Raphael Dwamena

136 Antworten · 63'355 Aufrufe · Seite 7 von 7
komalino
Mitglied
30.08.2017, 21:18 · #121
Nun,falls der neuerliche Medi Test wirklich am Montag durchgeführt wurde,müsste das Resultat eigentlich vorliegen. Hoffe,dass bis anhin nichts kommuniziert wurde, deutet nicht auf einen unerfreulichen Befund hin!
CT
Mitglied
30.08.2017, 21:39 · #122
Nun,falls der neuerliche Medi Test wirklich am Montag durchgeführt wurde,müsste das Resultat eigentlich vorliegen. Hoffe,dass bis anhin nichts kommuniziert wurde, deutet nicht auf einen unerfreulichen Befund hin! irgendwo stand, dass auch am mittwoch noch getestet werde, also heute. bis ich nicht ein gutgelauntes communiqué zur causa auf fcz.ch lese, bin auch ich etwas besorgt, dass der medi-test doch nicht so easy war. (in uster war heute nichts in erfahrung zu bringen, zwischen bier, bratwurst und thelander-debut?)
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Victor Jara
Mitglied
01.09.2017, 07:32 · #123
Raphaels Herzgeschichte erinnert mich an den Lebensweg von Gerald Asamoah, der mit 19 Jahren wegen plötzlich entdeckten Herzrhythmusstörungen hätte mit dem Fussballspielen aufhören sollen. Unter der Bedingung, dass stets ein Defibrillator in der Nähe griffbereit ist, durfte Asamoah doch weiterspielen. Schliesslich hat doch grosse Zeiten bei Schalke gehabt und etliche Spiele für Deutschland bestritten. Derzeit ist er in einer Trainerfunktion bei Schalke, wenn's mir recht ist. Gemeinsamkeiten mit Raphael? Asamoah ist in Ghana geboren und wie Raphael wohl ziemlich gläubig. Fazit Bin sehr optimistisch, das Dwamena seine Herzprobleme in Griff bekommen wird. Wahrscheinlich wird es für seine Gesundheit viel zuträglicher sein, wenn er unter kontrollierten Bedingungen weiter spielen darf, als quasi hospitalisiert zu werden. Und der Support der Kurve als Gesundheitsschutz darf auch nicht unterschätzt werden. Vielleicht bliebt Dwamena darum bei uns und schiesst über 50 Goals für den FCZ :-) Die schöne Seite der Geschichte? Den Defi hat Asamoah nie gebraucht. Dafür hat es aber dem Fitnesstrainer Papadopoulos von Schalke bei einem Herzinfarkt sehr geholfen (wahrscheinlich das Leben gerettet). War damals eine grosse Geschichte und Schalke hat sich in der Folge dafür eingesetzt, dass alle Stadien mit einem Defi ausgestattet werden. Wenn's interessiert, der kann das Ganze unter anderem unter folgendem Link nachgelesen https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article123261563/Profi-mit-grossem-Herz-und-kleinem-Fehler.html
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
1896_
Mitglied
12.09.2017, 12:14 · #124
happy birthday rapha! chum schnäll zrugg.. :-)
FC Zueri allez
Mitglied
12.09.2017, 14:16 · #125
ouagi
Mitglied
12.09.2017, 14:26 · #126
happy birthday rapha! chum schnäll zrugg.. :-) Ja, Happy Birthday, Herr Dwamena und bitte hör uf mit dere Psalmerei, isch ja nöd zum ushalte. Spiel Fuessball!!
1896_
Mitglied
12.09.2017, 14:43 · #127
happy birthday rapha! chum schnäll zrugg.. :-) Ja, Happy Birthday, Herr Dwamena und bitte hör uf mit dere Psalmerei, isch ja nöd zum ushalte. Spiel Fuessball!! Solang er eus zum Meischter balleret (oder für 20 Mio. verlaht) chaner das ruhig mache.. :-))
crosshair
Mitglied
15.09.2017, 15:06 · #128
Könnte mir gut vorstellen, dass der kirchlich angehauchte Dwamena gestärkt und mit sehr viel Dankbarkeit dem FCZ gegenüber aus dieser Zeit hervorkommt. Wir haben ihn nie aufgegeben und unterstützen ihn wo es nur geht. Ich glaube er weiss das sehr zu schätzen. (Instagram) Welcome back Raphael!
MetalZH
Mitglied
15.09.2017, 15:47 · #129
der kirchlich angehauchte Dwamena So stark anhauchen kann wohl nur Irma...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Schmiedrich
Mitglied
15.09.2017, 20:29 · #130
der kirchlich angehauchte Dwamena So stark anhauchen kann wohl nur Irma... muhahahahaha made my day!
Millwall ZH
Mitglied
16.09.2017, 13:02 · #131
Hätte ihn jetzt heute aus “therapeutischen“ Gründen ins Aufgebot genommen. Aber die wissen bestimmt am besten was zu tun ist.
wixer
Mitglied
19.09.2017, 13:59 · #132
Könnte mir gut vorstellen, dass der kirchlich angehauchte Dwamena gestärkt und mit sehr viel Dankbarkeit dem FCZ gegenüber aus dieser Zeit hervorkommt. Wir haben ihn nie aufgegeben und unterstützen ihn wo es nur geht. Ich glaube er weiss das sehr zu schätzen. (Instagram) Welcome back Raphael! Habe immer etwas Mühe mit diesen christlichen Jihadisten. Jene, die den grössten Jesus-liebt-Dich-Spruch auf dem Leibchen haben, sind in der Regel jene, die später im Puff mit Champanger-Flaschen nach Nutten schmeissen.
Ostler
Mitglied
17.10.2017, 06:07 · #134
Die Leistung nun beim FCZ und die Einsätze mit der Nati. Also als Brighton-Fan würde ich mich schon ein bisschen fragen..
Bartholomeus
Mitglied
17.10.2017, 08:34 · #135
Die Leistung nun beim FCZ und die Einsätze mit der Nati. Also als Brighton-Fan würde ich mich schon ein bisschen fragen.. Zumal Brighton nun jeweils einen 34-jährigen Murray (welcher bisher in 6 Spielen noch nicht getroffen hat) und teilweise auch Mittelfeldspieler im Sturm einsetzen muss.
Mr Mike
Mitglied
02.03.2018, 10:32 · #137
FCZ-Stürmer Raphael Dwamena musste anlässlich des Cup-Halbfinal-Derbys am vergangenen Mittwoch in der 68. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Die Untersuchungen ergaben, dass der Ghanaer einen Muskelfaserriss in den Adduktoren erlitten hat. Es ist von einer Ausfallzeit von voraussichtlich drei Wochen auszugehen. Wir wünschen Rapha gute Besserung! Q: FCZ
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.