Marco Schönbächler

407 Antworten · 219'021 Aufrufe · Seite 11 von 21
rsab
Mitglied
01.07.2015, 10:33 · #201
Grande Schönbi. Könnte mir vorstellen, dass Tschillo nohmals ein paar Batzeli draufgelegt hat, sowie eine Ausstiegsklausel. Für mich war Schönbi in den letzten 3 Jahren einer der konstantesten Spieler. Zudem hat er läuferisch massive Fortschritte gemacht. Er frisst Kilometer wie ein Wahnsinniger. Leider gibt es in der Schweiz keine Statistiken wie in der Bundesliga (Anzahl Kilometer, Sprints, Schiessmichtot, etc..) Wäre interessant zu sehen.. Jetzt muss er sein defensives Stellungsspiel noch ein wenig verbessern und dann klappt es mit dem verdienten Transfer ins Ausland, sofern er das denn will. Schön zu sehen, wie er über die Jahre erwachsen, vernünftig und bescheiden geworden/geblieben ist. Die Schönbiverflucher auf der Osttribüne haben sich endlich verzogen oder ärgern sich jetzt über unserer "Star-Koch"
devante
Mitglied
01.07.2015, 11:27 · #202
Grande Schönbi. Könnte mir vorstellen, dass Tschillo nohmals ein paar Batzeli draufgelegt hat, sowie eine Ausstiegsklausel. Für mich war Schönbi in den letzten 3 Jahren einer der konstantesten Spieler. Zudem hat er läuferisch massive Fortschritte gemacht. Er frisst Kilometer wie ein Wahnsinniger. Leider gibt es in der Schweiz keine Statistiken wie in der Bundesliga (Anzahl Kilometer, Sprints, Schiessmichtot, etc..) Wäre interessant zu sehen.. Jetzt muss er sein defensives Stellungsspiel noch ein wenig verbessern und dann klappt es mit dem verdienten Transfer ins Ausland, sofern er das denn will. Schön zu sehen, wie er über die Jahre erwachsen, vernünftig und bescheiden geworden/geblieben ist. Die Schönbiverflucher auf der Osttribüne haben sich endlich verzogen oder ärgern sich jetzt über unserer "Star-Koch" ich finde genau da hat er enorme fortschritte gemacht. hat man extrem gemerkt als wir in der hinrunde mit der 3-er abwehr so erfolgreich waren, das war u.a. dem defensiv-fighting spirit zu verdanken. ich freue mich GRAUSAM über die verlängerung. GRANDE schönbi!!!!!!! jetz wird mal gsund tammi
rsab
Mitglied
01.07.2015, 11:57 · #203
Grande Schönbi. Könnte mir vorstellen, dass Tschillo nohmals ein paar Batzeli draufgelegt hat, sowie eine Ausstiegsklausel. Für mich war Schönbi in den letzten 3 Jahren einer der konstantesten Spieler. Zudem hat er läuferisch massive Fortschritte gemacht. Er frisst Kilometer wie ein Wahnsinniger. Leider gibt es in der Schweiz keine Statistiken wie in der Bundesliga (Anzahl Kilometer, Sprints, Schiessmichtot, etc..) Wäre interessant zu sehen.. Jetzt muss er sein defensives Stellungsspiel noch ein wenig verbessern und dann klappt es mit dem verdienten Transfer ins Ausland, sofern er das denn will. Schön zu sehen, wie er über die Jahre erwachsen, vernünftig und bescheiden geworden/geblieben ist. Die Schönbiverflucher auf der Osttribüne haben sich endlich verzogen oder ärgern sich jetzt über unserer "Star-Koch" ich finde genau da hat er enorme fortschritte gemacht. hat man extrem gemerkt als wir in der hinrunde mit der 3-er abwehr so erfolgreich waren, das war u.a. dem defensiv-fighting spirit zu verdanken. ich freue mich GRAUSAM über die verlängerung. GRANDE schönbi!!!!!!! jetz wird mal gsund tammi hat er definitiv.. steht aber immer noch oft im Schilf
