Schweizer Cup 1/8 Finale FC Red Star - FCZ Mi. 31.10 20:00h
91 Antworten · 37'807 Aufrufe · Seite 3 von 5
C
crosshair
Mitglied
1'728 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
30.10.2018, 17:53 · #41
Kann man sich diesen - hoffentlich nicht geschichtsträchtigen - Match auch online reinziehen? Any links? Vorlesung kann nicht geschwänzt werden.
Tschik Cajkovski
Mitglied
3'337 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
30.10.2018, 17:55 · #42
Kann man sich diesen - hoffentlich nicht geschichtsträchtigen - Match auch online reinziehen? Any links? Vorlesung kann nicht geschwänzt werden.
cupspiele werden alle online live übertragen (cupplay; sfv homepage)
C
crosshair
Mitglied
1'728 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
30.10.2018, 18:15 · #43
Gracias!
MetalZH
Mitglied
5'727 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
30.10.2018, 22:30 · #44
Gracias!
https://m.srf.ch/sport/resultcenter/foo ... tId=654213
— We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
P
pluto
Mitglied
2'758 Beiträge
Dabei seit Januar 2015
31.10.2018, 08:51 · #45
Die Cup-streams von Cup-play sind sogar qualitativ sehr sehr gut. Auch die anschliessende Zusammenfassung in (fast) Endlosschlaufe ist top!
(Da darf man die Macher auch mal loben)
So, heute bitte mal die Ersatzleute ran lassen! Hatte Ludo bisher ja nur beschränkt gemacht.
Allen voran natürlich Schönbi! Bitte 93' laufen lassen, soll sich den Frust wegballern!!
O
ouagi
Mitglied
12'913 Beiträge
Dabei seit Juni 2004
31.10.2018, 10:20 · #46
Wird ne geile Sache - aufgebaut wird:
- Stehplatztribüne hinter dem Tor "stadtauswärts" für die SK
- kleinere Stehplatztribüne hinter dem anderen Tor in Richtung Sihlcity
- Sitzplatztribüne auf der "Klubhaus-Seite"
Gespielt wird auf Platz 1, dem Hauptplatz von Red Star. Das ist der mit den kleinen "Stehrämpchen" (ca. 3 Stufen) auf der einen Seite.
Tickets hingegen für Nicht-SK-"Sektor" ist ein eher schwierigeres Unterfangen. Sofern man dann keine Connections hat.
Muss mich kurz korrigieren. Der Red Star Siech hat einen Seich verzellt.
Es gibt nur eine Tribüne hinter dem Süd-Tor für die SK.
E
eifachöppis
Mitglied
4'889 Beiträge
Dabei seit August 2011
31.10.2018, 10:32 · #47
Die Cup-streams von Cup-play sind sogar qualitativ sehr sehr gut. Auch die anschliessende Zusammenfassung in (fast) Endlosschlaufe ist top!
So, heute bitte mal die Ersatzleute ran lassen! Hatte Ludo bisher ja nur beschränkt gemacht.
Allen voran natürlich Schönbi! Bitte 93' laufen lassen, soll sich den Frust wegballern!!
Absolut
Heute sollten ein paar Talente ihren Auftritt erhalten.
Eine gute Mischung aus Talent und gestandenen Spielern. Mal schauen, ob Magnin ein bisschen mutiger als zuletzt agiert.
---------------------------------Vanins-----------------------------------
Rüegg------------Nef-----------------Sauter/Kamberi---------Kololli
----------------------Sohm-------------Kryeziu-------------------------
Schönbächler-------------Marchesano-------------------------Haile
--------------------------------Ceesay-----------------------------------
Wäre für mich die perfekte Aufstellung
mögliche Einwechselspieler (7 müssen fürs Matchblatt ausgewählt werden)
- Krasniqi
- Guenouche
- Rexhepi
- Zumberi
- Rodriguez
- Winter
- Oddey
- Domgjoni
- Brecher
T
tadaeus
Mitglied
297 Beiträge
Dabei seit Februar 2004
31.10.2018, 10:57 · #48
Absolut
Heute sollten ein paar Talente ihren Auftritt erhalten.
