Resultat von FCWil-FCZ

28 Antworten · 6'230 Aufrufe · Seite 2 von 2
Sascha
Mitglied
20.01.2003, 07:06 · #21
um die Streitigkeiten ein bischen zu beruhigen......wie war eigentlich König? Strahlte er wieder die gewünschte Sicherheit aus - seine Form dürfte entscheidend sein für die FR - Taini in Ehren, aber genügt Nati A Ansprüchen nicht!
Sascha
Mitglied
20.01.2003, 07:40 · #22
...er muss aber - schliesslich hat er einen 4-jahres Vertrag! Ich hoffe wirklich sehr, dass er wieder zu seiner Anfangsform findet......sonst wird die FR ganz ganz schwer für ihn und auch für uns...
stern16
Mitglied
20.01.2003, 07:56 · #23
Übrigens, Raimondi hat das 0:1 von Yasar vorbereitet und auch noch ein Tor geschossen...nicht Di Jorio hat das Tor gemacht!!!
flo
Mitglied
20.01.2003, 12:24 · #24
König in Ehren, aber nach seinen Flops in der Quali ist er aus meiner Sicht nicht besser als Taini bzw. nicht Nati A tauglich ! Oh wenn du doch bei Bregy nur den selben Massstab anlegen würdest! König hatte ein paar Patzer in der Quali, das stimmt, und das möchte ich daher auch nicht wegreden. Dennoch: Seine Patzer waren weniger zahlreich wie diejenigen eines Kellers oder eines Fischers - und trotzdem würde hier niemand auf die Idee kommen zu behaupten, dass sie schlechte Spieler seien. (Dass Fischer seinen Abgang zu verpassen droht, ändert nichts daran, dass er in Vergangenheit ein sehr guter Spieler war.) Für mich ist klar, dass Taini ein guter Zürizwei-Goalie ist und auch ein guter Ersatzgoalie fürs Eins, aber nicht das Potenzial hat, um in der NLA langfristig bestehen zu können. Daher muss König wieder in die Form kommen, die er anfangs Saison hatte. Dann ist er nämlich einer der besten NLA-Keeper. Gruss Flo
yellow
Mitglied
20.01.2003, 13:14 · #25
@ simon Einige möchten den Ike wieder, du möchtest den Pascolo wieder. Da könnte ich -in meinem fortgeschrittenen Alter- doch glatt den Karli Grob fordern. Nein, König ist unser Nr. 1-Torwart, und als solcher verdient er auch unser Vertrauen. Dein von dir ach so verehrter Chihab war doch lange Zeit der eigentliche Garant für Patzer der gröberen Art. Dass nicht alle davon direkt zu Gegentoren führten, lag wohl einzig darin begründet, dass hinter ihm sehr oft noch ein weiterer FCZ-Spieler stand. Bei König ist dies halt weniger möglich. König hat zum Quali-Ende einige Spiele aussetzen müssen. Jetzt ist es aber an der Zeit ihn wieder aufzubauen. Deshalb meine Forderung: Sei gegenüber König auch so tolerant wie gegenüber Chihab. abschliessend noch einige Denkanstösse: - Auch Pascolo hat bei uns und in der Quali nicht immer brilliert. - Du schreibst, dass König nicht einmal NLA-tauglich sei, und dies obwohl es in der Schweiz gar keinen überragenden Torwart gibt. Komisch bloss, dass König immer noch für die slowakische Nationalmannschaft aufgeboten wird. Sind denn die sooo viel schlechter als wir?
yellow
Mitglied
20.01.2003, 16:03 · #26
@simon aber dazu muss er spüren, dass wir hinter ihm stehen und ihm unser vertrauen schenken. Dass v.a. Bregy das tun muss, versteht sich von selbst. gruss yellow
Fige
Mitglied
20.01.2003, 19:36 · #27
König bleibt für mich die Nr. 1!!! In Normalform ist er klar besser als Taini, der mich bei seinen Einsätzen einfach nicht überzeugen konnte und auch keine Sicherheit auf die Abwehr ausstrahlte.
Socrates
Mitglied
20.01.2003, 22:27 · #28
König in Normlaform ist ein überdurchschnittlicher bzw. guter NLA-Torhüter! Seine Patzer sind wirklich schade, jedoch hat er anfangs Saison sein Potential gezeigt, wie auch gegen Beckham&Co., als die englische Presse voll des Lobes für unseren König war. Wenn wir schon beim Thema Chihab sind. Für mich ein äusserst bescheidener und durchschnittlicher "Ausländer". Und für mich sollte ein ausländischer Spieler sich von der Vielzahl der "CH-Durchschnittkicker" abheben. Darum kann ich darauf verzichten, dass man seinen Vertrag verlängert. Versteht mich nicht falsch, ich finde ihn einen sympathischen Kerl, aber fussballerisch wäre er kein grosser Verlust, finanziell jedoch eine spürbare Entlastung des Budgets!
Fige
Mitglied
20.01.2003, 22:31 · #29
König in Normlaform ist ein überdurchschnittlicher bzw. guter NLA-Torhüter! Seine Patzer sind wirklich schade, jedoch hat er anfangs Saison sein Potential gezeigt, wie auch gegen Beckham&Co., als die englische Presse voll des Lobes für unseren König war. Wenn wir schon beim Thema Chihab sind. Für mich ein äusserst bescheidener und durchschnittlicher "Ausländer". Und für mich sollte ein ausländischer Spieler sich von der Vielzahl der "CH-Durchschnittkicker" abheben. Darum kann ich darauf verzichten, dass man seinen Vertrag verlängert. Versteht mich nicht falsch, ich finde ihn einen sympathischen Kerl, aber fussballerisch wäre er kein grosser Verlust, finanziell jedoch eine spürbare Entlastung des Budgets! Bin 100%ig gleicher Meinung. Chihab ist sicher nicht schlechter als ein durchschnittlicher CH-Spieler, aber eben auch nicht besser. Er mag ein sympathischer Typ sein, allerdings würde ich nicht in Tränen ausbrechen, wenn sein Vertrag nicht verlängert wird.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.