PETROYSIAN ZUM FCZ??????????

28 Antworten · 5'457 Aufrufe · Seite 2 von 2
Homer
Mitglied
02.06.2003, 16:38 · #21
yess endlich mal gute news! petrosjan ist einer der meist unterschätzten spieler in der schweiz! ein technisch saustarker spieler der auch kämpferisch zu überzeugen vermag. unbedingt verpflichten! ich würde ihm einen 2-jahres vertrag geben. und rochat noch dazu... das wäre der hammer! dazu noch entweder leandro oder muff und ein guter innenverteidiger... ououou wär das geil homer
bannon
Mitglied
02.06.2003, 17:14 · #22
Träumen macht Spass.
Socrates
Mitglied
02.06.2003, 21:01 · #23
yess endlich mal gute news! petrosjan ist einer der meist unterschätzten spieler in der schweiz! ein technisch saustarker spieler der auch kämpferisch zu überzeugen vermag. unbedingt verpflichten! ich würde ihm einen 2-jahres vertrag geben. Sehe ich genau so! Ich halte viel von Petrosjan! Aber wenn wir gerade dabei sind.....wäre nicht Wardanjan noch die bessere Verpflichtung...vor allem als Abwehrchef?? Auch von ihm halte ich sehr viel. Bei Petrosjan ist einfach fraglich, wer ihm weichen muss. Das Mittelfeld ist wirklich schon relativ dicht besetzt, aber allein vom spielerischen her wäre er sicherlich viel wert. Wer Petrosjan als mittelmässigen Fussballer in der NLA sieht, der muss mir das mal plausibel erklären. Nimmt mich wunder!! Rochat kenne ich zu wenig....
Yekini
Mitglied
03.06.2003, 06:34 · #24
Yes, Petroysian & Rochat, dazu noch Leandro, Muff oder Rama, und noch einen lautstarken, grossen Innenverteidger (wie wärs mit Hodel?.:-)) das reicht um vorne mitzuspielen! Gruess aus der Innerschweiz, Gersau ein freies Land, ein freies Volk!!! P.S.: TC Gersau hats geschafft, Abstieg in die 3. Liga mit 5:4 Sieg gegen TC Cham verhindert!!!
hope
Mitglied
03.06.2003, 08:49 · #25
Was sollen wir mit Petroysian????? REDL hat recht. Wir haben Bastida! und mit Chihab auch die richtige Ergänzung im zentralen Mittelfeld. Zudem haben wir im Mittelfeld wirklich genug Alternativen/Ersatz. Wir brauchen zwei gute Verteidiger und einen auch physisch starken, durchschlagskräftigen Stürmer. Petroysian könnte nur dann ein Thema sein, wenn Bastida vorzeitig weg gehen sollte.
Yekini
Mitglied
03.06.2003, 09:41 · #26
P.s. Gratuliere zu eurem Sieg gegen Cham ! Hat Pisani auch gespielt ? Wir haben übrigens im ersten Aufstiegsspiel in die NLC gegen Aarau knapp mit 6:3 verloren. _________________ Nein, Pisani ist mit Kreuzbandriss die ganze Saison ausgefallen! Diese Saison hatten wir sowieso unglabulich viel Verletzungspech, mussten teilweise mit mit 5 Leuten, darunter Junioren und Senioren antreten, aber was solls der Abstieg haben wir ja gerade noch verhindert! Ich durfte diese Saison beim TC Lido Luzern gegen einen N4-klassierten antreten und machte kein Game! Habe gesehen, dass du gegen einen R1-Gegner auch kein Game gemacht hast, beruhigt mich! Was, schon fast Richtung NLC unterwegs, unglaublich! Gratuliere!!!
Luke
Mitglied
03.06.2003, 11:13 · #27
Obwohl ich Petrosyan für einen sehr guten Mittelfeldspieler halte, würde ich ihn nicht verpflichten: - er hat Jahrgang 1971, ist also im Herbst seiner Fussballerkarriere. - er belastet das Ausländerkontingent. - das zentrale FCZ-Mittelfeld ist personell genügend besetzt (Bastida, Chihab, Oenen, Tarone). Zudem kann auch Pallas den Defensivpart im Mittelfeld übernehmen. Hinter den Spitzen könnte auch Panchito eingesetzt werden. - das knappe Geld soll für einen Top-Verteidiger und einen Top-Stürmer ausgegeben werden. Gruss Luke
edith
Mitglied
03.06.2003, 18:03 · #28
Habe heute im gcnsender gehöhrt, das gcn an Petroysian interesiert ist. Also Koller möchte ihn unbedingt haben.
Célina
Mitglied
03.06.2003, 18:05 · #29
Habe auch Talk Täglich kurz geschaut. Wie Koller über die GC-Family sprach. zzzz..!!! Sorry, ghört nöd zu dem Thema, hani aber müesse sägä!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.