Servette FC - FC Zürich, Sonntag, 10. April 2022, 14:15 Uhr

73 Antworten · 40'792 Aufrufe · Seite 1 von 4
bluesoul
Mitglied
04.04.2022, 08:26 · #1
Bei wahrscheinlich schönstem, nicht zu warmem Frühlingswetter in Genf gegen angeschlagene und wohl angefressene Genfer. Die werden alles geben, um ihre heftige Derby-Niederlage wieder gutzumachen. Es wird ein schweres Spiel gegen eigentlich sehr starke Genfer. Darum, Sorry Rohner und co., einmal mehr die absolute Bestformation auf den Platz. Omeragic wird wohl kaum dabei sein. Bora und Coric glaubs gesperrt. Also vielleicht doch mit Rohner... --------------- Brecher ------------- ---- Mets ----- Mirlind ----- Aliti ----- Rohner - Blerim - Doumbia - Guerrero -------------- Tonino --------------- ------- Gnonto -------- Ceesay ------- Auf drei Punkte!
Gha_Züri
Mitglied
04.04.2022, 13:28 · #2
Bei wahrscheinlich schönstem, nicht zu warmem Frühlingswetter in Genf gegen angeschlagene und wohl angefressene Genfer. Die werden alles geben, um ihre heftige Derby-Niederlage wieder gutzumachen. Es wird ein schweres Spiel gegen eigentlich sehr starke Genfer. Darum, Sorry Rohner und co., einmal mehr die absolute Bestformation auf den Platz. Omeragic wird wohl kaum dabei sein. Bora und Coric glaubs gesperrt. Also vielleicht doch mit Rohner... --------------- Brecher ------------- ---- Mets ----- Mirlind ----- Aliti ----- Rohner - Blerim - Doumbia - Guerrero -------------- Tonino --------------- ------- Gnonto -------- Ceesay ------- Auf drei Punkte! Einig mit dir was die Aufstellung betrifft, würde nur Tosin von Anfang an spielen lassen und Gnonto in der 2. Halbzeit wieder als Joker bringen, damit er einigen müden Genfern entwischt.
Yekini_RIP
Mitglied
06.04.2022, 09:01 · #3
Omeragic verletzt, Bora und Coric gesperrt. Servette wird reagieren wollen auf die 1-4 Schlappe in Lausanne. Es wird uns keine einfach Aufgabe erwarten. Aufstellung: Frage für mich, Mets (Linksfuss) auf rechts oder doch lieber Kamberi? Und Rohner sollte man laufen lassen, wenn jetzt nicht wann dann? Vorne würde ich Ceesay und Tosin beginnen lassen. Wir brauchen Willy als Joker, gerade weil auch Coric und Gogia fehlen. Man könnte allerdings auch nur mit 1 Stürmer plus Marchesano anfangen und dafür noch Krasniqi von Anfang an bringen. Brecher Mets/Kamberi, Mirlind, Aliti Rohner, Doumbia, Dzemaili, Guerrero Marchesano (Krasniqi) Ceesay, Tosin (Marchesano) Bank: Kosta Kamberi/Mets Wallner Hornschuh Krasniqi / Tosin Seiler M. Reichmuth Kramer Gnonto
Florian
Mitglied
06.04.2022, 11:02 · #4
Mir gefällt die Variante mit Krasniqi, der mich am Derby als Einziger wirklich überzeugen konnte. Also so: Brecher; Mets, Kryeziu, Aliti; Rohner, Doumbia, Dzemaili, Guerrero; Krasniqi; Ceesay, Marchesano
MetalZH
Mitglied
06.04.2022, 11:34 · #5
Mir gefällt die Variante mit Krasniqi, der mich am Derby als Einziger wirklich überzeugen konnte. Also so: Brecher; Mets, Kryeziu, Aliti; Rohner, Doumbia, Dzemaili, Guerrero; Krasniqi; Ceesay, Marchesano +1! Krasniqi wird echt immer besser, er ist ballsicher, offensiv ausgerichtet und kann geniale Pässe und Einzelaktionen bringen. Zudem kann er sich im ZOM mit Marchesano auch während des Spiel abwechseln. Raketen-Rohner wird Servette vor Probleme stellen, der gepflegte Rasen dort kommt seinem Spiel entgegen bzw. dem des FCZ generell. Gnonto als Joker spielt den müden Genfern Knoten in die Beine und hinten räumt das starke Dreigespann auch ohne Omeragic alles weg. Der Transfer von Mets war echt Gold wert! Ich freue mich sehr auf dieses extrem wichtige Spiel!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Kollegah
Mitglied
06.04.2022, 11:58 · #6
Auch mich hat Krasniqi gege GC positiv überrascht. Wahrscheinlich hat Breitenreiter einige Einzelgespräche mit ihm geführt, denn ich hatte in den letzten Wochen das Gefühl, dass seine Entwicklung stagniert. Bei Rohner bin ich mir einfach nicht sicher, auf welcher Position er am besten performen würde. Er hätte eigentlich neben seiner Schnelligkeit auch einen sehr guten Schuss. Eventuell mal im Sturm probieren?
