St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

98 Antworten · 36'886 Aufrufe · Seite 3 von 5
Colo
Mitglied
30.01.2021, 21:33 · #41
+ marchesano, was der typ macht unendlich wichtig
Yekini_RIP
Mitglied
30.01.2021, 21:34 · #42
Was für ein Spiel, was für ein Sieg. Nach 11min. hätte niemand mehr auf uns gewettet und dann kehrte der Matsch dank einer kämpferisch einwandfreien Leistung der ganzen Mannschaft. Die in der Vergangenheit viel gescholtenen Mirlind, Khelifi oder Winter zeigten eine gute Leistung. Der Sieg war überhaupt nicht gestohlen, hatten wir bei weniger Ballbesitz und Spielanteilen ein deutliches Chancenplus. Hoffen wir am Mittwoch auf die eine oder andere Rückkehr, sonst wird es gegen YB schwer zu punkten. Ceesay wird gesperrt sein, also ist wieder Kramer vorne am stürcheln. Ach Yb ist gesätigt...;-)und nicht so souverän wie auch schon, dazu morgen noch im Einsatz...da ist einiges möglich...nach dem Frust gegen Vaduz ist die Lust zurück auf mehr und Rizzo scheint ein Trainer für die grossen SL Spiele zu sein...:D
ouagi
Mitglied
30.01.2021, 21:36 · #43
+ marchesano, was der typ macht unendlich wichtig Marchesano ist der Ludovic Magnin von Stuttgart: Heute top, beim nächsten Mal die Katastrophe in Person. Was ich sagen will: Marchesano verkörpert den FCZ wie kein anderer Spieler. (Und ja, darum passt er auch so gut zu uns.)
Philippescu
Admin
30.01.2021, 21:45 · #44
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImpKNDhDbWc0eURZIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ako0OENtZzR5RFkiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ako0OENtZzR5RFk8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=jJ48Cmg4yDY
test
Florian
Mitglied
30.01.2021, 21:48 · #45
Wenn ich gerade nochmals die Zusammenfassung gesehen habe jetzt bei SRF, dann habe ich erst richtig realisiert, dass Blerim eigentlich alle drei Tore vorbereitet hat. Sein Pass führte zum Penalty, sein Freistoss zum Zigi-Fehler und beim dritten war es sowieso ein grossartiger Assist...
CT
Mitglied
30.01.2021, 21:49 · #46
heute wieder mal echli wettkampfglück. penalty kam unverhofft, görtler hätte das 3:1 machen können, und die zigipause kam auch zur richtigen zeit. aber nähmed mer gern. dzemaili kriegt sicher wieder sein fett weg von zürilive. egal. drmic wird nicht kommen. sonst fress ich einen besen. en schöne sunntig!
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
1896_
Mitglied
30.01.2021, 21:55 · #47
Wenn ich gerade nochmals die Zusammenfassung gesehen habe jetzt bei SRF, dann habe ich erst richtig realisiert, dass Blerim eigentlich alle drei Tore vorbereitet hat. Sein Pass führte zum Penalty, sein Freistoss zum Zigi-Fehler und beim dritten war es sowieso ein grossartiger Assist... Ist mir auch aufgefallen. Hatte doch einige Male seine Füsse im Spiel, als die 7 Tore (FCB & FCSG) fielen. :-)
ouagi
Mitglied
30.01.2021, 21:55 · #48
dzemaili kriegt sicher wieder sein fett weg von zürilive. egal. :-)) Ich wette auf eine 2 von 10. ;)
Kollegah
Mitglied
30.01.2021, 21:55 · #49
heute wieder mal echli wettkampfglück. penalty kam unverhofft, görtler hätte das 3:1 machen können, und die zigipause kam auch zur richtigen zeit. aber nähmed mer gern. dzemaili kriegt sicher wieder sein fett weg von zürilive. egal. drmic wird nicht kommen. sonst fress ich einen besen. en schöne sunntig! Hast du eine sichere Quelle, dass Drmic nicht kommt?
NummeZH
Mitglied
30.01.2021, 21:59 · #50
Ceesay - Bitte, biite in die U21 abschieben und einen Junior ins 1 holen.
Jure Jerković
Mitglied
30.01.2021, 22:00 · #51
Wenn ich gerade nochmals die Zusammenfassung gesehen habe jetzt bei SRF, dann habe ich erst richtig realisiert, dass Blerim eigentlich alle drei Tore vorbereitet hat. Sein Pass führte zum Penalty, sein Freistoss zum Zigi-Fehler und beim dritten war es sowieso ein grossartiger Assist... Es ist verblüffend, wie viel Einfluss Blerim schon jetzt auf unser Spiel hat, seine Klasse ist einfach unübersehbar. Hoffen wir nur, dass sein Körper mitmacht, seine Knieprobleme machen mir schon etwas Sorgen.
