Stjepan Kukuruzovic

57 Antworten · 22'880 Aufrufe · Seite 1 von 3
riot666
Mitglied
09.12.2009, 08:52 · #1
Auch wenn es noch einen Moment dauert, sage ich schon jetzt: Herzlich Willkommen!
seitdem ich dich kenne…
Libanese Blonde
Mitglied
09.12.2009, 08:55 · #2
Auch wenn es noch einen Moment dauert, sage ich schon jetzt: Herzlich Willkommen! schön wärs, würde es nurnoch ein monat gehen bis juli 2010:), aber auch ich heisse den bengel herzlich willkommen.
1896_
Mitglied
09.12.2009, 08:58 · #3
Auch wenn es noch einen Moment dauert, sage ich schon jetzt: Herzlich Willkommen! schön wärs, würde es nurnoch ein monat gehen bis juli 2010:), aber auch ich heisse den bengel herzlich willkommen. Aber finde ich gar nicht so eine schlechte Idee. Dann kann er noch an Erfahrungen gewinnen bei Thun & im Sommer kommt er zu uns. Ganz gute Variante, das!
riot666
Mitglied
09.12.2009, 09:00 · #4
Auch wenn es noch einen Moment dauert, sage ich schon jetzt: Herzlich Willkommen! schön wärs, würde es nurnoch ein monat gehen bis juli 2010:), aber auch ich heisse den bengel herzlich willkommen. frage an dich als alter challenge-league-spiele-besucher: wie schätzt du den "bengel" ein? was kann er, wo fehlt's noch? looos, mach mal ein profil von ihm! ;-)
seitdem ich dich kenne…
Libanese Blonde
Mitglied
09.12.2009, 09:05 · #5
Auch wenn es noch einen Moment dauert, sage ich schon jetzt: Herzlich Willkommen! schön wärs, würde es nurnoch ein monat gehen bis juli 2010:), aber auch ich heisse den bengel herzlich willkommen. frage an dich als alter challenge-league-spiele-besucher: wie schätzt du den "bengel" ein? was kann er, wo fehlt's noch? looos, mach mal ein profil von ihm! ;-) bin mal ehrlich: wäre ich freddy und scharf auf einen jungen mittelfeldspieler aus thun hätte ich mich für benjamin lüthi entschieden. im gegensatz zu kukuruzovic ist mir dieser mehrmals positiv aufgefallen.
riot666
Mitglied
09.12.2009, 09:12 · #6
bin mal ehrlich: wäre ich freddy und scharf auf einen jungen mittelfeldspieler aus thun hätte ich mich für benjamin lüthi entschieden. im gegensatz zu kukuruzovic ist mir dieser mehrmals positiv aufgefallen. das sagt jetzt aber nicht viel über kukuruzovic aus... ;-)
seitdem ich dich kenne…
Libanese Blonde
Mitglied
09.12.2009, 09:22 · #7
das sagt jetzt aber nicht viel über kukuruzovic aus... ;-) hey riot! ich habe diese saison drei spiele von thun gesehen und positiv aufgefallen ist mir der lulatschige schwärzl vorne (aufgrund seiner wettgeilheit warens aber nur deren 2) und eben dieser lüthi auf der rechten aussenbahn. bin leider nicht in der lage von jedem nati-b-spieler auführliche spielerberichte zu erstatten, sorrygäll:) ausserdem habe ich auf der schützi jeweils den auftrag ausschau nach prominenten zu halten. was die spielerbeobachtung auch nicht vereinfacht.
riot666
Mitglied
09.12.2009, 09:33 · #8
das sagt jetzt aber nicht viel über kukuruzovic aus... ;-) hey riot! ich habe diese saison drei spiele von thun gesehen und positiv aufgefallen ist mir der lulatschige schwärzl vorne (aufgrund seiner wettgeilheit warens aber nur deren 2) und eben dieser lüthi auf der rechten aussenbahn. bin leider nicht in der lage von jedem nati-b-spieler auführliche spielerberichte zu erstatten, sorrygäll:) ausserdem habe ich auf der schützi jeweils den auftrag ausschau nach prominenten zu halten. was die spielerbeobachtung auch nicht vereinfacht. kein problem...
seitdem ich dich kenne…
alpo
Mitglied
10.05.2010, 19:34 · #10
Hat soeben ein Hammertor geschossen (gg LugaNo) 1:0 Schuss von ca 25meter..., darf er falls er bei uns zum Einsatz kommen wird, ruhig auch mal tun
Hanuuu
Mitglied
11.05.2010, 07:08 · #11
Hat soeben ein Hammertor geschossen (gg LugaNo) 1:0 Schuss von ca 25meter..., darf er falls er bei uns zum Einsatz kommen wird, ruhig auch mal tun Habe das Spiel auch gestern angeschaut. Leider hat er mich nur beim Tor und mit seinem Kampfgeist überzogen. Ansonsten ist er mir nur durch seine vielen Fehlpässe aufgefallen. Das gute aber war, dass er nach einem Fehlpass sofort nachsetzte und versuchte sich den Ball wieder zu holen.
