Panchito Guerrero wieder verletzt !

26 Antworten · 4'049 Aufrufe · Seite 1 von 2
starman
Mitglied
27.01.2003, 14:14 · #1
Auf "Suedkurve" steht: Pancho wieder verletzt ! Weiss jemand genaueres ? Und wie steht es um Yasar ? Danke für Infos. Hopp Züri !!!
Sascha
Mitglied
27.01.2003, 14:52 · #2
Ich vermute es ist diese Brustquetschung - äusserst schmerzhaft aber nicht weiter schlimm.....
C.D.M.
Mitglied
27.01.2003, 14:59 · #3
was ist denn mit yasar los?? hat er sich gegen die luganesi verletzt!?
Florian
Mitglied
27.01.2003, 15:05 · #4
Hey, ihr jagt mir ja einen schönen Schreck ein. Was ist nun? Gegen Lugano hat Pancho gespielt und der Eintrag im anderen Forum ist neu, aber nicht mit PW getätigt. Weiss jemand genaueres? Denn eine erneute Verletzung würde wahrscheinlich wirklich bald einmal das Karriereende bedeuten.... :-( Verletzt seien laut Tagi Chihab, Yasar und Taini. Wer weiss dazu mehr? Gruess Florian
flo
Mitglied
27.01.2003, 15:17 · #5
was ist denn mit yasar los?? hat er sich gegen die luganesi verletzt!? Gegen Lugano spielte er nicht, da er verletzt war. Es muss also vorher geschehen sein. Was dieses "Es" genau ist, nimmt mich aber auch brennend wunder! Gruss Flo
chko
Mitglied
27.01.2003, 19:47 · #6
Ahhhhhhh so geil mer händ kei Stürmer meh!!!!!!! Bliibed no dä Keita und dä ....... na ja.......Gygax halt. Ich schlaa vor dä Gygax gaht in Sturm mit em Keita zämä. Am Gygax sini Position im Mittelfäld nimmt dä Bregy i (chaner paar Freistossgoal schüssä und so Story's). Und ich würd sägä dä Trainerposchtä übernimmt bis auf Weiteres dä Herrman Burgermeister. Einwände????
flo
Mitglied
27.01.2003, 20:06 · #7
Falls die Stürmernot auch in der Finalrunde anhält, holt Bregy wahrscheinlich (meine Meinung) Mahir Cahyr vom Zürizwei zumindest auf die Bank. Das wäre genau die Massnahme, die ich Bregy vorschlagen würde. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass er sie treffen wird. Denn wir hatten bereits zwei Mail akute Stürmernot in der Quali, und Bregy hat es vorgezogen, Fischer in der Offensive spielen zu lassen statt einen Mann vom Zwei mitzunehmen. Gruss Flo
Florian
Mitglied
27.01.2003, 20:29 · #8
Fischer hat nie im Sturm gespielt (du hast ja von Stürmernot gesprochen). Er hat nur einmal für ca. 10 Minuten im defensiven Mittelfeld agiert (in Bern), was man ihm doch gerade noch zutrauen dürfte... Natürlich hast du aber recht, wenn du verlangst, dass Nachwuchsspieler auf die Ersatzbank müssen, aber ich denke es ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, wenn Oenen jetzt in allen Testspielen eingesetzt wird... Gruess Florian
flo
Mitglied
27.01.2003, 20:48 · #9
Stimmt, er hat damals im Mittelfeld gespielt. Auch nicht gerade seine optimale Position... Es geht mir aber nicht um diese Detailfrage, sondern ums Prinzip. Ich fordere, dass Bregy regelmässig an Zürizwei-Spiele geht. Denn nur wenn er die Zürizwei-Spieler kennt, weiss er, wer für welche Position in Frage kommt - und nur dann können solch komische Aufstellungen und Auswechslungen wie in Bern oder Aarau verhindert werden. Gruss Flo
Sascha
Mitglied
27.01.2003, 21:07 · #10
Ich fordere, dass Bregy regelmässig an Zürizwei-Spiele geht. Denn nur wenn er die Zürizwei-Spieler kennt, weiss er, wer für welche Position in Frage kommt - und nur dann können solch komische Aufstellungen und Auswechslungen wie in Bern oder Aarau verhindert werden. Gruss Flo Flo es ist der Wahnsinn......aber da bin ich 100% Deiner Meinung....
flo
Mitglied
27.01.2003, 21:25 · #11
Wann ist Pancho mal nicht verletzt ? Wenn er gesund ist.
