Pedro Henrique Konzen Medina da Silva

78 Antworten · 31'805 Aufrufe · Seite 3 von 4
Ussersihl
Mitglied
16.07.2013, 11:19 · #41
Urs Meier ist genau der richtige Trainer für Pedro. Der wird uns hoffentlich noch viel Freude bereiten. Das Potenzial habe ich bei ihm schon immer gesehen. Nun scheint er auch taktisch verbessert und auch seine unnötigen Fehlzuspiele sind man kaum mehr. Er ist auch ein Spieler, der defensiv sehr gut mitkämpft. Weiter so. Urs Meier ist noch für einige der genau richtige Trainer. Ich bin echt erstaunt über seine Sozialkompetenz. Dass Fredi und Canepa das nicht schon vor einem Jahr bemerkt haben... schade. Wir hätten uns das Fringer-Drama ersparen können. Ich hoffe, sie geben dem Meier einen richtig guten Vertrag, bevor sie ihn uns abwerben. Und Pedro? Yep. Sein Spiel am Sonntag gab guten Grund zur Hoffnung, dass er noch sehr, sehr gut wird. Meier hat einen unbefristeten Vertrag soweit ich weiss. Wie einfach oder schwer es wird, ihn da rauszuholen weiss ich nicht. Da muss man ihn gar nicht rausholen, er kann immer auf 3 Monate künden, wie bei anderen "normalen" Arbeitsverträgen auch.
Baloo
Mitglied
17.07.2013, 12:36 · #42
Urs Meier ist genau der richtige Trainer für Pedro. Der wird uns hoffentlich noch viel Freude bereiten. Das Potenzial habe ich bei ihm schon immer gesehen. Nun scheint er auch taktisch verbessert und auch seine unnötigen Fehlzuspiele sind man kaum mehr. Er ist auch ein Spieler, der defensiv sehr gut mitkämpft. Weiter so. Urs Meier ist noch für einige der genau richtige Trainer. Ich bin echt erstaunt über seine Sozialkompetenz. Dass Fredi und Canepa das nicht schon vor einem Jahr bemerkt haben... schade. Wir hätten uns das Fringer-Drama ersparen können. Ich hoffe, sie geben dem Meier einen richtig guten Vertrag, bevor sie ihn uns abwerben. Und Pedro? Yep. Sein Spiel am Sonntag gab guten Grund zur Hoffnung, dass er noch sehr, sehr gut wird. Meier hat einen unbefristeten Vertrag soweit ich weiss. Wie einfach oder schwer es wird, ihn da rauszuholen weiss ich nicht. Da muss man ihn gar nicht rausholen, er kann immer auf 3 Monate künden, wie bei anderen "normalen" Arbeitsverträgen auch. Das muss nicht gezwungenermassen so sein. Nur weil es sich um einen unbefristeten Vertrag handelt, sagt das noch nicht viel über die Dauer der Kündigungsfrist aus, lediglich die minimale Kündigungsfrist wird angegeben. 3 Monate Kündigungsfrist ist dabei vieleicht Marktüblich, aber gesetzlich vorgeschrieben wird es erst im 10. Dienstjahr. Nicht gerade das, was ich bei einem Trainer einer A-Ligamannschaft als "normal" bezeichnen würde. Aber btt: Pedro hat wirklich sehr stark gespielt. Ich hoffe allerdings, dass er im Abschluss noch etwas abgebrühter wird. So viele Möglichkeiten wie gegen Thun wird ihm nicht jeder Gegner zugestehen, da wäre es ganz gut, wenn er auch mal das erste Ding schon reinhauen könnte.
yellow
Mitglied
17.07.2013, 14:46 · #43
Aber btt: Pedro hat wirklich sehr stark gespielt. Ich hoffe allerdings, dass er im Abschluss noch etwas abgebrühter wird. So viele Möglichkeiten wie gegen Thun wird ihm nicht jeder Gegner zugestehen, da wäre es ganz gut, wenn er auch mal das erste Ding schon reinhauen könnte. Wer wünscht sich das nicht. Aber vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn er damit bis Ende August wartet. Ich erinnere mich nämlich noch an Kanga Akale, der auch in einem Spiel locker drei, vier Topchancen versemmeln konnte. Dann traf er in einem Spiel drei- oder viermal und zwei Wochen später war er weg.
