ist niemandem ausser uns aufgefallen, das chihab nach hellinga gespuckt hatte, nachdem dieser ihn gefoult hatte?
das kanns ja wohl nicht sein
grufcz
drepus
F
flöru
Mitglied
1'472 Beiträge
Dabei seit September 2002
20.04.2003, 10:51 · #2
ach din chihab isch au nöd perfekt! man du hesch e chihab brülle zieh sie ab!
P
Pascal
Mitglied
436 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
20.04.2003, 10:56 · #3
ist niemandem ausser uns aufgefallen, das chihab nach hellinga gespuckt hatte, nachdem dieser ihn gefoult hatte?
grufcz
drepus
Bist Du Dir ganz sicher ? Kann ich mir bei Chihab nur sehr schwer vorstellen ....
Kennst du Chihab eigentlich persönlich? Nehme dies nicht an..., wie kommst du denn dazu, etwas über seinen Charakter auszusagen?
C
Célina
Mitglied
1'568 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
20.04.2003, 10:59 · #4
grufcz
drepus
Bist Du Dir ganz sicher ? Kann ich mir bei Chihab nur sehr schwer vorstellen ....
Kennst du Chihab eigentlich persönlich? Nehme dies nicht an..., wie kommst du denn dazu, etwas über seinen Charakter auszusagen?
Ich denke, auch wenn man seinen Lieblingsspieler nicht kennt, kann man sehr viel über seinen Charakter sagen, denn man beschäftig sich die ganze Zeit mit ihm, wärend der Trainings, der Matches, in Interviews usw. Darum denke ich auch Simon weiss schon ziemlich gut, wie Chihab ist!
P
Pascal
Mitglied
436 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
20.04.2003, 11:25 · #5
grufcz
drepus
Was für eine überflüssige Frage ! Also, so wie ich Chihab kennengelernt habe von den Berichten, Spielen, persönliches kurzes Gespräch nach einem Spiel sowie in Interviews kann ich mir dies eben schwer vorstellen was Drepus geschrieben hat. Habe allerdings NICHT erwähnt, dass es nicht möglich ist. ES GEHT HIER EINZIG UND ALLEINE UM MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG DAZU. Vielleicht stimmt es ja. Habe NICHT behauptet, dass Drepus einen Quatsch erzählt oder hast Du was anderes gelesen ? Alles klar oder brauchst Du noch weitere Erklärungen ?
Ich sage ja nicht, dass du behauptet hast, dass Drepus (und Stu) einen Quatsch erzählen. Jedoch frage ich mich, wieso du dir es nur schwer vorstellen kannst...? Es scheint Tatsache zu sein, nur willst du es scheinbar nicht wahrhaben? (Ich behaupte nicht, dass es so sein muss..., jedoch kann ich es mir gut vorstellen.)
Und noch zu meiner Meinung von Spielerkenntnissen der Fans (allgemein betrachtet): Ich denke nicht, dass ein ganz normaler Fussballfan wahnsinnig viel über sein Idol (oder was auch Chihab für dich ist) rauskriegt. (Jetzt einmal abgesehen davon, wenn man fast Tag für Tag beim Training ist..etc) Ein Fussballer (oder Trainer) versucht sich in den Interviews meist so zu äussern, dass das Ansprechpublikum zufriedengestellt ist. Könnte mir gut vorstellen, dass eine Menge Leute in Wirklichkeit überhaupt nicht diese Persönlichkeit sind, wie sie in Interviews und Berichten dargestellt werden, bzw. sich darstellen lassen.
Gruss
C
Célina
Mitglied
1'568 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
20.04.2003, 11:29 · #6
okey, das ist deine Meinung und ich respektiere dies, doch ich bin ganz andere Meinung! Klar möchte sich ein Spieler in den Medien so gut wie möglich präsentieren, doch jeder von uns hat seine eigene Menschenkenntnis und kann in ewa abschätzen, wie der Spieler wirklich ist! Und wie schon gesagt, ich habe das Gefühl, Simon kann Chihab's Charakter sehr gut abschätzen!
D
Dieter
Mitglied
9'295 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
20.04.2003, 11:56 · #7
(oder was auch Chihab für dich ist)
hehe... der war gut...
im ernst Simon, der Personenkult, welcher Du betreibst ist mir äusserst suspekt... Du bist ja keine 15 mehr... aber egal, ist Deine Sache.
Ansonsten sind spuckende Spieler für mich eigentlich sympathieträger... Lama-Frank von der Italia'90 z.B. ist Kult...