Mushu
Mitglied
30.01.2021, 22:02 · #52
Wie weit ist eigentlich Kolloli? Seine Pause dauert doch schon ein Weilchen ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
CT
Mitglied
30.01.2021, 22:10 · #54
heute wieder mal echli wettkampfglück. penalty kam unverhofft, görtler hätte das 3:1 machen können, und die zigipause kam auch zur richtigen zeit. aber nähmed mer gern. dzemaili kriegt sicher wieder sein fett weg von zürilive. egal. drmic wird nicht kommen. sonst fress ich einen besen. en schöne sunntig! Hast du eine sichere Quelle, dass Drmic nicht kommt? nei nei, nur ein gefühl. aber wie gesagt, ich würd einen besen fressen...
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
yellow
Mitglied
30.01.2021, 22:26 · #55
Ja, der FCZ ist wirklich eine Wundertüte. Nach dem 2:0 habe ich gemerkt, dass die Niederlage gegen Vaduz noch nicht verdaut hatte. Ich war richtig sauer. Dann dieses Aufbäumen. Die Solidarität unter den Spielern war hervorragend. Man hat das Glück auf seine Seite gezwungen. Normalerweise schreibe ich kaum über einzelne Spieler. Wegen einiger Bemerkungen hier im Forum mach ich mal eine Ausnahme: Viele fluchen über Ceesay. Klar, das Tor muss!! er machen, und ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen. Trotzdem hat er meiner Meinung nach seinen Anteil am Sieg erbracht. Er hat die St. Galler Verteidigung doch ziemlich beschäftigt. Tosin wurde auch kritisiert, weil unsichtbar. Die Kritik war berechtigt. Nachher legt er aber Ceesay und Gnonto die Bälle pfannenfertig hin. Am Schluss zeigte er dann noch selber, dass wir bei der Verwertung der 100%-igen Chancen offensichtlich noch viel Luft nach oben haben. Selbst bei Dzemaili gab es gewisse Kritiker. Da bin ich dann doch sehr überrascht. Sein Einfluss aufs Spiel kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Bei vielen Treffern hatte er seine Füsse im Spiel. Und rein von der Einstellung her scheint die Mannschaft mit ihm ganz anders aufzutreten. Ich hätte nie gedacht, dass er so stark zurückkommt. Bin mal gespannt, ob er dieses Niveau halten oder sogar noch steigern kann. Auch die anderen Spieler wussten ab der 10. Minute zu gefallen. Ich bin jedenfalls nicht mehr sauer. Ja, unser FCZ überrascht halt immer wieder. Wäre schön, wenn wir am Mittwoch unsere Heimbaisse durch brechen könnten. Prognose wage ich aber keine.
crosshair
Mitglied
30.01.2021, 22:34 · #56
Yekini_RIP
Mitglied
30.01.2021, 22:51 · #57
heute wieder mal echli wettkampfglück. penalty kam unverhofft, görtler hätte das 3:1 machen können, und die zigipause kam auch zur richtigen zeit. aber nähmed mer gern. dzemaili kriegt sicher wieder sein fett weg von zürilive. egal. drmic wird nicht kommen. sonst fress ich einen besen. en schöne sunntig! Hast du eine sichere Quelle, dass Drmic nicht kommt? nei nei, nur ein gefühl. aber wie gesagt, ich würd einen besen fressen... Dann fang in 24h schon mal an damit...;-)
Mushu
Mitglied
30.01.2021, 23:11 · #58
heute wieder mal echli wettkampfglück. penalty kam unverhofft, görtler hätte das 3:1 machen können, und die zigipause kam auch zur richtigen zeit. aber nähmed mer gern. dzemaili kriegt sicher wieder sein fett weg von zürilive. egal. drmic wird nicht kommen. sonst fress ich einen besen. en schöne sunntig! Hast du eine sichere Quelle, dass Drmic nicht kommt? nei nei, nur ein gefühl. aber wie gesagt, ich würd einen besen fressen... Dann fang in 24h schon mal an damit...;-) Was weisst du, was wir nicht wissen? ;) Wäre natürlich ganz geil, wenn Josip gegen YB schon spielen könnte. Bin da irgendwie schon seit geraumer Zeit recht optimistisch. Wenn Drmic eine andere Wahl hätte, hätte er eine Lösung. Und ab Montag ist der FCZ die naheliegendste Lösung ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Romi
Mitglied
30.01.2021, 23:21 · #59
wenn wir YB schlagen trennen uns noch 4 Punkte von Platz 1. Ich wage es zu sagen: der FCZ ist ein Spitzenverein. Vaduz war der Ausrutscher. Wer Basel und St Gallen auswärts besiegt hat viel Qualität und Mentalität. Und dank Rizzo ein Spielsystem das die Spieler checken. Wir hatten heute Top Chancen für sicher 6 Goals. Dzemaili Fussballgott.
Charlie Brown
Mitglied
31.01.2021, 00:33 · #60
https://ibb.co/NyFCy9p herrlich... ah so gut. Das St Galler mimimi einfach herrlich. ABER, die haben uns den Sieg auch fast geschenkt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.