Shop

867 Antworten · 337'125 Aufrufe · Seite 27 von 44
devante
Mitglied
26.02.2009, 09:00 · #521
Kennt jemand von euch jemanden der im FCZ Fan Shop arbeitet? Bitte PN mit E-Mail addi....DANKE PS: auf die info@fczshop.ch komme ich selber auch :) nö, aber so gehts am schnellsten: Telefon in die Hand nehmen, 0442110044 wählen (shop geht in diesen minuten auf) und fragen ;)
DSCHII
Mitglied
06.05.2009, 12:23 · #522
jetzt haben wir doch diesen New Era Deal...wann machen sie endlich mal Caps ala Baseball? (siehe Avatar) Stattdessen machen sie so komische hundeohren-tschäppel...
Krönu
Mitglied
06.05.2009, 12:27 · #523
jetzt haben wir doch diesen New Era Deal...wann machen sie endlich mal Caps ala Baseball? (siehe Avatar) Stattdessen machen sie so komische hundeohren-tschäppel... so gängschter style?
JohnyJLucky
Mitglied
06.05.2009, 12:35 · #524
jetzt haben wir doch diesen New Era Deal...wann machen sie endlich mal Caps ala Baseball? (siehe Avatar) Stattdessen machen sie so komische hundeohren-tschäppel... so gängschter style? dann heisst es nicht mehr: "wer nöd gumpet..." sondern: "wer nöd bounced..." und nicht "alli händ ue!" sondern: "Put ya hands up in da air!" und beim herumgemaxe zeigen wir unsere fett krassen fingerkrümungen damit alle wissen woher wir kommen. yeah booooyy! (sorry fands gerade lustig!)
DSCHII
Mitglied
06.05.2009, 13:21 · #525
jetzt haben wir doch diesen New Era Deal...wann machen sie endlich mal Caps ala Baseball? (siehe Avatar) Stattdessen machen sie so komische hundeohren-tschäppel... so gängschter style? dann heisst es nicht mehr: "wer nöd gumpet..." sondern: "wer nöd bounced..." und nicht "alli händ ue!" sondern: "Put ya hands up in da air!" und beim herumgemaxe zeigen wir unsere fett krassen fingerkrümungen damit alle wissen woher wir kommen. yeah booooyy! (sorry fands gerade lustig!) :) was machst du mit dem? ![](http://890722.web.agrinet.ch/shop/Bilder/28028.jpg) hechelst du vor dich hin und mimst den dackelblick? ich meins ja nicht im Gangsterstyle...wirklich mehr wie ein spielercap ind den staaten...habs ja auch nicht in allen farben oder LV muster gehalten... ;) I like it!
Krönu
Mitglied
06.05.2009, 13:25 · #526
:) was machst du mit dem? ![](http://890722.web.agrinet.ch/shop/Bilder/28028.jpg) hechelst du vor dich hin und mimst den dackelblick? ich meins ja nicht im Gangsterstyle...wirklich mehr wie ein spielercap ind den staaten...habs ja auch nicht in allen farben oder LV muster gehalten... ;) I like it! Kannst ja den goldenen Kleber auf die Dackelkappe kleben. dann bist du auch ein Gänschter (oder ein "Baseballer) ;)
Mucho Broccoli
Mitglied
06.05.2009, 13:27 · #527
das einzige was schlimmer wäre, als fcz auswärtsshirts in der kurve (und allgemein kleider in leuchtenden farben)
shortstop
Mitglied
07.05.2009, 07:53 · #528
Kannst ja den goldenen Kleber auf die Dackelkappe kleben. dann bist du auch ein Gänschter (oder ein "Baseballer) ;) Keine Baseball Beleidigungen mehr bitte. Hobby-Ghetto-Gängschter mit chäppli-schräg und Air Force 1's aus dem letzen Ausverkauf haben nichts mit diesem fantasischen Spiel zu tun.
devante
Mitglied
07.05.2009, 07:55 · #529
Kannst ja den goldenen Kleber auf die Dackelkappe kleben. dann bist du auch ein Gänschter (oder ein "Baseballer) ;) Keine Baseball Beleidigungen mehr bitte. Hobby-Ghetto-Gängschter mit chäppli-schräg und Air Force 1's aus dem letzen Ausverkauf haben nichts mit diesem fantasischen Spiel zu tun. Baseball ein fantastisches spiel? Wohl das langweiligste was ich je in meinem leben gesehen habe (ny yankees), bis auf das stadion in der bronx wohl wirklich das letzte :)
shortstop
Mitglied
07.05.2009, 08:02 · #530
Kannst ja den goldenen Kleber auf die Dackelkappe kleben. dann bist du auch ein Gänschter (oder ein "Baseballer) ;) Keine Baseball Beleidigungen mehr bitte. Hobby-Ghetto-Gängschter mit chäppli-schräg und Air Force 1's aus dem letzen Ausverkauf haben nichts mit diesem fantasischen Spiel zu tun. Baseball ein fantastisches spiel? Wohl das langweiligste was ich je in meinem leben gesehen habe (ny yankees), bis auf das stadion in der bronx wohl wirklich das letzte :) Du häsch kei ahnig. =) Naja wenn man das Spiel nicht versteht ist das zugegeben nicht gerade interessant. Falls du dich je mal damit befassen würdest, könntest auch du mehr damit anfangen. Und naja die Yankees. Bitte. Das ist der wohl beschissenste Verein nach Basel und GC auf diesem Planeten.
