Stadionspeaker

26 Antworten · 5'992 Aufrufe · Seite 1 von 2
Stu
Mitglied
07.04.2003, 13:53 · #1
Sind eigentlich revilo, phn, Simon und ich die einzigen, die das Fehlverhalten unseres Stadionspeakers wahrgenommen haben? Als er die Mannschaftsaufstellungen bekannt gab, hat er die Basler Mannschaft richtigggehend zusammen mit den Fans zelebriert. Im Tor mit der Nummer 1 Pascaaal (Pause) und aus der Basler Kurve kam: ZUBERBÜHLER. usw. Unser Team hat er richtiggehend runtergeschnetzelt. Ich bin dafür, dass dieser Manns sofort entlassen wird. Das ist eine bodenlose Frechheit! Ich meine, er wird immerhin vom FCZ bezahlt. Was meint ihr? Gruss Stu
Nobae
Mitglied
07.04.2003, 14:01 · #2
ich bin der Meinung, er hat das gut gemacht ;)
Célina
Mitglied
07.04.2003, 14:01 · #3
Mir ist dies auch sehr aufgefallen und ich motze etwa 10 Minuten darüber! Ich finde es eine frechheit von diesem Speaker!!! War oder besser gesagt ist er etwa ein Basler??? Man sollte ihn zumindest darauf aufmerksam machen, denn dies sollte eine riesen Ausnahme gewesen sein!!!!
C.D.M.
Mitglied
07.04.2003, 14:05 · #4
Sind eigentlich revilo, phn, Simon und ich die einzigen, die das Fehlverhalten unseres Stadionspeakers wahrgenommen haben? Als er die Mannschaftsaufstellungen bekannt gab, hat er die Basler Mannschaft richtigggehend zusammen mit den Fans zelebriert. Im Tor mit der Nummer 1 Pascaaal (Pause) und aus der Basler Kurve kam: ZUBERBÜHLER. usw. Unser Team hat er richtiggehend runtergeschnetzelt. Ich bin dafür, dass dieser Manns sofort entlassen wird. Das ist eine bodenlose Frechheit! Ich meine, er wird immerhin vom FCZ bezahlt. Was meint ihr? Gruss Stu der typ gehört auf die strasse... als stadionspeaker schlage ich revilo, zoff oder phn vor!!!
Alex G.
Mitglied
07.04.2003, 14:30 · #5
Ich schliess mich der allgemeinen Meinung hier an, finde der Speaker vom FCZ 2 sollte diese Aufgabe übernehmen, der wird immer besser grins. Grüsse
zoff
Mitglied
07.04.2003, 14:31 · #6
ja und du? warum soll ich den bitte stadionspeaker werden? hab ich was verpasst? hicks ;-)
Fige
Mitglied
07.04.2003, 15:02 · #7
Sind eigentlich revilo, phn, Simon und ich die einzigen, die das Fehlverhalten unseres Stadionspeakers wahrgenommen haben? Als er die Mannschaftsaufstellungen bekannt gab, hat er die Basler Mannschaft richtigggehend zusammen mit den Fans zelebriert. Im Tor mit der Nummer 1 Pascaaal (Pause) und aus der Basler Kurve kam: ZUBERBÜHLER. usw. Unser Team hat er richtiggehend runtergeschnetzelt. Ich bin dafür, dass dieser Manns sofort entlassen wird. Das ist eine bodenlose Frechheit! Ich meine, er wird immerhin vom FCZ bezahlt. Was meint ihr? Gruss Stu Nein, das ist mir echt nicht aufgefallen. Wenn es aber so war wie Ihr sagt, ist das natürlich eine Riesen-Frechheit!!! Ich fordere für gestern nachträglich die gelbe Karte für den Speaker! Passiert es nochmals, soll er die rote Karte kassieren, einen Kick in den Arsch und sofort den Weg durch den Bözberg in Angriff nehmen!!!
bannon
Mitglied
07.04.2003, 15:21 · #8
Wer hat denn den Speaker überhaupt gehört? Jedenfalls, keiner in der Südkurve...
