Resultat von FCWil-FCZ

28 Antworten · 6'231 Aufrufe · Seite 1 von 2
Célina
Mitglied
19.01.2003, 16:46 · #1
Folgendes habe ich auf der Page vom TXT gefunden: In Wil: Wil - Zürich 0:3 (0:0) Tore: Yasar(2), Di Jorio. Laut Südkurve.ch, das selbe Resulat, aber 3facher Torschütze Yasar.
bannon
Mitglied
19.01.2003, 17:05 · #2
Cool. Mal wieder was Positives!
Célina
Mitglied
19.01.2003, 17:21 · #3
Gibt es sonst etwas erwähnenswertes zu erzählen??? Wer spielte alles so? Merci Célina
flöru
Mitglied
19.01.2003, 17:25 · #4
de billy weiss das sicher ;) ich würde behaupten, dass ursi 3 töpfe gemacht hat.. ;)
Nummer 7
Mitglied
19.01.2003, 17:29 · #5
...die Tore schossen 2x Yasar und einmal Raimondi! Di Jorio hat mir sehr gut gefallen, konnte sich 2 Assistpunkte gutschreiben lassen.....Ansonsten gibt es nicht viel erwähnenswertes! Mich erstaunte dass der Eintritt kostenlos war und auch sonst nicht Geld gesammelt wurde! Dachte bisher Wil benötige ach so dringend Geld.......
Florian
Mitglied
19.01.2003, 17:56 · #6
Kann jemand die Mannschaftsaufstellung und die Auswechslungen posten? Das ist immer das spannendste an Freundschaftsspielen... Gruess Florian
Homer
Mitglied
19.01.2003, 18:02 · #7
und die spielerbewertungen sind jeweils auch noch lustig. z.b.: simon: "dä chihab isch wieder mal weltklass gsi" homer: "dä chihab isch wie immer än totalusfall gsi." gruss homer
billy
Mitglied
19.01.2003, 18:32 · #8
Bilder und Aufstellungen sind drauf auf www.suedkurve.ch Na ja das mit den Torschützen ist halt so ne Sache. Auf jedenfall war Yasar der beste. Und wieso spielte Schneider? Ist es sinnvoll in einem Vorbereitungsspiel einen Spieler einzusetzten der in der Finarunde nicht mehr dabei ist? Oder gibts da chon wieder andere Neuigkeiten? Gruss, billy
lukas86
Mitglied
19.01.2003, 18:34 · #9
Ja diä Wiler-Fans sind doch immär nätt. Ich weiss no i dä Qualifikation wo dä Speaker gseit hät mir begrüässäd üsi Fründä us Züri mit ämänä herzlichä Applaus und s'ganzä Stadion hät klatschät. Das häsch glaub suscht fascht niänät. Ok ich han eher glacht abär egal.
flo
Mitglied
19.01.2003, 18:38 · #10
Ist es sinnvoll in einem Vorbereitungsspiel einen Spieler einzusetzten der in der Finarunde nicht mehr dabei ist? Leichte Umformulierung dieser Frage, ohne den Inhalt zu verändern: Ist es sinnvoll, Bregy als Trainer zu haben? Ich weiss, ihr werdet auf mich einprügeln (gelle Jerk ;)), aber ich habe es schon immer gesagt: Dieser Mann versteht erschreckend wenig von Fussball. Gruss Flo
Jerkovic
Mitglied
19.01.2003, 18:41 · #11
Ich weiss, ihr werdet auf mich einprügeln (gelle Jerk ;)), aber ich habe es schon immer gesagt: Dieser Mann versteht erschreckend wenig von Fussball. Wenig ist mehr als nichts, danke Flo ! ;-)
yellow
Mitglied
19.01.2003, 19:30 · #12
@flo Hast du Bregy gefragt, warum er Schneider aufgestellt hat? Vielleicht hätte er dir ja eine plausible Antwort geben können. Wie verhält sich das schon wieder mit Vorverurteilungen? Hätte er dir aber keine befriedigende Antwort geben können, dann allerdings hättest du dich als bekennender Bregy-Gegner sehr moderat ausgedrückt. Gruss yellow
flo
Mitglied
19.01.2003, 19:46 · #13
@yellow: Es gibt keine plausible Antwort auf die Frage, weshalb man einen Spieler spielen lässt, der höchstwahrscheinlich den Club verlässt. Man braucht übrigens keine Vorurteile, um Bregys Arbeit schlecht zu finden. Sondern man braucht im Gegenteil "positive Vorurteile", um seiner bisherigen Performance entgegen allen Fakten irgendetwas Positives abzugewinnen. @Simon: Was ich will? Ein Testspielsieg gegen Wil ist sicher nicht mein Saisonziel. Sondern ich will allermindestens den dritten Rang. Und ich will einen Trainer, der mehr von Fussball versteht als ich. Gruss Flo P.S.: Es ist bezeichnend, dass die Bregy-Befürworter den klaren Fakten, die gegen Bregy sprechen, nicht mit Tatsachen entgegnen können. Sondern nur mit Leerformeln im Stile von "so schlimm wird es ja wohl nicht sein" oder "übertreibst du nicht ein wenig?".
