Servette - FCZ 4.12.11 16.00h

71 Antworten · 17'920 Aufrufe · Seite 1 von 4
starman
Mitglied
29.11.2011, 11:36 · #1
Servette hat ja den Trainer gewechselt, neue Besen kehren gut, also aufgepasst FCZ! Werden unsere Jungs noch in der Vorrunde zwei Siege in Serie einfahren können? JA, wenn Sie mal vom Anpfiff an Fussballspielen und nicht erst nach einem Rückstand. Fresst Gras und zeigt mal ein bischen Stolz das FCZ-Leibchen tragen zu dürfen...
din Vater
Mitglied
29.11.2011, 11:49 · #2
Servette hat ja den Trainer gewechselt, neue Besen kehren gut, Dieses Sprichwort stimmt in Bezug auf Trainer einfach nicht. Wissenschaftliche Studien haben bewiesen, dass ein Trainerwechsel in den der absoluten Mehrzahl der Fälle nicht den erwünschten Erfolg bringt. Favre bei Gladbach ist die Ausnahme, welche diese Regel bestätigt. Ein Regelfall war seine Entlassung bei Hertha, da die Hertha dann ja trotzdem abgestiegen ist.
starman
Mitglied
29.11.2011, 11:58 · #3
Servette hat ja den Trainer gewechselt, neue Besen kehren gut, Dieses Sprichwort stimmt in Bezug auf Trainer einfach nicht. Wissenschaftliche Studien haben bewiesen, dass ein Trainerwechsel in den der absoluten Mehrzahl der Fälle nicht den erwünschten Erfolg bringt. Favre bei Gladbach ist die Ausnahme, welche diese Regel bestätigt. Ein Regelfall war seine Entlassung bei Hertha, da die Hertha dann ja trotzdem abgestiegen ist. Ja guet, dann gewinnt der FCZ ja ganz locker. Ich meinte, dass die Genfer sich dem neuen Trainer doch presentieren möchten
headhunters
Mitglied
29.11.2011, 12:07 · #4
Servette hat ja den Trainer gewechselt, neue Besen kehren gut, Dieses Sprichwort stimmt in Bezug auf Trainer einfach nicht. Wissenschaftliche Studien haben bewiesen, dass ein Trainerwechsel in den der absoluten Mehrzahl der Fälle nicht den erwünschten Erfolg bringt. Favre bei Gladbach ist die Ausnahme, welche diese Regel bestätigt. Ein Regelfall war seine Entlassung bei Hertha, da die Hertha dann ja trotzdem abgestiegen ist. Richtig: http://www.plosone.org/article/info%3Ad ... ne.0017664 http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 07,00.html Schade einfach, dass man vorher nicht weiss, ob man den Regelfall o. die Ausnahme zieht. Aber für das sind ja unsere Entscheidungsträger da.
FCZ miga
Mitglied
29.11.2011, 12:08 · #5
Servette hat ja den Trainer gewechselt, neue Besen kehren gut, Dieses Sprichwort stimmt in Bezug auf Trainer einfach nicht. Wissenschaftliche Studien haben bewiesen, dass ein Trainerwechsel in den der absoluten Mehrzahl der Fälle nicht den erwünschten Erfolg bringt. Favre bei Gladbach ist die Ausnahme, welche diese Regel bestätigt. Ein Regelfall war seine Entlassung bei Hertha, da die Hertha dann ja trotzdem abgestiegen ist. schau mal die studie für das erste spiel des neuen trainer, sie velieren fast nie !
Tschik Cajkovski
Mitglied
29.11.2011, 12:12 · #6
Servette hat ja den Trainer gewechselt, neue Besen kehren gut, Dieses Sprichwort stimmt in Bezug auf Trainer einfach nicht. Wissenschaftliche Studien haben bewiesen, dass ein Trainerwechsel in den der absoluten Mehrzahl der Fälle nicht den erwünschten Erfolg bringt. Favre bei Gladbach ist die Ausnahme, welche diese Regel bestätigt. Ein Regelfall war seine Entlassung bei Hertha, da die Hertha dann ja trotzdem abgestiegen ist. Richtig: http://www.plosone.org/article/info%3Ad ... ne.0017664 http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 07,00.html Schade einfach, dass man vorher nicht weiss, ob man den Regelfall o. die Ausnahme zieht. Aber für das sind ja unsere Entscheidungsträger da. interessant auch noch diese erkenntnis der studie: "Die beiden letzten Spiele vor der Trainerentlassung laufen besonders schlecht - die mittlere Tordifferenz rutscht messbar nach unten - siehe Fotostrecke. Zwei besonders schlechte Spiele in einer ohnehin schon schlechten Saison bringen das Fass offenbar zum Überlaufen - der Trainer wird gefeuert."