devante
Mitglied
01.07.2015, 12:31 · #204
Grande Schönbi. Könnte mir vorstellen, dass Tschillo nohmals ein paar Batzeli draufgelegt hat, sowie eine Ausstiegsklausel. Für mich war Schönbi in den letzten 3 Jahren einer der konstantesten Spieler. Zudem hat er läuferisch massive Fortschritte gemacht. Er frisst Kilometer wie ein Wahnsinniger. Leider gibt es in der Schweiz keine Statistiken wie in der Bundesliga (Anzahl Kilometer, Sprints, Schiessmichtot, etc..) Wäre interessant zu sehen.. Jetzt muss er sein defensives Stellungsspiel noch ein wenig verbessern und dann klappt es mit dem verdienten Transfer ins Ausland, sofern er das denn will. Schön zu sehen, wie er über die Jahre erwachsen, vernünftig und bescheiden geworden/geblieben ist. Die Schönbiverflucher auf der Osttribüne haben sich endlich verzogen oder ärgern sich jetzt über unserer "Star-Koch" ich finde genau da hat er enorme fortschritte gemacht. hat man extrem gemerkt als wir in der hinrunde mit der 3-er abwehr so erfolgreich waren, das war u.a. dem defensiv-fighting spirit zu verdanken. ich freue mich GRAUSAM über die verlängerung. GRANDE schönbi!!!!!!! jetz wird mal gsund tammi hat er definitiv.. steht aber immer noch oft im Schilf aber immer noch um welten besser als der Pedro letzte saison z.b.
xavier89
Mitglied
01.07.2015, 14:18 · #205
Grande Schönbi. Könnte mir vorstellen, dass Tschillo nohmals ein paar Batzeli draufgelegt hat, sowie eine Ausstiegsklausel. Für mich war Schönbi in den letzten 3 Jahren einer der konstantesten Spieler. Zudem hat er läuferisch massive Fortschritte gemacht. Er frisst Kilometer wie ein Wahnsinniger. Leider gibt es in der Schweiz keine Statistiken wie in der Bundesliga (Anzahl Kilometer, Sprints, Schiessmichtot, etc..) Wäre interessant zu sehen.. Jetzt muss er sein defensives Stellungsspiel noch ein wenig verbessern und dann klappt es mit dem verdienten Transfer ins Ausland, sofern er das denn will. Schön zu sehen, wie er über die Jahre erwachsen, vernünftig und bescheiden geworden/geblieben ist. Die Schönbiverflucher auf der Osttribüne haben sich endlich verzogen oder ärgern sich jetzt über unserer "Star-Koch" ich finde genau da hat er enorme fortschritte gemacht. hat man extrem gemerkt als wir in der hinrunde mit der 3-er abwehr so erfolgreich waren, das war u.a. dem defensiv-fighting spirit zu verdanken. ich freue mich GRAUSAM über die verlängerung. GRANDE schönbi!!!!!!! jetz wird mal gsund tammi hat er definitiv.. steht aber immer noch oft im Schilf aber immer noch um welten besser als der Pedro letzte saison z.b. Mag sein, dass Pedro defensiv nicht immer auf der Höhe gewesen ist. Aber was der Junge offensiv gebracht hatte, fehlt uns momentan an allen Ecken und Enden. Vermisse seine Rushes und seinen Einsatzwillen! Ich hoffe sehr, dass sich Chermiti auf dem Flügel etablieren kann. Scheint ja in den bisherigen Testspielen immer dort eingesetzt worden zu sein. We will see!
