spucke

35 Antworten · 4'009 Aufrufe · Seite 2 von 2
Stu
Mitglied
20.04.2003, 21:15 · #21
Und so war es wirklich: Chihab hat den Ball, Hellinga kommt von hinten und schlägt Chihab knallhart auf die Fersen. Wohl nicht ganz ohne Absicht. Dieser stürzt und spuckt im stürzen Hellinga hinterher. Er trifft ihn aber nicht. Chihab bleibt liegen und muss das Spielfeld verlassen. Er kann später weiter spielen. Als er aber nach dem Training zum Auto geht, hinkt er stark. Das sind von mir beobachtete FAKTEN. Hier noch meine Gedanken dazu: Ein unnötiges, wenn nicht dummes Foul von Hellinga. Eine unnötige, wenn nicht dumme Reaktion von Chihab. Es ist für mich jedoch klar, dass sich diese beiden heissblütigen Spieler, im Kampf um den Platz im defensiven Mittelfeld NICHTS schenken. Ich hoffe, dieser Beitrag war niemandem von Euch zu stark pro Grüter ;-) Gruss Stu
Dieter
Mitglied
20.04.2003, 21:22 · #22
es war kein allgemeines spucken, sondern ein verächtliches spucken nach hellinga grufcz drepus da bleibt mir ja verächtlich die Spucke weg...
Pascal
Mitglied
20.04.2003, 21:33 · #23
es war kein allgemeines spucken, sondern ein verächtliches spucken nach hellinga grufcz drepus hat er, anschliessend an das spucken.., dann auch noch geschluckt? das wäre dann der gipfel!
flo
Mitglied
20.04.2003, 21:57 · #24
Ich habe Hellinga hier immer verteidigt, aber dieses Verhalten geht entschieden zu weit. Es ist gut, wenn es einen Kampf um den Stammplatz gibt. Aber es darf nicht sein, dass man den Stammplatz zu gewinnen versucht, indem man den mannschaftsinternen Rivalen verletzt. Chihabs Verhalten ist zwar nicht rühmlich, aber in diesem Kontext irgendwie verständlich. Gruss Flo
Jerkovic
Mitglied
20.04.2003, 22:25 · #25
Ich habe Hellinga hier immer verteidigt, aber dieses Verhalten geht entschieden zu weit. Es ist gut, wenn es einen Kampf um den Stammplatz gibt. Aber es darf nicht sein, dass man den Stammplatz zu gewinnen versucht, indem man den mannschaftsinternen Rivalen verletzt. Chihabs Verhalten ist zwar nicht rühmlich, aber in diesem Kontext irgendwie verständlich. Gruss Flo Hast Du die Szene gesehen? Jerk
flo
Mitglied
20.04.2003, 22:42 · #26
Hast Du die Szene gesehen? Nein, aber ich verlasse mich auf Stus Schilderungen. Denn es gibt für mich keinen Grund, an der Integrität von Stu und dem Wahrheitsgehalt von seinen Aussagen zu zweifeln. Stu mag in vielen Fragen eine unkritischere Sicht haben als ich, aber ich bin mir sicher, dass er hier nicht einen erfundenen Quatsch erzählt. Gruss Flo
flöru
Mitglied
21.04.2003, 06:53 · #27
de drepus hesch no vergesse?
Florian
Mitglied
21.04.2003, 06:54 · #28
Wohl nicht ganz ohne Absicht. Dieser Satz gehört wohl eher in die Interpretation, denn meiner Meinung nach war es keine Absicht, ausser man verurteilt vollen Einsatz im Training (wobei sowas natürlich mal passieren kann) im Allgemeinen, was ich auch verstehen würde, wenn es auch nicht meine Meinung ist, denn wenn man im Training nicht Vollgas gibt, dann klappt das auch im Spiel nicht... Gruess Florian
Lovis
Mitglied
21.04.2003, 12:05 · #29
ich fände es gut, wenn es ein bisschen mehr knistern würde, aber spucken? wenn schon eine richtige keilerei, dann ist der ganze ärger draussen (wie bei den bayern lol) aber nein, wir haben ja eine super stimmung im team, trainieren wie die maschinen und sind auf totalem erfolgskurs, wir haben nämlich wil zuhause besiegt!
