Neues Stadion

25 Antworten · 6'311 Aufrufe · Seite 1 von 2
BladeZH
Mitglied
19.12.2002, 17:41 · #1
Wär würde alles eine Saisonkarte kaufen ? Ich sicher ! Und Ihr ?
grischuna
Mitglied
19.12.2002, 17:48 · #2
Ich auch. Bliebe au im neue Stadion immer no Fan vom FCZ!!!!!!!!!Und um das gaht doch schlussendlich. greetz
flo
Mitglied
19.12.2002, 18:04 · #3
Wär würde alles eine Saisonkarte kaufen ? Klar würde ich eine kaufen. Erstens finde ich das neue Stadion bei weitem nicht so schlimm wie viele sagen, im Gegenteil bin ich einem neuen Stadion grundsätzlich nicht abgeneigt (zumindest dann nicht, wenn es Stehplätze hat). Und zweitens geht es - wie grischuna richtig sagt - um den FCZ, und den unterstütze ich überall. Notfalls sogar im Hardturm. Gruss Flo
grischuna
Mitglied
19.12.2002, 18:10 · #4
für euse Club gönd mir sogar in d`Höll und besaufen eus mit em Teufel!! :o)
flöru
Mitglied
19.12.2002, 19:35 · #5
ich froie mich jetzt scho uf d spiel in sion mit dir grischuna ;) werde wohl auch ins neue stadion gehen, aber nur mit STEHPLÄTZEN.
bannon
Mitglied
19.12.2002, 20:27 · #6
Es wird ja keine Stehplätze geben, darum müssen wir um die Stehplätze kämpfen. Wenn unser Kampf erfolglos ist, müssen wir halt Stehplätze machen (Sitz rausreissen... ). Ich komme wegen dem FCZ & der Stimmung. & nicht wegen dem Stadion. Aber mit Stehplätzen ist es gerade doppelt so geil!
grischuna
Mitglied
20.12.2002, 15:20 · #7
ich froie mich jetzt scho uf d spiel in sion mit dir grischuna ;) werde wohl auch ins neue stadion gehen, aber nur mit STEHPLÄTZEN. Flöru, du schleppsch ja mini Pauke gern.Hends echt jetzt es Sicherheitsnetz gspannt? greetz
Argentina
Mitglied
20.12.2002, 16:12 · #8
Natürlich kaufe ich auh im neuen Sadion die Saisonkarte Ich bin ja schliesslich FC Zürich Fan. Spielt absoulut keine Rolle wo sie spielen.
Ailton
Mitglied
21.12.2002, 09:51 · #9
...stehplatzrampen wird es in den neuen stadien kaum mehr geben.... ..perego,geschäftsführer bei gc, sagt "wir sind da emotionslos. in fünf jahren werden die stehplätze kein thema mehr sein" Gemäss Beiträgen auf blue-side aus dem Facts! Habe hier eine ähnliche Auffassung wie ihr. Wenn Stehplätze vorhanden, dann bin ich sicher auch dabei. Wenn nicht, und danach sieht es momentan aus, dann werde ich bestimmt nicht mehr anzutreffen sein im neuen Stadion. Eine Frage: Ist von irgendwoher eine Protestaktion dagegen geplant? Oder nehmt ihr das einfach so entgegen?...
flöru
Mitglied
21.12.2002, 09:58 · #10
glaube mir, wir haben genug gemacht. viele mails... flyer veteilt auch den spieler und medien.... wird aber sicher noch was kommen! wir dürfen die sitzplätze einfach nicht hinnehmen, wir haben ein recht zu stehen ;)
linford
Mitglied
21.12.2002, 16:03 · #11
zäme habe versucht mich mit ein paar von den niderhaslier-traktorenstich-nutten(sorry,aber isch doch wahr)Fans zusammenzutun wegen den Stehplätzen(unterschriftensammlung,demo oder so)die haben überhaupt kein interesse an Stehplätzen!die antwort war überall ,sie hätten auch jetzt keine Stehplätze im Hardturm für die eigenen Fans!habe ich nicht gewusst!und dann der Hammer!wir müssten schon froh sein überhaupt in 'ihrem Stadion' spielen zu dürfen.und wir sollten doch besser lernen ,erfolgreich Fussball zu spielen anstatt nur immer Krawall zu machen!arogante Idioten!
SI-KE
Mitglied
21.12.2002, 19:27 · #12
zäme habe versucht mich mit ein paar von den niderhaslier-traktorenstich-nutten(sorry,aber isch doch wahr)Fans zusammenzutun wegen den Stehplätzen(unterschriftensammlung,demo oder so)die haben überhaupt kein interesse an Stehplätzen!die antwort war überall ,sie hätten auch jetzt keine Stehplätze im Hardturm für die eigenen Fans!habe ich nicht gewusst!und dann der Hammer!wir müssten schon froh sein überhaupt in 'ihrem Stadion' spielen zu dürfen.und wir sollten doch besser lernen ,erfolgreich Fussball zu spielen anstatt nur immer Krawall zu machen!arogante Idioten! Würde mich wunder nehmen mit wem genau du dich denn zusammentun wolltest.
