Shelbourne FC - FC Zürich, 1. August 2024, 20:45 Uhr

51 Antworten · 39'145 Aufrufe · Seite 2 von 3
Porto
Mitglied
01.08.2024, 12:19 · #21
Moniz wird ja dem gegnerischen Coach nicht freiwillig die Karten offen legen. Ich habe auf den IG Abflug Fotos einige Junge gesehen und bin sicher, dass diese, sobald wir in Führung liegen, ihre Einsatzchance auch erhalten werden.
Zürcherflyer
Mitglied
01.08.2024, 12:40 · #22
Hoffe auch das ein paar Stammspieler geschont werden. Klar von Spiel zu Spiel schauen. Aber bei Shelbourn sind ja nicht mal alle Spieler Profis, man hat einen 3:0 Vorsprung und spielt bereits am Sonntag wieder in Bern. Da könnten wir unseren guten Saisonstart bestätigen und ybs Meisterchanchen weit reduzieren.
fischbach
Mitglied
01.08.2024, 16:22 · #23
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE4MTkwNDI5ODc0ODI5NDM1MzkiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9NYXR0eVNpeFRpbWVzL3N0YXR1cy8xODE5MDQyOTg3NDgyOTQzNTM5P3Q9ZzdZa0ZLUU9DSExpanYzSGh3M3lqdyZhbXA7cz0xOSI+aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9NYXR0eVNpeFRpbWVzL3N0YXR1cy8xODE5MDQyOTg3NDgyOTQzNTM5P3Q9ZzdZa0ZLUU9DSExpanYzSGh3M3lqdyZhbXA7cz0xOTwvVFdJVFRFUj48L3I+https://twitter.com/MattySixTimes/statu ... w3yjw&s=19
Sandman
Mitglied
01.08.2024, 17:53 · #24
Praktisch keine Rotation, ausser Conde raus und Umeh ume. Bajrami immerhin endlich im Kader und hoffentlich dann auch mit einem Einsatz.
eifachöppis
Mitglied
01.08.2024, 18:19 · #25
Praktisch keine Rotation, ausser Conde raus und Umeh ume. Bajrami immerhin endlich im Kader und hoffentlich dann auch mit einem Einsatz. Schade... wenn sich das nicht rächen wird die nächsten Wochen. Egal, hopp FCZ. Schiesst das erste Tor und dann 3-fach Wechsel in der Halbzeit ;)
Kollegah
Mitglied
01.08.2024, 20:48 · #26
Das erste schwache Spiel in der neuen Saison. Der Gegner war erneut sehr harmlos und ich frage mich, warum Bajrami, Leidner etc. keine Chance erhalten haben. Moniz muss das in den Griff kriegen, denn unzufriedene Spieler können dem Teamgeist schaden.
Florian
Mitglied
01.08.2024, 21:03 · #27
Wenn schon mit dem Stammteam spielen, dann hätte man mindestens den Sieg holen müssen für die 5-Jahreswertung (sowohl für das Clubranking wie auch das Länderranking)...
Gha_Züri
Mitglied
01.08.2024, 22:05 · #28
Waren das jetzt bereits die ersten Müdigkeitserscheinugen oder warum konnte man vor ein paar Tagen noch so ein geiles Spiel gegen Winti machen und dann heute sowas... Die hätten noch den ganzen Abend weiterspielen können und die wäre nicht rein. Erste Halbzeit war eine gefühlte Fehlpassorgie, die zweite etwas besser, aber dann entweder kam der letzte Pass nicht an oder irgend ein Ire hatte seinen Fuss dazwischen... Allgemein das Stellungsspiel hat mir heute nicht so gefallen. Moniz hätte doch genau heute ein Bisschen rotieren können um wenigstens einige Stammkräfte für das Spiel gegen EBay zu schonen, hoffe, dass sich das nicht rächt. Einen kleinen Lichtblick hatte ich aber: Tsawa. Auch wenn sein Einsatz kurz war, ich denke wir werden noch viel Freude an ihm haben.