devante
Mitglied
11.05.2010, 07:20 · #12
Das gute aber war, dass er nach einem Fehlpass sofort nachsetzte und versuchte sich den Ball wieder zu holen. haben wir da also bereits einen tico-ersatz? :)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
11.05.2010, 07:22 · #13
Das gute aber war, dass er nach einem Fehlpass sofort nachsetzte und versuchte sich den Ball wieder zu holen. haben wir da also bereits einen tico-ersatz? :) Schiesst Tico Weitschusstore? ;)
devante
Mitglied
11.05.2010, 07:26 · #14
Das gute aber war, dass er nach einem Fehlpass sofort nachsetzte und versuchte sich den Ball wieder zu holen. haben wir da also bereits einen tico-ersatz? :) Schiesst Tico Weitschusstore? ;) er versuchts zumindest hie und da :) (und irgendwie hab ich ein tor von ihm im kopf von letzter saison...aus ca 20m....kann aber auch sein dass ich das nur geträumt habe hehehe)
Hanuuu
Mitglied
11.05.2010, 07:41 · #15
Der Unterschied ist, dass Tico keinem Fehlpass nachläuft, sonst wäre er ja nach 25 min. vollkommen ausgepumpt. ;-)
yellow
Mitglied
11.05.2010, 08:50 · #16
Gajic hatte, als er zu uns kam, auch einen guten "Weitschuss". Aber irgendwie scheint das jeder bei uns innert kürzester Zeit zu verlernen. Und die, die nie aus der Ferne schiessen konnten, scheinen es bei uns erst recht nicht zu lernen.
likavi
Mitglied
11.05.2010, 11:33 · #17
Hat soeben ein Hammertor geschossen (gg LugaNo) 1:0 Schuss von ca 25meter..., darf er falls er bei uns zum Einsatz kommen wird, ruhig auch mal tun Habe das Spiel auch gestern angeschaut. Leider hat er mich nur beim Tor und mit seinem Kampfgeist überzogen. Ansonsten ist er mir nur durch seine vielen Fehlpässe aufgefallen. Das gute aber war, dass er nach einem Fehlpass sofort nachsetzte und versuchte sich den Ball wieder zu holen. Kukuruzovic hatte bei praktisch allen gefährlichen Angriffen der Thuner seinen Fuss im Spiel. Präzise Seitenwechsel und hat einige gute Chancen vorbereitet. Zum Beispiel auch die Hundertprozentige von Rama mit einem one-touch Steilpass. Was die flachen Pässe betrifft: damit haben auf dem Lachen alle Probleme. Da würde gar Messi den einen oder anderen Fehlpass schlagen.
Ampulle
Mitglied
11.05.2010, 12:07 · #18
Das gute aber war, dass er nach einem Fehlpass sofort nachsetzte und versuchte sich den Ball wieder zu holen. Schiesst Tico Weitschusstore? ;) er versuchts zumindest hie und da :) (und irgendwie hab ich ein tor von ihm im kopf von letzter saison...aus ca 20m....kann aber auch sein dass ich das nur geträumt habe hehehe) Nein, der Schuss wurde abgefälscht, habe das auch noch in Erinnerung, sonst wäre der sicher vorbeigegangen...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
16.07.2010, 19:42 · #20
Kukuruzovic: «Weiss nicht, warum die mich geholt haben!» inkl. Video ZÜRICH – Damit der FCZ wieder oben mitspielen kann, wurde das Kader gezielt verstärkt. Und unter den Neuzugängen hats auch den einen oder anderen Spassvogel. Blick.ch präsentiert die neuen FCZler. Der FCZ will wieder hoch hinaus. Trainer Urs Fischer: «Wir wollen den Meistertitel!» Damit oben mitgespielt werden kann, brauchts aber auch Verstärkungen. Die sind in den Personen von Jorge Teixeira, Amine Chermiti und Stjepan Kukuruzovic in Zürich angekommen. Letzterer entpuppt sich im Blick.ch-Interview auch sogleich als Spassvogel. «Ich weiss nicht, warum mich der FCZ geholt hat», so Kukuruzovic, der von Aufsteiger Thun zum FCZ wechselte. ![](http://is.blick.ch/img/gen/M/T/HBMTGGDz_Pxgen_r_479x700.jpg) http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/kukuruzovic-weiss-nicht-warum-die-mich-geholt-haben-151367
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.