NEUER VERTEIDIGER HEISST........

41 Antworten · 7'075 Aufrufe · Seite 1 von 3
C.D.M.
Mitglied
10.07.2003, 05:37 · #1
FCZ: Ivan für Ivan und junges Blut im Kader FCZ-Trainer Lucien Favre hat sich entschieden: Als Nachfolger von Ivan Quentin wird für die linke Abwehrseite Ivan Dal Santo (31), der zuletzt sieben Saisons in St. Gallen unter Vertrag stand, verpflichtet. Nun liegt es an Axel Thoma mit dem Verteidiger die Vertragsdetails zu klären. Der Sportchef: «Damit sind unsere Transferaktivitäten abgeschlossen.» Ebenfalls neu ins Kader von Favre stossen Mahir Cayir (21) und die drei Küken Almen Abdi (16), Kresimir Stanic (17) und Blerim Dzemaili (17). Thoma, zuletzt Ausbildungschef beim FCZ, freut sich: «Alles Spieler aus unserem Nachwuchs.»
Célina
Mitglied
10.07.2003, 05:41 · #2
Mal schauen! Ich vertraue Favre voll und ganz!!!
C.D.M.
Mitglied
10.07.2003, 05:47 · #3
und somit ist dal santo neben könig der einzige welcher über 30 ist..jedenfalls haben wir mit garantie eines der jüngsten teams in der nla!!!
Luke
Mitglied
10.07.2003, 05:51 · #4
Ich muss gestehen, dass ich bei diesem Transfer nicht in euphorische Jubelstürme ausbreche. Aber selbstverständlich gebe ich Ivan dal Santo eine faire Chance und heisse ihn beim FCZ herzlich willkommen. Willkommensgruss Luke
ernesto
Mitglied
10.07.2003, 06:07 · #5
und somit ist dal santo neben könig der einzige welcher über 30 ist..jedenfalls haben wir mit garantie eines der jüngsten teams in der nla!!! Du hast noch Petrosian vergessen 32 Jahre jung!
C.D.M.
Mitglied
10.07.2003, 06:11 · #6
gut aufgepasst ernesto...dennoch haben wir ein junges kader!!
Yekini
Mitglied
10.07.2003, 06:25 · #7
Wir haben nicht nur eines der jüngsten Kader der NLA sondern auch eine der langsamsten Verteidigungen der NLA!!! Weder Keller, Buess, Dal Santo noch Nef sind wahnsinnig schnell! Aber Favre wirds schon richten, Lucien ich vertraue DIR!
Glarona
Mitglied
10.07.2003, 07:20 · #8
wilkommen beim fcz ivan dal santo!!seit gestern weiss ich sogar das du schweizer bist(dachte brasilianer,peinlich). glarona
Lovis
Mitglied
10.07.2003, 07:26 · #9
bin nicht so glücklich über diesen Transfer, sofern man eine solche Aussage in diesem Forum überhaubt machen darf! aber mal schaun, vielleicht ist er ja doch besser als ich denke...
Challenger
Mitglied
10.07.2003, 07:35 · #10
Tja so richtig begeistert über diesen transfer bin ich auch nicht! Besonders wenn der ponte auch meint das er diesen spieler nicht geholt hätte! und er hat sich ja auch den einen oder anderen flop geleistet! Schauen wir mal wie sich die ganze sache entwickelt! Ich hoffe gut...