CH-Simon
Mitglied
01.08.2024, 22:21 · #29
Habe mir nur die 1. HZ im TV angetan, habe dann den Hund geschnappt und bin raus, Feuerwerk schauen (er hatte keine Angst, war dss erste Mal für ihn). Nächste Spiele werden anspruchsvoller…,
Kollegah
Mitglied
01.08.2024, 22:36 · #30
Wenn wir die Portugiesen ausschalten, sind wir in den Playoffs gesetzt.
Sandman
Mitglied
02.08.2024, 05:03 · #31
Grottenkick hoch 2 trotz oder gerade wegen der fehlenden Rotation? Moniz hat mir gestern schon ein paar Fragezeichen hinterlassen. Nur 1 früher Wechsel für den mit Gelb vorbelasteten Chouiar und vor allem nicht mal das ganze Wechselkontingent ausgeschöpft!? Den Bajrami in der 92min. an die Seitenlinie zu stellen war wohl ein schlechter Witz. Schade hat man mit diesem 0-0 auch verpasst seinen mageren UEFA-Koeffizienten noch etwas zu verbessern. Bin wirklich gespannt wer am Sonntag auf dem Plastikrasen zu Bern in der Startformation stehen wird.
fischbach
Mitglied
02.08.2024, 05:19 · #32
Schade hat man mit diesem 0-0 auch verpasst seinen mageren UEFA-Koeffizienten noch etwas zu verbessern. Punkte (0.5 für Unentschieden, 1.0 für Sieg) werden in der Qualiphase nur für den Länderkoeffizienten gezählt. Für den Clubkoeffezienten gibts in der Conference League bis zur Gruppen-/"Meisterschaftsphase" nur Gesamtpunkte fürs Weiterkommen bzw. dann, wenn ein Club ausscheidet. Qualirunde 1: 1.0 Punkte, Q2: 1.5 Punkte, Q3: 2.0 Punkte, Play-Off-Runde: 2.5 Punkte Es ist für den Clubkoeffizienten egal, ob man mit 2 Siegen oder 2 Unentschieden und Penaltyschiessen weiterkommt. Der FCZ hat also bis jetzt mindestens 2.0 Punkte geholt, falls er in Q3 rausfliegen würde. Zusätzliche Punkte pro Sieg (2.0 P) oder Unentschieden (1.0 P) gibt es erst ab der Gruppenphase. (Alle Teams in der Gruppenphase der UEFA Conference League erhalten garantiert 3 Punkte, die nicht zu den Punkten, die sie tatsächlich holen, dazugezählt werden.) https://de.uefa.com/nationalassociations/uefarankings/club/about/
Sandman
Mitglied
02.08.2024, 05:57 · #33
Schade hat man mit diesem 0-0 auch verpasst seinen mageren UEFA-Koeffizienten noch etwas zu verbessern. Punkte (0.5 für Unentschieden, 1.0 für Sieg) werden in der Qualiphase nur für den Länderkoeffizienten gezählt. Für den Clubkoeffezienten gibts in der Conference League bis zur Gruppen-/"Meisterschaftsphase" nur Gesamtpunkte fürs Weiterkommen bzw. dann, wenn ein Club ausscheidet. Qualirunde 1: 1.0 Punkte, Q2: 1.5 Punkte, Q3: 2.0 Punkte, Play-Off-Runde: 2.5 Punkte Es ist für den Clubkoeffizienten egal, ob man mit 2 Siegen oder 2 Unentschieden und Penaltyschiessen weiterkommt. Der FCZ hat also bis jetzt mindestens 2.0 Punkte geholt, falls er in Q3 rausfliegen würde. Zusätzliche Punkte pro Sieg (2.0 P) oder Unentschieden (1.0 P) gibt es erst ab der Gruppenphase. (Alle Teams in der Gruppenphase der UEFA Conference League erhalten garantiert 3 Punkte, die nicht zu den Punkten, die sie tatsächlich holen, dazugezählt werden.) https://de.uefa.com/nationalassociations/uefarankings/club/about/ Danke Fischbach, von den "alten Hasen" kann auch ich noch was lernen!
