Petrosyan zum FCZ...

92 Antworten · 14'962 Aufrufe · Seite 5 von 5
lunatic
Mitglied
11.06.2003, 08:44 · #81
würde er nicht die libero position übernehmen?
Chandler
Mitglied
11.06.2003, 08:50 · #82
«dass wir noch einen Verteidiger und einen Stürmer brauchen ist für mich unbestritten!»
Für mich eigentlich auch... wobei aber der Stürmer ganz klar Priorität hat.... Überall, in fast allen Foren geistert im Moment der Name "Christ" herum... Läuft denn sein Vertrag aus? Denn, ansonsten müsste man wohl ne stolze Ablöse bezahlen für "einen der besten Verteidiger der 2.BL".... Wenn nicht, dänn wäre er sicher mehr als eine Überlegung wert... Dann jedoch würde es mir schon fast unheimlich, wie wir uns verstärken ;)
lunatic
Mitglied
11.06.2003, 08:52 · #83
oder besser gesagt: meiner meinung nach wird er diese position innehaben. ein veritabler fischer-ersatz!
Magro
Mitglied
11.06.2003, 08:58 · #84
Ja so viel i weiss scho.Dä hät id Schwiiz zrug wellä will sini Frau und sis Chind da i dä Schwiiz lebet. Aber i find au das mir in erster linie än Stürmer setet ha. Dä Zwergesturm chas ja nöd si?
Sascha
Mitglied
11.06.2003, 09:39 · #85
Ja so viel i weiss scho.Dä hät id Schwiiz zrug wellä will sini Frau und sis Chind da i dä Schwiiz lebet. Aber i find au das mir in erster linie än Stürmer setet ha. Dä Zwergesturm chas ja nöd si? ..weder Buess, noch Keller, noch Naef, noch Chihab sind klein lieber Magro!
C.D.M.
Mitglied
11.06.2003, 09:43 · #86
Ja so viel i weiss scho.Dä hät id Schwiiz zrug wellä will sini Frau und sis Chind da i dä Schwiiz lebet. Aber i find au das mir in erster linie än Stürmer setet ha. Dä Zwergesturm chas ja nöd si? ..weder Buess, noch Keller, noch Naef, noch Chihab sind klein lieber Magro! er hät stürmer gmeint (keita, pancho) ausser yasar der ein hühne ist
Mido
Mitglied
11.06.2003, 09:44 · #87
und vorallem da du von zwergeSTURM sprichst!!! bist du schon mal neben yasar gestanden? ich hatte vor dem letzten spiel gegen servette die möglichkeit dazu... der ist sehr gross... und fcz-stürmer. keita macht seine arbeit als zwerg auch sehr gut. wir brauchen einfach noch einen grossen, und das ist yasar.
Chandler
Mitglied
11.06.2003, 10:05 · #88
«wir brauchen einfach noch einen grossen, und das ist yasar.»
wir brauchen wohl eher noch einen grossen neben Yasar ;)
REDL
Mitglied
11.06.2003, 10:11 · #89
also, nach fast hundert antworten will ich auch meine gedanken loswerden. bin im ersten moment auch erschrocken, als ich höhrte das jetzt auch noch petrosian zu uns kommt. in erster linie wegen dem x-fach erwähntem überfluss an gelernten mittelfeld spielern. bastida auf die seite? ne lass ma! da ist er den schnellen pallas und gygax punkto physis einiges unterlegen. bastida muss im zentrum spielen. ich glaube auch das pallas seinen stammplatz zurückerkämpft, weil dieser spielertyp (dauerläufer-fighter), mit den abgängen von hellinga, quentin und fischi, eindeutig zuwenig vertreten ist im neuen team. zu hoffen ist das favre die qualitäten eines chihab erkennt, der sein potenzial mehrfach angedeutet hat (ok, ein lapsus in jedem spiel). schätze mal, petrosian muss sich mit chihab messen um die zentrale defensive rolle zu beanspruchen. wie gefordert muss noch ein stürmer ran, um das duo yassar und keita zu ergänzen, wenn rama kommt wird's kunterbunt!! falls christ wirklich kommt (hm..), verdrängt er keller, weil nef eindeutig besser war. (hoffe nef kommt schnell zurück nach seiner operation). mal schauen wie sich bastida mit neuen knien bewegt... vielleicht hat ja favre das masterpiece konzept in der tasche, eine auf dem papier strarke truppe hat er auf jeden fall zusammen. meine aufstellung: könig petrosian (chihab?) nef Keller buess gygax simo pallas bastida yassar(rama?) keita ersatz: chihab (leider) raimondi, hohl iodice, tarone pancho
Mido
Mitglied
11.06.2003, 11:03 · #90
«wir brauchen einfach noch einen grossen, und das ist yasar.»
wir brauchen wohl eher noch einen grossen neben Yasar ;) ja aber nur als ersatz. keita muss den stammplatz halten! unbedingt!
Yekini
Mitglied
11.06.2003, 11:13 · #91
Nochmal, was soll das Gejammer über zuviele Mittelfeldspieler??? Favre spielt wahrscheinlich ein 3-5-2 System. Wenn dann die Verletzten und Gesperrten hinzukommen werden wir froh über 8 Mittelfeldspieler sein!
Chandler
Mitglied
11.06.2003, 11:18 · #92
«ja aber nur als ersatz. keita muss den stammplatz halten! unbedingt!»
meinte mit "neben Yasar" nicht anstelle von Keita, sondern einfach nur einen weiteren grossen Stürmer im Kader.... ob als Ersatz oder nicht wird sich zeigen... Aber wahrscheinlich kommts nicht gut, wenn man mit der Einstellung, einen Ersatzspieler zu verpflichten auf Stürmersuche geht...
Mido
Mitglied
11.06.2003, 11:37 · #93
da hast du natürlich recht. wobei ich einfach nicht will, dass keita auf der bank sitzt...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.