Saisonstart / 1. Spieltag: FC Lugano - FC Zürich (25. Juli 2021 um 14.15 Uhr)

137 Antworten · 58'661 Aufrufe · Seite 6 von 7
Gha_Züri
Mitglied
25.07.2021, 12:25 · #101
Einlauftrikots sind auch sensationell! 9e:mediaembed:PHI+PEZBQ0VCT09LIGlkPSIyMDMwNTg3Njg0OTU0ODQiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuZmFjZWJvb2suY29tLzEwMDA2Mzc0MDg1OTUwNi9wb3N0cy8yMDMwNTg3Njg0OTU0ODQvP2Q9biI+aHR0cHM6Ly93d3cuZmFjZWJvb2suY29tLzEwMDA2Mzc0MDg1OTUwNi9wb3N0cy8yMDMwNTg3Njg0OTU0ODQvP2Q9bjwvRkFDRUJPT0s+PC9yPg==https://www.facebook.com/10006374085950 ... 95484/?d=n Wow, ich will eins!!!
Forza1896
Mitglied
25.07.2021, 12:33 · #102
Einlauftrikots sind auch sensationell! 9e:mediaembed:PHI+PEZBQ0VCT09LIGlkPSIyMDMwNTg3Njg0OTU0ODQiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuZmFjZWJvb2suY29tLzEwMDA2Mzc0MDg1OTUwNi9wb3N0cy8yMDMwNTg3Njg0OTU0ODQvP2Q9biI+aHR0cHM6Ly93d3cuZmFjZWJvb2suY29tLzEwMDA2Mzc0MDg1OTUwNi9wb3N0cy8yMDMwNTg3Njg0OTU0ODQvP2Q9bjwvRkFDRUJPT0s+PC9yPg==https://www.facebook.com/10006374085950 ... 95484/?d=n Wow, ich will eins!!! Ich auch... gibt es die im Shop??
Gha_Züri
Mitglied
25.07.2021, 12:35 · #103
Hat sich der Transfer von Guerrero vorerst schon ausbezahlt! :D
schwizermeischterfcz
Mitglied
25.07.2021, 14:04 · #104
2-0 Auftaktsieg auswärts in Lugano. Dass ich sowas mal schreiben kann, hätte ich nicht gedacht. Grande Assan und Mirlind. Auch Guerrero und Bora toll, Hornschuh sicherlich noch Steigerungspotenzial. Weiter so und hoffentlich bald mit der Kurve im Rücken auf magische Fussballnächte im Letzi diese Saison! Bin optimistisch
Zhyrus
Mitglied
25.07.2021, 14:06 · #105
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hoi, hoi! :D
schwizermeischterfcz
Mitglied
25.07.2021, 14:07 · #106
Ging das Team nach der Partie analog zu SG gestern noch zur (verregneten) Südkurve?
Los Tioz
Mitglied
25.07.2021, 14:17 · #107
Ging das Team nach der Partie analog zu SG gestern noch zur (verregneten) Südkurve? Ja, sind hinter der Tribüne ein paar Minuten nach dem Schlusspfiff zur Kurve gekommen und haben sich die verdiente Welle abgeholt!
schwizermeischterfcz
Mitglied
25.07.2021, 14:20 · #108
Ging das Team nach der Partie analog zu SG gestern noch zur (verregneten) Südkurve? Ja, sind hinter der Tribüne ein paar Minuten nach dem Schlusspfiff zur Kurve gekommen und haben sich die verdiente Welle abgeholt! Alles klar danke! Die Statistiken zur Partie: 22 - Schüssen - 10 4 - Schüssen aufs Tor - 4 73% - Ballbesitz - 27% 563 - Pässen - 213 11 - Eckbälle - 0
CT
Mitglied
25.07.2021, 14:21 · #109
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hoi, hoi! :D scheisse, der ist mir gar nie aufgefallen. wortspiele ahoi!
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Titanium
Mitglied
25.07.2021, 14:22 · #110
Diese drei Punkte sind unter anderem auch einem starken Brecher zu verdanken. War jederzeit zur Stelle und ein sicherer Rückhalt.
schwizermeischterfcz
Mitglied
25.07.2021, 14:25 · #111
Auch Kololli hat uns aus Japan zugeschaut, sympathisch ;) https://instagram.com/stories/benjikolo ... =copy_link
Philippescu
Admin
25.07.2021, 14:46 · #112
FCZ überzeugt im Tessin | Highlights FC Lugano vs FC Zürich | Credit Suisse Super League Runde 1 https://www.youtube.com/watch?v=_75p_L7GkSQ
test
Glarona
Mitglied
25.07.2021, 15:22 · #113
Tja ähm okay... 3 Punkte mit einer Mannschaft die Wahrscheinlich ohne Breitenreiter vor der Saison in Lugano keine Chance gehabt hätte. Respekt! Natürlich waren die letzten 20min. ein Graus. Natürlich wird auch ein Breitenreiter aus Ceesay und Kramer kein 20 Tore Stürmer machen. Trotzdem gefällt der Auftritt als Team.
