Pedro Henrique Konzen Medina da Silva

78 Antworten · 31'806 Aufrufe · Seite 2 von 4
dennisov
Mitglied
13.08.2012, 20:55 · #21
Musste schmunzeln als ich hörte gegen wenn Pedro die Rote Karte geholt hat (zurecht). ja, um nuzzolo hätte man sich tatsächlich bemühen sollen. der hätte uns eher weiterhelfen können. Dachte dies anderst. Wie der sich als Xamaxspieler aufgeführt hat. Von Typ her würde er bestens zu den Hoppers passen. Immerhin kann der Fussballspielen..
Baumschullehrer
Mitglied
31.12.2012, 12:09 · #22
pedro hat so scheints geheiratet. alles gute wünsche ich.
Jure Jerkovic
Mitglied
09.05.2013, 08:55 · #24
dem mag ichs extrem gönnen. vielleicht findet er jetzt das selbstvertrauen, um doch noch eine verstärkung zu werden. als drmic den pass spielte und nicht schoss, hab ich schon gedacht, wir versieben eine weitere riesenchance, aber pedro hats herrlich gemacht.
rasheed
Mitglied
10.05.2013, 10:46 · #25
dem mag ichs extrem gönnen. vielleicht findet er jetzt das selbstvertrauen, um doch noch eine verstärkung zu werden. als drmic den pass spielte und nicht schoss, hab ich schon gedacht, wir versieben eine weitere riesenchance, aber pedro hats herrlich gemacht. Genau....das sind Geschichten die nur das FCZ Leben schrieb!!! Auch ohne sein Tor war er eine echte Verstärkung!
Kollegah
Mitglied
11.05.2013, 03:28 · #26
Ich habe Pedro stets als grosses Talent gesehen. Was der Junge für Dampf gemacht hat nach seiner Einwechslung, war bemerkenswert. Urs Meier wird aus ihm schon noch was gescheites machen, da bin ich mir sicher.
Pyle
Mitglied
14.05.2013, 19:00 · #27
Nicht gleich jeden Spieler wegen eines guten Spiels in den Himmel loben. Pedro ist bisher vieles schuldig geblieben und fast nur durch brutale Attacken aufgefallen. Soll zuerst mal mehrere Spiele hintereinander zeigen, was er drauf hat - ansonsten ab nach Bern zu seinem Entdecker.
JohnyJLucky
Mitglied
21.05.2013, 07:07 · #28
ich finde dem junge hat man noch keine richtige chance gegeben. das merkt man auch an seinen einsätze. er ist viel zu übermütig und will sich profilieren und zeigen das er ein stammplatz garant ist. aber ich denke der meier weiss wie man mit ihm umgeht...
stagi
Mitglied
21.05.2013, 21:49 · #29
ich finde dem junge hat man noch keine richtige chance gegeben. das merkt man auch an seinen einsätze. er ist viel zu übermütig und will sich profilieren und zeigen das er ein stammplatz garant ist. aber ich denke der meier weiss wie man mit ihm umgeht... Er hat ja noch genügend Zeit dies zu zeigen. Gemäss transfermarkt.ch läuft sein Vertrag noch bis 2016 und potenzielle Käufer stehen wohl noch nicht Schlange. ;-)
FCZ miga
Mitglied
01.06.2013, 07:16 · #30
Diese junge hat ein riiiesen potential ..aber der trainer baut/setzt lieber ein durschnitlichen mariani und buff auf ... Und das ist ein skandal !
piiiZH
Mitglied
01.06.2013, 17:30 · #31
Nicht gleich jeden Spieler wegen eines guten Spiels in den Himmel loben. Pedro ist bisher vieles schuldig geblieben und fast nur durch brutale Attacken aufgefallen. Soll zuerst mal mehrere Spiele hintereinander zeigen, was er drauf hat - ansonsten ab nach Bern zu seinem Entdecker. Meiner Meinung nach ist Pedro ein richtiger Kämpfer. Ab und zu kämpft er halt ein bisschen zu heftig.. Technisch noch viel Luft nach oben, dafür "seklät" er jedem Ball nach, als ginge es um sein Leben. Ich sehe Ihn gerne Spielen und hoffe, dass er sich noch so entwickelt, dass wir ihn auch mal 90 Minuten sehen.
