Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

73 Antworten · 50'969 Aufrufe · Seite 1 von 4
Dave
Mitglied
05.04.2024, 06:15 · #1
Nach dem Schnarcher gegen Winti geht es in Genf weiter. Ein Unentschieden wird wohl das höchste aller Gefühle sein, auch wenn Servette die letzten 2 Spiele verloren hat. Gegen Ouchy haben sie 3 Abseitstore erzielt und das Spiel eigentlich dominiert. Bei Ouchy hat es 1-2 Spieler, welche Konter spielen können.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
komalino
Mitglied
05.04.2024, 06:26 · #2
Meine Hoffnung für dieses Spiel,die Genfer haben das Nervenflattern (in etwa wie ein Tennisspieler bei seinem ersten Matchball in seiner Karriere). Ansonsten ist wohl nichts zu holen,der Qualitätsunterschied ist zu gross.
Deepblue
Mitglied
05.04.2024, 06:38 · #3
Meine Hoffnung für dieses Spiel,die Genfer haben das Nervenflattern (in etwa wie ein Tennisspieler bei seinem ersten Matchball in seiner Karriere). Ansonsten ist wohl nichts zu holen,der Qualitätsunterschied ist zu gross. Das sehe ich leider auch so. Auch wenn der FCZ immer mal wieder positiv überraschen kann. Das Problem ist, auch wir müssen punkten und in Genf ist das eher schwierig. Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden, auch wenn's ein 0:0 ist.
Mr Mike
Mitglied
05.04.2024, 06:51 · #4
Beim ESC würde man wohl sagen; Zürich, zero Points. Glaube nicht dass es da gross was zu holen gibt, auch wenn Servette schwächelt.
dennisov
Mitglied
05.04.2024, 09:06 · #5
Da werden wir wohl chancenlos untergehen, wird für Weiler ein Kinderspiel sein unsere beiden Trainer auszucoachen. Dafür darf man nach dem Spiel wohl sagen, dass uns ein richtiges Finalissima zu Hause gegen SG erwarten wird, die vermutlich am Wochenende kurzfristig unter den Strich fallen könnte, sollten sie zu Hause gegen YB verlieren und Luzern gleichzeitig zu Hause gegen Lausanne 3 Punkte einfahren.
yellow
Mitglied
05.04.2024, 09:31 · #6
Da werden wir wohl chancenlos untergehen, wird für Weiler ein Kinderspiel sein unsere beiden Trainer auszucoachen. Dafür darf man nach dem Spiel wohl sagen, dass uns ein richtiges Finalissima zu Hause gegen SG erwarten wird, die vermutlich am Wochenende kurzfristig unter den Strich fallen könnte, sollten sie zu Hause gegen YB verlieren und Luzern gleichzeitig zu Hause gegen Lausanne 3 Punkte einfahren. Ich schätze Lausanne als ziemlich stark ein. Im Gegensatz zu uns haben sie sich im Verlauf dieser Saison geschickt verstärkt. Und langsam aber sicher greifen die Rädchen ineinander. Eigentlich hätten sie schon gestern gegen St. Gallen gewinnen sollen. Und ich denke, dass sie gegen Luzern nicht chancenlos sein werden. Allerdings müssen sie dann vom Anpfiff her hellwach sein. Dummerweise müssen wir dann auch noch in Lausanne antreten. Ob dieses Spiel einfacher wird als dasjenige in Genf, vermag ich nicht zu beurteilen. Jeder Punkt, den wir aus der Westschweiz mitnehmen, wäre hochwillkommen.
DonPatron
Mitglied
05.04.2024, 14:17 · #7
Hallo zusammen Mein erster Beitrag als passiver Forumsleser: Krieg ich morgen auch Tickets im Gästesektor, wenn ich vorher anreise? Züri allez
Zhyrus
Mitglied
05.04.2024, 17:50 · #8
Beim ESC würde man wohl sagen; Zürich, zero Points. Glaube nicht dass es da gross was zu holen gibt, auch wenn Servette schwächelt. Servette has entered the chläppergass! Wir spielen besser, wenn‘s keiner erwartet. Servette - FC Zürich 0:2 (0:0) 89. Santini, 90+2. Santini Aufstellung egal, so was wie gegen Winti; —————— Kamberi - Katic - Kryeziu ——————— Boranijasevic —— Condé — Mathew ——— Dante —————————— Krasniqi————————————— ———— Okita ——————— Marchesano —————— Einwechselungen: Ligue, Guerrero, Santini,(Conceição) Kryeziu und Kamberi sollen schauen, dass sie ihre drohende Gelbsperre nicht gleichzeitig holen.
Demokrit
Mitglied
05.04.2024, 19:00 · #9
«Servette - FC Zürich 0:2 (0:0)»
89. Santini, 90+2. Santini Endlich mal realistische Torschützen!! :-) Wir werden der perfekte Aufbaugegner für die Genfer sein.