devante
Mitglied
17.07.2013, 15:53 · #44
Aber btt: Pedro hat wirklich sehr stark gespielt. Ich hoffe allerdings, dass er im Abschluss noch etwas abgebrühter wird. So viele Möglichkeiten wie gegen Thun wird ihm nicht jeder Gegner zugestehen, da wäre es ganz gut, wenn er auch mal das erste Ding schon reinhauen könnte. Wer wünscht sich das nicht. Aber vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn er damit bis Ende August wartet. Ich erinnere mich nämlich noch an Kanga Akale, der auch in einem Spiel locker drei, vier Topchancen versemmeln konnte. Dann traf er in einem Spiel drei- oder viermal und zwei Wochen später war er weg. Ich kann mich übrigens noch an die ersten spiele von Prinz Keita in unseren Farben errinern, hat ein ums andere mal gegner stehen gelassen, vernascht und veräppelt, ist alleine aufs tor zugerasselt und hat dann die dinger am laufmeter verbaselt und daneben gehauen....plötzlich ging der knopf auf....sehe durchaus parallelen :)
LuisCypher
Mitglied
17.07.2013, 15:57 · #45
Aber btt: Pedro hat wirklich sehr stark gespielt. Ich hoffe allerdings, dass er im Abschluss noch etwas abgebrühter wird. So viele Möglichkeiten wie gegen Thun wird ihm nicht jeder Gegner zugestehen, da wäre es ganz gut, wenn er auch mal das erste Ding schon reinhauen könnte. Wer wünscht sich das nicht. Aber vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn er damit bis Ende August wartet. Ich erinnere mich nämlich noch an Kanga Akale, der auch in einem Spiel locker drei, vier Topchancen versemmeln konnte. Dann traf er in einem Spiel drei- oder viermal und zwei Wochen später war er weg. Ich kann mich übrigens noch an die ersten spiele von Prinz Keita in unseren Farben errinern, hat ein ums andere mal gegner stehen gelassen, vernascht und veräppelt, ist alleine aufs tor zugerasselt und hat dann die dinger am laufmeter verbaselt und daneben gehauen....plötzlich ging der knopf auf....sehe durchaus parallelen :) Pedro hat gar nicht schlecht geschossen, der Keeper von Thun einfach sensationell gehalten, sonst macht er mehr Tore und steht an der Spitze der Torschützenliste...der hat Herz und das brauchen wir mehr denn je!
fczlol
Mitglied
17.07.2013, 16:08 · #46
Also ich wahr sehr überrascht von seiner Leistung. Ich hatte ihn eigentlich schon fast abgeschrieben gehabt in der letzten Rückrunde. Aber es scheint so als währe ihm Josip halt vor der Sonne gestanden. Ich hoffe er kann seine starke Leistung bestätigen und uns weiter so verzaubern! Wie schon erwähnt ist er mit seinem Herz beim Fussball und das finde ich toll!! Also von dem her weiter so Pedro!
Sandman
Mitglied
31.07.2013, 12:17 · #47
Sympathisches Interview, aber man sollte ihn doch erst mal ein paar Spiele mehr bestreiten lassen, bevor wieder Ausdrücke wie Star usw. verwendet werden. http://www.sport.ch/sportch/generated/a ... 00000.html
starman
Mitglied
31.07.2013, 14:54 · #48
Nicht Star oder so, aber einer meiner Lieblingsspieler vom FCZ.
stagi
Mitglied
17.08.2013, 08:04 · #49
Sehr interessant: http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussball/fliehendes-pferd-1.18134214 Ein grosses Kompliment an Urs Meier der offenbar genau weiss wie er seine Spieler gezielt und konstruktiv fördern kann!
