Neuchatel Xamax - FC Zuerich / Sonntag, 30.10.2016, 15:00Uhr

55 Antworten · 23'934 Aufrufe · Seite 2 von 3
MetalZH
Mitglied
28.10.2016, 19:22 · #21
Also ich fand, dass Voser gegen Sg wie auch schon vorher immer stark spielte, gegen hinten solide und gegen Vorne mit viel zug, guten Kombinationen und überlegten reingaben. Also mir gefällt er sehr bis anhin, auch sonst ein ruhiger kerl, sagt nichts falsches von wegen Floppers und scheint sehr professionell zu sein. Schmidi, jetzt bin ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht von dir. Drei Leute loben hier gerade Voser, aber wünschen sich dennoch zwecks Erholungspause mal den jungen Kempter für das Spiel in Xamax. Und DU steigst nicht mit ein, sondern hebst nur Vosers gute Leistungen hervor? Ist dir Kempter mit seinen 21 Jahren etwa schon zu alt? ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Schmiedrich
Mitglied
28.10.2016, 20:17 · #22
.
MetalZH
Mitglied
28.10.2016, 20:37 · #23
Also ich fand, dass Voser gegen Sg wie auch schon vorher immer stark spielte, gegen hinten solide und gegen Vorne mit viel zug, guten Kombinationen und überlegten reingaben. Also mir gefällt er sehr bis anhin, auch sonst ein ruhiger kerl, sagt nichts falsches von wegen Floppers und scheint sehr professionell zu sein. Schmidi, jetzt bin ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht von dir. Drei Leute loben hier gerade Voser, aber wünschen sich dennoch zwecks Erholungspause mal den jungen Kempter für das Spiel in Xamax. Und DU steigst nicht mit ein, sondern hebst nur Vosers gute Leistungen hervor? Ist dir Kempter mit seinen 21 Jahren etwa schon zu alt? ;-) He, ich sagte nichts von Voser statt kempter bringen. ;-) Wollte einfach mal sagen, dass ich voser sehr stark fand und kritik unberechtigt. Jedoch finde ich die idee ihm eine Pause zu gönnen und Kempter spielen zu lassen auch gut, habe es halt einfach nicht erwähnt. (Keine Kempter ist nicht zu alt.(auch wenn es für ein Talent an der oberen Grenze ist. ;-) )). Haha, okeoke, ich hatte eben nur das Gefühl, dass du unsere Posts gar nicht (richtig) gelesen hattest, weil du bei dem Thema sonst doch immer einsteigst... Aber besser spät als nie ;-)
DaniZSC
Mitglied
29.10.2016, 08:55 · #24
Weiss jemand ob der Sitzplatz-Sektor hinter dem Tor noch geöffnet wird? Oder wo habt ihr Tickets ausserhalb des Gästeblocks gekauft? A oder C?
MetalZH
Mitglied
29.10.2016, 09:28 · #25
Weiss jemand ob der Sitzplatz-Sektor hinter dem Tor noch geöffnet wird? Oder wo habt ihr Tickets ausserhalb des Gästeblocks gekauft? A oder C? Tickets für den Gästesektor B gibt es vor Ort (oder evt. noch im Extrazug), ich weiss aber nicht, welche Teile geöffnet sind. In der Maladière gibt es aber nur Sitzplätze, wenn ich mich recht erinnere. Wir haben unsere Tickets jetzt mal fürs C gekauft, was dem C im Letzi entspricht. Die gibts auf Ticketcorner.
1896_
Mitglied
30.10.2016, 13:07 · #26
«So startet der FCZ in den heutigen Spitzenkampf:»
Vanins; Stettler, Nef, Kecojevic, Alesevic; Sarr, Kukeli; Schönbächler, Marchesano, Rodriguez; Koné. Bin gespannt...
Los Tioz
Mitglied
30.10.2016, 17:31 · #27
]So startet der FCZ in den heutigen Spitzenkampf: Vanins; Stettler, Nef, Kecojevic, Alesevic; Sarr, Kukeli; Schönbächler, Marchesano, Rodriguez; Koné. Bin gespannt... Hat seine Sache definitiv gut gemacht, ein Versprechen auf dieser Position, erinnert in seiner Spielart an Brunner. Auch Alesevic gefällt mir, schön zu sehen dass zwei Neue mehr Einsatzzeit bekommen und ihre Sache sehr gut machen. Einzig Schade dass es Kempter nicht gereicht hat obwohl beide Stamm-AV nicht gespielt haben, ich frage mich was da los ist... Ansonsten: Verdienter Sieg, auch wenn die zweite Halbzeit phasenweise alles andere als souverän war! Aber dies war sicher (zum Teil) auch der Klasse von Xamax zu verdanken, die besonders Anfang 2.HZ deutlich offensiver spielten und mit Nuzzolo einen Spieler einwechselten, welcher das Spiel sofort an sich riss. Gefallen haben mir neben Steffen besonders Sarr, Koné und auch Winter mit zwei sackstarken Pässen vor dem 2-0 und dem 3-1! Nun (vorübergehend) 10 Punkte Abstand auf Platz 2, ganz geil!
crosshair
Mitglied
30.10.2016, 17:51 · #28
Gefallen haben mir neben Steffen besonders Sarr, Koné und auch Winter Schäm dich in Grund und Boden!
Los Tioz
Mitglied
30.10.2016, 18:00 · #29
Gefallen haben mir neben Steffen besonders Sarr, Koné und auch Winter Schäm dich in Grund und Boden! Oh mein Gott wie peinlich... Das kommt davon wenn man neben dem Tippen noch Sportpanorama schaut. Ich meinte natürlich Stettler, STETTLER!!! Und sorry für diesen groben Schnitzer!
C.D.M.