ZüriAlain
Mitglied
08.04.2022, 15:44 · #7
Dzemaili und Krasniqi beide als fraglich gemeldet. Das wäre sehr bitter, wenn beide nicht verfügbar wären. Seiler oder Leitner könnten dann wieder einmal zum Einsatz kommen, vielleicht auch Hornschuh. Bin gespannt, hoffe aber dass möglichst alle mittun können! Freue mich auf jedenfall auf die Auswärtsfahrt nach Genf, dürfte wieder Heimspiel-Atmosphäre sein!
riot666
Mitglied
08.04.2022, 15:54 · #8
Dzemaili und Krasniqi beide als fraglich gemeldet. Das wäre sehr bitter, wenn beide nicht verfügbar wären. Seiler oder Leitner könnten dann wieder einmal zum Einsatz kommen, vielleicht auch Hornschuh. Bin gespannt, hoffe aber dass möglichst alle mittun können! Freue mich auf jedenfall auf die Auswärtsfahrt nach Genf, dürfte wieder Heimspiel-Atmosphäre sein! Leitner ist sehr lange ausgefallen, weiss nicht, ob das eine gute idee ist. wieso nicht marchesano und coric bringen?
seitdem ich dich kenne…
ZüriAlain
Mitglied
08.04.2022, 15:59 · #9
Dzemaili und Krasniqi beide als fraglich gemeldet. Das wäre sehr bitter, wenn beide nicht verfügbar wären. Seiler oder Leitner könnten dann wieder einmal zum Einsatz kommen, vielleicht auch Hornschuh. Bin gespannt, hoffe aber dass möglichst alle mittun können! Freue mich auf jedenfall auf die Auswärtsfahrt nach Genf, dürfte wieder Heimspiel-Atmosphäre sein! Leitner ist sehr lange ausgefallen, weiss nicht, ob das eine gute idee ist. wieso nicht marchesano und coric bringen? Coric ist gesperrt
riot666
Mitglied
08.04.2022, 16:10 · #10
Dzemaili und Krasniqi beide als fraglich gemeldet. Das wäre sehr bitter, wenn beide nicht verfügbar wären. Seiler oder Leitner könnten dann wieder einmal zum Einsatz kommen, vielleicht auch Hornschuh. Bin gespannt, hoffe aber dass möglichst alle mittun können! Freue mich auf jedenfall auf die Auswärtsfahrt nach Genf, dürfte wieder Heimspiel-Atmosphäre sein! Leitner ist sehr lange ausgefallen, weiss nicht, ob das eine gute idee ist. wieso nicht marchesano und coric bringen? Coric ist gesperrt Hm, dann hoffen wir mal, es bleiben nicht beide fraglich…
seitdem ich dich kenne…
roliZ
Mitglied
08.04.2022, 22:55 · #11
Dzemaili und Krasniqi beide als fraglich gemeldet. Das wäre sehr bitter, wenn beide nicht verfügbar wären. Seiler oder Leitner könnten dann wieder einmal zum Einsatz kommen, vielleicht auch Hornschuh. Bin gespannt, hoffe aber dass möglichst alle mittun können! Freue mich auf jedenfall auf die Auswärtsfahrt nach Genf, dürfte wieder Heimspiel-Atmosphäre sein! Bei so vielen Ausfällen, sofern sie denn die Realität sind, bin ich mit einem Unentschieden sehr zufrieden. Evt. verliert Bisel ja...