camelos
Mitglied
25.07.2021, 15:26 · #114
Konnte das Spiel leider nicht sehen und muss mir nun ein Eindruck von den Posts im Liverticker Thread machen. Die einen meinen Rizzo 2.0, andere sehen eine deutliche Steigerung in der Defensive und im Umschaltspiel. Einig sind sich glaub alle das Brecher wieder einmal eine tadellose Partie abgeliefert hat, Mirlind(den ich persönlich abgeschrieben habe) bärenstark war und Cessay, zumindest angedeutet hat, was er eigentlich könnte. Meine Frage(n): Wie hat sich Hornschuh präsentiert, hat er angedeutet das er eine wertvolle Ergänzung sein kann? Welches Gesicht hat Kramer gezeigt, bemüht aber glücklos oder lustlos? Konnte Krasniqi seine Aufstellung rechtfertigen? Besten Dank für euer Feedback
Tschik Cajkovski
Mitglied
25.07.2021, 15:44 · #115
war im stadion. also zu viel sollte man sich schon nicht einbilden nach diesem sieg. es war vor allem in der devensive ein sehr gutes spiel. nach vorne gabs ein paar konter welcher auch zum 1:0 führte (schöner pass cessays auf guerrero). wie schon im live ticker geschrieben ist mirlind für mich man of the match. der hat sich wirklich extrem entwickelt und auch die puste ging im nicht aus; sehr fitt dieser junge. das ist sicher schon einmal ein resultat eines besseren trainings unter AB vs seine vorgänger. leider kann er aber nicht zaubern. kramer bleibt kramer und cessay eigentlich auch sich selbst. da muss schon noch verstärkung vorne kommen sonst wird das nicht genügen. pollero brauch wohl auch noch etwas anpassungszeit an die super league. krasniqi nicht super auffällig aber sicher ein versprechen für diese saison. rohner eher unglücklich im 1 gegen 1 und sein speed konnte er heute nicht in die waagschale werfen.
laberspace
Mitglied
25.07.2021, 15:46 · #116
Konnte das Spiel leider nicht sehen und muss mir nun ein Eindruck von den Posts im Liverticker Thread machen. Die einen meinen Rizzo 2.0, andere sehen eine deutliche Steigerung in der Defensive und im Umschaltspiel. Einig sind sich glaub alle das Brecher wieder einmal eine tadellose Partie abgeliefert hat, Mirlind(den ich persönlich abgeschrieben habe) bärenstark war und Cessay, zumindest angedeutet hat, was er eigentlich könnte. Meine Frage(n): Wie hat sich Hornschuh präsentiert, hat er angedeutet das er eine wertvolle Ergänzung sein kann? Welches Gesicht hat Kramer gezeigt, bemüht aber glücklos oder lustlos? Konnte Krasniqi seine Aufstellung rechtfertigen? Besten Dank für euer Feedback Eher Magnin 2.0, nur, dass diesmal viel mehr Plan erkennbar war bzw. dessen Umsetzung. Generell finde ich, kann man nach nur einem Spiel noch keine globalen Aussagen machen. Brecher hat paar sehr Feine gekrazt, Mirlind paar sehr Wichtige rausgehauen, Ceesay wie so oft den Assist zum 0:1 zwar sehr fein gemacht, gute Chancen gehabt/erarbeitet, gearbeitet wie blöde, jedoch auch ein paar blöde Verstolperer drin gehabt. Ich habe im LiveThread von "Genie und Wahnsinn" geschrieben; ich finde, das trifft es bei ihm recht gut. Hornschuh ist mir nicht gross aufgefallen, da zu kurz drin, Kramer jedoch noch viel weniger, obwohl viel länger drin. Krasniqi scheint mir enorm engagiert, mir scheint jedoch, er muss sich noch auf diesem Niveau ankommen; an seiner Qualität und Einsatz wird es aber nicht scheitern.