hope
Mitglied
19.01.2003, 19:47 · #14
warum soll denn Bregy den Schneider nicht aufstellen??? Wenn Keller wirklich geht, haben wir langsam ein Problem in der Verteidigung. Vielleicht auch deshalb ist man sich scheinbar noch nicht so sicher, ob man Schneider wirklich ausleihen will. Ich verstehe jedenfalls Bregy gut, dass er Schneider nochmals spielen sehen wollte. In der zweiten Halbzeit wurde er ja offenbar als Innenverteidiger eingesetzt. etwas Grundsätzliches: im FCZ herrscht bei den Fans die Unsitte, dass junge Spieler relativ rasch abqualifiziert werden. Ich erinner an Baumann. Schneider ist ein guter Fussballer. Er bräuchte eine faire Chance und wir würden in Kürze Quentin vergessen. Er ist technisch wesentlich besser als unser Rauhbein, bringt auch nach vorne etwas und schlägt nicht nur Löcher in die Luft. Ich fände es schade, wenn man Schneider abgeben würde. Gruss hope
C.D.M.
Mitglied
19.01.2003, 19:47 · #15
guete afang..uf dem laht sich ufbaue...s'nächste spiel gege aarau am mittwuch!!!!
flo
Mitglied
19.01.2003, 20:13 · #16
@hope: Nach meinem Wissensstand scheint der Wechsel von Schneider bloss noch Formsache zu sein. Wenn man Keller verkauft, sollte eigentlich auch Geld vorhanden sein für einen adäquaten Ersatz. Und Schneider erachte ich beim besten Willen auch nicht als halbwegs gleichwertig. Was die Junioren betrifft, so ist dir im Grundsatz Recht zu geben. Auch ich fordere Chancen für einen Cayir oder Oenen in der ersten Mannschaft. Dein Beispiel Baumann halte ich jedoch für nicht ganz optimal, da der gute Mann bei uns wirklich ausnahmslos schlechte Leistungen gezeigt hat. Und es ist auch nicht so, dass er zu wenig Chancen bekommen hätte, um sein Können unter Beweis zu stellen. Baumann ist gescheitert, obwohl er seine Chancen bekommen hatte. Oenen oder Cayir drohen hingegen daran zu scheitern, dass sie von Bregy keine Chancen bekommen. Nein Flo, Fakt ist, dass Du viel zu übertrieben nach Fehlern und Aussagen von Bregy suchst. Einen Bregy-Fehler zu finden, ist in etwa so schwierig wie eine Ameise in einem Ameisenhaufen zu entdecken. Es ist nicht so, dass ich verzweifelt nach Bregy-Fehler suchen würde. Im Gegenteil rege ich mich ja zu sehr ob ihnen auf. Aber sie fallen einem halt einfach ins Auge. (...) in diesem Fall hast Du einfach etwas aus der Luft gegriffen. Ist die Aussage falsch, dass Schneider heute gespielt hat? Was ist wenn Schneider bei uns bleibt ? Ich gehe von der Richtigkeit der Aussage Jerkovic' aus, dass Schneider uns "wahrscheinlich" verlässt. Hast ja selber erwähnt, dass es nicht Dein Saisonziel ist also ist es doch folglich egal wer in einem Testspiel auf dem Platz steht ! Test heisst ja ausprobieren ! Gerade weil ein Testspiel dazu da ist, um auszuprobieren und um den Spielern Praxis zu geben, halte ich es für fahrlässig, diese Chancen zu vertun, indem man Spieler spielen lässt, die den Verein wahrscheinlich verlassen. Gruss Flo
bannon
Mitglied
19.01.2003, 20:14 · #17