Jure Jerković
Mitglied
02.08.2024, 07:35 · #34
Grottenkick hoch 2 trotz oder gerade wegen der fehlenden Rotation? Moniz hat mir gestern schon ein paar Fragezeichen hinterlassen. Nur 1 früher Wechsel für den mit Gelb vorbelasteten Chouiar und vor allem nicht mal das ganze Wechselkontingent ausgeschöpft!? Den Bajrami in der 92min. an die Seitenlinie zu stellen war wohl ein schlechter Witz. Schade hat man mit diesem 0-0 auch verpasst seinen mageren UEFA-Koeffizienten noch etwas zu verbessern. Bin wirklich gespannt wer am Sonntag auf dem Plastikrasen zu Bern in der Startformation stehen wird. Kann mir die fehlende Rotation nur so erklären, dass Moniz in der ersten HZ mit der (fast) Stammelf alles klarmachen wollte, um dann in der Pause zu wechseln. Nach dem miesen Kick war Moniz ev. dann sauer und hat auf das Rotieren verzichtet. Hätte man als Trainer sicher besser moderieren können, allerdings war die Leistung gestern wirklich sehr bescheiden.
roliZ
Mitglied
02.08.2024, 07:57 · #35
Wenn wir die Portugiesen ausschalten, sind wir in den Playoffs gesetzt. Und wenn wir wieder nur 95 % Leistung zeigen, fliegen wir hochkant raus. Wenn nicht alle ans Limit gehen sind wir nur eine mittelmässige B-Mannschaft. Schon verrückt auf welch schmalen Grat die Mannschaft wandert. Zudem bin ich bis jetzt von der runderneuerten Offensive schwer enttäuscht. Tonino ist der einzige gefährliche. Zum Glück konnte man mit ihm verlängern.
Kollegah
Mitglied
02.08.2024, 08:17 · #36
Wenn wir die Portugiesen ausschalten, sind wir in den Playoffs gesetzt. Und wenn wir wieder nur 95 % Leistung zeigen, fliegen wir hochkant raus. Wenn nicht alle ans Limit gehen sind wir nur eine mittelmässige B-Mannschaft. Schon verrückt auf welch schmalen Grat die Mannschaft wandert. Zudem bin ich bis jetzt von der runderneuerten Offensive schwer enttäuscht. Tonino ist der einzige gefährliche. Zum Glück konnte man mit ihm verlängern. Gestern war die Offensive wirklich schwach. Ich bin aber der Meinung, dass abgesehen von Gouré alle neuen Offensivspieler ihr Potenzial angedeutet haben. Perea hat bereits zwei Saisontreffer erzielt. Auch Umeh konnte bereits ein Saisontor erzielen. Chouiar hat neben Perea am meisten überzeugt. Die Mannschaft braucht natürlich noch Zeit, aber der Start ist vielversprechend. Weiss eigentlich jemand, wie Moniz im Umgang mit den Spielern ist? Führt er viele Einzelgespräche?
dennisov
Mitglied
02.08.2024, 09:50 · #37
Wenn wir die Portugiesen ausschalten, sind wir in den Playoffs gesetzt. Ich sag's mal humorlos: Die nächste Runde fliegen wir raus, denn die portugiesische Liga mag ein grosses Gefälle von "Spitzenklubs" wie Sporting, Benfica, Porto usw. haben, doch Guimaraes FC wurde letzte Saison fünfter. Nein, das wird beim besten Willen nicht reichen und wenn man auch nur ansatzweise so spielt wie gestern, ja dann gibts halt auch noch ne 5:0 Packung gegen die. Die Mentalität war gestern grauenhaft, da hätte Moniz auch unsere Halbprofis aus der U21 aufstellen können. Ja so werden wir auch am Sonntag der perfekte Aufbaugegner für YB sein und kommen für sie grad zum richtigen Zeitpunkt und sicher nicht umgekehrt. War ein richtig peinliches Spiel gestern und dann noch an unserem Geburi!! Fühlt sich wie eine Niederlage an.
