PETROYSIAN ZUM FCZ??????????

28 Antworten · 5'458 Aufrufe · Seite 1 von 2
C.D.M.
Mitglied
02.06.2003, 08:54 · #1
aus dem yb forum: Egli trifft sich morgen mit Jauch !! Es ist bezeichnend, dass nicht etwa Gertschen den neuen Trainer sucht und bestimmt sondern sein Mentor und Geldgeber. Haben wir's doch immer gewusst, Jauch zieht die Fäden und seine Marionetten nicken und sorgen für die fantastischen Schlagzeilen. Uebrigens Petrosian wird beim FCZ DOPPELT so viel verdienen wie bei YB und Wardanian beim FCL mindestens so viel wie in Bern. Offensichtlich waren die Saläre der Beiden doch nicht so überrissen.
Sascha
Mitglied
02.06.2003, 09:04 · #2
Hä??....ist das nun definitiv?
C.D.M.
Mitglied
02.06.2003, 09:07 · #3
Hä??....ist das nun definitiv? kei ahnig sasch..du weisch wie es isch saison verbi und es gaht scho los mit de grücht... erst hüt fanget favre und thoma a...ich dänke die zwei werdet vor em traingsafang neui lüt präsentiere...
Lapsus
Mitglied
02.06.2003, 09:22 · #4
Noch mehr aus dem YB-Forum Der FCL hat beiden Spielern mehrjdhrige Vertrdge angeboten, die besser dotiert seien, als diejenigen, die sie heute bei YB besitzen. Nur, Petrosyan werde, im Gegensatz zu Vardanyan, nicht nach Luzern wechseln, da der FCZ das Angebot der Innerschweizer umgehend verdoppelt hat und somit noch verlockender sei, als diejenigen von GC und Servette. Zudem hat Favre Petrosyan versprochen, dass er versuchen werde, auch seine Mannschaftskollegen Wflfli und Rochat nach Zόrich zu hohlen.. Gruss Lapsus
Luke
Mitglied
02.06.2003, 09:27 · #5
Tja, nun ist die herrlich spannende Zeit der Spekulationen und Gerüchte um neue Spieler wieder gekommen. Ich bin sehr gespannt, wer dann tatsächlich auf dem Letzigrund landen wird ... Gruss Luke
C.D.M.
Mitglied
02.06.2003, 09:27 · #6
Noch mehr aus dem YB-Forum Der FCL hat beiden Spielern mehrjdhrige Vertrdge angeboten, die besser dotiert seien, als diejenigen, die sie heute bei YB besitzen. Nur, Petrosyan werde, im Gegensatz zu Vardanyan, nicht nach Luzern wechseln, da der FCZ das Angebot der Innerschweizer umgehend verdoppelt hat und somit noch verlockender sei, als diejenigen von GC und Servette. Zudem hat Favre Petrosyan versprochen, dass er versuchen werde, auch seine Mannschaftskollegen Wflfli und Rochat nach Zόrich zu hohlen.. Gruss Lapsus werden wir jetzt zur YB Filiale...wer ist wülfli und rochat??
Lapsus
Mitglied
02.06.2003, 09:28 · #7
Das ist doch das schöne vor einer saison.. Rochat wäre sicher kein schlechter Transfer.. wie alt ist Petrosian??
tiger
Mitglied
02.06.2003, 09:55 · #8
32
Philippescu
Admin
02.06.2003, 09:56 · #9
wie alt ist Petrosian?? Nation/Pays : Arménie Datum/Né le : 17.12.1971 Position/Poste : Mittelfeld Grösse/Taille : 1.80 Gewicht/Poids : 74 Nummer/Numéro : 7 eigentlich isch das am user gelöscht sin job ;-)
test
Célina
Mitglied
02.06.2003, 10:33 · #10
32gi? Hey, aber bitte! Was söll das?! Würdet gschider e mal d'Verträg vo eusne Junge verlängere und denn usschau nach junge Spieler halte und nöd nach emene 32jährige!
Fige
Mitglied
02.06.2003, 10:40 · #11
32gi? Hey, aber bitte! Was söll das?! Würdet gschider e mal d'Verträg vo eusne Junge verlängere und denn usschau nach junge Spieler halte und nöd nach emene 32jährige! Es braucht in einer Mannschaft eine gesunde Mischung zwischen jungen Wilden und älteren Routiniers.
