Saisonstart / 1. Spieltag: FC Lugano - FC Zürich (25. Juli 2021 um 14.15 Uhr)

137 Antworten · 58'662 Aufrufe · Seite 5 von 7
riot666
Mitglied
25.07.2021, 11:33 · #81
Ein einziger neuer auf dem Platz. Dann müssen die bisherigen Transfer schlicht scheisse sein Oder, wenn man zur Abwechslung mal positiv eingestellt sein will, die Neuen sind noch nicht 100% angekommen. Krasniqi könnte man übrigens auch als Neuen anschauen, er war ja jetzt schon ein Weilchen weg.
seitdem ich dich kenne…
Florian
Mitglied
25.07.2021, 11:33 · #82
Sehr überraschende Startelf mit Mirlind und dafür Kamberi noch nicht mal im Aufgebot. Auch "Toptransfer" Boranijasevic nur auf der Bank. Aber am meisten überrascht mich eigentlich, dass weder Seiler nach Janjicic auf der Bank sind als Einwechselalternative. Hoffen wir, dass Mirlind und Ceesay ihre Chance unter dem neuen Trainer endlich nutzen und zeigen können, was sie drauf haben! Brecher; Omeragic, Kryeziu, Aliti; Rohner, Doumbia, Krasniqi, Guerrero; Marchesano; Kramer, Ceesay
eifachöppis
Mitglied
25.07.2021, 11:34 · #83
Kamberi verletzt? Kamberi für Kryeziu und Gnonto für Kramer und es wäre in etwa meine Aufstellung ;)
Gha_Züri
Mitglied
25.07.2021, 11:34 · #84
Interessante Aufstellung mit einem 3-5-2. Könnte gut kommen, wenn sie denn das Tor treffen. Nimmt mich wunder wie sich z.B. Rohner mit diesem System anstellt, da kann er mMn seine Schnelligkeit auf dem Flügel nicht gut einsetzen.
eifachöppis
Mitglied
25.07.2021, 11:36 · #85
Interessante Aufstellung mit einem 3-5-2. Könnte gut kommen, wenn sie denn das Tor treffen. Nimmt mich wunder wie sich z.B. Rohner mit diesem System anstellt, da kann er mMn seine Schnelligkeit auf dem Flügel nicht gut einsetzen. Ist die perfekte Position für Rohner... wìrklich... auf dieser Position sehe ich für Rohner am meisten Potential.
Gha_Züri
Mitglied
25.07.2021, 11:39 · #86
Interessante Aufstellung mit einem 3-5-2. Könnte gut kommen, wenn sie denn das Tor treffen. Nimmt mich wunder wie sich z.B. Rohner mit diesem System anstellt, da kann er mMn seine Schnelligkeit auf dem Flügel nicht gut einsetzen. Ist die perfekte Position für Rohner... wìrklich... auf dieser Position sehe ich für Rohner am meisten Potential. Dein Wort in Fussballgottes Ohr. Bei einem 3-5-2 musst du sozusagen durch die Mitte, da muss Rohner heute seine Dribbelstärke unter Beweis stellen. Lassen wir uns überraschen :)
schwizermeischterfcz
Mitglied
25.07.2021, 11:40 · #87
Interessante Aufstellung mit einem 3-5-2. Könnte gut kommen, wenn sie denn das Tor treffen. Nimmt mich wunder wie sich z.B. Rohner mit diesem System anstellt, da kann er mMn seine Schnelligkeit auf dem Flügel nicht gut einsetzen. Ist die perfekte Position für Rohner... wìrklich... auf dieser Position sehe ich für Rohner am meisten Potential. Dein Wort in Fussballgottes Ohr. Bei einem 3-5-2 musst du sozusagen durch die Mitte, da muss Rohner heute seine Dribbelstärke unter Beweis stellen. Lassen wir uns überraschen :) Wieso muss er durch die Mitte? Schönbi hatte doch seine besten Spiele auch in diesem System unter Urs Meier auf dem Flügel
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
25.07.2021, 11:42 · #88
Einlauftrikots sind auch sensationell!
CHEFF
Mitglied
25.07.2021, 11:43 · #89
Kamberi verletzt? Kamberi für Kryeziu und Gnonto für Kramer und es wäre in etwa meine Aufstellung ;) Nein er und Seiler heute beim Training gesehen, beide Fit. Verstehe nicht wie man Mirlind einsetzten kann..
Gha_Züri
Mitglied
25.07.2021, 11:46 · #90
Interessante Aufstellung mit einem 3-5-2. Könnte gut kommen, wenn sie denn das Tor treffen. Nimmt mich wunder wie sich z.B. Rohner mit diesem System anstellt, da kann er mMn seine Schnelligkeit auf dem Flügel nicht gut einsetzen. Ist die perfekte Position für Rohner... wìrklich... auf dieser Position sehe ich für Rohner am meisten Potential. Dein Wort in Fussballgottes Ohr. Bei einem 3-5-2 musst du sozusagen durch die Mitte, da muss Rohner heute seine Dribbelstärke unter Beweis stellen. Lassen wir uns überraschen :) Wieso muss er durch die Mitte? Schönbi hatte doch seine besten Spiele auch in diesem System unter Urs Meier auf dem Flügel Klar kann es auch variabel gespielt werden, wollte eigentlich nur damit sagen, dass mit diesem System der Flügel "geschwächt" wird.
