Sion - FCZ 22.11.14 17.45Uhr

46 Antworten · 15'674 Aufrufe · Seite 3 von 3
bluesoul
Mitglied
24.11.2014, 09:37 · #41
Wichtige 3 Punkte. Volles bzw. gut gefülltes Stadion gegen Basel garantiert. Zum Spiel: + etoundi, chikhaoui, kajevic - unnötiges Gegentor Das Gegentor war wunderbar gespielt von Konaté. Kein Vorwurf an die Verteidigung in der Szene. Und dass Piu den scharfen Schuss nicht festhalten konnte, naja. Schlimm war das auch nicht. Dass Vidosic dann schneller reagierte, kann passieren. Unnötiges Gegentor? Dann ist jedes Gegentor unnötig, was es ja auch ist. :-) Schöne Tore von Etoundi. Vor allem das Zweite: Hammer, wie er die Nerven Behält und Deana umspielt. Chapeau Franck. :-) Edit meint noch, dass das Chermiti-Bashing unter aller Sau ist!
gelbeseite
Mitglied
24.11.2014, 10:12 · #42
Keine Ahnung woher du das mit den Toren hast Danilo, Chermiti erzielte diese Saison gleich viele Tore wie Etoundi in der SuperLeague. In der Euroleague hat er Trnava im Sololauf abgeschossen. Klar bringt Etoundi mehr Kraft und Präsenz mit, Chermiti ist ein Vollstrecker und schneller Konterstürmer, als Joker ist er im Moment noch wertvoller, weil er seine Schnelligkeit so besser ausnutzen kann. Mich freut allgemein, dass der FCZ eine breit abgestütze Offensive hat. Von den 10 besten Torschützen der Superleague kommen 4 vom FCZ, dann 2 vom FC Basel und der Rest ist verteilt auf GC, Thun, Luzern und Bern. Kaum zu glauben, dass mit Gavranovic und Sadiku noch viel weitere Qualität im Kader vorhanden ist!
Jure Jerkovic
Mitglied
24.11.2014, 10:19 · #43
mir gefällt, dass nef sich einen stammplatz erobert hat und - wenn kecojevic fit ist - in der dreierabwehr rechts für koch spielt. diese konstanz hätte ich nef ehrlich gesagt nicht mehr zugetraut. eine kritik an meier habe ich aber doch: wie kann er koch links für djimsiti bringen, obwohl der im kader steht? djimsiti ist für mich unser stärkster verteidiger, v.a. im spiel nach vorne, und hat sich schon bald eine einladung in die a-nati verdient. wie kann der trainer auf ihn verzichten?
1896_
Mitglied
24.11.2014, 10:20 · #44
mir gefällt, dass nef sich einen stammplatz erobert hat und - wenn kecojevic fit ist - in der dreierabwehr rechts für koch spielt. diese konstanz hätte ich nef ehrlich gesagt nicht mehr zugetraut. eine kritik an meier habe ich aber doch: wie kann er koch links für djimsiti bringen, obwohl der im kader steht? djimsiti ist für mich unser stärkster verteidiger, v.a. im spiel nach vorne, und hat sich schon bald eine einladung in die a-nati verdient. wie kann der trainer auf ihn verzichten? Im TC wurde irgendwas von "krank während der Nati-Pause" geschwafelt..
riot666
Mitglied
24.11.2014, 10:23 · #45
mir gefällt, dass nef sich einen stammplatz erobert hat und - wenn kecojevic fit ist - in der dreierabwehr rechts für koch spielt. diese konstanz hätte ich nef ehrlich gesagt nicht mehr zugetraut. eine kritik an meier habe ich aber doch: wie kann er koch links für djimsiti bringen, obwohl der im kader steht? djimsiti ist für mich unser stärkster verteidiger, v.a. im spiel nach vorne, und hat sich schon bald eine einladung in die a-nati verdient. wie kann der trainer auf ihn verzichten? Im TC wurde irgendwas von "krank während der Nati-Pause" geschwafelt.. genau und dass er noch unter antibiotika steht.
seitdem ich dich kenne…
Jure Jerkovic
Mitglied
24.11.2014, 11:26 · #46
Im TC wurde irgendwas von "krank während der Nati-Pause" geschwafelt.. genau und dass er noch unter antibiotika steht. ach so, das war mir entgangen. cheers.
11i
Mitglied
24.11.2014, 12:20 · #47
wieso wird amine eigentlich immer kritisiert? ich möchte jetzt nicht all die kritiken hervorkramen die etoundi hier im forum unlängst einstecken musste. er gab die antwort auf dem platz. gut so. allzu schnell wird hier drin vergessen was gewisse spieler dem fcz schon an freude bereitet haben: remember http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=breaYoSqjkU
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.