Danilo
Mitglied
05.04.2024, 19:04 · #10
Meine Hoffnung für dieses Spiel,die Genfer haben das Nervenflattern (in etwa wie ein Tennisspieler bei seinem ersten Matchball in seiner Karriere). Ansonsten ist wohl nichts zu holen,der Qualitätsunterschied ist zu gross. Das sehe ich leider auch so. Auch wenn der FCZ immer mal wieder positiv überraschen kann. Das Problem ist, auch wir müssen punkten und in Genf ist das eher schwierig. Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden, auch wenn's ein 0:0 ist. Das heisst, wir sind schwächer als Ouchy? Wohl kaum, aber Ouchy kann offenbar besser kontern. Warum? Trotzdem: Glaube an das Unmögliche und es wird wahr! Also einen Sieg. Ich tippe auf ein 1:2. Torschützen Katic und Mathew.
Zhyrus
Mitglied
05.04.2024, 19:15 · #11
89. Santini, 90+2. Santini Endlich mal realistische Torschützen!! :-) Wir werden der perfekte Aufbaugegner für die Genfer sein. Ab in‘s Körbchen mit dir! :) Mit breiter Brust gehen wir raus und Santini klatscht sie an die Wand! Weiler weint und Malenovic lacht auf der Bank. Standard.
dennisov
Mitglied
06.04.2024, 09:08 · #12
89. Santini, 90+2. Santini Endlich mal realistische Torschützen!! :-) Wir werden der perfekte Aufbaugegner für die Genfer sein. Ab in‘s Körbchen mit dir! :) Mit breiter Brust gehen wir raus und Santini klatscht sie an die Wand! Weiler weint und Malenovic lacht auf der Bank. Standard. Santini klatscht höchstens seinen Ellenbogen in die Fresse eines Gegenspielers.. und mit dem restlichen Post bist du 4 Tage zu spät, der 1. April war am Montag ;-) @DonPatron, obwohl die erste Hälfte deines Usernamens "vorbelastet" ist, die Antwort auf deine Frage lautet Ja, wäre mir sonst jedenfalls neu sollte das nicht mehr gehen..
Victor Jara
Mitglied
06.04.2024, 09:59 · #13
89. Santini, 90+2. Santini Endlich mal realistische Torschützen!! :-) Wir werden der perfekte Aufbaugegner für die Genfer sein. Ja, wenn man mit dem "Gacki" in der Hose antritt, dann schon. Dann wird es bitter, weil sich Servette den Frust aus der Seele ballern wird, wie wir es gegen LSO hätten tun müssen! Aber wenn unserre Mannschaft endlich einmal bereit ist, sich selbst den eigenen Frust von der Seele zu spielen, , dann wird es was mit dem Punktgewinn in Genf. Wie man mit kratzen, beissen, lamentieren und schwälbele zu Punktgewinn kommt, darüber hatte unser Team ja in den letzten vier Spielen genügend Anschauungsunterricht! Heute abend auf den Platz raus, Deckung hoch, punchen und auf die Konterchancen lauern, Servette niederkämpfen! Jungs, zeigt Euch würdig, die Farben des Stadtclubs zu tragen und gebt der SK endlich wieder etwas zurück! Fight and Concentration!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Demokrit
Mitglied
06.04.2024, 14:34 · #14
«Ja, wenn man mit dem "Gacki"»
Es heisst Gaggi!!!!
Zhyrus
Mitglied
06.04.2024, 15:23 · #15
«Ja, wenn man mit dem "Gacki"»
Es heisst Gaggi!!!! Gee-Äi-Double-Gee! Heute kommt das gut!
Züri Live
Mitglied
06.04.2024, 16:47 · #16
SERVETTE SEIT ANFANG SEPTEMBER IN JEDER LIGA-PARTIE DAS BESSERE TEAM / SERVETTE – FCZ VORSCHAU: https://www.zuerilive.ch/2024/04/servet ... -vorschau/
wewizh
Mitglied
06.04.2024, 17:36 · #17
9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQzViYkcwRnNWdHIiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0M1YmJHMEZzVnRyLz9pZ3NoPU1XeGhNbWRyWTNOM2FtUTNZdz09Ij5odHRwczovL3d3dy5pbnN0YWdyYW0uY29tL3AvQzViYkcwRnNWdHIvP2lnc2g9TVd4aE1tZHJZM04zYW1RM1l3PT08L0lOU1RBR1JBTT48L3I+https://www.instagram.com/p/C5bbG0FsVtr ... N3amQ3Yw== Gleiche Aufstellung wie gegen Winti und Basel. Für mich unerklärlich, wieso man Dante weiterhin wursteln lässt.
Will
Mitglied
06.04.2024, 17:57 · #18
Sollten diese gleichen Elf (wie gegen Winti) nach 30 Minuten nicht vollgas geben und Chancen erarbeiten, bitte 3-4 Wechsel vornehmen.
Fussballverückter
Mitglied
06.04.2024, 18:03 · #19
Sollten diese gleichen Elf (wie gegen Winti) nach 30 Minuten nicht vollgas geben und Chancen erarbeiten, bitte 3-4 Wechsel vornehmen. Eine andere Variante wäre gewesen, die 3-4 Wechsel VOR dem Anpfiff vorzunehmen. PS: Bin auf der Haupttribüne - sieht bzw. tönt nach wüsten Szenen in bzw. vor unserem Sektor (im Stadionbauch oder davor) aus!
Zhyrus
Mitglied
06.04.2024, 18:05 · #20
Für mich unerklärlich, wieso man Dante weiterhin wursteln lässt. Dante dürfte die designierte Lösung auf links defensiv sein. Mindestens testen wir ihn auf Herz und Nieren.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.