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
01.07.2015, 16:39 · #206
Grande Schönbi. Könnte mir vorstellen, dass Tschillo nohmals ein paar Batzeli draufgelegt hat, sowie eine Ausstiegsklausel. Für mich war Schönbi in den letzten 3 Jahren einer der konstantesten Spieler. Zudem hat er läuferisch massive Fortschritte gemacht. Er frisst Kilometer wie ein Wahnsinniger. Leider gibt es in der Schweiz keine Statistiken wie in der Bundesliga (Anzahl Kilometer, Sprints, Schiessmichtot, etc..) Wäre interessant zu sehen.. Jetzt muss er sein defensives Stellungsspiel noch ein wenig verbessern und dann klappt es mit dem verdienten Transfer ins Ausland, sofern er das denn will. Schön zu sehen, wie er über die Jahre erwachsen, vernünftig und bescheiden geworden/geblieben ist. Die Schönbiverflucher auf der Osttribüne haben sich endlich verzogen oder ärgern sich jetzt über unserer "Star-Koch" ich finde genau da hat er enorme fortschritte gemacht. hat man extrem gemerkt als wir in der hinrunde mit der 3-er abwehr so erfolgreich waren, das war u.a. dem defensiv-fighting spirit zu verdanken. ich freue mich GRAUSAM über die verlängerung. GRANDE schönbi!!!!!!! jetz wird mal gsund tammi hat er definitiv.. steht aber immer noch oft im Schilf aber immer noch um welten besser als der Pedro letzte saison z.b. Mag sein, dass Pedro defensiv nicht immer auf der Höhe gewesen ist. Aber was der Junge offensiv gebracht hatte, fehlt uns momentan an allen Ecken und Enden. Vermisse seine Rushes und seinen Einsatzwillen! Ich hoffe sehr, dass sich Chermiti auf dem Flügel etablieren kann. Scheint ja in den bisherigen Testspielen immer dort eingesetzt worden zu sein. We will see! Da hast du recht, er konnte durch seine Schnelligkeit und Unberechenbarkeit Spiele entscheiden. Er konnte jedoch genau so oft ins leere rushen und seine Mitspieler verwirren. Ich finde MS27 ist der bessere von beiden und freue mich auch das er bleibt, obwohl ich dem "wie" ein wenig skeptisch entgegen schaue.
headhunters
Mitglied
09.07.2015, 11:41 · #207
Auch bei YB kennt man Sie. War ein Wechsel in der Schweiz keine Alternative? Dieser Transfer wäre wohl möglich gewesen. Doch in der Schweiz zu wechseln, kam für mich nicht infrage. Es gibt für mich in der Schweiz nur den FC Zürich. Doch bei aller Vereinstreue: Ein Wechsel ins Ausland ist nach wie vor ein Ziel von mir. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/24570827
1896
Mitglied
09.07.2015, 13:57 · #208
Auch bei YB kennt man Sie. War ein Wechsel in der Schweiz keine Alternative? Dieser Transfer wäre wohl möglich gewesen. Doch in der Schweiz zu wechseln, kam für mich nicht infrage. Es gibt für mich in der Schweiz nur den FC Zürich. Doch bei aller Vereinstreue: Ein Wechsel ins Ausland ist nach wie vor ein Ziel von mir. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/24570827 ...dann bestand je nie die Gefahr, dass Marco zu Basel oder YB wechseln würde. Haben uns unnötig den Kopf hier im Forum zerbrochen. Ist jedenfalls schön wieder mal zu lesen, dass es doch noch Spieler gibt, die an ihrem Stammverein festhalten. Danke nochmals Marco!
Globestern
Mitglied
09.07.2015, 14:15 · #209
schlichtweg: geile siech! danke
din Vater
Mitglied
09.07.2015, 16:30 · #210
Auch sonst ein sackstarkes Interview von Schönbächler. Man hört richtig, dass er in den letzen Jahren gereift ist. Grande Marco! Ganz geil diese Passage: Wie gehen die Spieler in der Mannschaft mit Chikhaouis Extratouren wie etwa seinen Sonderurlauben in Tunesien um? Das ist bei uns kein Thema und bringt auch keine Unruhe in die Mannschaft, wie das vielleicht viele annehmen. Das wurde ja vor allem dann thematisiert, als es bei uns sportlich schlecht lief. Stört es Sie, dass Chikhaoui als Liebling von Canepa bezeichnet wird? Das ist doch eine Tatsache (lacht). Ich glaube aber, da ist keiner eifersüchtig auf ihn.[/list:u:g62uvjh1]
BoboBotteron
Mitglied
09.07.2015, 18:13 · #211
Hut ab MS27. So werden Dich auch einmal Deine Kinder in der Ahnengalerie des FCZ Museum bestaunen können! Auch wenn ich Dich einige Male (aufbauend) sehr stark kritisiert habe, wusste ich, dass Du einmal eine Kultfigur in unserer geliebten Stadt-Club werden wirst. Danke Marco.