Tschik Cajkovski
Mitglied
29.11.2011, 12:18 · #7
bzw. die erkenntnis schlechthin: "An der gängigen Praxis in der Bundesliga dürfte die neue Studie jedoch kaum etwas ändern. Wenn die Leistung nicht stimmt, muss ein Sündenbock her. Und Clubmanager wollen beweisen, dass sie handeln, wenn Gefahr in Verzug ist. Dabei würde es genauso reichen, das legt zumindest die Studie aus Münster und Kassel nahe, einfach nur geduldig auf bessere Zeiten zu warten. " ich glaub wir halten uns an diese studie! im frühling wird alles besser.
din Vater
Mitglied
30.11.2011, 21:31 · #8
schau mal die studie für das erste spiel des neuen trainer, sie velieren fast nie ! Diese Studie würde mich interessieren, leider hab ich dazu nichts gefunden. Ich behaupte aber mal, dass das so wie du sagst auch nicht stimmt. In der letzten Saison wurden in der Bundesliga während der Saison etliche Trainer entlassen, hab mir mal bei den ersten 4 angeschaut wies war: 2 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Mir ist klar, dass das keineswegs repräsentativ ist, aber es gibt zumindest einen ersten Hinweis. Ich glaube auch hier ist der Effekt eines neuen Trainers nicht allzu gross. Das zeigt ja z.B. auch Fischer, der gleich seine ersten 3 Spiele verloren hat. Ich lasse mich aber gerne von der von dir zitierten Studie überzeugen.
MIND-Z
Mitglied
30.11.2011, 21:38 · #9
bzw. die erkenntnis schlechthin: "An der gängigen Praxis in der Bundesliga dürfte die neue Studie jedoch kaum etwas ändern. Wenn die Leistung nicht stimmt, muss ein Sündenbock her. Und Clubmanager wollen beweisen, dass sie handeln, wenn Gefahr in Verzug ist. Dabei würde es genauso reichen, das legt zumindest die Studie aus Münster und Kassel nahe, einfach nur geduldig auf bessere Zeiten zu warten. " ich glaub wir halten uns an diese studie! im frühling wird alles besser. ich glaube du würdest auch eine studie finden die genau das gegenteil belegt und eine studie die belegt, dass wir überhaupt keinen trainer brauchen... aber es ist immer das gleiche mit studien und statistiken, sie bringen nicht wirklich viel... bitte einen neuen trainer jetzt, ausser wir spielen servette in grund und boden, dann vielleicht noch bis winter warten.
yellow
Mitglied
30.11.2011, 22:12 · #10
Einen Trainer ersetzen, einfach damit ein neuer Trainer da ist, das kann es nicht sein. Und genau da komme auch ich ins Stottern, wenn ich die Ersetzung von Fischer fordere. Im Moment drängt sich niemand so richtig auf. (Abgesehen davon, dass ja Fischer wohl Trainer des FCZ bleibt, solange Canepa unser Präsi ist. [ist eigentlich ironisch gemeint, aber bei Canepa und in diesem speziellen Fall, weiss ich nicht so recht])
Istvan a kiraly
Mitglied
02.12.2011, 16:44 · #11
Dies ist der Match-Thread und nicht die "Trainer Frage" Ich hoffe unsere Reissen noch was bis zur Winterpause. Auch wenn ich an 0 Punkte in den letzten beiden Spielen glauben tu.
Josi
Mitglied
02.12.2011, 16:48 · #12
Leider traue ich dem FCZ gar nichts mehr zu. Die Spiele gegen St.Gallen und Lissabon waren ja so grausig. Wie soll eine Wende zustande kommen? Zürich spielt derart schlecht, dass selbst der Aufsteiger eine Nummer zu gross sein wird. Der FCZürich wird dieses Spiel verlieren und anschliessend sieben Punkte Rückstand aufweisen. Zürich wird, davon bin ich überzeugt von nun an gegen den Abstieg spielen.
Charlie Brown
Mitglied
02.12.2011, 16:50 · #13
ich glaube ja, dass der fcz gewinnen wird und alle aufamtmen und denken, so schlecht können wir ja gar nicht sein und in ihrem trott weitermachen.
Wiediker90
Mitglied
02.12.2011, 21:45 · #14
bei einer niederlage -> trainingsbesuch...
Zappa
Mitglied
03.12.2011, 22:22 · #17
Bin pessimistisch und glaube dass eine weitere Niederlage folgen wird. Aber meistens wenn ich so denke gewinnen sie....
Ussersihl
Mitglied
04.12.2011, 09:40 · #18
bei einer niederlage -> trainingsbesuch... Es wäre schon mal ein Anfang, wenn man nach einer weiteren Scheissleistung (sorry ich rechne bereits damit) dem Team nicht auch noch applaudiert. Da wird man aber vermutlich vergebens drauf warten.
Machete
Mitglied
04.12.2011, 11:03 · #19
Servette - FCZ 0:4 13. Admiral 0:1 26. Amine 0:2 57. Yassine 0:3 91. RiRo 0:4 Aufstellung: ------------Johnny------------ Ph. Koch---Béda-Tex-..RiRo ------------Chaker------------ Buff----------------M.Brunner ------------Yassine----------- ----Admiral------Amine------
Wiediker90
Mitglied
04.12.2011, 11:08 · #20
Ja etwa so wie im video fände ich nicht schlecht...diese scheiss arroganz von gewissen spieler geht mir so was auf den sack !!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.