Jerkovic
Mitglied
21.04.2003, 12:20 · #30
Hast Du die Szene gesehen? Nein, aber ich verlasse mich auf Stus Schilderungen. Denn es gibt für mich keinen Grund, an der Integrität von Stu und dem Wahrheitsgehalt von seinen Aussagen zu zweifeln. Stu mag in vielen Fragen eine unkritischere Sicht haben als ich, aber ich bin mir sicher, dass er hier nicht einen erfundenen Quatsch erzählt. Gruss Flo Natürlich erzählt Stu hier keinen Quatsch. Aber seine Äusserung bezüglich Absicht war reinste Interpretation, wie es hier schon erwähnt wurde. Hellinga diese Absicht zu unterstellen erachte ich als unfair. Ich habe es überhaupt nicht so gesehen und deshalb sollten auch Deine Äusserungen diebezüglich etwas vorsichtiger ausfallen. Dabei meinte ich Deine folgende Aussage: Ich habe Hellinga hier immer verteidigt, aber dieses Verhalten geht entschieden zu weit. Es ist gut, wenn es einen Kampf um den Stammplatz gibt. Aber es darf nicht sein, dass man den Stammplatz zu gewinnen versucht, indem man den mannschaftsinternen Rivalen verletzt. Chihabs Verhalten ist zwar nicht rühmlich, aber in diesem Kontext irgendwie verständlich. Gruss Jerk
flo
Mitglied
21.04.2003, 17:00 · #31
@ Flöru: Ja, natürlich verlasse ich mich auch auf den Drepus. @ Mageta: Ich denke, man kann auch vollen Einsatz geben und trotzdem so spielen, dass man das Verletzungsrisiko möglichst tief hält. - Natürlich ist Stus Satz eine Interpretation, darum beginnt er den Satz ja auch mit dem Wort "wohl". @ Jerkovic: Selbstverständlich ist meinem Posting die Bedingung "sofern Stus Betrachtungen und Interpretationen stimmen" inhärent. Das ist aus dem Zusammenhang so offensichtlich, dass es nicht extra geschrieben werden muss. Denn wenn ich jede Banalität noch explizit erwähnen muss, werden meine Postings noch länger, als sie ohnehin schon sind. g
Lovis
Mitglied
21.04.2003, 17:09 · #32
ich bin froh, dass du dich auf mich verlässt :-) da fühl ich mich gleich viel sicherer grufcz drepus wie wäre es mit einem boxevent, einmal in der woche? da könnten die spieler ihre differenzen mal so richtig ausleben
Glarona
Mitglied
22.04.2003, 05:26 · #33
im training sollten ab und zu die fetzen fliegen,man gibt schliesslich auch im training fast alles(hoffe ich wenigstens).reibereien gibts auch in anderen clubs,man hat nicht jeden tag die gleiche laune.ob spucken oder hinten reinschlagen ist beides scheisse,eigentlich sollten sich beide an der nase nehmen.
Lovis
Mitglied
22.04.2003, 08:22 · #34
«sollten sich beide an der nase nehmen.»
wäre wörtlich eine lustige vorstellung!
edith
Mitglied
22.04.2003, 15:33 · #35
Muss Stu recht geben,das heisst das Wilco mir bestätigt hat,das es so gewesen sei.Er meinte er wolle gewinnen dann passiert halt sowas.Vom spucken hat er nichts bemerkt,aber Chihaps habe ihm das nachher erzählt ,und sich entschuldigt.Ist Okey,aber Spucken sei Respektlos.,meinte er noch nebenbei . Gruss edith Beide haben Fehler gemacht
revilo
Mitglied
22.04.2003, 15:34 · #36
allerdings muss man bedenken, dass man mit geduld und spucke die mucke fängt...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.