Linfield FC - FCZ, EL Q3, Do. 04.08.2022, 20.45 Uhr

105 Antworten · 35'265 Aufrufe · Seite 2 von 6
zuerchergoalie
Mitglied
03.08.2022, 17:20 · #21
Dzemaili fehlt ja schon mal sicher für das morgige Spiel. Ich glaube aber auch, dass Santini ausfallen wird, ihn sehe ich weder im Trainingsvideo noch auf den Bildern von der Reise nach Belfast. Deshalb sind wohl auch Hodza und Avdijaj ins Team gerückt.
Philippescu
Admin
03.08.2022, 18:50 · #22
Spieltag kompakt: Alles zur Auswärtspartie gegen den Linfield FC Unsere Personalsituation: Verletzt/Rekonvaleszent: Dzemaili, Guerrero, Santini mehr: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... eld-aug22/
test
roliZ
Mitglied
03.08.2022, 21:14 · #23
Spieltag kompakt: Alles zur Auswärtspartie gegen den Linfield FC Unsere Personalsituation: Verletzt/Rekonvaleszent: Dzemaili, Guerrero, Santini mehr: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... eld-aug22/ Ojeh, ohne Santini, schade. Schon 3 Verletzte nach nur 5 Spielen. Diese Saison fällt uns nichts in den Schoss.
zuerchergoalie
Mitglied
04.08.2022, 04:17 · #24
Spieltag kompakt: Alles zur Auswärtspartie gegen den Linfield FC Unsere Personalsituation: Verletzt/Rekonvaleszent: Dzemaili, Guerrero, Santini mehr: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... eld-aug22/ Jetzt fehlt auch noch Guerrero, was es mit dem 3-5-2 echt schwierig macht... Sieht dann vielleicht etwa so aus: Brecher Kamberi, Kryeziu, Aliti Bora, Conde, Selnaes/Krasniqi, Okita/Gogia Marchesano Rohner/Gnonto, Tosin oder eher so: Brecher Bora, Kamberi, Kryeziu, Aliti Conde, Selnaes/Krasniqi Rohner/Gnonto, Marchesano, Okita Tosin
eifachöppis
Mitglied
04.08.2022, 04:34 · #25
Spieltag kompakt: Alles zur Auswärtspartie gegen den Linfield FC Unsere Personalsituation: Verletzt/Rekonvaleszent: Dzemaili, Guerrero, Santini mehr: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... eld-aug22/ Jetzt fehlt auch noch Guerrero, was es mit dem 3-5-2 echt schwierig macht... Sieht dann vielleicht etwa so aus: Brecher Kamberi, Kryeziu, Aliti Bora, Conde, Selnaes/Krasniqi, Okita/Gogia Marchesano Rohner/Gnonto, Tosin oder eher so: Brecher Bora, Kamberi, Kryeziu, Aliti Conde, Selnaes/Krasniqi Rohner/Gnonto, Marchesano, Okita Tosin Falls 3-5-2 dann wie folgt: Brecher Omeragic, Kryeziu, Kamberi Rohner, Conde, Selnaes, Bora Krasniqi Gnonto, Tosin Alternativ 4-4-2 Brecher Omeragic, Kamberi, Kryeziu, Aliti Rohner, Conde, Selnaes, Okita Gnonto, Tosin
riot666
Mitglied
04.08.2022, 04:40 · #26
wieso kein bora in deinen vorschlägen?
seitdem ich dich kenne…
zuerchergoalie
Mitglied
04.08.2022, 04:41 · #27
Spieltag kompakt: Alles zur Auswärtspartie gegen den Linfield FC Unsere Personalsituation: Verletzt/Rekonvaleszent: Dzemaili, Guerrero, Santini mehr: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... eld-aug22/ Jetzt fehlt auch noch Guerrero, was es mit dem 3-5-2 echt schwierig macht... Sieht dann vielleicht etwa so aus: Brecher Kamberi, Kryeziu, Aliti Bora, Conde, Selnaes/Krasniqi, Okita/Gogia Marchesano Rohner/Gnonto, Tosin oder eher so: Brecher Bora, Kamberi, Kryeziu, Aliti Conde, Selnaes/Krasniqi Rohner/Gnonto, Marchesano, Okita Tosin Falls 3-5-2 dann wie folgt: Brecher Omeragic, Kryeziu, Kamberi Rohner, Conde, Selnaes, Bora Krasniqi Gnonto, Tosin Alternativ 4-4-2 Brecher Omeragic, Kamberi, Kryeziu, Aliti Rohner, Conde, Selnaes, Okita Gnonto, Tosin Würdest du wirklich in einem so wichtigen Spiel eine komplett neue linke Abwehrseite (3-5-2) aufstellen? Fände ich zu riskant...
