Servette FC - FC Zürich, Sonntag, 10. April 2022, 14:15 Uhr

73 Antworten · 40'794 Aufrufe · Seite 2 von 4
Yekini_RIP
Mitglied
10.04.2022, 11:14 · #21
Aufstellung mit Dzemaili Krasniqi Kamberi: Brecher Kamberi, Mirlind, Aliti Rohner, Doumbia, Dzemaili, Guerrero Krasniqi Ceesay, Marchesano Bank; Kosta Mets Wallner Hornschuh Seiler Leitner Khelifi Tosin Willy
-Makalakalane-
Mitglied
10.04.2022, 11:18 · #22
Hat Jemand einen Live-Stream?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
10.04.2022, 11:19 · #23
Freut mich für Kamberi. Ist besser ein Rechtsfuss auf Rechts statt Mets auf rechts. Hat gegen GC in der Hinrunde auch schon gut gespielt.
Liquid
Mitglied
10.04.2022, 11:26 · #24
Hat Jemand einen Live-Stream? post924064.html#p924064
Zhyrus
Mitglied
10.04.2022, 11:38 · #25
Überrascht mich ein bisschen! Ich hätte nicht Dzemaili und Krasniqi aufgestellt. Meines Erachtens fehlt dort das Backup, falls einer raus muss. Auf! Lasst uns gewinnen!
Don Ursulo
Mitglied
10.04.2022, 11:52 · #26
Überrascht mich ein bisschen! Ich hätte nicht Dzemaili und Krasniqi aufgestellt. Meines Erachtens fehlt dort das Backup, falls einer raus muss. Auf! Lasst uns gewinnen! Marchesano und Ceesay im Sturm, Bledian als 10er. Bei Ausfall Blerim - Hornschuh / bei Ausfall Bledian kommt Tonino zurück auf die 10 und Gnonto/Tosin rücken nach. ??
Infant
Mitglied
10.04.2022, 11:56 · #27
Überrascht mich ein bisschen! Ich hätte nicht Dzemaili und Krasniqi aufgestellt. Meines Erachtens fehlt dort das Backup, falls einer raus muss. Auf! Lasst uns gewinnen! Hornschuh für Dzemaili theoretisch, sowie gibt es ja noch Leitner und Seiler. Klar, hat schon was, jedoch könnte auch Marchesano, obwohl dieser auch gerne ausgewechselt wird, ebenfalls zurück rücken und Tosin vorne spielen. Schade natürlich fehlt Coric und ist auch Gogia nicht auf der Höhe. Wette ist bei einer Quote von 2.7 und höher als jene von Servette mal platziert. Krass als Spitzenreiter eine solche Quote zu haben.
Züri Live
Mitglied
10.04.2022, 11:58 · #28
Kamberi startet in Genf / Servette – FCZ Vorschau und Startformationen: https://www.zuerilive.ch/2022/04/chance ... -vorschau/
siucs
Mitglied
10.04.2022, 13:53 · #29
Ich mach mich jetzt 15 Min. vor Schluss unbeliebt. Die jungen Krasnici, Kamberi, Rohner haben es bis jetzt nicht gebracht. Ceesay totaler Ausfall. Wenn wir 3 Punkte in Senf verlieren, dann auch noch in Bysel weiteschlafen, verspielen wir den Meistertitel und das Worst Scenario kommt: fcb wird Schweizermeister. Leck mich am Arsch, nur das nicht......aber ich bin vom heutigen FCZ total enttäuscht. Ich hoffe, dass die mich in den letzten Minuten noch Lügen stafen.
spitzkicker
Mitglied
10.04.2022, 13:55 · #30
Ich mach mich jetzt 15 Min. vor Schluss unbeliebt. Die jungen Krasnici, Kamberi, Rohner haben es bis jetzt nicht gebracht. Ceesay totaler Ausfall. Wenn wir 3 Punkte in Senf verlieren, dann auch noch in Bysel weiteschlafen, verspielen wir den Meistertitel und das Worst Scenario kommt: fcb wird Schweizermeister. Leck mich am Arsch, nur das nicht......aber ich bin vom heutigen FCZ total enttäuscht. Ich hoffe, dass die mich in den letzten Minuten noch Lügen stafen. Achtung, jetzt hast du die Forums-Polizisten am Hals!!!
