Raphael Dwamena

136 Antworten · 63'356 Aufrufe · Seite 1 von 7
Yekini_RIP
Mitglied
27.01.2017, 21:53 · #1
Ja dann heissen wir unsere neue Perle Raphael Dwamena doch ganz herzlich willkommen und freuen uns auf ihn!
Deepblue
Mitglied
30.01.2017, 10:18 · #3
Welcome! Oh wenn ich den Vorname lese beginn ich zu schwärmen, ich hoffe er kann in seine Fuss-stapfen treten (auch wenn es ein bisschen anders geschrieben ist).
fczlol
Mitglied
31.01.2017, 10:15 · #4
Raphael ist ja auch ganz nah an der Ghanaischen Nationalelf. In der Vorbereitung auf den Afrikacup war er noch mit dabei und wurde erst im letzten "ausgemustert". Sagt auch viel über seine Qualitäten, dass er als Spieler einer 2. Liga überhaupt ein Thema war bei Ghana. Welche ja über einen guten Sturm verfügen mit Gyan und Ayew. Ich denke, dass es gut kommt mit ihm. Je länger je mehr.. :-) Wenn er bei uns auch einschlägt wird er auch bald Nationalspieler sein! Und wenn er nach dem hoffentlich Aufstieg auch in der SL reüssiert ist noch viel für ihn möglich!
DINGO
Mitglied
31.01.2017, 10:22 · #5
Ich bin begeistert von diesem Transfer! Torquote und die gesehenen Videos im Internet sprechen für einen Glücksgriff. Ebenfalls erfreulich ist der Umstand, dass Dwamena hervorragend Deutsch spricht.
fczlol
Mitglied
31.01.2017, 10:29 · #6
Ich bin begeistert von diesem Transfer! Torquote und die gesehenen Videos im Internet sprechen für einen Glücksgriff. Ebenfalls erfreulich ist der Umstand, dass Dwamena hervorragend Deutsch spricht. Und bereits in einem Nachbarland gelebt hat und sich somit schon an die Witterung etc. gewöhnt hat! Gem. seinem Instagramprofil ist er auch ein sehr gläubiger Mensch postet dort immer Psalme was darauf schlissen lässt, dass er auch ein seriöses leben führt. Wie z.B. Yapi..
eifachöppis
Mitglied
31.01.2017, 11:06 · #7
Ich bin begeistert von diesem Transfer! Torquote und die gesehenen Videos im Internet sprechen für einen Glücksgriff. Ebenfalls erfreulich ist der Umstand, dass Dwamena hervorragend Deutsch spricht. Und bereits in einem Nachbarland gelebt hat und sich somit schon an die Witterung etc. gewöhnt hat! Gem. seinem Instagramprofil ist er auch ein sehr gläubiger Mensch postet dort immer Psalme was darauf schlissen lässt, dass er auch ein seriöses leben führt. Wie z.B. Yapi.. ... oder wie Vonlanthen
rai_vital
Mitglied
31.01.2017, 11:24 · #8
Ich bin begeistert von diesem Transfer! Torquote und die gesehenen Videos im Internet sprechen für einen Glücksgriff. Ebenfalls erfreulich ist der Umstand, dass Dwamena hervorragend Deutsch spricht. Und bereits in einem Nachbarland gelebt hat und sich somit schon an die Witterung etc. gewöhnt hat! Gem. seinem Instagramprofil ist er auch ein sehr gläubiger Mensch postet dort immer Psalme was darauf schlissen lässt, dass er auch ein seriöses leben führt. Wie z.B. Yapi.. ... oder wie Vonlanthen Machen wir den schöneren Vergleich: Wie Koné und Etoundi :)
roliZ
Mitglied
31.01.2017, 12:37 · #9
Und bereits in einem Nachbarland gelebt hat und sich somit schon an die Witterung etc. gewöhnt hat! Gem. seinem Instagramprofil ist er auch ein sehr gläubiger Mensch postet dort immer Psalme was darauf schlissen lässt, dass er auch ein seriöses leben führt. Wie z.B. Yapi.. ... oder wie Vonlanthen Machen wir den schöneren Vergleich: Wie Koné und Etoundi :) Ich glaube an die Dreifaltigkeit: FCZ, Südkurve und Letzigrund. Bin ich jetzt auch seriös? ;-)
pluto
Mitglied
31.01.2017, 13:15 · #10
Da kommt mir gerade Wynton Rufer in den Sinn, insbesondere eines seiner Bundesliga-Interviews... holy shit! Aber, wir kommen hier vom Weg ab ( :-) ), geht hier um Raphael. Habe auch ein sehr gutes Gefühl, das er einschlagen könnte. Nochmals herzlich willkommen, Raphael!!