Florian
Mitglied
25.07.2021, 11:52 · #91
Nein er und Seiler heute beim Training gesehen, beide Fit. Verstehe nicht wie man Mirlind einsetzten kann.. Sehen wir es mal positiv, denn im Prinzip hat Mirlind ja alles, was es für einen guten Verteidiger braucht: die Körpergrösse und Postur und der gute Pass von hinten raus waren schon immer da, sein grosses Manko war aber jeweils das Stellungsspiel, welches ihn dann oft uralt aussehen liess, denn wenn er einmal falsch steht, hat er mit seinem Körperbau jeweils keine Chance mehr gegen flinkere Stürmer. Falls Breitenreiter ihm dieses Stellungsspiel doch noch beibringen kann, dann hätte er durchaus das Potential für einen guten SL-Verteidiger. Man kann ja noch hoffen, bei Djimsiti hat damals ja auch niemand mehr damit gerechnet, dass er es noch zu was bringt...
supporter
Mitglied
25.07.2021, 11:55 · #92
Ein einziger neuer auf dem Platz. Dann müssen die bisherigen Transfer schlicht scheisse sein Oder, wenn man zur Abwechslung mal positiv eingestellt sein will, die Neuen sind noch nicht 100% angekommen. Krasniqi könnte man übrigens auch als Neuen anschauen, er war ja jetzt schon ein Weilchen weg. Naja, ich war es nicht, der (erneut) von Umbruch und Spielern die zu gut für die SL sind, gesprochen hat. Wenn ich aber KRAMER, CEESAY und MIRLIND in der Stammformation sehe, dann darf man wirklich mal kurz Dampf ablassen. Statt zu gut für die SL sind 3/10 Stammspieler einfach (seit Monaten/Jahren) schlicht zu schlecht für die SL.
Zürcherflyer
Mitglied
25.07.2021, 11:58 · #93
Der Fakt das die Startaufstellung abgesehen vom System und 1-2 Spieler mehr oder weniger dieselbe wie letzte Saison ist, zeigt das wir nicht viel dazugelernt haben. Zumindest bis jetzt nicht. Ein paar gute Einwechselungen und mittelfristig 2-3 gute Transfers die auch eingesetzt werden könnte meine Meinung noch ändern. Mein Tipp: 1:1 Tor: nicht von Kramer oder Ceesay. Heute hoffe ich eher mal auf ein Versagen von Lugano als ein toller Auftritt von uns. Hoffentlich behalte ich unrecht.
schwizermeischterfcz
Mitglied
25.07.2021, 11:58 · #94
Einlauftrikots sind auch sensationell! Hast du ein Bild?
riot666
Mitglied
25.07.2021, 12:04 · #95
Ein einziger neuer auf dem Platz. Dann müssen die bisherigen Transfer schlicht scheisse sein Oder, wenn man zur Abwechslung mal positiv eingestellt sein will, die Neuen sind noch nicht 100% angekommen. Krasniqi könnte man übrigens auch als Neuen anschauen, er war ja jetzt schon ein Weilchen weg. Naja, ich war es nicht, der (erneut) von Umbruch und Spielern die zu gut für die SL sind, gesprochen hat. Wenn ich aber KRAMER, CEESAY und MIRLIND in der Stammformation sehe, dann darf man wirklich mal kurz Dampf ablassen. Statt zu gut für die SL sind 3/10 Stammspieler einfach (seit Monaten/Jahren) schlicht zu schlecht für die SL. Ja, Bora hab ich mir z.B. auch gewünscht in der Startformation. Es ist halt schon sehr schade, dass wir noch nicht fertig sind mit den Transfers und darum halt vorwiegend den bekannten Kader sehen, aber damit mussten wir eigentlich rechnen.
seitdem ich dich kenne…
Danilo
Mitglied
25.07.2021, 12:11 · #97
Kamberi nicht mal auf der Bank? Das verstehe ich nicht. Hat mir in der Vorbereitung sehr gut gefallen und scheint Leaderqualitäten zu haben. Hoffe, dass das heute nicht in die Hosen geht.
AgroAglo
Mitglied
25.07.2021, 12:16 · #98
Hat jemand einen stream? Mein IP TV kackt ab
1896_
Mitglied
25.07.2021, 12:16 · #99
Einlauftrikots sind auch sensationell! 9e:mediaembed:PHI+PEZBQ0VCT09LIGlkPSIyMDMwNTg3Njg0OTU0ODQiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuZmFjZWJvb2suY29tLzEwMDA2Mzc0MDg1OTUwNi9wb3N0cy8yMDMwNTg3Njg0OTU0ODQvP2Q9biI+aHR0cHM6Ly93d3cuZmFjZWJvb2suY29tLzEwMDA2Mzc0MDg1OTUwNi9wb3N0cy8yMDMwNTg3Njg0OTU0ODQvP2Q9bjwvRkFDRUJPT0s+PC9yPg==https://www.facebook.com/10006374085950 ... 95484/?d=n
fczlol
Mitglied
25.07.2021, 12:24 · #100
Stream?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.