blanco
Mitglied
17.08.2013, 22:00 · #50
Pedro bekam die mythische Nummer 10, die Zahl von Pelé, Ronaldinho oder Neymar. Das ist deshalb bemerkenswert, weil Pedro vieles ist, bestimmt aber kein Spielmacher und schon gar kein Stratege. Doch der FCZ ist es gewohnt, dass bei ihm untypische Spieler die Nummer 10 tragen; der letzte vor Pedro war Tico, ein Nigerianer mit grossem Ego und noch grösseren technischen Mängeln, der später nach Katar ging und heute bei den Mpumalanga Black Aces in Südafrika spielt. Hahaha liest sich extrem gut :)
ouagi
Mitglied
18.08.2013, 06:45 · #51
Sehr interessant: http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussball/fliehendes-pferd-1.18134214 Ein grosses Kompliment an Urs Meier der offenbar genau weiss wie er seine Spieler gezielt und konstruktiv fördern kann! Ob YB schon an ihm dran ist?
s'Efeu
Mitglied
31.10.2013, 09:11 · #52
Captainbinde sofort! Du geile Siech, Pedro.
hyperlite
Mitglied
31.10.2013, 09:23 · #53
Captainbinde sofort! Du geile Siech, Pedro. Bitte nicht die Captainbinde an Pedro, ansonsten haben wir einen zweiten Fall Koch. Die Captainbinde müsste an Piu oder Tex gehen. Aber das diskutieren wir am Besten in einem anderen Thread!
stagi
Mitglied
31.10.2013, 09:35 · #54
Sehr interessant: http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussball/fliehendes-pferd-1.18134214 Ein grosses Kompliment an Urs Meier der offenbar genau weiss wie er seine Spieler gezielt und konstruktiv fördern kann! Ob YB schon an ihm dran ist? haha diese Aussage von mir würde ich heute in der Form nicht mehr machen.
Tschik Cajkovski
Mitglied
27.03.2014, 07:07 · #55
obrigado Pedro! der letzte penalty sauber versenkt; das war ganz stark.
Sandman
Mitglied
27.03.2014, 08:27 · #56
Schade ist er schon wieder gesperrt. Nach jedem Tor muss man Angst haben, dass er sich mit Leibchen ausziehen die nächste Karte holt. Das soll der Junge mal noch abstellen.
Tschik Cajkovski
Mitglied
27.03.2014, 09:35 · #57
Schade ist er schon wieder gesperrt. Nach jedem Tor muss man Angst haben, dass er sich mit Leibchen ausziehen die nächste Karte holt. Das soll der Junge mal noch abstellen. ...obwohl er genau gestern es eigentlich hätte ausziehen können. ob er jetzt wegen gelb im zweiten spiel oder dann wegen gelb rot im cupfinal nicht spielen kann, spielt ja dann auch keine rolle... aber doch gut zu sehen, dass er es abgestellt hat.
Zhyrus
Mitglied
27.03.2014, 22:16 · #58
Schade ist er schon wieder gesperrt. Nach jedem Tor muss man Angst haben, dass er sich mit Leibchen ausziehen die nächste Karte holt. Das soll der Junge mal noch abstellen. ...obwohl er genau gestern es eigentlich hätte ausziehen können. ob er jetzt wegen gelb im zweiten spiel oder dann wegen gelb rot im cupfinal nicht spielen kann, spielt ja dann auch keine rolle... aber doch gut zu sehen, dass er es abgestellt hat. Der hätte auch kein Gelb mehr gesehen, wenn er nackt ums Feld gerannt wäre. Das Spiel war, als sich der Ball in die Maschen senkte, beendet und damit durfte Pedro feiern wie er wollte. P.S.: Ich fand Pedro gestern während dem Spiel recht schwach, ziemlich viele doofe Ballverluste.
Kollegah
Mitglied
16.04.2014, 21:35 · #59
Pedro hat heute gezeigt, dass es eine Verschwendung ist, ihn auf der Ersatzbank sitzen zu lassen. Ganz starke Vorstellung, der FCZ (besonders Meier) muss da eine Lösung finden.
1896
Mitglied
17.04.2014, 11:27 · #60
Pedro hat heute gezeigt, dass es eine Verschwendung ist, ihn auf der Ersatzbank sitzen zu lassen. Ganz starke Vorstellung, der FCZ (besonders Meier) muss da eine Lösung finden. Bin auch deiner Meinung. Pedro hat gestern ein weiteres Mal bewiesen, dass er sehr wohl 90 Min. auf einem hohen Niveau spielen kann! Dann noch das nette Gespräch mit Delgado am Ende des Spiels...grande Pedro! lol
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.