Eine gute Mischung aus Talent und gestandenen Spielern. Mal schauen, ob Magnin ein bisschen mutiger als zuletzt agiert.
---------------------------------Vanins-----------------------------------
Rüegg------------Nef-----------------Sauter/Kamberi---------Kololli
----------------------Sohm-------------Kryeziu-------------------------
Schönbächler-------------Marchesano-------------------------Haile
--------------------------------Ceesay-----------------------------------
Wäre für mich die perfekte Aufstellung
mögliche Einwechselspieler (7 müssen fürs Matchblatt ausgewählt werden)
- Krasniqi
- Guenouche
- Rexhepi
- Zumberi
- Rodriguez
- Winter
- Oddey
- Domgjoni
- Brecher
Rüegg, Kololli und Marchesano würde ich heute eine Pause gönnen. Da gibt es andere, die sich heute beweisen sollen.
Bangura, Max, Kololli, Rüegg, Pa Modou, Marchesano, Domgjoni, Odey müssen dringend mal geschont werden.
Vanins
Sadiku/Dixon, Nef, M. Kryeziu, Guenouche
Sohm, H. Kryeziu
Winter, RoRo, Schönbi
Ceesay
- Heim
- Kamberi
- Maouche
- Zumberi
- Rexhepi
- Krasniqi
- Odey
Tip 0-4 (0-2) Tore: 2 x Ceesay, Schönbi und Winter
S
schwizermeischterfcz
Mitglied
8'260 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
31.10.2018, 12:56 · #51
Wann ist der Treffpunkt beim Utoplatz?
Zur Aufstellung:
Vanins;
Rüegg, Nef, M. Kryeziu, Guenouche;
Sohm, H. Kryeziu;
Winter, Schönbi, Kololli;
Ceesay.
Wäre mMn eine gute Mischung zwischen jung und alt, in jeder Reihe gibt es Junge und erfahrene Spieler, die sich gegenseitig unterstützen können. So sollte man auch problemlos einen Guenouche laufen lassen können, da Kololli bekanntlich auch gut nach hinten arbeitet. Ausserdem würde ich Domgjoni eine Pause gönnen und den erholten Hekuran Kryeziu laufen lassen.
18:15 meines Wissens.
Dass Kololli so gut nach hinten arbeitet bin ich nicht ganz bei dir...
F
Florian
Mitglied
6'349 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
31.10.2018, 12:57 · #52
Zur Aufstellung:
Vanins;
Rüegg, Nef, M. Kryeziu, Guenouche;
Sohm, H. Kryeziu;
Winter, Schönbi, Kololli;
Ceesay.
Wäre mMn eine gute Mischung zwischen jung und alt, in jeder Reihe gibt es Junge und erfahrene Spieler, die sich gegenseitig unterstützen können. So sollte man auch problemlos einen Guenouche laufen lassen können, da Kololli bekanntlich auch gut nach hinten arbeitet. Ausserdem würde ich Domgjoni eine Pause gönnen und den erholten Hekuran Kryeziu laufen lassen.
Halte ich für eine gute Aufstellung, wobei ich bei Kololli nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung gegen St. Gallen schon froh bin, dass er nicht verletzt gemeldet ist.......und deshalb wohl eher noch auf Rodriguez setzen würde.
Bleibt noch Rüegg, der auch mal eine Pause haben sollte, aber auf seiner Position fehlen schlicht die Alternativen. Da müsste man dann wieder Winter nach hinten ziehen und vorne noch Haile-Sellasie laufen lassen, aber das wäre dann langsam schon etwas zu riskant, denn auch wenn der Gegner unterklassig ist, das Spiel bleibt sehr wichtig. Man kann ja argumentieren, dass sich Rüegg mit seinen vielen gelben Karten in der Meisterschaft seine Pausen schon selbst zu verschaffen weiss... ;)
Eine Alternative zur Rüegg-Schonung wäre noch mit anderem System, wo dann dafür Bangura spielt:
Vanins;
Nef, Bangura, M. Kryeziu;
Winter, Sohm, H. Kryeziu, Guenouche;
Schönbächler, Ceesay, Rodriguez
S
starman
Mitglied
3'131 Beiträge
Dabei seit November 2002
31.10.2018, 13:57 · #53
Möchte endlich Sarr wieder einmal spielen sehen, wenn nicht heute wann dann?