Jure Jerkovic
Mitglied
02.06.2013, 12:10 · #32
ich weiss nicht wieso, aber ich glaube, pedro könnte die überraschung der nächsten saison werden. ein spieler mit technischen fähigkeiten, jung und hungrig. urs meier wird's richten, da bin ich überzeugt. gestern ein herrlicher pass auf drmic zum 2:1, ansonsten aber viel zu oft schlechte abspiele. seine spielübersicht und passgenauigkeit sind nach wie vor mangelhaft.
bluesoul
Mitglied
02.06.2013, 18:38 · #33
ich weiss nicht wieso, aber ich glaube, pedro könnte die überraschung der nächsten saison werden. ein spieler mit technischen fähigkeiten, jung und hungrig. urs meier wird's richten, da bin ich überzeugt. Überraschung, genau. Ich wäre also sehr überrascht. :-)
fczlol
Mitglied
02.06.2013, 20:06 · #34
Abgesehen von seinem Einsatz sehe ich bei Ihm leider nicht viel positives.. Er hat für mich zu wenig Spielintelligents.. leider
devante
Mitglied
03.06.2013, 09:14 · #35
Abgesehen von seinem Einsatz sehe ich bei Ihm leider nicht viel positives.. Er hat für mich zu wenig Spielintelligents.. leider ähm ja :) ich mag den pedro irgendwie, immer zwischen genie und wahnsinn, was zum teil in toren oder halt eben roten karten ended. ich traue Meier aber zu, ihn zu bändigen und dann hätte er das potential zum neuen fredy chassot....(wobei dieser wohl bis heute nicht gebändigt wurde....)
riot666
Mitglied
03.06.2013, 09:35 · #36
zum neuen fredy chassot... ähm, ist pedro ein säufer? :D
seitdem ich dich kenne…
fczlol
Mitglied
03.06.2013, 09:39 · #37
Danke devante..
Kollegah
Mitglied
15.07.2013, 19:06 · #38
Urs Meier ist genau der richtige Trainer für Pedro. Der wird uns hoffentlich noch viel Freude bereiten. Das Potenzial habe ich bei ihm schon immer gesehen. Nun scheint er auch taktisch verbessert und auch seine unnötigen Fehlzuspiele sind man kaum mehr. Er ist auch ein Spieler, der defensiv sehr gut mitkämpft. Weiter so.
bluesoul
Mitglied
16.07.2013, 08:46 · #39
Urs Meier ist genau der richtige Trainer für Pedro. Der wird uns hoffentlich noch viel Freude bereiten. Das Potenzial habe ich bei ihm schon immer gesehen. Nun scheint er auch taktisch verbessert und auch seine unnötigen Fehlzuspiele sind man kaum mehr. Er ist auch ein Spieler, der defensiv sehr gut mitkämpft. Weiter so. Urs Meier ist noch für einige der genau richtige Trainer. Ich bin echt erstaunt über seine Sozialkompetenz. Dass Fredi und Canepa das nicht schon vor einem Jahr bemerkt haben... schade. Wir hätten uns das Fringer-Drama ersparen können. Ich hoffe, sie geben dem Meier einen richtig guten Vertrag, bevor sie ihn uns abwerben. Und Pedro? Yep. Sein Spiel am Sonntag gab guten Grund zur Hoffnung, dass er noch sehr, sehr gut wird.
blanco
Mitglied
16.07.2013, 10:23 · #40
Urs Meier ist genau der richtige Trainer für Pedro. Der wird uns hoffentlich noch viel Freude bereiten. Das Potenzial habe ich bei ihm schon immer gesehen. Nun scheint er auch taktisch verbessert und auch seine unnötigen Fehlzuspiele sind man kaum mehr. Er ist auch ein Spieler, der defensiv sehr gut mitkämpft. Weiter so. Urs Meier ist noch für einige der genau richtige Trainer. Ich bin echt erstaunt über seine Sozialkompetenz. Dass Fredi und Canepa das nicht schon vor einem Jahr bemerkt haben... schade. Wir hätten uns das Fringer-Drama ersparen können. Ich hoffe, sie geben dem Meier einen richtig guten Vertrag, bevor sie ihn uns abwerben. Und Pedro? Yep. Sein Spiel am Sonntag gab guten Grund zur Hoffnung, dass er noch sehr, sehr gut wird. Meier hat einen unbefristeten Vertrag soweit ich weiss. Wie einfach oder schwer es wird, ihn da rauszuholen weiss ich nicht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.