hope
Mitglied
27.01.2003, 21:27 · #12
Stimmt, er hat damals im Mittelfeld gespielt. Auch nicht gerade seine optimale Position... Es geht mir aber nicht um diese Detailfrage, sondern ums Prinzip. Gruss Flo Mir gehts auch ums Prinzip. Deshalb bleiben wir jetzt mal genau. Fischer hat bei St. Gallen lange Zeit im defensiven Mittelfeld gespielt und dort sehr gute Leistungen gezeigt. Diese Position ist alles andere als abwegig für ihn. Fischer wurde in Bern im Mittelfeld eingesetzt, als es darum ging, nach vorne noch etwas zu bewegen. Dies war sicher nicht das Dümmste. Denn Fischer kann gute weite Pässe spielen. Wer kann das noch in der Mannschaft?? (Bastida konnte noch nicht eingesetzt werden). Bregy hat sich damals vielleicht mehr gedacht, als Du Dir vorstellen kannst. Gruss hope
flo
Mitglied
27.01.2003, 21:49 · #13
Jawohl, lieber hope, bleiben wir genau. Sehr genau sogar. Also: In Bern nahm Bregy in den letzten 10 Minuten beim Stand von 2:1 für YB folgende beiden Auswechslungen vor: Fischer für Iodice und Raimondi für Jefferson. Iodice spielte mit Hellinga zusammen im zentralen Mittelfeld. Da Hellinga defensiv stark und offensiv harmlos ist, hatte Iodice den offensiveren Part zu übernehmen. Wenn nun Fischer als defensiver Mittelfeldspieler gespielt hat, hatte Bregy zwei Mittelfeldspieler defensiv spielen lassen und keinen offensiv, was angesichts des Resultats unverständlich ist. Wenn er Fischer offensiv spielen liess, so macht das für mich von der Position her keinen Sinn, da Fischers Qualitäten doch nicht unbedingt im Playmaking liegen. Einen offensiven Mittelfeldspieler kam erst wieder mit der Einwechslung von Raimondi, sofern dieser nicht im Sturm gespielt hat. Ausgewechselt wurde - 4 Minuten vor Schluss! - nicht etwa ein Verteidiger, sondern ausgerechnet ein Stürmer. Der FCZ agierte also fortan trotz Rückstand entweder nur noch mit einem Stürmer oder ohne offensive Mittelfeldspieler oder mit Fischer in der Offensive. Welche Variante auch immer zutrifft: Sie macht keinen Sinn. IMHO wäre es sinnvoller gewesen, statt Fischer einen Caiyr oder einen Oenen einzuwechseln, und statt Raimondi einen Gasche (und zwar jeweils für defensive Spieler). Aber eben, um dies zu können, muss man diese Spieler und deren Fähigkeiten auch kennen... Gruss Flo P.S.: Praktisch die selbe Geschichte liesse sich auch über das Aarau-Spiel erzählen. Es war also kein einmaliger Patzer von Bregy. Im Gegenteil konnte er entweder nicht realisieren, dass er gepatzert hat, oder jedenfalls die Lehren daraus nicht ziehen.
Homer
Mitglied
28.01.2003, 07:41 · #14
hope, du bringst es doch immer wieder auf den punkt! ich fand diese auswechslung keineswegs schlecht und unüberlegt! warum sollte man den leitwolf in den letzten 10 minuten nicht als ballverteiler und ausputzer einsetzen? (für 10 minuten sollte selbst er luft haben) iodice hat in bern das ganze spiel den part als regisseur gespielt. also hat er am schluss sicher nicht defensiv gespielt! gruss homer
flo
Mitglied
28.01.2003, 11:18 · #15
Fischer hat bei St. Gallen lange Zeit im defensiven Mittelfeld gespielt und dort sehr gute Leistungen gezeigt. Diese Position ist alles andere als abwegig für ihn. hope, du bringst es doch immer wieder auf den punkt! iodice hat in bern das ganze spiel den part als regisseur gespielt. also hat Fischer am schluss sicher nicht defensiv gespielt! Deine Postings, lieber Homer, finde ich meistens gut. Doch mit diesem hier verwirrst du mich etwas... Doch letztlich ist es für diese Diskussion irrelevant, ob Fischer - gemäss hope - defensive oder - gemäss dir - offensive Anweisungen bekam. Denn wer in Bern war, der weiss: Bregys Experiment mit Fischer im Mittelfeld ist gründlich in die Hose gegangen. Der FCZ musste sich in den letzten 10 Minuten von YB regelrecht vorführen lassen. Hätte man es nicht besser gewusst, hätte man gemeint, YB renne einem Rückstand hinterher und der FCZ spiele auf Resultathalten. Gruss Flo
Homer
Mitglied
28.01.2003, 12:57 · #16
wer nichts wagt gewinnt nichts und das bregy das mal probieren wollte kann ich durchaus nachvollziehen!
edith
Mitglied
28.01.2003, 13:09 · #17
Hallo Simon, war heute im Training und ich kann nur bestätigen Pancho ist nicht verletzt. Grüsse Edith
Luke
Mitglied
28.01.2003, 13:16 · #18
Hallo Simon, war heute im Training und ich kann nur bestätigen Pancho ist nicht verletzt. Grüsse Edith Uff, danke für diese erleichternden Worte! Hoffen wir, dass es Panchito in der Finalrunde packt! Gruss Luke
grischuna
Mitglied
28.01.2003, 13:18 · #19
@edith, was war sonst noch los? Mehr Infos, bitte..............(lechzInfodurst) greetz grischuna
flo
Mitglied
28.01.2003, 13:23 · #20
Pancho ist momentan nicht verletzt, diese Meldung wäre sonst in der Zeitung gestanden oder sonst wo. Bin ansonsten mit deinem Posting einverstanden, aber in würde mich nicht auf das Schweigen der Zeitungen verlassen... denn wie schlecht diese vom FCZ informiert werden, ist ja bekannt... :'( Aber offenbar ist Pancho wirklich fit - danke, liebe Edith, für die tollen News! @Homer: Ich sähe es persönlich lieber, wenn Bregy mal mit einem Jungen ein Experimentchen machen würde statt mit einem Altstar. Dann würde ich auch nicht reklamieren, wenns in die Hose geht. Gruss Flo
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.