warum soll denn Bregy den Schneider nicht aufstellen??? Wenn Keller wirklich geht, haben wir langsam ein Problem in der Verteidigung. Vielleicht auch deshalb ist man sich scheinbar noch nicht so sicher, ob man Schneider wirklich ausleihen will. Ich verstehe jedenfalls Bregy gut, dass er Schneider nochmals spielen sehen wollte. In der zweiten Halbzeit wurde er ja offenbar als Innenverteidiger eingesetzt. etwas Grundsätzliches: im FCZ herrscht bei den Fans die Unsitte, dass junge Spieler relativ rasch abqualifiziert werden. Ich erinner an Baumann. Schneider ist ein guter Fussballer. Er bräuchte eine faire Chance und wir würden in Kürze Quentin vergessen. Er ist technisch wesentlich besser als unser Rauhbein, bringt auch nach vorne etwas und schlägt nicht nur Löcher in die Luft. Ich fände es schade, wenn man Schneider abgeben würde. Gruss hope Ach hör auf! Quentin hat immer noch ein wenig (naja) mehr auf dem Kasten als Schneider. Ich will Schneider sicher nicht in den Kreis der Unfähigen verdammen, aber Quentin ist klar besser im Zweikampf & Stellungspiel. Schneider steht nach meiner Ansicht (obwohl ich ihn auch noch nicht oft gesehen habe) immer komisch in der Gegend rum. Klar, hat er noch keine echte Chance bekommen, aber nachdem was er bis jetzt gezeigt hat... Ich denke, dass Bregy Schneider behalten will & ihn zum Innenverteidiger (Keller?) umfunktionieren will. Wenn in der Verteidignung ein Problem besteht, dann dort!
yellow
Mitglied
19.01.2003, 20:41 · #18
@flo eigentlich habe ich nicht von vorurteilen, sondern von vorverurteilung gesprochen - in anspielung an deinen (bald)beruf. ob du vorurteile gegenüber bregy hast, sollen andere hier drin beurteilen. scheinbar hältst du von schneider nichts, aber auch gar nichts, da du ihm nicht zutraust den -nach deinen worten- (fast?) meist-überschätzten fcz-spieler auch nur halbwegs zu ersetzen. manchmal frage ich mich wie man mit diesem vorstand und uns fans eine junge mannschaft aufbauen will. erste voraussetzungen dazu wären geduld und vertrauen. beides scheint nicht vorhanden zu sein. P.S. vielleicht werden wir keller ja dann auch wieder durch einen 30-jährigen spieler ersetzen und weiter fröhlich von jungen wilden sprechen. gruss yellow
Aglaia
Mitglied
19.01.2003, 20:55 · #19
user gelöscht: merci fürs foti :-) bin jedem sehr dankbar über es iodice foti .-)
flo
Mitglied
19.01.2003, 21:04 · #20
scheinbar hältst du von schneider nichts, aber auch gar nichts, da du ihm nicht zutraust den -nach deinen worten- (fast?) meist-überschätzten fcz-spieler auch nur halbwegs zu ersetzen. Tja, von Schneider halte ich wirklich nicht sonderlich viel. Allerdings muss ich auch freimütig zugeben, dass ich noch nicht sonderlich viele Spiele von ihm gesehen habe... von daher ist es gut möglich, dass er ein wenig besser ist als meine Meinung über ihn. Aber ich glaube nicht, dass er so sehr viel besser ist, dass er Keller ersetzen könnte (oder Fischer, als er noch etwas jünger war). Von Keller habe ich eigentlich eine gute Meinung; ich halte ihn für einen guten NLA-Spieler. Aber ich sehe ihn - offenbar anders als sehr viele FCZ-Fans und auch anders als beispielsweise ein Teil der HSV-Führung - nicht als potenziellen Bundesliga-Superstar. So gesehen, ist er für mich tatsächlich der meistüberschätzte FCZler. Grundsätzlich bin ich bereit, die notwendige Geduld aufzubringen. Wenn zumindest gute Ansätze vorhanden sind. Leider war das weder bei einem Renfer noch bei einem Baumann der Fall. Umgekehrt habe ich z.B. Yasar von Beginn weg verteidigt, auch zu Zeiten, als er noch bei den meisten als "Stürchli" verschrieen war. Denn bei ihm konnte man schon immer gute Ansätze sehen. Gruss Flo
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.