Stjepan Kukuruzovic

57 Antworten · 22'879 Aufrufe · Seite 2 von 3
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
12.05.2011, 07:45 · #22
Hat mich gestern sehr positiv überrascht, weiter so!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
12.05.2011, 08:23 · #23
Hat mich gestern sehr positiv überrascht, weiter so! Mich ebenfalls. War für mich einer der Besten auf dem Feld. Unglaublich was er gespielt hat. Sackstark!! Schaden konnte Costanzo mit dem Handgelenk seinen super Weitschuss abwehren. Hätte ein herrliches Tor gegeben.
stagi
Mitglied
12.05.2011, 08:26 · #24
Also einen richtigen Bumms hat er drauf dieser Typ. Und auch die Ballkontrolle und Spielübersicht. War ebenfalls extrem Überrascht von ihm. Bisher noch selten sowas von ihm gesehen.. Kann es sein dass Stjepan sich einfach nicht als Einwechselspieler eignet? Keine Ahnung...
Jure Jerkovic
Mitglied
12.05.2011, 11:41 · #25
mich hat er nicht überrascht. hab ihn immer gefordert. ein blendender techniker mit viel übersicht, der den tödlichen pass spielen kann! eine typische nummer 10! ich habe oft über ihn gelästert, gestern war er sehr stark. aber du übertreibst es trotzdem ein wenig. er ist weder ein blendender techniker noch eine nummer 10. sondern eine nummer 8, ein spieler, der über den kampf ins spiel findet und noch häufiger den abschluss suchen muss. sein schuss ist eine waffe, die wir noch häufiger brauchen.
Brad_Pete
Mitglied
12.05.2011, 11:50 · #26
als Nr. 10 würde ich ihn auch nicht direkt bezeichnen, allerdings kamen lange nicht mehr soviel gute Bälle in die Tiefe wie gestern, oft via Kukuruzovic.....ich würde den auch wieder bringen...
stagi
Mitglied
12.05.2011, 12:32 · #27
mich hat er nicht überrascht. hab ihn immer gefordert. ein blendender techniker mit viel übersicht, der den tödlichen pass spielen kann! eine typische nummer 10! Beim FC Thun hat er sicherlich viele Qualitäten gezeigt, aber du musst zugeben, dass er beim FCZ dies bisher noch sehr vermissen liess. Ich bleib bei meiner Vermutung, dass Stjepan ein Spieler ist, der von Beginn weg spielen muss um solche Leistungen abzurufen.
skenderbegi
Mitglied
12.05.2011, 12:48 · #28
ich habe anfänglich mir vom kuki mehr erhofft gehabt um ganz ehrlich zu sein...... denke aber das er einfach seine zeit braucht/e um im team anzukommen. er ist ein versprechen für die zukunft dies hat er gestern & gegen st.gallen bewiesen. in sachen defensiv-arbeit war für gestern etwas skeptisch dies hat er aber sauber gelöst. nichts gegen sillä persönlich aber der muss sich in hinblick auf die kommende zeit auf den konkurrenz-kampf einstellen captain-binde hin oder her......
Jure Jerkovic
Mitglied
12.05.2011, 12:51 · #29
nichts gegen sillä persönlich aber der muss sich in hinblick auf die kommende zeit auf den konkurrenz-kampf einstellen captain-binde hin oder her...... das seh ich auch so. mit zouaghi, xavier, buff, kukuruzovic und neu auch heinz haben wir unheimlich viele varianten. nicht zu vergessen nafkha.
CT
Mitglied
13.05.2011, 22:50 · #30
jetzt hab ich definitiv kapiert, was fredy schon lange gesehen hat. dzemaili, inler, kukuruzovic: ich wag die prognose.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
devante
Mitglied
16.05.2011, 11:10 · #31
jetzt hab ich definitiv kapiert, was fredy schon lange gesehen hat. dzemaili, inler, kukuruzovic: ich wag die prognose. sorry, aber du übertreibst masslos.....und wenn einer von unseren jungen mal in blerims fusstapfen tritt, dann O.Buff....