Célina
Mitglied
02.06.2003, 10:41 · #12
Ja, da häsch du ganz bestimmt rächt. Es passt mer aber trotzdem nöd! :-)
Wilco Hellinga
Mitglied
02.06.2003, 10:53 · #13
dä Alain Rochat fändi au guet er isch jung und schwiizer
C.D.M.
Mitglied
02.06.2003, 10:57 · #14
und nöd z'vergesse..vieli alte werdet eus verlah.. im schlimmste fall sind das: - quentin - jeanneret - fischer - hellinga.. wenn die alli gönd denn händ mer kein spieler vo 30i isch und me.... und d.h. für de favre..er chan uf die neu saison e neui verteidigung zämewürfle..!!
Lapsus
Mitglied
02.06.2003, 11:10 · #15
und das wär au gar nöd so schlächt.. ich find dass de jeanneret und de quentin uf all fäll kei neui verträg me überchömed.. drum würd ich de rochat gar nöd so schlächt finde.. de petrosian mag zwar en guete spieler si, aber mit 32i würd ich de uf kein fall verpflichte..
Sascha
Mitglied
02.06.2003, 11:16 · #16
und das wär au gar nöd so schlächt.. ich find dass de jeanneret und de quentin uf all fäll kei neui verträg me überchömed.. drum würd ich de rochat gar nöd so schlächt finde.. de petrosian mag zwar en guete spieler si, aber mit 32i würd ich de uf kein fall verpflichte.. ..bin auch Deiner Meinung....lieber einen Simo von Neuchatel...
Florian
Mitglied
02.06.2003, 11:59 · #17
Petrosian?!? Was wollen wir denn mit dem? Wir haben doch auch nach dem sich abzeichnenden Abgang von Hellinga mit Bastida und Chihab ein ansprechendes zentrales Mittelfeld, das auch in der zweiten Reihe mit Tarone und Iodice noch Ersatzspieler bereit hält. Petrosian ist vielleicht etwas stärker als Chihab, aber sicherlich nicht so toll, dass sich ein Transfer lohnen würde.... Alain Rochat hingegen würde ich gerne im Letzi sehen. Wölfli ist doch der Thuner Goalie, den YB jetzt wieder zurück holt (ich glaube er soll sogar Collavitti in kurzer Zeit ablösen), deshalb denke ich nicht, dass der FCZ den haben will. Geht Taini denn weg? Gruess Florian
Habasch
Mitglied
02.06.2003, 12:08 · #18
Wünsche mir Petrosian auch nicht unbedingt in den Letzi. War bei YB sicher ein Führungsspieler doch haben seine Leistungen doch nachgelassen.
REDL
Mitglied
02.06.2003, 12:19 · #19
sind simo und petrosian nicht spieler fürs centrale offensive mittelfeld? das mittelfeld ist bekanntermassen beim fcz schon dicht gedrängt. da haben wir nun halt den sergio bastida schon gepostet.auffällig wenig aufschreie hat man vernommen, als er wegen der knieoperation ausfiel. das spricht nicht würklich für seine leistung. trotzdem muss man ihm die chance geben um an seine lugano leistungen anzuknüpfen. chihab hat sich meiner meinung nach mehrere male aufgedrängt fürs defensive mittelfeld. dann gygax der gegen schluss der saison sehr gut in fahrt kam. pallas wird wieder in ins team rücken, raimondi und iodice hätten auch wieder chancen verdient, wenn das jugend blabla mal umgesetzt werden sollte. di jorio, jetzt macht der doch plötzlich 2 tore wenns nicht mehr drauf ankommt, schlechtes timing, trotzdem hat er sich vielleicht mit diesen den neuen vertrag ergaunert. lange rede kurzer sinn, ein hammer stürmer muss als ergänzung zu keita und yassar ran. plus sicher ein vernünftiger innenverteidiger, der fischer ersetzt (mal schauen) und schlaftablette keller wieder wachrüttelt. nef ist gesetzt, mit quentin kann ich weiterleben, sogar mit jeanneret als 2. wahl.
lukas86
Mitglied
02.06.2003, 16:31 · #20
Dä Rochat würd ich au guät findä. Hät dä nöd au scho Natiisätz gha? odär zumindest U-irgendöppis...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.