Stadionspeaker

26 Antworten · 5'993 Aufrufe · Seite 2 von 2
Robin Hood
Mitglied
08.04.2003, 12:50 · #21
Wie waers mit Sex-Symbol Patty Boser Sie hat Sachverstand und Fachwissen und eine ueberdurchschnittlichen IQ, Sie hat es auch schon als Speakerin in unsrer Heiligen Halle(ZSC 4-ever, und FC Witike) versucht und es war super. Aber nicht dass alle FCZ Fans sich bei der Ansage einenrunterholen.
revilo
Mitglied
08.04.2003, 12:51 · #22
Wie waers mit Sex-Symbol Patty Boser Sie hat Sachverstand und Fachwissen und eine ueberdurchschnittlichen IQ, Sie hat es auch schon als Speakerin in unsrer Heiligen Halle(ZSC 4-ever, und FC Witike) versucht und es war super. Aber nicht dass alle FCZ Fans sich bei der Ansage einenrunterholen. mann, du nervst. jetzt kommst du noch mit der oberschlampe. @ stu: ist mir so rausgerutscht. sag ihm nen gruss, war nicht so gemeint.
TAFKAE
Mitglied
08.04.2003, 13:55 · #23
ist mir auch aufgefallen. irgendwie konnte ich es gar nicht fassen, dass wir im letzi quasi unser joggeli-prozedere durchführen konnten. sogar die ersatzspieler konnten wir mitschreien. hat nur noch gefehlt, dass er nach dem tor gesagt hätte: fc züri null fc basel eins.
Dancisco
Mitglied
08.04.2003, 18:15 · #24
Das hat mich auch geärgert, auf der Westtribüne hat man den Speaker kaum gehört und die Basler Aufstellung wird richtiggehend zelebriert... unglaublich... Ebenso hat mich gestört, dass in SAT1 zwei Basler das Spiel kommentiert haben. Knup ging ja noch, aber dieser Häfliger... Dem hat man den FCB-Fan jederzeit angemerkt... kein Wunder stellt er doch auch für den FCB das Stadion-TV zusammen. "Es spielt dr Philipp Däääääääge..." Manno! :-)
Fige
Mitglied
08.04.2003, 21:37 · #25
"Es spielt dr Philipp Däääääääge..." Manno! :-) Jaja, das die 'Dääääääääääääääääääääääääääääääge' sagen ist auch mir schon aufgefallen, tönt einfach furchtbar......aber der arme Spieler kann ja nichts dafür.......................
Aglaia
Mitglied
09.04.2003, 10:37 · #26
han gmeint de kilsberger komentiert amigs bi sat 1 ?
seraina
Mitglied
09.04.2003, 17:55 · #27
has huere billig gfunde. find sowieso scho lang das dä nid so guet isch....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.