Tipp 1:4
F
Florian
Mitglied
6'349 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
31.10.2018, 14:22 · #54
Ich bin ja auch ein Fan von Sarr, aber bei ihm ist einfach die Frage, ob man einen Kontingentslistenplatz verbrauchen will für ihn, wenn Magnin ganz offensichtlich nicht auf ihn setzt...
F
Funkateer
Mitglied
308 Beiträge
Dabei seit August 2017
31.10.2018, 14:47 · #55
Da Magnin Rüegg zum temporären(?) Captain ernannt hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass er auf ihn verzichten würde. Auch nicht gegen Redstar. Falls schon, wäre er fast gezwungen Nef von Beginn an zu bringen. Sonst müsste er sich ja einen vierten Captain auswählen. Was wiederum nicht wirklich dazu beiträgt eine klare Hierarchie auf dem Platz zu schaffen.
Ansonsten schliesse ich mich den Anderen an, die sich ein wenig mehr Rotation wünschen und würde es begrüssen Sohm nochmals zu sehen. Wenn möglich, mehr als drei Minuten.
S
Stogerman.
Mitglied
2'863 Beiträge
Dabei seit Dezember 2015
31.10.2018, 17:26 · #56
Ich bin ja auch ein Fan von Sarr, aber bei ihm ist einfach die Frage, ob man einen Kontingentslistenplatz verbrauchen will für ihn, wenn Magnin ganz offensichtlich nicht auf ihn setzt...
Cup ist ja eine andere Geschichte oder bin ich da irr?
Z
Zhyrus
Mitglied
15'713 Beiträge
Dabei seit September 2010
31.10.2018, 18:38 · #57
Cup ist ja eine andere Geschichte oder bin ich da irr?
Ich bin nicht sicher, aber die folgende Passage lässt mich daran zweifeln, dass Meisterschaft und Pokal bezüglich Kontingentsliste getrennt betrachtet werden.
Gemäss Art. 18 Abs. 2 QR können Spieler, die auf der Kontingentsliste aufgeführt sind, zwischen dem 1. Dezember und 31. Januar der laufenden Saison mittels schriftlicher Mitteilung von der Kontingentsliste gestrichen werden, sofern sie in der laufenden Meisterschaft oder Schweizer Cup bis dahin nie zum Einsatz gekommen sind.
Z
Züri Live
Mitglied
2'044 Beiträge
Dabei seit Oktober 2015
31.10.2018, 18:56 · #58
Red Star - FCZ Cupderby auf der Allmend Brunau jetzt live: www.zuerilive.ch
B
Blerim_Dzemaili
Mitglied
7'508 Beiträge
Dabei seit April 2004
31.10.2018, 19:04 · #59
Schönbi erneut nur Ersatz :(
B
Brolin
Mitglied
2'087 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
31.10.2018, 21:19 · #60
Schönbi erneut nur Ersatz :(
Man sah deutlich warum. Er ist nur noch ein Schatten früherer Tage... Was mir auffiel, sind die vielen z.T. versteckten z.T. ganz offenen Fouls der Red Star Spieler (insb. Einsatz von Ellenbogen auf Brust- und Kopfhöhe). Es ist eigentlich logisch, dass der FCZ sich zum Teil zurückhielt bzw. «zurückzog», es wollte wohl keiner das Risiko einer Verletzung eingehen. Der Match war eine Chance für gewisse Spieler (Sohm, Schönbi, Guenouche, M. Kryeziu, Ceesay, Khelifi) sich länger zu präsentieren. Die meisten taten das ordentlich bis sehr gut. Schönbi leider wieder nicht.