Servette FC-FCZ SA 07.03.2026

40 Antworten · 6'818 Aufrufe · Seite 2 von 3
Einbeiner
Mitglied
07.03., 20:03 · #21
Salocin27 schrieb: «Unsere Kasse klingelt bald wieder.... wir sind DER Aufbaugegner für ALLE Teams der Super League. Egal, wie viel Mal unser Gegner vor dem Match verloren hat, sie gewinnen dann immer gegen uns. Die könnten uns auch mal ein bisschen Kohle rüberschaufeln dafür. Unsere Führungsriege hat diese Saison ALLES falsch gemacht, was man falsch machen kann. In dieser Sportkommission - ähm, sorry, in diesem Präsidenten! - steckt NULL Fussballverstand! Canepa raus! Hediger raus!»
..alle, bis auf Winti und GC, darum sind wir auch nur das 3. schlechteste Team der Liga. Die Tabelle lügt nicht ;-)
Den modernen Fussballfan zeichnen heutzutage zwei Dinge aus: Er ist rückgratlos und dumm.
komalino
Mitglied
07.03., 20:04 · #22
Die Barrage naht, gegen wen wollen wir noch Punkte holen wenn nicht gegen dieses schwache Servette?? Ob wie dann gegen den den B-Club bestehen werden steht in den Sternen,muss aber bezweifelt werden!
Brolin
Mitglied
07.03., 20:06 · #23
Schade, wieder in den letzten Minuten. Das war sogar noch knapper heute, denn Turkes könnte den Zweikampf Perea/Rouiller genau so gut laufen lassen. Das nächste Mal reichts mindestens für einen Punkt! :-)
Einbeiner
Mitglied
07.03., 20:16 · #24
komalino schrieb: «Die Barrage naht, gegen wen wollen wir noch Punkte holen wenn nicht gegen dieses schwache Servette?? Ob wie dann gegen den den B-Club bestehen werden steht in den Sternen,muss aber bezweifelt werden!»
Als ob uns GC mit 7 Punkte Rückstand noch einholt HAHAHA! Aber trotzdem müssen die Verantwortlichen mit diesem Worst-case Szenarion rechnen und sollten sich darum schon mal auf die Suche für ein Stadion machen, denn der Letzi wird wegen dem Metallica-Konzert nicht zur Verfügung stehen.
Den modernen Fussballfan zeichnen heutzutage zwei Dinge aus: Er ist rückgratlos und dumm.
chuk
Mitglied
07.03., 20:26 · #25
Brolin schrieb: «Schade, wieder in den letzten Minuten. Das war sogar noch knapper heute, denn Turkes könnte den Zweikampf Perea/Rouiller genau so gut laufen lassen. Das nächste Mal reichts mindestens für einen Punkt! :-)»
Hey ja so knapp aber auch wieder :-) Um ein Haar hätte es heute gereicht :-) Nur fest dran glauben, dann klappts beim nächsten Mal bestimmt mit kein Gegentor in den letzten Minuten kassieren :-) …. Konzeptlose Trümmertruppe … aber Humor/Ironie ist eine legitime Coping-Strategie
Fczüriallezallez
Mitglied
07.03., 20:30 · #26
Als Hediger den Job bekam wusste ich das es nichts wird diese Saison aber so schlecht habe ich es nicht erwartet.
Die Taktik 123
Mitglied
07.03., 20:47 · #27
.
Einbeiner schrieb:
komalino schrieb: «Die Barrage naht, gegen wen wollen wir noch Punkte holen wenn nicht gegen dieses schwache Servette?? Ob wie dann gegen den den B-Club bestehen werden steht in den Sternen,muss aber bezweifelt werden!»
Als ob uns GC mit 7 Punkte Rückstand noch einholt HAHAHA! Aber trotzdem müssen die Verantwortlichen mit diesem Worst-case Szenarion rechnen und sollten sich darum schon mal auf die Suche für ein Stadion machen, denn der Letzi wird wegen dem Metallica-Konzert nicht zur Verfügung stehen.
man wird doch nicht etwa ein Abstiegsjubiläum planen? zum glück sind 2 teams noch schlechter, zumindest bis jetzt. wäre die saison ein paar spiele länger würden wir den Barrageplatz wohl problemlos erreichen
Jure Jerković
Mitglied
07.03., 21:13 · #28
Fczüriallezallez schrieb: «Als Hediger den Job bekam wusste ich das es nichts wird diese Saison aber so schlecht habe ich es nicht erwartet.»