gelbeseite
Mitglied
04.08.2022, 04:43 · #28
Brecher Kamberi Kryeziu Aliti Bora Conde Omeragic Okita Marchesano Gnonto Avdijaj
eifachöppis
Mitglied
04.08.2022, 04:54 · #29
Spieltag kompakt: Alles zur Auswärtspartie gegen den Linfield FC Unsere Personalsituation: Verletzt/Rekonvaleszent: Dzemaili, Guerrero, Santini mehr: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... eld-aug22/ Jetzt fehlt auch noch Guerrero, was es mit dem 3-5-2 echt schwierig macht... Sieht dann vielleicht etwa so aus: Brecher Kamberi, Kryeziu, Aliti Bora, Conde, Selnaes/Krasniqi, Okita/Gogia Marchesano Rohner/Gnonto, Tosin oder eher so: Brecher Bora, Kamberi, Kryeziu, Aliti Conde, Selnaes/Krasniqi Rohner/Gnonto, Marchesano, Okita Tosin Falls 3-5-2 dann wie folgt: Brecher Omeragic, Kryeziu, Kamberi Rohner, Conde, Selnaes, Bora Krasniqi Gnonto, Tosin Alternativ 4-4-2 Brecher Omeragic, Kamberi, Kryeziu, Aliti Rohner, Conde, Selnaes, Okita Gnonto, Tosin Würdest du wirklich in einem so wichtigen Spiel eine komplett neue linke Abwehrseite (3-5-2) aufstellen? Fände ich zu riskant... Sähe gerne Kamberi UND Omeragic in der Start-11 Alternativ: Brecher Omeragic, Kryeziu, Aliti Rohner, Conde, Selnaes, Bora Krasniqi Gnonto, Tosin Das einzige, was in der 3er/5er Kette neu wäre: Bora auf links anstatt rechts. Alle 5 spielten letzte Saison genug Spiele miteinander, kennen sich. Die sinnvollere Variante als Okita nach hinten zu ziehen, welcher diese Position noch nie gespielt hat und noch nicht wirklich in Zürich angekommen ist.
zuerchergoalie
Mitglied
04.08.2022, 05:04 · #30
Spieltag kompakt: Alles zur Auswärtspartie gegen den Linfield FC Unsere Personalsituation: Verletzt/Rekonvaleszent: Dzemaili, Guerrero, Santini mehr: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... eld-aug22/ Jetzt fehlt auch noch Guerrero, was es mit dem 3-5-2 echt schwierig macht... Sieht dann vielleicht etwa so aus: Brecher Kamberi, Kryeziu, Aliti Bora, Conde, Selnaes/Krasniqi, Okita/Gogia Marchesano Rohner/Gnonto, Tosin oder eher so: Brecher Bora, Kamberi, Kryeziu, Aliti Conde, Selnaes/Krasniqi Rohner/Gnonto, Marchesano, Okita Tosin Falls 3-5-2 dann wie folgt: Brecher Omeragic, Kryeziu, Kamberi Rohner, Conde, Selnaes, Bora Krasniqi Gnonto, Tosin Alternativ 4-4-2 Brecher Omeragic, Kamberi, Kryeziu, Aliti Rohner, Conde, Selnaes, Okita Gnonto, Tosin Würdest du wirklich in einem so wichtigen Spiel eine komplett neue linke Abwehrseite (3-5-2) aufstellen? Fände ich zu riskant... Sähe gerne Kamberi UND Omeragic in der Start-11 Alternativ: Brecher Omeragic, Kryeziu, Aliti Rohner, Conde, Selnaes, Bora Krasniqi Gnonto, Tosin Das einzige, was in der 3er/5er Kette neu wäre: Bora auf links anstatt rechts. Alle 5 spielten letzte Saison genug Spiele miteinander, kennen sich. Die sinnvollere Variante als Okita nach hinten zu ziehen, welcher diese Position noch nie gespielt hat und noch nicht wirklich in Zürich angekommen ist. Naja, Rohner hat auf rechts defensiv auch länger nicht mehr gespielt und Okita hatte gegen Qarabag zuhause einige Minuten auf der linken Position als Foda umstellte. Daher denke ich, dass dies zumindest für FF eine Option ist. Auch wenn Okita riskant ist, wissen wir bei Bora genauso wenig, ob er links überhaupt kann (macht vieles nur mit dem rechten Fuss). Womöglich kommt deshalb eher die Viererkette zum Zug.
