Lugano - FCZ, SA 05. August, 19 Uhr

72 Antworten · 29'777 Aufrufe · Seite 2 von 4
MetalZH
Mitglied
05.08.2017, 16:23 · #21
![](https://pbs.twimg.com/media/DGelu_2XcAAaYiu.jpg:large) Ersatz: Brecher (ET), Cavusevic, Haile-Selassie, Kukeli, Maouche, Pálsson, Voser. Ersetzt Brunner Kukeli im alten System oder spielen wir mit einer 4er-Verteidigung? Wer wäre dann der 3. Stürmer? RoRo? Nein, ich denke, das ist etwa wie letzte Saison: ---------------Vanins-------------- Brunner---Nef---Bangura---PaMo ----------Sarr--------Rüegg------- Winter---------Frey---------RoRo --------------Dwamena-----------
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Zhyrus
Mitglied
05.08.2017, 16:28 · #22
Riecht nach 4-4-2. Brunner - Nef - Bangura - Pa Modou ------------------ Rüegg - Sarr ------------------ Winter ------------------------------ Rodriguez -------------- Frey ----- Dwamena ------------- Oder doch: --------- Brunner - Nef - Bangura ---------- Winter --- Rüegg -- Sarr ----- Pa Modou ----- Frey - Dwamena - Rodriguez -------
bluesoul
Mitglied
05.08.2017, 16:56 · #23
Weiss wer einen stream für hier am strand?
Schmiedrich
Mitglied
05.08.2017, 16:59 · #24
.
Z
Mitglied
05.08.2017, 17:12 · #25
Weiss wer einen stream für hier am strand? batmanstream Hjer der genaue link: http://live.robinwidget.org/streamvideo ... 71209.html Geht bei mir nicht :/ (IPhone, USA)
schwizermeischterfcz
Mitglied
05.08.2017, 18:55 · #26
Schlechtes Spiel beider Mannschaften in der Tessiner Hitze. 0-0 logisches Resultat. 7 Punkte 3 Spiele alles voll ok! Wir haben immer noch einen mehr als Basel und 7 mehr als GCN :-) PS: Oberlin und Bua schossen Basel zum Sieg heute
CT
Mitglied
05.08.2017, 18:59 · #27
wir haben in dieser saison bis jetzt drei FCZ's gesehen: A) derby 1.HZ: ansprechend, spielerisch überraschend gut B) derby 2.HZ, thun-match: so durchschnitt halt, die üblichen unnötigen fehlpässe, aber wenigstens wird alles in allem fussball gespielt C) lugano-match heute, unterirdisches niveau, eine qual zum zuschauen was darf's in zukunft sein?
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Yekini_RIP
Mitglied
05.08.2017, 19:02 · #28
chillids...3 Spiele 7 Punkte...heute mieser Rasen, hohe Temperaturen...3 Spiele nur 1 Gegentor und das mit dieser angeblichen Katastrophen Abwehr...was erwartet ihr eigentlich!?...
CT
Mitglied
05.08.2017, 19:15 · #29
chillids...3 Spiele 7 Punkte...heute mieser Rasen, hohe Temperaturen...3 Spiele nur 1 Gegentor und das mit dieser angeblichen Katastrophen Abwehr...was erwartet ihr eigentlich!?... dass fussball gespielt wird. ich selber fand die abwehrleistung gar nicht so schlecht. aber sobald man den ball hatte, war rein gar nichts. lugano hat im mittelfeld wenigstens ansprechend kombiniert. wären sie vorne besser aufgestellt gewesen wie letzte saison mit alioski und sadiku, hätten sie uns die bude vollgeschossen. (by the way hätten sie das spiel heute gewonnen, wenn uns der linienrichter nicht geholfen hätte.) das heute war ein rückfall in übelsten hyypiä-"fussball".
