Neues Stadion

25 Antworten · 6'312 Aufrufe · Seite 2 von 2
Sascha
Mitglied
23.12.2002, 06:50 · #21
...ich glaube auch, dass Euer Anliegen betr. den Stehplätzen zur Zeit überhaupt niemanden interessieren - auch kann ich mir kaum vorstellen, dass man einem Wunsch entsprechen würde (leider)! Die Herren entscheiden das unter sich selber und wenn es Stehplätze gibt, dann habt ihr Glück gehabt und wenn nicht - tja dann eben nicht! Wenn ihr wirklich etwas wollt, dann müsstet ihr schon ein bischen aktiver werden - bis jetzt weiss nämlich noch niemand, dass die Zürcher Fans überhaupt einen Anspruch auf irgendetwas haben!
flöru
Mitglied
23.12.2002, 07:27 · #22
wenn wir sie nicht kriegen machen wir sie uns :D ;) und ich freue mich jetzt schon wenn die basler kommen und in der "gästekurve" alle Stühle rausnehmen!! ich fordere somit alle aktiven Fans auf, sich für die Sache einzusetzten und wenn es irgendwie möglich ist Kontakte mit diesen ach so geilen Architekten zu suchen. Mir gänd niemals uf!
flöru
Mitglied
23.12.2002, 12:23 · #23
richtige einstellung che....
Privatbanker_FCZ
Mitglied
23.12.2002, 13:59 · #24
ich bin auch für stehplätze!!! stehplätze gehören einfach zu einem Fussballstadion. Ich selbst bin meist auf der Tribüne anzutreffen. Währe übrigens auch für einzelne (nur EINZELNE) Logen. Da ich teilweise den FCZ mit meinem Beruf verbinden muss (aus zeitlichen Gründen) kam es schon vor dass ich kurzerhand mit Geschäftspartnern im Letzi anzutreffen war um nebenbei noch paar Sachen (geschäftlich) durchzugehen. Leider findet man kein solchen Platz der zum arbeiten einerseits und zum Fussball schauen anderseits geeignet wäre. aber Stehplätze für die Fans sind ein MUSS!! gruss
Sascha
Mitglied
23.12.2002, 14:33 · #25
wenn wir sie nicht kriegen machen wir sie uns :D ;) und ich freue mich jetzt schon wenn die basler kommen und in der "gästekurve" alle Stühle rausnehmen!! ich fordere somit alle aktiven Fans auf, sich für die Sache einzusetzten und wenn es irgendwie möglich ist Kontakte mit diesen ach so geilen Architekten zu suchen. Mir gänd niemals uf! ..vergiss den Architekten....der hat nichts zu melden! Die Kunden bestimmen - sprich Auftraggeber!
flöru
Mitglied
23.12.2002, 16:20 · #26
der auftraggeber ist die CS! oder?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.