PSV Eindhoven - FC Zürich, 13. Oktober 21:00

126 Antworten · 73'112 Aufrufe · Seite 1 von 7
starman
Mitglied
11.10.2022, 08:56 · #1
Im 4. Spieltag der Gruppenphase der «UEFA Europa League 2022/23» holt der FCZ den ersten Punkt! Mit dem neuen sympathischem Trainer Bo Henriksen, spielt der FCZ befreit auf. Live auf TV24 https://www.teleboy.ch/programm/tv24/24 ... ue-2022-23
bluesoul
Mitglied
11.10.2022, 12:12 · #2
Drei Punkte wären nett. Unmöglich? Nein. Aber schwer... Mal sehen, ob der gute Bo grad mal zum ersten Ausrufezeichen ansetzen kann. Eine kleine Siegesserie starten...
Dave
Mitglied
11.10.2022, 12:25 · #3
Eindhoven hat eine starke Offensive. Glaube nicht, dass wir in Holland punkten. Bo hatte wohl kaum Zeit, die Mannschaft kennenzulernen. Es wäre schön, wenn sie sich nicht so widerstandlos wie im Heimspiel abschlachten lassen.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Deepblue
Mitglied
11.10.2022, 14:14 · #4
Einen gewissen "positiven" Effekt eines neuen Trainers kann man schon erwarten. zumal er sich jetzt schon schützend vor die Mannschaft stellt und den Jungs druck wegnimmt... (lol negativdruck?) 1-1, das Tor durch Okita. Brecher wieder im Tor und wird nur durch einen anderen Zürcher bezwungen da die Defensive sonst sattelfest sitzt!
Kollegah
Mitglied
12.10.2022, 16:01 · #5
Die Zielvorgabe ist für den Dänen klar: «Wir müssen dahin gehen und glauben, dass wir gewinnen. Ich weiss, dass es möglich ist. Und die Spieler müssen das auch wissen.» Tönt nach FCZ Ausgabe 2021/2022…
Zhyrus
Mitglied
12.10.2022, 18:02 · #6
Sieg. Weltherrschaft. Blau-Weißes Universum. Alles Andere wäre eine Enttäuschung.
Ruud Gullit
Mitglied
12.10.2022, 18:05 · #7
Der Pinky, der Pinky und der Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Djuric
Mitglied
12.10.2022, 19:57 · #8
3-4-3? Dann gerne mal so: ------------------Brecher---------------------- ---Kamberi-------Katic-------Aliti----------- Bora------Blerim-----Selnaes----Guerrero- -------Tosin-----Viunnyk-----Avdijaj---------
Kollegah
Mitglied
12.10.2022, 20:03 · #9
------------------Brecher---------------------- ---Kamberi-------Katic-------Omeragic-------- Bora------Blerim-----Selnaes----Guerrero- -------Tosin-----Viunnyk-----Okita—---------
Mushu
Mitglied
12.10.2022, 20:05 · #10
3-4-3? Dann gerne mal so: ------------------Brecher---------------------- ---Kamberi-------Katic-------Aliti----------- Bora------Blerim-----Selnaes----Guerrero- -------Tosin-----Viunnyk-----Avdijaj--------- Also: Ziehe Mets Aliti (und Mirlind) vor Würde auch Bora oder Guerrero pausieren lassen.
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
MetalZH
Mitglied
12.10.2022, 20:49 · #11
3-4-3? Dann gerne mal so: ------------------Brecher---------------------- ---Kamberi-------Katic-------Aliti----------- Bora------Blerim-----Selnaes----Guerrero- -------Tosin-----Viunnyk-----Avdijaj--------- ------------------Brecher---------------------- ---Kamberi-------Katic-------Omeragic-------- Bora------Blerim-----Selnaes----Guerrero- -------Tosin-----Viunnyk-----Okita—--------- Verletzt/rekonvaleszent: Dzemaili, Omeragic, Reichmuth, Sauter ;-) Auch sonst würde ich Krasniqi seit längerer Zeit klar vor Blerim sehen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Florian
Mitglied
12.10.2022, 22:43 · #12
Brecher; Katic, Kryeziu, Mets; Rohner, Conde, Krasniqi, Aliti; Tosin, Viunnyk, Avdijaj Bora, Guerrero und andere Dauerläufer müssen für die Spiele geschont werden, wo es um etwas geht, dh. die Meisterschaftsspiele.
bluesoul
Mitglied
13.10.2022, 07:10 · #14
------------------Brecher---------------------- ---Kamberi-------Kryeziu-------Aliti-------- Bora----Hornschuh--Selnaes----Guerrero- -----------------Marchesano------------------ ------------Tosin---------Viunnyk------------- Einige Positionen könnten auch anders besetzt werden: Mets statt Aliti, Katic statt Mirlind, ist Omeragic wieder fit genug? Hornschuh oder Condé? Vorne gibt es Alternativen. Ich finde aber: Bestformation! Und sicher mit Marchesano! Es ist die letzte Chance für europäisches Überwintern. Und mit einem kleinen Wunder, einer positiven Einstellung und Topleistung und gleichzeitiger Unterschätzung von Seiten der Holländer haben wir eine Chance.
yellow
Mitglied
13.10.2022, 07:41 · #15
Ich finde aber: Bestformation! Und sicher mit Marchesano! Spontan stellte sich bei mir die Frage: Wieso? Bestformation und Marchesano? Beisst sich das nicht ein bisschen. Wenn ich an letzten Sonntag denke... Bitte nicht falsch verstehen. Ich mag Marchi, aber in dieser Saison hat er noch nicht sehr viel gerissen. Umso grösser ist natürlich die Hoffnung, dass Bo einen unserer wichtigsten Spieler möglichst schnell wieder auf Topniveau bringt. Sollte das gelingen, bin ich selbstverständlich bei dir.
Don Ursulo
Mitglied
13.10.2022, 07:44 · #16
------------------Brecher---------------------- ---Kamberi-------Kryeziu-------Aliti-------- Bora----Hornschuh--Selnaes----Guerrero- -----------------Marchesano------------------ ------------Tosin---------Viunnyk------------- Einige Positionen könnten auch anders besetzt werden: Mets statt Aliti, Katic statt Mirlind, ist Omeragic wieder fit genug? Hornschuh oder Condé? Vorne gibt es Alternativen. Du lesen den jeweiligen Vorbericht? :-) Verletzt/rekonvaleszent: Dzemaili, Omeragic, Reichmuth, Sauter
Fussballverückter
Mitglied
13.10.2022, 08:04 · #17
Gibts einen Treffpunkt in Eindhoven?
josip
Mitglied
13.10.2022, 08:09 · #18
Gibts einen Treffpunkt in Eindhoven? normalerweise publiziert auf suedkurve.ch
MetalZH
Mitglied
13.10.2022, 08:18 · #19
------------------Brecher---------------------- ---Kamberi-------Kryeziu-------Aliti-------- Bora----Hornschuh--Selnaes----Guerrero- -----------------Marchesano------------------ ------------Tosin---------Viunnyk------------- Einige Positionen könnten auch anders besetzt werden: Mets statt Aliti, Katic statt Mirlind, ist Omeragic wieder fit genug? Hornschuh oder Condé? Vorne gibt es Alternativen. Du lesen den jeweiligen Vorbericht? :-) Verletzt/rekonvaleszent: Dzemaili, Omeragic, Reichmuth, Sauter Oder wenigstens die Posts der anderen... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.