P
Pascal
Mitglied
436 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
20.04.2003, 12:33 · #8
(oder was auch Chihab für dich ist)
Du bist ja keine 15 mehr... aber egal, ist Deine Sache.
ich bin noch 15..., ich habe noch das recht irgendwelche spieler zu vergöttern! (schade, eigentlich, dass ich von diesem recht nicht gebrauch mache...;))
S
starman
Mitglied
3'131 Beiträge
Dabei seit November 2002
20.04.2003, 13:24 · #9
grufcz
drepus
Hat Chihab wenigstens getroffen? ;)
Im Fussball wird sowieso zu viel gespuckt, pfui!
Mitglied
6'349 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
20.04.2003, 13:33 · #10
Chihab hat gespuck, Ja. Aber meiner Meinung nach nicht nach Hellinga, sondern einfach ganz normal, wie das die Fusballer eben so an sich haben. Wenn man natürlich am Boden liegt, kann man schlecht nach unten spucken und deshalb hat er sich wohl für eine andere Richtung entschieden. ;)
Aber eben: Auch das ist nur meine Theorie, so wie ich es gesehen habe...
Gruess Florian
F
flo
Mitglied
2'424 Beiträge
20.04.2003, 13:38 · #11
Glaubt mir: In den Trainings passieren weit unrühmlichere Szenen, als dass mal einer in die Richtung eines anderen Spielers spuckt. Geht mal an ein Training und spitzt die Ohren...
F
flöru
Mitglied
1'472 Beiträge
20.04.2003, 13:39 · #12
und auch wenn schon ein bisschen Zoff ;) tut immer gut!
dann wollen sie es sich im Spiel beweisen!
F
flo
Mitglied
2'424 Beiträge
20.04.2003, 13:57 · #13
und auch wenn schon ein bisschen Zoff ;) tut immer gut!
Ich bin dezidiert der Ansicht, dass eine gute Stimmung im Team Voraussetzung ist für den Erfolg auf dem Platz. Eine in sich verkrachte Mannschaft wird auch im Ernstkampf kein gutes Kollektiv abgeben.
F
flöru
Mitglied
1'472 Beiträge
20.04.2003, 15:08 · #14
hmm, aber wenn ein bisschen knistert zum beispiel zwischen einem ersatzspieler und einem stammspieler finde ich das besser als wenn sich einer mit der ersatzposition zufrieden gibt!
war früher bei mir im fc so ;) hehe
F
flo
Mitglied
2'424 Beiträge
20.04.2003, 15:13 · #15
hmm, aber wenn ein bisschen knistert zum beispiel zwischen einem ersatzspieler und einem stammspieler finde ich das besser als wenn sich einer mit der ersatzposition zufrieden gibt!
Man kann auch einen Stammplatz wollen und dabei den Anstand gegenüber dem Stammspieler wahren.
war früher bei mir im fc so ;) hehe
;)
L
Lovis
Mitglied
685 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
20.04.2003, 15:42 · #16
es war kein allgemeines spucken, sondern ein verächtliches spucken nach hellinga
grufcz
drepus
E
edith
Mitglied
747 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
20.04.2003, 17:19 · #17
Habt ihr keine andere Probleme .Ich sass neben Wilco und hab nichts gemerkt das er irgendwie sauer wäre ,seine Laune war bestens.Ich hab im Training schon anderes beobachtet,dann ist spucken schon harmlos.
edith
L
Lovis
Mitglied
685 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
20.04.2003, 18:23 · #18
logisch hellinga hat es nicht gesehen, da er chihab den rücken zugedreht hat ;)
finde es einfach nicht gut, dass sich unsere spieler ansprucken. schliesslich habe ich gehört, dass wir eine so tolle stimmung im team haben :-)
grufcz
drepus
R
revilo
Mitglied
677 Beiträge
Dabei seit Januar 2003
20.04.2003, 20:36 · #19
ich denke, hier und da mal gespuckt hat noch keinem geschadet. fussballer sind so und werden so bleiben (deshalb sind sie ja fussballer). solange sie sich nicht die köpfe einschlagen, denke ich, ist alles ok.
und noch was: der austausch von körperflüssigkeiten ist an und für sich ncihts negatives...
P
Pascal
Mitglied
436 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
20.04.2003, 20:58 · #20
und noch was: der austausch von körperflüssigkeiten ist an und für sich ncihts negatives...
nur haben sie leider nicht ausgetauscht. ich finde, dass sich wilco halt einfach mal gedulden sollte, bis es halt auch für tariq soweit ist..