Mushu
Mitglied
09.04.2022, 05:23 · #12
Dzemaili und Krasniqi beide als fraglich gemeldet. Das wäre sehr bitter, wenn beide nicht verfügbar wären. Seiler oder Leitner könnten dann wieder einmal zum Einsatz kommen, vielleicht auch Hornschuh. Bin gespannt, hoffe aber dass möglichst alle mittun können! Freue mich auf jedenfall auf die Auswärtsfahrt nach Genf, dürfte wieder Heimspiel-Atmosphäre sein! Bei so vielen Ausfällen, sofern sie denn die Realität sind, bin ich mit einem Unentschieden sehr zufrieden. Evt. verliert Bisel ja... Servette hat gerade 4:1 gegen Lausanne verloren; nein: mit einem Unentschieden im Voraus bin ich sicher nicht zufrieden. Unser Kader ist breit.
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
gelbeseite
Mitglied
09.04.2022, 06:41 · #13
Leitner würde ich beim besten Willen nicht verstehen. Sollten Dzemaili und Krasniqi nicht mittun können, dann wird wohl Hornschuh auflaufen. Allerdings würde ich mir Einsätze von Seiler oder Reichmuth wünschen, wenn sich schon mal eine Nomination aus dem erweiterten Kader anbietet.
torcida
Mitglied
09.04.2022, 13:43 · #15
Hallo zusammen Mein Sohn und Tochter werden mit dem Auto anreisen. Wäre es möglich, dass ihnen jemand im Zug 2 Tickets kauft und vor Ort dann übergibt. Gerne auch per PM. Vielen Dank und ajmooooooo FCZ Gruess Nikola
josip
Mitglied
09.04.2022, 13:50 · #16
Hallo zusammen Mein Sohn und Tochter werden mit dem Auto anreisen. Wäre es möglich, dass ihnen jemand im Zug 2 Tickets kauft und vor Ort dann übergibt. Gerne auch per PM. Vielen Dank und ajmooooooo FCZ Gruess Nikola hey nikola, die tageskasse ist offen!
torcida
Mitglied
09.04.2022, 13:52 · #17
Hallo zusammen Mein Sohn und Tochter werden mit dem Auto anreisen. Wäre es möglich, dass ihnen jemand im Zug 2 Tickets kauft und vor Ort dann übergibt. Gerne auch per PM. Vielen Dank und ajmooooooo FCZ Gruess Nikola hey nikola, die tageskasse ist offen! danke Josipe, hoffe es gibt genug
josip
Mitglied
09.04.2022, 13:53 · #18
Hallo zusammen Mein Sohn und Tochter werden mit dem Auto anreisen. Wäre es möglich, dass ihnen jemand im Zug 2 Tickets kauft und vor Ort dann übergibt. Gerne auch per PM. Vielen Dank und ajmooooooo FCZ Gruess Nikola hey nikola, die tageskasse ist offen! danke Josipe, hoffe es gibt genug siehe ankündigung der südkurve: es werden garantiert alle ins stadion gelassen!
ZüriAlain
Mitglied
10.04.2022, 10:19 · #19
Herrliches Fussballwetter in Genf - holemer die 3 Pünkt!
D27
Mitglied
10.04.2022, 10:46 · #20
Hallo zusammen Mein Sohn und Tochter werden mit dem Auto anreisen. Wäre es möglich, dass ihnen jemand im Zug 2 Tickets kauft und vor Ort dann übergibt. Gerne auch per PM. Vielen Dank und ajmooooooo FCZ Gruess Nikola hey nikola, die tageskasse ist offen! danke Josipe, hoffe es gibt genug In einem 30k Stadion bei einem Team mit einem Schnitt von 7k also ein ganzes Letzi wird dann doch nicht nach Genf pilgern.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.