Geht nicht mehr lange, und wir ziehen die Panikkarte und machen Bernegger zum neuen Headcoach. Vielleicht schafft es ja der, uns mal so aufzustellen, dass es mit dieser Qualität primär ums Tore verhindern geht? Dazu braucht es allerdings eine geschlossene Mannschaftsleistung, und da sind wir aufgrund der chaotischen Kaderplanung gerade meilenweit davon entfernt. Habe bei jedem Spiel das Gefühl, als ob sich die Mitspieler knapp mal vom Vornamen her kennen, aber die Laufwege? Nach aktuellem Stand wäre der Abstieg die logische Folge. Aber was ist bei uns schon logisch?
Valderrama
Mitglied
07.03., 21:51 · #29
Ein weiteres Spiel auf miserablem Niveau. Beide Mannschaften schlecht und wir verkacken es wieder einmal kurz vor Schluss. Hast du Scheisse am Fuss, hast du Scheisse am Fuss. Aber ja, wenn wir uns vor dem Abstieg retten können, müssen wir froh sein, denn die Arbeit der letzten Jahre würde eigentlich nur eben diesen Abstieg verdienen. Es ist ein solches Flickwerk auf dem Platz, dass sich nicht mehr so leicht korrigieren lässt. Hedigers Punkteausbeute lässt eigentlich nur eine Handlung zu, was die Aktion mir Bernegger soll, muss man nicht verstehen. Wir bräuchten wohl einen Moniz-Verschnitt, um kurzfristig etwas bewirken zu können. Zämesta und diese Saison abschliessen.
Danilo
Mitglied
07.03., 22:27 · #30
Die Taktik 123 schrieb: .
Einbeiner schrieb:
man wird doch nicht etwa ein Abstiegsjubiläum planen? zum glück sind 2 teams noch schlechter, zumindest bis jetzt. wäre die saison ein paar spiele länger würden wir den Barrageplatz wohl problemlos erreichen
Also es gibt noch etwa 8(?) Spiele bis Ende Saison, da sind 7 Punkte Vorsprung ein "Klacks". Möglich, dass nach zwei Spielrunden schon Panik ausbricht. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das Pack Morgen gegen LS verliert. Dann wären es noch 4 Punkte...
Die Taktik 123
Mitglied
07.03., 23:01 · #31
Danilo schrieb:
Einbeiner schrieb:
Also es gibt noch etwa 8(?) Spiele bis Ende Saison, da sind 7 Punkte Vorsprung ein "Klacks". Möglich, dass nach zwei Spielrunden schon Panik ausbricht. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das Pack Morgen gegen LS verliert. Dann wären es noch 4 Punkte...
ja mein post kommt villeicht zu positiv rüber.. gegen gc gibts auch noch ein direktduell.. das kann aber gut oder schlecht sein für uns.
neinei
Mitglied
07.03., 23:52 · #32
MetalZH schrieb:
neinei schrieb: «Välde! Wer ist «Behrami»? ;)»
Seit Lara verletzt ist, hängt sie die ganze Zeit mit mieser Laune zuhause, deshalb hat Valon sich dazu entschieden, seine Karriere nochmal voll zu lancieren! ;-)
Der täte uns gut ;)
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Einbeiner
Mitglied
07.03., 23:59 · #33
Danilo schrieb:
Einbeiner schrieb:
Also ich kann mir das sogar sehr gut vorstellen.
Lennard
Mitglied
08.03., 00:23 · #34
Jure Jerković schrieb:
Fczüriallezallez schrieb: «Als Hediger den Job bekam wusste ich das es nichts wird diese Saison aber so schlecht habe ich es nicht erwartet.»
Geht nicht mehr lange, und wir ziehen die Panikkarte und machen Bernegger zum neuen Headcoach. Vielleicht schafft es ja der, uns mal so aufzustellen, dass es mit dieser Qualität primär ums Tore verhindern geht? Dazu braucht es allerdings eine geschlossene Mannschaftsleistung, und da sind wir aufgrund der chaotischen Kaderplanung gerade meilenweit davon entfernt. Habe bei jedem Spiel das Gefühl, als ob sich die Mitspieler knapp mal vom Vornamen her kennen, aber die Laufwege? Nach aktuellem Stand wäre der Abstieg die logische Folge. Aber was ist bei uns schon logisch?
+1 Bei Hediger gibt es kein Passspiel, keine Gefahr bei Standards, keine gefestigte Mannschaft und keine „Mentalität“. Man hat eine Niederlagenserie hingelegt. Ich wüsste nicht, was für die Arbeit von Hediger spricht. Bei MvG hat man die Panikkarte gezogen. Jetzt würde man es mit Notausstieg versuchen.
