Pancho: Was Favre von ihm hält

46 Antworten · 7'973 Aufrufe · Seite 2 von 3
Jerkovic
Mitglied
28.06.2003, 07:14 · #21
und es nicht geschaft hat, aus 50cm den ball über die linie zu drücken... ... wobei der ball über der linie war...
bannon
Mitglied
28.06.2003, 07:50 · #22
und es nicht geschaft hat, aus 50cm den ball über die linie zu drücken... ... wobei der ball über der linie war... Okay, das hätte ich auch gesagt. Aber der Schiri hatte was dagegen.
starman
Mitglied
28.06.2003, 08:55 · #23
.......ich finde Pancho so gut, dass ich ihn NICHT im Team "Offside" beim TdT4 haben möchte.... ____________________ David Bowie 24.Okt. Hallenstadion Zürich...
Zappa
Mitglied
28.06.2003, 11:53 · #24
Möchte meine Meinung zum Thema "Pancho" auch abgeben. Auch ich war bitter enttäuscht über seine Leistungen der letzten Saison. Und immer die Aussage: Wir werden noch sehr viel Freude an "Pancho" haben, konnte (kann) ich nicht mehr hören. Vielleicht lag es ja auch an Bregy, dass er seinen Turbo nicht zünden konnte. Ich habe mich masslos über seine verstolperten Bälle geärgert. Doch ich glaube Pancho hat eine letzte Chance verdient. Oft verwandelt sich bei einem Trainerwechsel ein Spieler, in ein wahres Juwel. Darum erst mal seine Leistungen abwarten, und wenn er weiter spielt bis anhin, abschreiben. Vielleicht besitzt Favres ja ein "Goldhändchen" stellt ihn mental richtig ein und lässt ihn auf der richtigen Position spielen. Also ich glaube, dass wir bei ihm erst mal abwarten müssen. Ich würde mich freuen, wenn wir nach einigen Spielen sagen können: Wir werden noch sehr viel Freude an Pancho haben.... Gruss an alle Zappa
bannon
Mitglied
28.06.2003, 13:13 · #25
Ich frage mich nur wie das ist wenn man nicht mal bei Trainingsspielen sieht das er wirklich so viel Talent hat. Ich meine in einem Spiel gegen eine AC Bellinzona oder gegen Concordia muss so ein Spieler einfach rausragen. Denn wenn ers dort nicht schafft, zweifle ich wirklich ob es ihm während der Meisterschaft gelingt! Vielleicht ja heute Abend... Würde ich auch sagen. Okay, diese Trainingsspiele sagen nichts aus. Aber er war gegen Bellinzona einer der Schwächsten auf dem Platz. Naja, egal. Pontenzial hat er zu genüge. Jetzt muss er es nur noch nutzen.
üsee
Mitglied
28.06.2003, 13:45 · #26
Was man immer wieder vergisst: Pancho ist ein drei Millionen Mann! Dies und nichts anderes ist der Gradmesser. Ich muss sagen, was er bis jetzt gezeigt hat ist keine drei Millionen wert. Natürlich haben ihn die Verletzungen zurückgeworfen. Ich glaube jedoch nicht, dass er jemals drei Millionen wert sein wird.
bostero
Mitglied
28.06.2003, 14:41 · #27
Ruhe jetzt! Pancho kommt gut. ¡Dale todavía Panchito!
Mitglied
28.06.2003, 20:39 · #28
Beim heutigen Testspiel war Pancho stark. Ach was, Pancho wird wohl bei jedem Spiel gegen einen Unterklassigen "brillieren". - Und das mit dem "Potential", von dem hier ständig geschrieben wird, mag ich schon gar nicht mehr hören. Woher wissen das diese ewigen Pancho-Sänger überhaupt? Abgesehen davon hat der Mann nicht nur 3,5 Millionen Ablöse gekostet, sondern er verdient auch noch einen Lohn, dass es einem grauenhaft SCHWINDLIG wird! Aufhören bitte!
Wilco Hellinga
Mitglied
28.06.2003, 20:44 · #29
ich finde jeder darf seine meinung haben!! was für ein forum wär das wenn ALLE die genau gleiche meinung hätten??!!!!
flo
Mitglied
28.06.2003, 20:50 · #30
ich finde jeder darf seine meinung haben!! was für ein forum wär das wenn ALLE die genau gleiche meinung hätten??!!!! Richtig. Niemand hier hat etwas anderes behauptet. Schon gar nicht die Nummer 10.
hope
Mitglied
28.06.2003, 21:01 · #31
Was bitte ist jetzt wieder nicht recht? Ich habe nur geschrieben, dass Pancho beim heutigen Testspiel (meiner Meinug nach) eine gute bis sehr gute Leistung gebracht hat. Oder hat er das deiner Meinung nach nicht? er hat einen sehr schönen Pass gespielt, der Keita das erste Tor ermöglichte. Das war Klasse. Sonst? Selbst gegen die sehr durchschnittlichen Krienser Verteidiger war er zu langsam und hat er jeden Zweikampf verloren. Einige schöne Dribblings noch, für die Galerie, die aber der Mannschaft alle nichts geholfen haben, beim dritten oder vierten Gegner war stets Endstation. Typisch auch eine Szene gleich zu Beginn: Pancho wurde auf halbrechts wunderschön freigespielt, konnte ungehindert in den Strauraum eindringen. Er war aber viel zu langsam und konnte von einem Krienser Verteidiger im lezten Moment noch mit einer korrekten Charge vom Ball getrennt werden. Pancho flog wunderschön. Der Schiri fiel aber zu recht nicht darauf rein. Ein Klassestürmer wäre hier durchgelaufen, hätte sich nicht mehr vom Ball trennen lassen und hätte gebucht. Bei aller Sympathie für Pancho: das reicht einfach nicht. Das Schlimmste ist nämlich: er hat sich bemüht. Er kanns offenbar einfach nicht besser. Meines Erachtens sind Keita, Muff, Yasar und neu auch Stanic besser, haben mehr Wirkung. Für mich ist Pancho allenfalls noch Stürmer Nummer 5. Und im Mittelfeld ist er schon gar nicht zu gebrauchen. Es ist untragbar, wenn ein Mittelfeldspieler jeden Zweikampf verliert.