camelos
Mitglied
25.07.2021, 15:49 · #117
Konnte das Spiel leider nicht sehen und muss mir nun ein Eindruck von den Posts im Liverticker Thread machen. Die einen meinen Rizzo 2.0, andere sehen eine deutliche Steigerung in der Defensive und im Umschaltspiel. Einig sind sich glaub alle das Brecher wieder einmal eine tadellose Partie abgeliefert hat, Mirlind(den ich persönlich abgeschrieben habe) bärenstark war und Cessay, zumindest angedeutet hat, was er eigentlich könnte. Meine Frage(n): Wie hat sich Hornschuh präsentiert, hat er angedeutet das er eine wertvolle Ergänzung sein kann? Welches Gesicht hat Kramer gezeigt, bemüht aber glücklos oder lustlos? Konnte Krasniqi seine Aufstellung rechtfertigen? Besten Dank für euer Feedback Eher Magnin 2.0, nur, dass diesmal viel mehr Plan erkennbar war bzw. dessen Umsetzung. Generell finde ich, kann man nach nur einem Spiel noch keine globalen Aussagen machen. Brecher hat paar sehr Feine gekrazt, Mirlind paar sehr Wichtige rausgehauen, Ceesay wie so oft den Assist zum 0:1 zwar sehr fein gemacht, gute Chancen gehabt/erarbeitet, gearbeitet wie blöde, jedoch auch ein paar blöde Verstolperer drin gehabt. Ich habe im LiveThread von "Genie und Wahnsinn" geschrieben; ich finde, das trifft es bei ihm recht gut. Hornschuh ist mir nicht gross aufgefallen, da zu kurz drin, Kramer jedoch noch viel weniger, obwohl viel länger drin. Krasniqi scheint mir enorm engagiert, mir scheint jedoch, er muss sich noch auf diesem Niveau ankommen; an seiner Qualität und Einsatz wird es aber nicht scheitern. Besten Dank!
Jure Jerković
Mitglied
25.07.2021, 15:56 · #118
Tja ähm okay... 3 Punkte mit einer Mannschaft die Wahrscheinlich ohne Breitenreiter vor der Saison in Lugano keine Chance gehabt hätte. Respekt! Natürlich waren die letzten 20min. ein Graus. Natürlich wird auch ein Breitenreiter aus Ceesay und Kramer kein 20 Tore Stürmer machen. Trotzdem gefällt der Auftritt als Team. +1 Breitenreiter ist eindeutig unser Königstransfer, danke Canepa, Jurendic und Moser. Organisation top, da wusste jeder, was er zu tun hatte. Wenn jetzt die angekündigten Verstärkungen noch kommen, sind wir auch gegen nominell bessere Gegner konkurrenzfähig.
kokalol
Mitglied
25.07.2021, 16:04 · #119
war im stadion. also zu viel sollte man sich schon nicht einbilden nach diesem sieg. es war vor allem in der devensive ein sehr gutes spiel. nach vorne gabs ein paar konter welcher auch zum 1:0 führte (schöner pass cessays auf guerrero). wie schon im live ticker geschrieben ist mirlind für mich man of the match. der hat sich wirklich extrem entwickelt und auch die puste ging im nicht aus; sehr fitt dieser junge. das ist sicher schon einmal ein resultat eines besseren trainings unter AB vs seine vorgänger. leider kann er aber nicht zaubern. kramer bleibt kramer und cessay eigentlich auch sich selbst. da muss schon noch verstärkung vorne kommen sonst wird das nicht genügen. pollero brauch wohl auch noch etwas anpassungszeit an die super league. krasniqi nicht super auffällig aber sicher ein versprechen für diese saison. rohner eher unglücklich im 1 gegen 1 und sein speed konnte er heute nicht in die waagschale werfen. Sehe ich sehr ähnlich! Positiv erwähnen möchte ich noch Doumbia. System und Gameplan von AB war klar ersichtlich und ist mit etwas Glück schön aufgegangen. Fand auch die frühen Wechsel gut. Rohner war hinten in der 5er Kette zu wenig sicher, an Krasniqi lief das Spiel vorbei. Spannend auch, dass Gnonto als ZOM eingewechselt wurde.
Tschik Cajkovski
Mitglied
25.07.2021, 16:11 · #120
war im stadion. also zu viel sollte man sich schon nicht einbilden nach diesem sieg. es war vor allem in der devensive ein sehr gutes spiel. nach vorne gabs ein paar konter welcher auch zum 1:0 führte (schöner pass cessays auf guerrero). wie schon im live ticker geschrieben ist mirlind für mich man of the match. der hat sich wirklich extrem entwickelt und auch die puste ging im nicht aus; sehr fitt dieser junge. das ist sicher schon einmal ein resultat eines besseren trainings unter AB vs seine vorgänger. leider kann er aber nicht zaubern. kramer bleibt kramer und cessay eigentlich auch sich selbst. da muss schon noch verstärkung vorne kommen sonst wird das nicht genügen. pollero brauch wohl auch noch etwas anpassungszeit an die super league. krasniqi nicht super auffällig aber sicher ein versprechen für diese saison. rohner eher unglücklich im 1 gegen 1 und sein speed konnte er heute nicht in die waagschale werfen. Sehe ich sehr ähnlich! Positiv erwähnen möchte ich noch Doumbia. System und Gameplan von AB war klar ersichtlich und ist mit etwas Glück schön aufgegangen. Fand auch die frühen Wechsel gut. Rohner war hinten in der 5er Kette zu wenig sicher, an Krasniqi lief das Spiel vorbei. Spannend auch, dass Gnonto als ZOM eingewechselt wurde. stimmt, doumbia hätte ich noch erwähnen müssen. der gefiel mir sehr; hat er noch etwas an muskelmasse zugelegt? mir schien es so.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.