Etoundi14
Mitglied
09.10.2015, 20:42 · #213
Wo isch er? Was macht er? Wie gahds Ihm? Wenn chunder wider zrugg?
stagi
Mitglied
28.10.2015, 14:07 · #214
Was ist mit ihm? Sehen wir ihn noch spielen oder war die Vertragsverlängerung einfach eine Belohnung für seine Verdienste?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
28.10.2015, 14:33 · #215
Was ist mit ihm? Sehen wir ihn noch spielen oder war die Vertragsverlängerung einfach eine Belohnung für seine Verdienste? Eine Info seitens FCZ wäre mal schön. Habe erst kürzlich auf Facebook, Twitter oder Instagramm weiss es nicht mehr ein Foto gesehen von Schönbi zusammen mit Kleiber und dem Physio auf dem Platz.
Deepblue
Mitglied
28.10.2015, 14:52 · #216
Was ist mit ihm? Sehen wir ihn noch spielen oder war die Vertragsverlängerung einfach eine Belohnung für seine Verdienste? Eine Info seitens FCZ wäre mal schön. Habe erst kürzlich auf Facebook, Twitter oder Instagramm weiss es nicht mehr ein Foto gesehen von Schönbi zusammen mit Kleiber und dem Physio auf dem Platz. Gem. Radio Zürisee stösst er bald wieder ins Team. Bzw. er trainiet jetzt wieder mit und hofft bald aufgeboten zu werden (Radio Zürisee 16.35)
stagi
Mitglied
28.10.2015, 15:54 · #217
Was ist mit ihm? Sehen wir ihn noch spielen oder war die Vertragsverlängerung einfach eine Belohnung für seine Verdienste? Eine Info seitens FCZ wäre mal schön. Habe erst kürzlich auf Facebook, Twitter oder Instagramm weiss es nicht mehr ein Foto gesehen von Schönbi zusammen mit Kleiber und dem Physio auf dem Platz. Gem. Radio Zürisee stösst er bald wieder ins Team. Bzw. er trainiet jetzt wieder mit und hofft bald aufgeboten zu werden (Radio Zürisee 16.35) Jep habs grad auf FB gesehen
Hier der Beitrag von Radio Zürisee zu Marco Schönbächlers Einstieg ins Mannschaftstraining: https://www.radio.ch/podcasts/comeback-von-marco-schonbachler-steht-kurz-bevor-57316/ sowie ein Bild von unserem Flügelflitzer in Aktion ![](https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/t31.0-8/12184323_988072111256329_3063904854715090784_o.jpg)
devante
Mitglied
28.10.2015, 16:36 · #218
Schönbi und Bua, was für eine geile Flügelzange!!! Kommt schönbi, kommt besserung...... :) (guet, dazu gehören wohl noch 1-2 Verteidiger - ich gebs ja zu..)
komalino
Mitglied
28.10.2015, 20:58 · #219
Schönbi und Bua, was für eine geile Flügelzange!!! Kommt schönbi, kommt besserung...... :) (guet, dazu gehören wohl noch 1-2 Verteidiger - ich gebs ja zu..) Wielange war er jetzt weg vom Fussballplatz? Wunderdinge sind da vorerst wohl nicht zu erwarten!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
28.10.2015, 22:58 · #220
Schönbi und Bua, was für eine geile Flügelzange!!! Kommt schönbi, kommt besserung...... :) (guet, dazu gehören wohl noch 1-2 Verteidiger - ich gebs ja zu..) Wielange war er jetzt weg vom Fussballplatz? Wunderdinge sind da vorerst wohl nicht zu erwarten! Ca. 7 Monate aber er wird uns sofort mehr bringen als Schneuwly etc. und ist ähnlich wichtig wie Yapi fürs Team.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.