lunatic
Mitglied1'384 Beiträge
Dabei seit Februar 2003
11.06.2003, 08:44 · #81
würde er nicht die libero position übernehmen?
«dass wir noch einen Verteidiger und einen Stürmer brauchen ist für mich unbestritten!»Für mich eigentlich auch... wobei aber der Stürmer ganz klar Priorität hat.... Überall, in fast allen Foren geistert im Moment der Name "Christ" herum... Läuft denn sein Vertrag aus? Denn, ansonsten müsste man wohl ne stolze Ablöse bezahlen für "einen der besten Verteidiger der 2.BL".... Wenn nicht, dänn wäre er sicher mehr als eine Überlegung wert... Dann jedoch würde es mir schon fast unheimlich, wie wir uns verstärken ;)
«wir brauchen einfach noch einen grossen, und das ist yasar.»wir brauchen wohl eher noch einen grossen neben Yasar ;)
«wir brauchen einfach noch einen grossen, und das ist yasar.»wir brauchen wohl eher noch einen grossen neben Yasar ;) ja aber nur als ersatz. keita muss den stammplatz halten! unbedingt!
«ja aber nur als ersatz. keita muss den stammplatz halten! unbedingt!»meinte mit "neben Yasar" nicht anstelle von Keita, sondern einfach nur einen weiteren grossen Stürmer im Kader.... ob als Ersatz oder nicht wird sich zeigen... Aber wahrscheinlich kommts nicht gut, wenn man mit der Einstellung, einen Ersatzspieler zu verpflichten auf Stürmersuche geht...