devante
Mitglied
07.05.2009, 08:08 · #531
Du häsch kei ahnig. =) Naja wenn man das Spiel nicht versteht ist das zugegeben nicht gerade interessant. Falls du dich je mal damit befassen würdest, könntest auch du mehr damit anfangen. Und naja die Yankees. Bitte. Das ist der wohl beschissenste Verein nach Basel und GC auf diesem Planeten. naja, das ist doch sowas wie völkerball oder ? :)
shortstop
Mitglied
07.05.2009, 08:13 · #532
naja, das ist doch sowas wie völkerball oder ? :) Haha das wäre schmerzhaft... du bist herzlich eingeladen am Sonntag das Derby zwischen den Zürich Barracudas und den Zürich Challengers zu besuchen. Werde dir vorort mal erklären wies funktioniert. Haken: Wir spielen in Hünenberg (Zug) da unser Feld in Zürich gerade umgebaut wird. (Vielen Dank an alle die für den Millionenkredit fürs Heerenschürli gestimmt haben, wir bekommen 2010 ein neues Feld!)
Mogli
Mitglied
07.05.2009, 09:16 · #533
naja, das ist doch sowas wie völkerball oder ? :) Haha das wäre schmerzhaft... du bist herzlich eingeladen am Sonntag das Derby zwischen den Zürich Barracudas und den Zürich Challengers zu besuchen. Werde dir vorort mal erklären wies funktioniert. Haken: Wir spielen in Hünenberg (Zug) da unser Feld in Zürich gerade umgebaut wird. (Vielen Dank an alle die für den Millionenkredit fürs Heerenschürli gestimmt haben, wir bekommen 2010 ein neues Feld!) er meint glaub brännball :) oder wie mer dem ide schuel gseit hät !?
Robin
Mitglied
07.05.2009, 09:32 · #534
Wir nannten es Mattenlauf! Also eine neue "Dächlikappe" wäre schon nicht schlecht, Gängster hin oder her.
Krönu
Mitglied
07.05.2009, 09:33 · #535
naja, das ist doch sowas wie völkerball oder ? :) Haha das wäre schmerzhaft... du bist herzlich eingeladen am Sonntag das Derby zwischen den Zürich Barracudas und den Zürich Challengers zu besuchen. Werde dir vorort mal erklären wies funktioniert. Haken: Wir spielen in Hünenberg (Zug) da unser Feld in Zürich gerade umgebaut wird. (Vielen Dank an alle die für den Millionenkredit fürs Heerenschürli gestimmt haben, wir bekommen 2010 ein neues Feld!) er meint glaub brännball :) oder wie mer dem ide schuel gseit hät !? Wir sagten Mattenlauf. ischs gliche, oder?!
trellez
Mitglied
07.05.2009, 10:36 · #536
so jetzt... fertig! den rest über völkerball, baseball, etc. könnt ihr per pn oder im smalltalk weiter diskutieren. hier drin geht es um den FCZ-shop. danke trellez
Shorunmu
Mitglied
07.05.2009, 10:59 · #537
jetzt haben wir doch diesen New Era Deal...wann machen sie endlich mal Caps ala Baseball? (siehe Avatar) Stattdessen machen sie so komische hundeohren-tschäppel... so gängschter style? 59fifty cap von newera würde ich auch begrüssen. Man muss es ja nicht wie die homies tragen, sondern so wie es die baseballspieler tragen und wie es ursprünglich gedacht war.
wixer
Mitglied
07.05.2009, 11:26 · #538
Hab mal was zwitscher hören, dass wir neue FCZ-Duschvorhänge bekommen. Ist da wirklich was dran. Dann ist der Schritt zum FCZ-Kondom nicht mehr weit.
Dini Mueter
Mitglied
07.05.2009, 12:01 · #539
Schiiss uf dä Shop, ich will wieder SK Badhose!
Antabus
Mitglied
07.05.2009, 12:03 · #540
Schiiss uf dä Shop, ich will wieder SK Badhose! GÄ
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.