Samstag, 05.04.2014; 19.45 Uhr - GC-FCZ

55 Antworten · 30'570 Aufrufe · Seite 1 von 3
trellez
Mitglied
30.03.2014, 16:52 · #1
Die Meisterschaft können wir uns mit ziemlicher Sicherheit abschminken. Aber dass ein Derbysieg Pflicht ist, sollte allen klar sein. Es gibt keinen Grund, die Hoppers nicht weg zu putzen. DERBYSIEG! Alles andere gilt nicht.
Sandman
Mitglied
30.03.2014, 18:38 · #2
Die Formkurve zeigt zwar dramatisch nach unten, trotzdem sollte für das Derby genug Motivation vorhanden sein. Und für den Cupfinal schonen ist auch nicht nötig, der findet erst 2 1/2 Wochen später statt.
rasheed
Mitglied
30.03.2014, 18:46 · #4
Die Formkurve zeigt zwar dramatisch nach unten, trotzdem sollte für das Derby genug Motivation vorhanden sein. Und für den Cupfinal schonen ist auch nicht nötig, der findet erst 2 1/2 Wochen später statt. Der 2. Tabellenplatz und die Quali zur CL League sollte eigentlich auch Motivation sein..........
bluesoul
Mitglied
31.03.2014, 06:50 · #5
Die Formkurve zeigt zwar dramatisch nach unten, trotzdem sollte für das Derby genug Motivation vorhanden sein. Und für den Cupfinal schonen ist auch nicht nötig, der findet erst 2 1/2 Wochen später statt. Der 2. Tabellenplatz und die Quali zur CL League sollte eigentlich auch Motivation sein.......... Auch wenn wir sie am Samstag schlagen wird damit wohl nichts mehr. Die Insekten sind zur Zeit einfach zu stilsicher und konstant. Dann noch mit dem regelmässigen Schiri-Glück. Da ist nichts mehr zu machen bei 8 Punkten Rückstand (am Samstag hoffentlich nur noch 5, aber trotzdem).
riot666
Mitglied
31.03.2014, 07:05 · #6
bitte, herr meier, nicht pröbeln, sondern so aufstellen: da costa texeira - kecojevic - djimsiti buff schönbächler - rikan* - chiumiento - benito gavranovic etoundi *falls nicht 100% fit, dann bitte chikhaoui bringen.
seitdem ich dich kenne…
1896_
Mitglied
31.03.2014, 07:43 · #7
bitte, herr meier, nicht pröbeln, sondern so aufstellen: da costa texeira - kecojevic - djimsiti buff schönbächler - rikan* - chiumiento - benito gavranovic etoundi *falls nicht 100% fit, dann bitte chikhaoui bringen. Nach meinen Recherchen ist Etoundi gegen GC gesperrt. Darum würde ich vorne Chikhaoui bringen oder Sadiku einmal die Chance von Beginn an geben.
fischbach
Mitglied
31.03.2014, 08:22 · #8
Nach meinen Recherchen ist Etoundi gegen GC gesperrt. Darum würde ich vorne Chikhaoui bringen oder Sadiku einmal die Chance von Beginn an geben. Etoundi ist erst bei drei Gelben. Die andere war die gelb/rote gegen Aarau und fällt somit aus der Rechnung. http://www.transfermarkt.ch/de/franck-etoundi/leistungsdaten/spieler_140597.html
komalino
Mitglied
31.03.2014, 10:04 · #9
Alles spricht für GC--ev.hilft ja dies?!
Z
Mitglied
31.03.2014, 10:41 · #10
Auch wenn wir sie am Samstag schlagen wird damit wohl nichts mehr. Die Insekten sind zur Zeit einfach zu stilsicher und konstant. Dann noch mit dem regelmässigen Schiri-Glück. Da ist nichts mehr zu machen bei 8 Punkten Rückstand (am Samstag hoffentlich nur noch 5, aber trotzdem). es geht ja noch nicht mal darum, dass wir nochmals ins rennen um platz 2 einsteigen könnten - mit einem sieg am samstag gegen die hoppers, können wir sie zuindest im meisterrenenn etwas ausbremsen. (unvorstellbar die insekten mit dem meistertitel feiern zu sehen und dann in der CL gruppenphase in unserem stadion spiele gegen real, barca oder bayern austragen zu sehen...und diese tv präsenz erst noch.....kotz)
devante
Mitglied
31.03.2014, 14:19 · #11
Auch wenn wir sie am Samstag schlagen wird damit wohl nichts mehr. Die Insekten sind zur Zeit einfach zu stilsicher und konstant. Dann noch mit dem regelmässigen Schiri-Glück. Da ist nichts mehr zu machen bei 8 Punkten Rückstand (am Samstag hoffentlich nur noch 5, aber trotzdem). es geht ja noch nicht mal darum, dass wir nochmals ins rennen um platz 2 einsteigen könnten - mit einem sieg am samstag gegen die hoppers, können wir sie zuindest im meisterrenenn etwas ausbremsen. (unvorstellbar die insekten mit dem meistertitel feiern zu sehen und dann in der CL gruppenphase in unserem stadion spiele gegen real, barca oder bayern austragen zu sehen...und diese tv präsenz erst noch.....kotz) das gilt es auf jeden fall zu verhindern!!!!!! an das basel gesocks im tv und in der Champagnerliga habe ich mich gewohnt, das hopperpack jedoch habe ich seit gefühlten 20 jahren nicht mehr auf einem so hohen ross gesehen und möchte das NIE mehr erleben......wünsche mir zwar keine basler als meister aber noch weniger wünsche ich mir insekten in der champions league.....nur schon der gedanke daran macht mich hässig...