camelos
Mitglied
10.04.2022, 13:58 · #31
Ich mach mich jetzt 15 Min. vor Schluss unbeliebt. Die jungen Krasnici, Kamberi, Rohner haben es bis jetzt nicht gebracht. Ceesay totaler Ausfall. Wenn wir 3 Punkte in Senf verlieren, dann auch noch in Bysel weiteschlafen, verspielen wir den Meistertitel und das Worst Scenario kommt: fcb wird Schweizermeister. Leck mich am Arsch, nur das nicht......aber ich bin vom heutigen FCZ total enttäuscht. Ich hoffe, dass die mich in den letzten Minuten noch Lügen stafen. Achtung, jetzt hast du die Forums-Polizisten am Hals!!! Sorry Spitzkicker, wir sind/waren öfters nicht einer Meinung, aber jetzt machst du auf unsympathische Weise auf Opfer...
camelos
Mitglied
10.04.2022, 14:04 · #32
Ich mach mich jetzt 15 Min. vor Schluss unbeliebt. Die jungen Krasnici, Kamberi, Rohner haben es bis jetzt nicht gebracht. Ceesay totaler Ausfall. Wenn wir 3 Punkte in Senf verlieren, dann auch noch in Bysel weiteschlafen, verspielen wir den Meistertitel und das Worst Scenario kommt: fcb wird Schweizermeister. Leck mich am Arsch, nur das nicht......aber ich bin vom heutigen FCZ total enttäuscht. Ich hoffe, dass die mich in den letzten Minuten noch Lügen stafen. Ich gebe jedem neuen User eine Chance, auch wenn er solche Kacke wie DU rauslässt, wie super /duper die französische Polizei arbeitet. Aber du bisch eifach ein vorige...
spitzkicker
Mitglied
10.04.2022, 14:06 · #33
Das Schlimme ist, dass wir jetzt auf die Galler hoffen müssen. Ausgerechnet Bratwurst!
Will
Mitglied
10.04.2022, 14:07 · #34
Immerhin ist nun klar, warum niemamd vom „Meister“ sprechen sollte… Grosse Enttäuschung heute!
josip
Mitglied
10.04.2022, 14:07 · #35
hört doch auf, die unschuldigen zu spielen. wie mit andersdenkenden in diesem forum umgegangen wird, egal bei welchem thema, ist bekannt. zum spiel: unsere leistung war unterirdisch. in unserem spiel war, vor allem in ballbesitzphasen, keine bewegung. der ballführende spieler hebt dauernd die hende, um zu signalisieren, dass sd KEINE ahnung hat, wem er den ball spielen soll. wenn das ein ausrutscher war, kein problem. die spieler machen aber den eindruck, dass sie denken, schon meister zu sein. dringend, dringend aufwachen. zudem kann man leitner und khelifi mitteilen, sie sollen ihr training selbständig absolvieren. wie man sie regelmässig jungen spielern vorzieht, ist ein affront.
Stogerman.
Mitglied
10.04.2022, 14:09 · #36
Verdiente Niederlage heute, nicht weil wir weniger Spielanteil gehabt haben, sondern weil wir nicht genug wollten und keinen Plan hatten. Wie oft haben wir den Ball heute quer vor dem Strafraum gespielt? Zu wenige Schüsse, zu wenige vertikale, hohe Bälle. Ich hoffe Breitenreiter und co. schaffen es, das Team wieder zu erden und neu auszurichten. Es wird nicht einfacher die nächsten Wochenenden.
eifachöppis
Mitglied
10.04.2022, 14:10 · #37
Immerhin ist nun klar, warum niemamd vom „Meister“ sprechen sollte… Grosse Enttäuschung heute! Fix. Nur das nächste Spiel zählt. Aufpassen, dass man zum Schluss der Meisterschaft nicht das Gewinnen verlernt.
camelos
Mitglied
10.04.2022, 14:10 · #38
Das Schlimme ist, dass wir jetzt auf schlussdie Galler hoffen müssen. Ausgerechnet Bratwurst! Ausgerechnet GC, ausgerechnet YB, ausgerechnet Luzern? Mir eigentlich egal wer schlussendlich hilft,! Aber ich bin dir schon Recht, das war heute definitiv nicht genug.
sitem achzgi
Mitglied
10.04.2022, 14:11 · #39
Bevor jetzt wieder aus allen Löchern geschossen wird - nehmt noch einen Schluck, setzt euch hin und atmet ganz tief durch.
Baumschullehrer
Mitglied
10.04.2022, 14:12 · #40
Spiel abhaken und weiterschauen. Genf hat es uns nicht leicht gemacht. Chancen hatten wir, sie gingen heute nicht rein. Hoffe bei den spielern ist die stimmung besser als hier. evtl. ein schuss vor den bug im richtigen moment. Eifach churz durchatmen
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.