fczlol
Mitglied
31.01.2017, 13:55 · #11
Und bereits in einem Nachbarland gelebt hat und sich somit schon an die Witterung etc. gewöhnt hat! Gem. seinem Instagramprofil ist er auch ein sehr gläubiger Mensch postet dort immer Psalme was darauf schlissen lässt, dass er auch ein seriöses leben führt. Wie z.B. Yapi.. ... oder wie Vonlanthen Machen wir den schöneren Vergleich: Wie Koné und Etoundi :) Ich glaube an die Dreifaltigkeit: FCZ, Südkurve und Letzigrund. Bin ich jetzt auch seriös? ;-) Ja bist du! Ich glaube an das gleiche.. ;-)
roliZ
Mitglied
31.01.2017, 14:50 · #12
Und bereits in einem Nachbarland gelebt hat und sich somit schon an die Witterung etc. gewöhnt hat! Gem. seinem Instagramprofil ist er auch ein sehr gläubiger Mensch postet dort immer Psalme was darauf schlissen lässt, dass er auch ein seriöses leben führt. Wie z.B. Yapi.. ... oder wie Vonlanthen Machen wir den schöneren Vergleich: Wie Koné und Etoundi :) Ich glaube an die Dreifaltigkeit: FCZ, Südkurve und Letzigrund. Bin ich jetzt auch seriös? ;-) Ja bist du! Ich glaube an das gleiche.. ;-) Sorry Raphael, ich muss noch einen draufsetzen: Die hoppers hassen den Letzi, eine tolle Kurve haben sie auch nicht, bleibt nur der gcn. Sind diese Fans darum einfältig? :-):-):-)
1896_
Mitglied
02.02.2017, 13:22 · #15
In Ghana wird der FCZ nun genau verfolgt :-) http://ghanasoccernet.com/ghana-striker-raphael-dwamena-flourishes-in-fc-zurich-friendly-with-an-assist Vielleicht gibt es bald eine Facebook-Gefällt-mir Flut a la Mohamed Sallah :V Nun jaa.. Schön zu lesen, aber rechnen ist nicht deren Stärke... :) In der 30. Minute eingewechselt (gem. Vorort-Leuten & Telegramm) & er spielte 80 Minuten gem. dem Bericht.. :D
rai_vital
Mitglied
02.02.2017, 13:30 · #16
In Ghana wird der FCZ nun genau verfolgt :-) http://ghanasoccernet.com/ghana-striker-raphael-dwamena-flourishes-in-fc-zurich-friendly-with-an-assist Vielleicht gibt es bald eine Facebook-Gefällt-mir Flut a la Mohamed Sallah :V Nun jaa.. Schön zu lesen, aber rechnen ist nicht deren Stärke... :) In der 30. Minute eingewechselt (gem. Vorort-Leuten & Telegramm) & er spielte 80 Minuten gem. dem Bericht.. :D hahahaha stark!
Sektor D
Mitglied
02.02.2017, 13:53 · #17
In Ghana wird der FCZ nun genau verfolgt :-) http://ghanasoccernet.com/ghana-striker-raphael-dwamena-flourishes-in-fc-zurich-friendly-with-an-assist Vielleicht gibt es bald eine Facebook-Gefällt-mir Flut a la Mohamed Sallah :V Nun jaa.. Schön zu lesen, aber rechnen ist nicht deren Stärke... :) In der 30. Minute eingewechselt (gem. Vorort-Leuten & Telegramm) & er spielte 80 Minuten gem. dem Bericht.. :D hahahaha stark! Und wenn ich mich richtig erinnere, haben wir am Montag gegen St. Gallen auch nicht mit 3:0 gewonnen... aber das sind ja alles alternative Fakten! Don't worry, Mexico will pay for it!
Zhyrus
Mitglied
02.02.2017, 14:05 · #18
In Ghana wird der FCZ nun genau verfolgt :-) http://ghanasoccernet.com/ghana-striker-raphael-dwamena-flourishes-in-fc-zurich-friendly-with-an-assist Vielleicht gibt es bald eine Facebook-Gefällt-mir Flut a la Mohamed Sallah :V Nun jaa.. Schön zu lesen, aber rechnen ist nicht deren Stärke... :) In der 30. Minute eingewechselt (gem. Vorort-Leuten & Telegramm) & er spielte 80 Minuten gem. dem Bericht.. :D hahahaha stark! Und wenn ich mich richtig erinnere, haben wir am Montag gegen St. Gallen auch nicht mit 3:0 gewonnen... aber das sind ja alles alternative Fakten! Don't worry, Mexico will pay for it! Der Artikel deckt auch endlich auf, dass wir im "Swiss Challenge Cup" spielen, und zwar immer vor 1.5 Millionen Zuschauer!
Pyle
Mitglied
03.02.2017, 23:16 · #19
Freue mich auf den Jungen. Scheint sehr vernünftig zu sein. Hätte für viel Geld nach Russland wechseln können, doch zog es vor, seine Karriere behutsam aufzubauen bei einem ambitionierten Schweizer Zweitligisten.
fczlol
Mitglied
15.02.2017, 09:47 · #20
Ich möchte mich hier nochmals kurz zu seinem Startelfdebut äussern: Mir hat er von der ersten Minute an gefallen. Er wirkte extrem agil und gewillt zu zeigen was er kann. Ebenso ist er schnell, trickreich und dazu auch mit einem brutalen Körper gesegnet. Was der mit dem Körper an Gegner verdrängt hat war extrem schön zum mit ansehen. Beim 1:0 zeigte er, dass er auch über das Aug für den Mitspieler verfügt in dem er Buff Mustergültig anspielte. Und wie er vor dem Pass den ebenfalls schnellen HS Nuzzolo stehen liess einfach nur köstlich! Mit seinen Anlagen erwarte ich sehr viel von ihm und denke auch, dass er uns viel gutes zeigen wird! Ich bin wirklich extrem begeistert über die Verpflichtung und denke sobald er das Team noch besser kennt wird er auch regelmässig treffen!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.