Florian
Mitglied
10.07.2003, 08:15 · #11
Wenn es wirklich stimmen sollte, heisse ich Dal Santo herzlich willkommen, doch da dieser Text von 20 Minuten stammt und ich denen eh nichts mehr glaube, hoffe ich noch immer auf Zwyssig, auch wenn das wohl kaum mehr möglich ist... Gruess Florian
Jerkovic
Mitglied
10.07.2003, 09:35 · #12
Ich glaube nicht, dass Zwyssig kommen wird, der Mann wäre wohl zu teuer. Dal Santo ist kein schlechter Mann, gibt unserer Abwehr etwas mehr Alternativen, zudem verfügt er über NLA Erfahrung. Ein Transfer, welcher für mich voll in Ordnung geht, der aber sicher nicht zu Jubelsprüngen verleitet. Jerk
REDL
Mitglied
10.07.2003, 10:57 · #13
willkommen ivan der 2. ist sicher nicht ein topspieler, kann aber eventuell auch als ergänzung eingesetzt werden. nämlich dann, wenn buess auf links spielt. möchte nocheinmal erwähnen das Blerim Dzemaili drauf und dran ist sich einen stammplatz in der verteidigung zu erkämpfen, war zwar gestern nicht mehr so stark wie gegen klautern, aber immer noch auffällig presänt. zum glück kein zwyssig!!!!!
somalia
Mitglied
10.07.2003, 14:47 · #14
Hätte jetzt auch lieber Zwyssig gehabt...naja, ich hoffe jetzt witklich so fets, dass dal Santo nicht zu einem "Di Jorio" wird...
bannon
Mitglied
10.07.2003, 15:10 · #15
Scheisse, das verstehe will. Der bessere Ivan wird geschickt, dann holen die so'ne Gurke, die bei St.Gallen geschmissen wurde (das will was heissen). In der Auf/Abstiegsrunde hat mir dieser Spieler alles andere als gefallen. Er war auch in St.Gallen alles andere als beliebt.
Pascal
Mitglied
10.07.2003, 15:23 · #16
Er war auch in St.Gallen alles andere als beliebt. Was ihn ja eigentlich sehr sympathisch macht, aber dennoch seine fussballerischen Fähigkeiten (leider) nicht verbessert.
Wilco Hellinga
Mitglied
10.07.2003, 15:30 · #17
ich bin auch nicht gerade begeistert! gestern hat ivan manchmal zimlich alt ausgesehen! aber hoffentlich zeigt er mir das, dass nicht stimmt!! ich vertraue auch favre!! und Blerim Dzemaili hat mich auch positiv überrascht!
Gott der Südkurve
Mitglied
10.07.2003, 17:38 · #18
also wenn dal santo in der meisterschaft so spielt, wie in den trainingsmätschli.... ....dann, dann... ....hätten wir auch gleich einen weiteren u21- oder u18-spieler in die erste mannschaft aufnehmen können...
Challenger
Mitglied
11.07.2003, 10:55 · #19
Jetzt habe ich gerade erfahren weshalb dal santo noch eine bedenkzeit bis am montag gewünscht hat! Er wartet noch darauf ob ein welsch-schweizer club interesse an ihm bekundet! er würde lieber in der welsch-schweiz fussball spielen weil seine freundin dort wohnt und arbeitet! Also ich weis nicht ob es sich ein so mitelmässiger verteidiger erlauben kann sich noch gros nach anderen clubs umzuschauen! Ich wäre dafür das man im laufe der saison einen quentin würdigen nachfolger sucht....
Sascha
Mitglied
11.07.2003, 11:01 · #20
Seien wir ehrlich - die gesamten Transfers bis jetzt waren super und absolut nachvollziehbar...bis....auf den Austausch von Quentin mit diesem Dal Santo....jetzt besitzt letzterer auch noch die Frechheit und Arroganz (es gibt hierfür KEINE Begründung, die ein solche Verhalten von einem absolut NICHT umworbenen Spieler rechtfertigt) sich eine Bedenkzeit bis Montag auszuhandeln...ich mache keine Hehl draus, mir passt diese Verpflichtung überhaupt nicht und ich bin mir sicher, dass wenn dem Herr Dal Santo der FCZ am Montag dann doch genügt, er uns noch viele Sorgen bereiten wird..... PS: Nicht umsonst war er in allen Testspielen schwach - nicht umsonst nervte sich das St.Galler Publikum ab ihm.........
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.