Schreihals
Mitglied
07.04.2003, 15:25 · #9
Mich hät's au brutal uufgregt!! So eine isch es Arschloch!!! De chönt sich es Biispiil am - ich sägs jetzt ungern - Pack-Speaker neh: De Berner bringt wenigschtens echli Witz und Stimmig drii (als einzige i de Chiisgrueb...)! WEG MIT DEM PLATZSPEAKER!!!!!!!
dahool
Mitglied
07.04.2003, 15:56 · #10
Irgendäs Grücht isch emal umegange das Ihre eignig Speaker mitgnah händ, jetz gahts aber ächt z'wiit verdammt!!! Was meinets eigentli!
revilo
Mitglied
07.04.2003, 16:01 · #11
es war eindeutig der gleiche speaker wie sonst. von der stimme her tipp ich mal auf einen memmenradio z-moderator...
Florian
Mitglied
07.04.2003, 16:48 · #12
Wer hat denn den Speaker überhaupt gehört? Jedenfalls, keiner in der Südkurve... Doch, doch, die Aufstellung hat man schon noch knapp gehört und ich habe mich auch gewaltig aufgeregt über den Speaker... Gruess Florian
Letzi
Mitglied
07.04.2003, 18:42 · #13
Der Hinweis des Speakers dass Ausgang 3 geschlossen bleibt und die Fans gebeten werden Ausgang 4 zu benützen war ja gerade zu eine Einladung für die Basler. Jeder wusste nun wo er auf die Zürcher loschlagen konnte Die Polizei schlief ebenfalls, wenn alle FCZler auf die Badeenerstrasse geleitet werden hätte man die Basler von der Nordkurve via Baslerstrasse und den hardplatz zm HB schicken müssen.
Trommler Junior
Mitglied
07.04.2003, 20:06 · #14
Ich würde es gut finden, wenn unser Stadion Speaker bei uns dass selbe machen würde d.h z.B Im Tor mit der nummer 1. Miroslav (Pause) und die fans schreien dann: "König" Was meint ihr ?? Gruss
Stu
Mitglied
07.04.2003, 20:19 · #15
Schreibt Heiner Ganz ein Mail...
FcBfreak
Mitglied
07.04.2003, 20:52 · #16
@trommler Junior müsst ihr alles nachmachen ;) übrigens dass heisst tambour und nicht trommler aber das ist nebensache... ich denke der Stadionspeaker hat sich der Mehrheit der Fans angeschlossen :)
revilo
Mitglied
08.04.2003, 07:37 · #17
ich denke der Stadionspeaker hat sich der Mehrheit der Fans angeschlossen :) sieht so aus und ist deshalb inakzeptabel.
edith
Mitglied
08.04.2003, 11:15 · #18
Ich glaube da muss den Radio Z ein Brief schreiben. Sowas geht nicht ,aber ich hatte so viel zu tun ,das ich das gar nicht gemerkt habe.Und nochwas bei der Süedkurve hatten alle Basler den gleichen Nachnamen. ARSCHLOCH Sorry aber so habe ich das gehört, und natürlich auch kräftig mitgesungen. Grüsse euch alle edith
revilo
Mitglied
08.04.2003, 11:19 · #19
bin mir nicht sicher, wegen dem memmenradio z. die stimme würde aber passen. eigenartigerweise hat mir herr heiner ganz nicht auf mein mail geantwortet, das ich ihm gestern geschrieben habe. hoffe nicht, dass er hinter dieser aktion steckt....
Stu
Mitglied
08.04.2003, 12:43 · #20
Du weisst, dass dem nicht so ist, Revilo. Ganz steckt sicher nicht hinter der Sache. Der Speaker ist vom Radio Z. Das ist Teil des Medienpartnerschaftsvertrages (oder wie man das nennt). Gruss Stu
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.