schwizermeischterfcz
Mitglied
05.08.2017, 19:22 · #30
chillids...3 Spiele 7 Punkte...heute mieser Rasen, hohe Temperaturen...3 Spiele nur 1 Gegentor und das mit dieser angeblichen Katastrophen Abwehr...was erwartet ihr eigentlich!?... dass fussball gespielt wird. ich selber fand die abwehrleistung gar nicht so schlecht. aber sobald man den ball hatte, war rein gar nichts. lugano hat im mittelfeld wenigstens ansprechend kombiniert. wären sie vorne besser aufgestellt gewesen wie letzte saison mit alioski und sadiku, hätten sie uns die bude vollgeschossen. (by the way hätten sie das spiel heute gewonnen, wenn uns der linienrichter nicht geholfen hätte.) das heute war ein rückfall in übelsten hyypiä-"fussball". Ich fands auch nicht sehr toll heute, aber ich finde es sehr amüsant wie nach einem schwachen Auswärtsspiel in grösster Hitze wieder so schwarz gemalt wird, jetzt wo wir in 3 Spielen 7 Punkte erreicht haben mit unserer "superleague untauglichen" Truppe. Zeit für ein Fazit ist es bei mir erst wenn wir nach 9 Runden auch noch von Basel und Yb "die Bude eingeschossen bekamen"
yellow
Mitglied
05.08.2017, 19:32 · #31
Vor knapp zwei Jahren hätten wir so ein Spiel sicherlich noch verloren. Gut, man kann sagen, dass wenn der Schiriassistent nicht... Das Zuschauen war in vielerlei Hinsicht eine echts Qual: Kaum ein zusammenhängender Spielzug. Berücksichtigen wir mal die Hitze und diese lästigen Mücken, dann wird einiges relativiert. Diese beiden Faktoren waren natürlich für beide Mannschaften gleich, aber Lugano hat ja auch nicht gerade besser gespielt als wir. Sehen wir's positiv: Für 7 Punkte nach drei Spielen hätte ich zu Saisonbeginn sofort unterschrieben. Klar ist auch, dass wir in dieser Saison wohl noch einige Spiele erleben, die ziemlich ähnlich verlaufen werden.
Yekini_RIP
Mitglied
05.08.2017, 19:35 · #32
Fussball wird vom FCZ bereits wieder am Donnerstag auf dem heiligen Letzigrund Rasen gespielt, garantiert sogar! Und vielleicht ja auch mal mit uns Allen im Letzigrund!?
CT
Mitglied
05.08.2017, 20:04 · #33
Fussball wird vom FCZ bereits wieder am Donnerstag auf dem heiligen Letzigrund Rasen gespielt, garantiert sogar! Und vielleicht ja auch mal mit uns Allen im Letzigrund!? also guet, dann will ich dir jetzt glauben, dass das heute nur ein kleiner ausreisser nach unten war. koné hoffentlich wieder in der startelf, würde uns gut tun. marchesano vielleicht auf der bank und palsson langsam parat? vielleicht ist sogar schönbächer wieder fit und in form, dann wird das was mit fussball spielen. bin dabei!
ouagi
Mitglied
05.08.2017, 20:21 · #34
Heute gut: Winter (rannte für 20 und bügelte X-Fehler aus), Rüegg und Nef. Rest kacke.
fred
Mitglied
05.08.2017, 20:22 · #35
es war grauenhaft. das meine frau das spiel ansprechend fand, bestärkt mich in meiner ansicht.
schwizermeischterfcz
Mitglied
05.08.2017, 20:39 · #37
Fussball wird vom FCZ bereits wieder am Donnerstag auf dem heiligen Letzigrund Rasen gespielt, garantiert sogar! Und vielleicht ja auch mal mit uns Allen im Letzigrund!? also guet, dann will ich dir jetzt glauben, dass das heute nur ein kleiner ausreisser nach unten war. koné hoffentlich wieder in der startelf, würde uns gut tun. marchesano vielleicht auf der bank und palsson langsam parat? vielleicht ist sogar schönbächer wieder fit und in form, dann wird das was mit fussball spielen. bin dabei! Schönbi am DO wieder fit? Alles klar bei dir? :-)
ouagi
Mitglied
05.08.2017, 21:44 · #38
es war grauenhaft. das meine frau das spiel ansprechend fand, bestärkt mich in meiner ansicht. Scheisse. Muahahahahaha. ;-))))
Dave
Mitglied
06.08.2017, 07:54 · #39
Glücklicher Punktgewinn in einem schwachen Spiel. Piu musste keinen Ball halten, sagt eigentlich schon alles. Lugano mit 2-3 Chancen, ansonsten waren sie aber auch nicht besser. Bangura hatte mehr mühe mit den Insekten als mit seinen Gegenspielern. Kann gut mit dem Punkt leben anhand der Leistung und der äusseren Umstände.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
crosshair
Mitglied
06.08.2017, 09:40 · #40
Nehmen wir den Punkt aus Lugano mit nach Hause! Ich bleibe aber dabei, dass Frey gestern seiner 10er Rolle nicht ganz gerecht wurde, da er zu Offensiv fokussiert war. Er hätte sich mehr ins Mittelfeld zurückfallen lassen müssen um da die Bälle zu holen und zu verteilen wie es Buff früher tat. Im 4-2-3-1 von gestern orientierte er sich m.M.n zu viel in den Sturm, dass dann ein 4-2-2-2 entstand und ein Loch zwischen dem DM und dem Sturm klaffte. Daraus resultierte dann auch unsere schwache Chancenerarbeitung (1 Schuss aufs Tor in 94'). Schwamm drüber, die Verteidigung hat hinten stand gehalten und Vanins hatte auch nicht viel mehr zu tun als Piu. Noch ein bisschen am 4-2-3-1 feilen, Thelander in die 4er Kette einbauen und dann kommt das schon wie es muss!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.