Romi
Mitglied1'323 Beiträge
Dabei seit April 2003
02.08.2024, 10:23 · #41
Wenn wir die Portugiesen ausschalten, sind wir in den Playoffs gesetzt.
Ich sag's mal humorlos: Die nächste Runde fliegen wir raus, denn die portugiesische Liga mag ein grosses Gefälle von "Spitzenklubs" wie Sporting, Benfica, Porto usw. haben, doch Guimaraes FC wurde letzte Saison fünfter. Nein, das wird beim besten Willen nicht reichen und wenn man auch nur ansatzweise so spielt wie gestern, ja dann gibts halt auch noch ne 5:0 Packung gegen die. Die Mentalität war gestern grauenhaft, da hätte Moniz auch unsere Halbprofis aus der U21 aufstellen können. Ja so werden wir auch am Sonntag der perfekte Aufbaugegner für YB sein und kommen für sie grad zum richtigen Zeitpunkt und sicher nicht umgekehrt. War ein richtig peinliches Spiel gestern und dann noch an unserem Geburi!! Fühlt sich wie eine Niederlage an.
Warum bist du eigentlich noch Fan dieses Clubs? Meine Güte...
das hat gestern schon weh getan beim zuschauen. Ein Chnorz auf 2. Liga Niveau. Gegen diese Halb-Amateure muss ein FCZ beide Spiele gewinnen. Auch für den Schweizer UEFA Koeffizienten. Wir sind jetzt nur noch 17. in Europa, d h nur 4 Clubs dürfen europäisch spielen, bisher 5. War wirklich auch enttäuscht gestern. Man hat den Sieg nicht gesucht und war offensichtlich zufrieden mit Remis.
Condé scheint unersetzlich. Warum nicht den hoch motivierten Oko von Beginn an? Warum nicht Kamberi? Gefallen haben mir gestern nur Umeh und Krasniqi. Und Thawa.
So haben wir weder bei YB noch gegen die Portugiesen eine Chance. Ich bin aber überzeugt, dass wir uns steigern werden. Wenn alle alles geben und Moniz gut aufstellt können wir diese beiden Spiele auch gewinnen.