CT
Mitglied
18.05.2011, 07:48 · #32
jetzt hab ich definitiv kapiert, was fredy schon lange gesehen hat. dzemaili, inler, kukuruzovic: ich wag die prognose. sorry, aber du übertreibst masslos.....und wenn einer von unseren jungen mal in blerims fusstapfen tritt, dann O.Buff.... hab ich mir gedacht, dass nach der derby-enttäuschung auch kukuruzovic sein fett abkriegt. buff wird im besten fall abdis nachfolger sein. (auf dem platz, meine ich.) über alles andere unterhalten wir uns wohl gescheiter in einem halben jahr wieder.
devante
Mitglied
18.05.2011, 08:28 · #33
jetzt hab ich definitiv kapiert, was fredy schon lange gesehen hat. dzemaili, inler, kukuruzovic: ich wag die prognose. sorry, aber du übertreibst masslos.....und wenn einer von unseren jungen mal in blerims fusstapfen tritt, dann O.Buff.... hab ich mir gedacht, dass nach der derby-enttäuschung auch kukuruzovic sein fett abkriegt. buff wird im besten fall abdis nachfolger sein. (auf dem platz, meine ich.) über alles andere unterhalten wir uns wohl gescheiter in einem halben jahr wieder. hat nix speziell mit dem Derby zu tun, er hat mich bisher genau im spiel gegen Basel überzeugt, sonst unterirdisch bis unauffällig, sorry, für mich ist er bisher ein fehltransfer, da er aber nicht all zu teuer sein dürfte kann man ihm gerne noch eine halbe saison lang eine chance geben......
Pyle
Mitglied
18.05.2011, 19:40 · #34
jetzt hab ich definitiv kapiert, was fredy schon lange gesehen hat. dzemaili, inler, kukuruzovic: ich wag die prognose. sorry, aber du übertreibst masslos.....und wenn einer von unseren jungen mal in blerims fusstapfen tritt, dann O.Buff.... hab ich mir gedacht, dass nach der derby-enttäuschung auch kukuruzovic sein fett abkriegt. buff wird im besten fall abdis nachfolger sein. (auf dem platz, meine ich.) über alles andere unterhalten wir uns wohl gescheiter in einem halben jahr wieder. Kuki spielt ein einziges gutes Spiel und du bezeichnest ihn als neuen Dzemaili? Und besser als Buff soll er auch noch sein? Meiner Meinung nach muss sich Kuki gewaltig steigern, Spiel gegen Basel hin oder her. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
CT
Mitglied
22.05.2011, 02:43 · #35
hab ich mir gedacht, dass nach der derby-enttäuschung auch kukuruzovic sein fett abkriegt. buff wird im besten fall abdis nachfolger sein. (auf dem platz, meine ich.) über alles andere unterhalten wir uns wohl gescheiter in einem halben jahr wieder. Kuki spielt ein einziges gutes Spiel und du bezeichnest ihn als neuen Dzemaili? Und besser als Buff soll er auch noch sein? Meiner Meinung nach muss sich Kuki gewaltig steigern, Spiel gegen Basel hin oder her. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. jetzt komm schon, ich war bloss etwas euphorisch. etwas ist an diesem jungen dran, und ich bin überzeugt, dass es mehr ist, als offenbar viele hier denken. die bemerkung zu buff war nicht als qualitätsvergleich zwischen dzemaili und abdi gemeint, sondern lediglich auf die MF-position bezogen. wenn schon ein vergleich zwischen kuki und abdi, dann die tatsache, dass die nächste saison für beide die saison der wahrheit sein wird.
Istvan a kiraly
Mitglied
22.05.2011, 12:46 · #36
@CT Denke auch dass wir nächste Saison einen Super Kukuruzovic sehen. Halte viel von ihm. Der kommt noch gewaltig.
FCZninchen
Mitglied
07.06.2011, 13:05 · #37
Happy Birthday :)
Anulu
Mitglied
14.08.2011, 11:58 · #38
«Sonntag, 14. August 2011, gm»
Stjepan Kukuruzovic fällt mindestens sechs Monate aus Der Mittelfeldspeieler Stjepan Kukuruzovic wird dem FC Zürich mehrere Monate fehlen. Der 22-Jährige musste beim 2:1-Sieg des FCZ in Basel in der 52. Minute wegen einer Knieverletzung ausgewechselt werden. Heute Morgen wurde Kukuruzovic in der Hirslanden-Klinik untersucht. Das MRI-Bild zeigt, dass er sich bei einem Zweikampf, ohne Einwirkung des Gegenspielers, einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen hat. "Kuki" wird nächste Woche operiert und mindestens sechs Monate ausfallen. Der FC Zürich wünscht Stjepan Kukuruzovic gute Besserung. Gute Besserung Kuki!
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg! - Alte sizilianische Bauernweisheit
blanco
Mitglied
14.08.2011, 12:02 · #39
Scheisse...gute Besserung Kuki :)
Dini Mueter
Mitglied
14.08.2011, 12:11 · #40
Bitter für kuki und bitter für uns! Das wäre der nächste gewesen der eingeschlagen hätte.. Gute besserung!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.