Mitglied
30.10.2016, 19:10 · #31
Souveräner Auswärtssieg unseres Teams...Uli hat wieder richtig rotiert ... jetzt ist Xamax auf 10 Punkte zurückgebunden... so macht es unserem Team Spass zuzuschauen. Auch ein schöner SK Auswärtsmob der das Spiel zum Heimspiel machte!! Weiter gehts am Donnerstag gegen die Rumänen!
crosshair
Mitglied
30.10.2016, 19:37 · #32
Gefallen haben mir neben Steffen besonders Sarr, Koné und auch Winter Schäm dich in Grund und Boden! Oh mein Gott wie peinlich... Das kommt davon wenn man neben dem Tippen noch Sportpanorama schaut. Ich meinte natürlich Stettler, STETTLER!!! Und sorry für diesen groben Schnitzer! Dir sei verziehen. Aber du hast schon Recht, Sarr mit dem Pass auf Schönbi und Winter mit den einleitenden Pässen zum 0:2 und 1:3 haben ganz grossen Anteil am Sieg. Ich finde Stettler ist Offensiv noch gefährlicher als Brunner. Letzterer aber ganz klar defensiv stabiler und abgeklärter.
Züri Live
Mitglied
30.10.2016, 20:38 · #33
Xamax - FCZ 1:3 Highlights: "Koné wie durch schliessende Tramtüren" http://www.zuerilive.ch/2016/10/xamax-f ... ramtueren/
Suedkuervler1993
Mitglied
30.10.2016, 22:24 · #34
Heute war es vielleicht das beste Spiel der Saison was die Taktik betrifft. FCZ hat nur dann wann nötig effizient nach vorne gespielt und Xamax so schachmatt gesetzt. Xamax hatte vielleicht 1-2 Torchancen jedoch nur die Chance, welche zum Tor geführt hat, war auch wirklich gefährlich. Verteidigung stand ganz stark und gegen vorne hat man das Nötigste gemacht. So kann man, ohne zu viel Kräfte verbraucht zu haben, hoffentlich zum nächsten Sieg gegen Steaua gehen!
Cavoka
Mitglied
31.10.2016, 05:06 · #35
Ich reibe mir ab diesem FCZ die Augen. Diese Dominanz haette ich und wohl die meisten hier drin nie und nimmer erwartet.
fczlol
Mitglied
31.10.2016, 05:58 · #36
Well done boys! Der nächste Sieg gegen einen Gegner der gerade zuhause als sehr schwer zu schlagen gilt. Und die ohne an seine eigenen Grenzen zu gehen. Das es so leicht geht hätte ich auch nicht gerade erwartet. Umso schöner für uns. Taktisch top und auch der Einsatz stimmte. Mit dem Minimum konnte das Maximum herausgeholt werden ohne das ich auch nur 1 Sekunde am Sieg zweifeln musste. Zumindest nach dem 1:0. Auf gehts zum Sieg gegen Bukarest am Donnerstag! Damit wir in der Rückrunde noch europäisch dabei sind! Come on Züri..
Dave
Mitglied
31.10.2016, 07:00 · #37
Souveräner Auftritt bei prächtigem Wetter, hatte nie das Gefühl, dass wir das Spiel nicht gewinnen werden. Sarr mit einem Sahnepässchen auf Schönbi, hatte schon fast Cesar-Charakter. 2 Sachen haben mich gestern genervt. - Böllerkind in der Unterführung: Du bist ein selten dämlicher Vollpfosten. Hoffe es hat sich keiner einen Hörschaden geholt. - SBB: zuerst wartet der Zug eine Stunde und dann dauert die Fahrt 2 1/2 Stunden, nach 1 1/2 Stunden war wir erst in scheiss Olten!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
FCZ-my life
Mitglied
31.10.2016, 08:15 · #38
Souveräner Auftritt bei prächtigem Wetter, hatte nie das Gefühl, dass wir das Spiel nicht gewinnen werden. Sarr mit einem Sahnepässchen auf Schönbi, hatte schon fast Cesar-Charakter. Word! an Cäsi habe ich gestern wirklich auch gedacht!
Tschik Cajkovski
Mitglied
31.10.2016, 08:30 · #39
hatte das erste mal vor dem spiel nicht ein super gefühl und dachte noch ein punkt würd ich nach hause nehmen (im wissen, dass die vielen spiele langsam an den kräften zehren). somit war ich froh, die startauftstellung zu sehen wo man einigen stammkräften eine pause gönnte. von den jungen neuen gefiel wieder alesevic und auch stettler machte seine sache ganz gut! wenn ich denke was wir in der U21 alles noch in der warteschlaufe haben (auf allen positionen!), werd ich wahnsinnig vor ungeduld. koné macht sie doch noch; was für eine erlösung v.a. auch für ihn. entscheidend fand ich auch den wechsel (lob an forte) von winter für schönbi (schönbi notabene technisch brillant und konnte dreimal nur mit gelbbestrafung des gegners gestoppt werden; er ist nur noch wenig von seiner höchstform vor der langen verletzung entfernt!!!). da kam nochmals frischer zug hinein und führte schon 4 minuten später dank den zuckerpässchens winters auf marchesano und 15 minuten später auf cavusevic zu den matchentscheidenden toren.
Shorunmu
Mitglied
31.10.2016, 08:38 · #40
Tolle Auswärtsreise, prächtiges Wetter, Apéro vor dem Spiel mit Seesicht. Highlight: 1dl Wein 3.- Stutz im Stadion, Weltklass! Das Spiel hatte ein hohes Niveau, das lag auch ein Xamax. Sehr unterhaltend und der FCZ sehr abgeklärt. Wirkt das Spielfeld nur so klein oder ist es wirklich so kurz?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.