Kaka
Mitglied
08.03., 08:46 · #35
Wenn es Heute nur noch 4 Punkte Vorsprung sind, wird Bernegger bis Ende Saison übernehmen. Spühre es im Urin.
Tschik Cajkovski
Mitglied
08.03., 10:10 · #36
Kaka schrieb: «Wenn es Heute nur noch 4 Punkte Vorsprung sind, wird Bernegger bis Ende Saison übernehmen. Spühre es im Urin.»
ich sehe die logik nicht. wieso soll die trainerentscheidung davon abhängen was gc heute macht? wären deswegen unsere darbietungen besser geworden? nein, ein trainerwechsel muss heute unabhängig von den anderen resultaten erfolgen. hediger hat es nicht fertig gebracht ein mindest system den spielern beizubringen. es herrscht ein totales chaos auf dem spielfeld. auch scheint es ihm nicht zu gelingen die spieler zumindest psychologisch auf die richtige bahn zu bringen, die punktverluste in den letzten minuten vieler partien sprechen bände. also was soll man da noch zuwarten sofort zu handeln?
sub
Mitglied
08.03., 13:13 · #37
Lasst den Cillo doch jetzt einfach mal in Ruhe alles durchleuchten und analysieren. Er wird uns sicher einen neuen Wunderheiler aus dem Hut zaubern. Ob MM oder Lamberti, Foda, Moniz, MvG oder Hediger spielt doch nicht so eine Rolle. Hauptsache ist die Inkonstanz bzw. Changemanagement immer und immer wieder. Während Thun mit dem exakten Gegenteil davon, die etablierten Vereine zum Narren hält.
Lennard
Mitglied
08.03., 15:25 · #38
Tschik Cajkovski schrieb:
Kaka schrieb: «Wenn es Heute nur noch 4 Punkte Vorsprung sind, wird Bernegger bis Ende Saison übernehmen. Spühre es im Urin.»
ich sehe die logik nicht. wieso soll die trainerentscheidung davon abhängen was gc heute macht? wären deswegen unsere darbietungen besser geworden? nein, ein trainerwechsel muss heute unabhängig von den anderen resultaten erfolgen. hediger hat es nicht fertig gebracht ein mindest system den spielern beizubringen. es herrscht ein totales chaos auf dem spielfeld. auch scheint es ihm nicht zu gelingen die spieler zumindest psychologisch auf die richtige bahn zu bringen, die punktverluste in den letzten minuten vieler partien sprechen bände. also was soll man da noch zuwarten sofort zu handeln?
+1 Ganz genau. Keine Entwicklung und keine Resultate. Daher auch kein Risiko, wenn man etwas auf der Trainerbank verändert.
Einbeiner
Mitglied
08.03., 21:57 · #39
Lennard schrieb:
Tschik Cajkovski schrieb:
+1 Ganz genau. Keine Entwicklung und keine Resultate. Daher auch kein Risiko, wenn man etwas auf der Trainerbank verändert.
Bin bei dir, aber sollte man Bernegger zum Cheftrainer befördern, liegt die Gefahr darin, dass wir dann nächste Saison einfach mit ihm weiterwursteln. Es braucht einen guten Trainer, der seinen eigenen Staff & Ideen einbringen darf und endlich zurück zu den Basics kehrt. Ein simples 4-4-2, wo die Flügelspieler runter zur Grundlinie rennen, einen Querpass in den Strafraum spielen auf einen Stürmer, der weiss wo das Tor steht (den hätte man sogar noch z.Z.), danach lernt man noch Kontern und den Rest des Spiels steht man hinten rein und verteidigt das Tor. Es wäre so einfach, denn mit dieser Qualität in diesem Kader und ganz generell in dieser Liga, musst du nichts anderes probieren. Aber nur der FC Thun hat's verstanden. Lustrinelli wäre daher mein Winschkandidat, da dies aber höchst unrealistisch ist, wünsche ich mir Marc Schneider.
Shorunmu
Mitglied
09.03., 10:00 · #40
Lennard schrieb:
Jure Jerković schrieb:
+1 Bei Hediger gibt es kein Passspiel, keine Gefahr bei Standards, keine gefestigte Mannschaft und keine „Mentalität“. Man hat eine Niederlagenserie hingelegt. Ich wüsste nicht, was für die Arbeit von Hediger spricht. Bei MvG hat man die Panikkarte gezogen. Jetzt würde man es mit Notausstieg versuchen.
Dachte eher, dass MvdG an Brecher gescheitert ist
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.