zuerchergoalie
Mitglied
02.08.2024, 09:53 · #38
Wenn wir die Portugiesen ausschalten, sind wir in den Playoffs gesetzt. Ich sag's mal humorlos: Die nächste Runde fliegen wir raus, denn die portugiesische Liga mag ein grosses Gefälle von "Spitzenklubs" wie Sporting, Benfica, Porto usw. haben, doch Guimaraes FC wurde letzte Saison fünfter. Nein, das wird beim besten Willen nicht reichen und wenn man auch nur ansatzweise so spielt wie gestern, ja dann gibts halt auch noch ne 5:0 Packung gegen die. Die Mentalität war gestern grauenhaft, da hätte Moniz auch unsere Halbprofis aus der U21 aufstellen können. Ja so werden wir auch am Sonntag der perfekte Aufbaugegner für YB sein und kommen für sie grad zum richtigen Zeitpunkt und sicher nicht umgekehrt. War ein richtig peinliches Spiel gestern und dann noch an unserem Geburi!! Fühlt sich wie eine Niederlage an. Warum bist du eigentlich noch Fan dieses Clubs? Meine Güte...
Porto
Mitglied
02.08.2024, 09:59 · #39
Wenn wir die Portugiesen ausschalten, sind wir in den Playoffs gesetzt. Ich sag's mal humorlos: Die nächste Runde fliegen wir raus, denn die portugiesische Liga mag ein grosses Gefälle von "Spitzenklubs" wie Sporting, Benfica, Porto usw. haben, doch Guimaraes FC wurde letzte Saison fünfter. Nein, das wird beim besten Willen nicht reichen und wenn man auch nur ansatzweise so spielt wie gestern, ja dann gibts halt auch noch ne 5:0 Packung gegen die. Die Mentalität war gestern grauenhaft, da hätte Moniz auch unsere Halbprofis aus der U21 aufstellen können. Ja so werden wir auch am Sonntag der perfekte Aufbaugegner für YB sein und kommen für sie grad zum richtigen Zeitpunkt und sicher nicht umgekehrt. War ein richtig peinliches Spiel gestern und dann noch an unserem Geburi!! Fühlt sich wie eine Niederlage an. Das Spiel in Bern wird völlig anders aussehen, der Gegner wird offen stehen und angreifen wollen, das ergibt für unsere schnelle Stürmer Lücken.
dennisov
Mitglied
02.08.2024, 10:02 · #40
Wenn wir die Portugiesen ausschalten, sind wir in den Playoffs gesetzt. Ich sag's mal humorlos: Die nächste Runde fliegen wir raus, denn die portugiesische Liga mag ein grosses Gefälle von "Spitzenklubs" wie Sporting, Benfica, Porto usw. haben, doch Guimaraes FC wurde letzte Saison fünfter. Nein, das wird beim besten Willen nicht reichen und wenn man auch nur ansatzweise so spielt wie gestern, ja dann gibts halt auch noch ne 5:0 Packung gegen die. Die Mentalität war gestern grauenhaft, da hätte Moniz auch unsere Halbprofis aus der U21 aufstellen können. Ja so werden wir auch am Sonntag der perfekte Aufbaugegner für YB sein und kommen für sie grad zum richtigen Zeitpunkt und sicher nicht umgekehrt. War ein richtig peinliches Spiel gestern und dann noch an unserem Geburi!! Fühlt sich wie eine Niederlage an. Warum bist du eigentlich noch Fan dieses Clubs? Meine Güte... chill, es gehört auch mal eine Portion Kritik aus dem eigenen Fanlager dazu, wenn man europäisch so auftritt und muss auch nicht immer alles schönschreiben. Es gab ja auch schon mal lobende Worte von mir ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.