Lovis
Mitglied
21.12.2002, 19:33 · #13
«ich bin sicher au im neue stadion debii aber nur wenns stehplätz hät! »
seid ihr fans vom club oder vom stadion? ich habe auch lieber stehplätze, aber geile stimmung gibts auch mit sitzplätzen, (mailand, rom, u.s.w) ihr tut dem fcz keinen gefallen wenn ihr mit dieser kindischen einstellung nicht mehr an die spiele kommt gruFCZ drepuS
linford
Mitglied
22.12.2002, 15:11 · #14
mit mir bekannten Gc-Typen.grasssmokers u.s.w.habe übrigens auch versucht über ihre offizielle hompage in kontakt zu treten!versuch das mal!viel spass!!habe also nicht mit irgendwelchen offiziellen gesprochen!!aber wenn schon die meisten Fans keine Stehplätze wollen glaube ich nicht das wir von dieser Seite mit grosser unterstützunr rechnen können!!ich werde nätürlich immer ins Stadion gehen.aber ohne Stehplätze ist es einfach nicht dasselbe!!
Florian
Mitglied
22.12.2002, 17:35 · #15
«ich bin sicher au im neue stadion debii aber nur wenns stehplätz hät! »
seid ihr fans vom club oder vom stadion? ich habe auch lieber stehplätze, aber geile stimmung gibts auch mit sitzplätzen, (mailand, rom, u.s.w) ihr tut dem fcz keinen gefallen wenn ihr mit dieser kindischen einstellung nicht mehr an die spiele kommt gruFCZ drepuS sorry das sehe ich etwas anders wenn die Vereinsleitung die wünsche der fans einfach ignoriert! weisst du wieviele E-Mails und Briefe Flöru an gewisse Leute geschrinben hat! Ich finde Stehplätze sind ein muss! Vieleicht werde ich auch ohne Stehplätze ins stadion gehen...weiss ja nicht wie ich in 4 Jahren darüber denke.... gruZH Ihr habt ja beide recht... ;) Ja, Stehplätze sind ein Muss, aber wenn trotz allem Einsatz keine Stehplätze erwirkt werden können, wäre es extrem kindisch, aus diesem Grund nicht mehr ins Stadion zu gehen. Gruess Florian
Florian
Mitglied
22.12.2002, 18:15 · #16
wäre es extrem kindisch, aus diesem Grund nicht mehr ins Stadion zu gehen. NEIN das finde ich nicht! Es wäre ein gerechtfertigter Protest! gruess Es wäre zwar ein Protest und auch ein gerechtfertigter, wie du richtig sagst, aber niemand würde es merken, also würde es auch nichts bringen, ausser dich um deine Leidenschaft... Gruess Florian
flöru
Mitglied
22.12.2002, 20:01 · #17
es müssten einfach alle mitmachen!
Sascha
Mitglied
22.12.2002, 20:29 · #18
Also ich bin auch der Meinung, dass es Stehplätze im neuen Stadion geben MUSS - schlussendlich sind dort die Fangruppierungen anzutreffen, die dem Club auch wirklich bis zum Ende treu ergeben sind (was nicht heissen soll, dass es auf den Sitzplätzen keine gibt) - es sind auch diese Fans, die für die nötigen Farben mit Hintergrundsound Zuständig sein! Die Wünsche dieser Fans zu missachten wäre ein Vergehen! Darum bin auch ich absolut PRO Stehplätze!
grischuna
Mitglied
22.12.2002, 21:03 · #19
Also ich bin auch der Meinung, dass es Stehplätze im neuen Stadion geben MUSS - schlussendlich sind dort die Fangruppierungen anzutreffen, die dem Club auch wirklich bis zum Ende treu ergeben sind (was nicht heissen soll, dass es auf den Sitzplätzen keine gibt) - es sind auch diese Fans, die für die nötigen Farben mit Hintergrundsound Zuständig sein! Die Wünsche dieser Fans zu missachten wäre ein Vergehen! Darum bin auch ich absolut PRO Stehplätze! Sehr schöne Aussage, Sascha! Wenn nur 60% aller Fans die sich auf ein neues Stadion freuen, so denken, kommen die Bauherren fast (es finden sich immer wieder sonderbare Wege) nicht mehr an unserem Ansinnen vorbei.¨ PRO Stehplätze!!
grischuna
Mitglied
22.12.2002, 23:44 · #20
Ché, glaubsch du es CH-TV heg noch Platz in sinem "super informatife ultra uf fussballbezogene Sportpanorama" für en so nebesächliche (us ihrer Sichtwis!) Bitrag? Oder eusi "Pro-FCZ" beführwortendi Tageszitige vo Zürich nemmen en Bricht über, sägen mir mal Curling, use? greetz grischuna
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.