Panchito Guerrero wieder verletzt !

26 Antworten · 4'050 Aufrufe · Seite 2 von 2
Homer
Mitglied
28.01.2003, 14:43 · #21
warum bregy an dieses spiel trotz personalnot keinen einzigen junior mitnahm bleibt ein rätsel über das wir schon genug diskutiert haben. wenn bregy in bern in der 80. minute zum beispiel oenen eingewechselt hätte, und der ein weiteres gegentor durch einen fehler verschuldet hätte, wärts du der erste gewesen der sich hier über bregys personalpolitik und auswechslungspolitik beschwert hätte... ich will dich nicht persönlich angreifen mit diesem posting, aber es geht mir langsam auf den sack, dass alles was bregy oder sonstirgendwer macht immer gleich so heftig kritisiert wird. (nicht nur von dir) ich finde auch nicht das bregy der supergaudi ist, aber so schlecht, wie alle meinen macht er seine sache nicht. piis homer
edith
Mitglied
28.01.2003, 15:08 · #22
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich fast eine halbe Stunde mit Wilco rumgealbert habe. Es war ein rumrennen auf die Uhr schauen,es war für mich einfach nicht interessant.Tut mir leid das ich nicht viel schreiben kann,aber das Frühstück schmeckte soooo wunderbar. Werde Morgennachmittag nochmals ins Training gehen,und dabei gut aufpassen damit ich euch besser informieren kann. ich grüsse euch Edith
grischuna
Mitglied
28.01.2003, 15:11 · #23
Danke Edith, wir warten verzweifelt auf good News....... greetz grischuna
Florian
Mitglied
28.01.2003, 15:11 · #24
Da freu ich mich schon drauf.... :-) Gruess und Danke scho im Vorus Florian
flo
Mitglied
28.01.2003, 18:28 · #25
wenn bregy in bern in der 80. minute zum beispiel oenen eingewechselt hätte, und der ein weiteres gegentor durch einen fehler verschuldet hätte, wärts du der erste gewesen der sich hier über bregys personalpolitik und auswechslungspolitik beschwert hätte... Hier muss ich dir klar und deutlich widersprechen. Ich gehöre ja zu denen, die eine Chance für Oenen fordern. Wenn Bregy nun das macht, was ich hier fordere, ist von mir garantiert kein negatives Wort zu hören... so dumm und so inkonsequent, dass ich Bregy auch diesfalls kritisiere, bin ich dann doch wieder nicht. Und abgesehen davon geht es mir auch nicht aus Prinzip gegen Bregy als Person, sondern nur gegen seine bisher in jeder Beziehung ungenügende Performance. Bin ich der einzige, der Königs Leistung in Schaffhausen, natürlich absegehen von seinem Ausrutscher im Strafraum, gut gefunden hat? Nein, bist du nicht. Gruss Flo
grischuna
Mitglied
28.01.2003, 18:32 · #26
Und abgesehen davon geht es mir auch nicht aus Prinzip gegen Bregy als Person, *sondern nur gegen seine bisher in jeder Beziehung ungenügende Performance. * Sehr schön gesagt, flo!!!!!!!!¨ greetz grischuna
Jerkovic
Mitglied
28.01.2003, 22:09 · #27
Zu Schaffhausen: Da habe ich dir ja bereits schon einmal wiedersprochen. Bin ich der einzige, der Königs Leistung in Schaffhausen, natürlich absegehen von seinem Ausrutscher im Strafraum, gut gefunden hat? Nein, ganz und gar nicht! Dank ihm sind wir nicht bereits nach 90 Sekunden 1:0 hinten gelegen. Den Freistoss aus 18 Metern hat er hervorragend gehalten!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.