Doppelsechs
Mitglied
31.03.2014, 20:32 · #12
Ich wünsche wieder mal ein richtig aggressives Angriffpressing vom FCZ, das hat man leider schon lange nicht mehr gesehen. Unsere Gegner haben meistens viel zu viel Zeit im Spielaufbau. Andere Teams machen es vor, wie es geht. Zur Aufstellung. Pedro hat sich mit seiner Passquote von ca. 5,5 Prozent definitiv nicht empfohlen für die Startelf. Etoundi ist für mich ein Muss für die Startelf, arbeitet sehr gut gegen den Ball und wäre für das von mir gewünschte Pressing sehr hilfreich. Da Costa; Texeira, Kecojevic, Djimsiti; Buff; Schönbächler, Chiumiento, Rikan, Benito; Chikhaoui, Etoundi. Und bitte, bitte lieber Herr Teixeira, sie sind ein sehr guter SL-Verteidiger, aber überlassen sie den Spielaufbau denjenigen, die es können. Planlose lange Bälle wie gegen LS können wir nicht gebrauchen.
stagi
Mitglied
01.04.2014, 08:55 · #13
Ich wünsche wieder mal ein richtig aggressives Angriffpressing vom FCZ, das hat man leider schon lange nicht mehr gesehen. Unsere Gegner haben meistens viel zu viel Zeit im Spielaufbau. Andere Teams machen es vor, wie es geht. Zur Aufstellung. Pedro hat sich mit seiner Passquote von ca. 5,5 Prozent definitiv nicht empfohlen für die Startelf. Etoundi ist für mich ein Muss für die Startelf, arbeitet sehr gut gegen den Ball und wäre für das von mir gewünschte Pressing sehr hilfreich. Da Costa; Texeira, Kecojevic, Djimsiti; Buff; Schönbächler, Chiumiento, Rikan, Benito; Chikhaoui, Etoundi. Und bitte, bitte lieber Herr Teixeira, sie sind ein sehr guter SL-Verteidiger, aber überlassen sie den Spielaufbau denjenigen, die es können. Planlose lange Bälle wie gegen LS können wir nicht gebrauchen. Sorry aber da fehlt mir ein richtiger Stürmer... Etoundi ist gut zum Räume aufmachen und den Ball ablegen... aber gegen GC müssen Tore her. Also von mir aus kann man Mario eine Pause gönnen und ihn ev. in der 2. Halbzeit bringen.. aber dann muss Sadiku auf den Platz.
Höi
Mitglied
01.04.2014, 09:03 · #14
Sorry aber da fehlt mir ein richtiger Stürmer... Etoundi ist gut zum Räume aufmachen und den Ball ablegen... aber gegen GC müssen Tore her. Also von mir aus kann man Mario eine Pause gönnen und ihn ev. in der 2. Halbzeit bringen.. aber dann muss Sadiku auf den Platz. Sehe ich auch so. Wir müssen unbedingt das erste Tor machen. Ansonsten sehe ich schwarz. Deshalb Gavranovic in die Startaufstellung. Er ist immer noch unser qualitativ bester Stürmer. Auch wenns in den letzten Spielen nicht geklappt hat.
Burt
Mitglied
01.04.2014, 09:11 · #15
Stimme Stagi zu. Einfach keine Angsthasen-Aufstellung. Wenn wir von Minute 1 an ein gutes Pressing betreiben und uns gleich mal anmelden; (Buff du bisch en geile Siech) gewinnen wir den Match.
Charlie Brown
Mitglied
01.04.2014, 09:31 · #16
ich würde Rikan während 93 Minute lang auf Dabbur ansetzen. So mit dem Ziel sich max. 30 cm von ihm zu entfernen.
devante
Mitglied
01.04.2014, 10:15 · #17
ich würde Rikan während 93 Minute lang auf Dabbur ansetzen. So mit dem Ziel sich max. 30 cm von ihm zu entfernen. und auf den JUDAS Shkeli auch acht geben.....
Charlie Brown
Mitglied
01.04.2014, 11:14 · #18
ich würde Rikan während 93 Minute lang auf Dabbur ansetzen. So mit dem Ziel sich max. 30 cm von ihm zu entfernen. und auf den JUDAS Shkeli auch acht geben..... grundsätzlich gilt gegen die Insekten: keine Fouls um den Strafraum herum. Da gibts ein paar die können tatsächlich schiessen. dem Gashi kann mal einer am Bart reissen.
fischbach
Mitglied
01.04.2014, 11:35 · #19
Und Achtung, wenn der Bürki im 5-Meterraum geschupft wird, reklamiert er gleich!
devante
Mitglied
01.04.2014, 12:59 · #20
Und Achtung, wenn der Bürki im 5-Meterraum geschupft wird, reklamiert er gleich! oder bricht sich mal wieder (angeblich) ein rippli
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.