hope
Mitglied
28.06.2003, 21:09 · #32
hope, wenn du alles negativ sehen willst, dann tust du das auch... Egal, wie er spielt, bei einigen ist er immer schlecht, und wenn er auch gut spielt, ist das auch wieder nicht recht.. was solls. Sorry user gelöscht, ich will gar nichts mies machen, habe nur geschrieben, was ich gesehen habe. Was war denn gut an Pancho's Leistung heute, ausser seinem Pass auf Keita????? Und denke daran: Der Gegner war eine NLB Mannschaft, deutlich schwächer ist, als alle Gegner in der Meisterschaft.
flo
Mitglied
28.06.2003, 21:12 · #33
hope, wenn du alles negativ sehen willst, dann tust du das auch... Egal, wie er spielt, bei einigen ist er immer schlecht, und wenn er auch gut spielt, ist das auch wieder nicht recht.. was solls. Ich denke, bei den bisherigen Leistungen von Pancho muss man kein Miesmacher sein, um sie schlecht zu finden. Und: Ich glaube, es wäre allen von uns noch so recht, wenn er tatsächlich einmal wirklich gut spielen würde.
ernesto
Mitglied
28.06.2003, 22:23 · #34
für den fcz war und ist es aber eben gegen die unterklassigen mannschaften zu gewinnen.den da müssen sie das spiel machen. gegen die grossem habe ich vom fcz schon lange kein schlechtes spiel mehr gesehen! ihr vergesst einfach immer noch die gravierenden verletzungen von pancho. ich bin sehr froh dass er wieder fussball spielt und mit seiner leistung bin ich mehr als zu frieden!!! gute Nacht.
Lovis
Mitglied
28.06.2003, 22:27 · #35
vogel hat uns mit pancho einfach gelinkt, und wahrscheinlich kräftig abkassiert! nur eine kleine spekulation meinerseits, und doch erscheint sie mir sehr wahrscheinlich. für sein Geld taugt der Typ nichts...
pexito
Mitglied
29.06.2003, 08:17 · #36
für den fcz war und ist es aber eben gegen die unterklassigen mannschaften zu gewinnen.den da müssen sie das spiel machen. gegen die grossem habe ich vom fcz schon lange kein schlechtes spiel mehr gesehen! da geb ich ernesto recht, jedes mal verlieren wir die vermeintlich einfachen Spiele, das letzte Spiel gegen Basel hatten wir Pech und gegen GC war FCZ eindeutig besser.... das ist wirklich oft so. Zu Pancho, na ich habs schon mal geschrieben, wer ihn im Training sieht fängt an zu Träumen. Aber ich denke es ist einfach ein psychisches Problem. Er hat Angst auf dem Platz, und lässt sich zu schnell fallen. Die letzte Konsequenz fehlt und ja er ist unglaublich Zweikampfschwach. Ausserdem ein wenig mehr Schnelligkeit würde ihm nicht schaden. Ich hoffe er fängt sich zu seinem Besten, ich denke er hat sich seine Karriere auch anders vorgestellt. Vielleicht kann Favre in Psychisch Stärken. Hoffen wirs
Döner mit scharf?
Mitglied
29.06.2003, 09:39 · #37
Simon hat folgendes geschrieben> Pancho ist, gemessen an seinem Gehalt und der damals bezahlten Ablösesumme sowie seinen bisherigen Leistungen, ein Flop. Das traurige ist ja, wenn Pancho z.B. nur 300'000.- gekostet hätte, wäre er trotzdem ein Flop. Das ist halt mal die Tatsache. Die meisten von euch haben die Hoffnung einfach noch nicht verloren, weil sie glauben, für 3,5 Mio müsse doch mehr kommen von so einem Spieler. Dem ist LEIDER aber nicht so...
Habasch
Mitglied
29.06.2003, 10:53 · #38
Geht es um Pancho, reden alle nur vom Geld... PAncho ist sein Geld sicher noch nicht wert, doch da gibt und gab es viele weitere Beispiele.. Ich hab ihn gegen Kriens zwar nicht gesehen, trotzdem sollte man seine Leistung nicht dauernd schlecht reden, wenn sie (anscheinend) ansprechend war. Pancho war ein guter Fussballer, soviel steht fest, warum, wenn auch spät, sollte ihm nicht doch noch der Knoten platzen? Ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben!
Wilco Hellinga
Mitglied
29.06.2003, 11:02 · #39
ich finde er sollte mal ein zwei spiele auf der bank sitzen das er richtig heiss wird!! schauen wi er dann spielt!!
JjAB
Mitglied
29.06.2003, 12:33 · #40
Zwei Fragen: 1. Wann läuft Panchos Vertrag aus? 2. Wie alt ist er? Gruess...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.