Titel (ausser dem Cupsieg 2000) gereicht hat. Dass kann nicht nur Pech gewesen sein, so wenig return-on-investment zu erhalten. Es braucht wohl eine Initialzündung, ein kleines Erdbeben um eine Aufbruchstimmung zu erzeugen. Leider kommt das Stadion so spät. Vielleicht reicht auch eine neue Clubführung, aber das wisst ihr ja besser als ich. Ich will wieder richtige Derbys FCB - FCZ, wo die ganze Stadt eine Woche auf dieses Spiel hinfiebert. Nicht wie jetzt wo es heisst: Ach heute kommt der FCZ?, wusste ich gar nicht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.