eifachöppis
Mitglied
04.08.2022, 05:15 · #31
Spieltag kompakt: Alles zur Auswärtspartie gegen den Linfield FC Unsere Personalsituation: Verletzt/Rekonvaleszent: Dzemaili, Guerrero, Santini mehr: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... eld-aug22/ Jetzt fehlt auch noch Guerrero, was es mit dem 3-5-2 echt schwierig macht... Sieht dann vielleicht etwa so aus: Brecher Kamberi, Kryeziu, Aliti Bora, Conde, Selnaes/Krasniqi, Okita/Gogia Marchesano Rohner/Gnonto, Tosin oder eher so: Brecher Bora, Kamberi, Kryeziu, Aliti Conde, Selnaes/Krasniqi Rohner/Gnonto, Marchesano, Okita Tosin Falls 3-5-2 dann wie folgt: Brecher Omeragic, Kryeziu, Kamberi Rohner, Conde, Selnaes, Bora Krasniqi Gnonto, Tosin Alternativ 4-4-2 Brecher Omeragic, Kamberi, Kryeziu, Aliti Rohner, Conde, Selnaes, Okita Gnonto, Tosin Würdest du wirklich in einem so wichtigen Spiel eine komplett neue linke Abwehrseite (3-5-2) aufstellen? Fände ich zu riskant... Sähe gerne Kamberi UND Omeragic in der Start-11 Alternativ: Brecher Omeragic, Kryeziu, Aliti Rohner, Conde, Selnaes, Bora Krasniqi Gnonto, Tosin Das einzige, was in der 3er/5er Kette neu wäre: Bora auf links anstatt rechts. Alle 5 spielten letzte Saison genug Spiele miteinander, kennen sich. Die sinnvollere Variante als Okita nach hinten zu ziehen, welcher diese Position noch nie gespielt hat und noch nicht wirklich in Zürich angekommen ist. Naja, Rohner hat auf rechts defensiv auch länger nicht mehr gespielt und Okita hatte gegen Qarabag zuhause einige Minuten auf der linken Position als Foda umstellte. Daher denke ich, dass dies zumindest für FF eine Option ist. Auch wenn Okita riskant ist, wissen wir bei Bora genauso wenig, ob er links überhaupt kann (macht vieles nur mit dem rechten Fuss). Womöglich kommt deshalb eher die Viererkette zum Zug. Naja, Rohner hat Ende letzter Saison viele Minuten auf dieser Position gesammelt. Von "länger" würde ich hier nicht sprechen ;) Die 4er-Kette ist wirklich eine gute Alternative. Kann man auch Bora mal ein Spiel schonen, denn Omeragic hat schon oft rechts aussen gespielt. Nicht, dass Vora und Guerrero gleichzeitig ausfallen, bei all diesen englischen Wochen. Brecher Omeragic Kamberi Kryeziu Aliti Kennen sich alle, denke da steht man hinten ziemlich stabil.
old guy
Mitglied
04.08.2022, 05:19 · #32
Mets auf der linken Seite?
Yekini_RIP
Mitglied
04.08.2022, 06:25 · #33
Ja wenn 3er Kette dann wohl so: Brecher Omeragic/Kamberi, Mirlind, Mets Bora, Conde, Krasniqi/Selanes, Aliti Marchesano Tosin, Gnonto
kokalol
Mitglied
04.08.2022, 08:53 · #34
Ja wenn 3er Kette dann wohl so: Brecher Omeragic/Kamberi, Mirlind, Mets Bora, Conde, Krasniqi/Selanes, Aliti Marchesano Tosin, Gnonto Find ich gut. Da Linfield offenbar vor allem physisch und auf Standard stark sind, würd ich auswärts mit Selnaes beginnen. Seine Erfahrung ist wertvoll. Je nach spielverlauf kann man dann Krasniqi oder Hornschuh einwechseln. Oder Krasniqi eins nach vorn und Marche vorerst auf der Bank.
Shorunmu
Mitglied
04.08.2022, 10:21 · #35
Wir spielen nun gegen Linfield (A), Sion (H), Linfield (H), Winterthur (A) und Cham (A), bevor dann das Heimspiel gegen Basel steigt. Zeit also, eine Serie zu starten und trotz schlechtem Start die Kurve zu kriegen! Absolut. Alles ausser 5 Siege wäre eigentlich ungenügend
fczlol
Mitglied
04.08.2022, 10:45 · #36
Ich spüre, dass wir heute einen erfolgreichen FCZ sehen werden. Irgendwie habe ich schon das ganze Tag eine unglaubliche Vorfreude auf die Partie. Alle Chancen die gegen St. Gallen noch ans Aluminium gingen werden heute im Tor landen und wir werden eine Serie starten. Lets Go!
Josi
Mitglied
04.08.2022, 11:29 · #37
Ja, ich freue mich auch auf das Spiel. Tatsächlich denke ich auch, dass heute ein gutes Ergebnis eingespielt werden kann und dann am Sonntag gegen Sion der erste Meisterschaftssieg ansteht. Hopp Züri
Titanium
Mitglied
04.08.2022, 12:48 · #38
Wie viele der Unsrigen sind eigentlich vor Ort? Ich habe mir wenigstens ein Ticket gegönnt, so bin ich mental vor Ort und ein Nordire weniger im Stadion.
Gazza65
Mitglied
04.08.2022, 13:09 · #39
Bin gerade von Portugal heimgekommen. Wo lauft de Match am tv?
Will
Mitglied
04.08.2022, 13:14 · #40
Wie viele der Unsrigen sind eigentlich vor Ort? Ich habe mir wenigstens ein Ticket gegönnt, so bin ich mental vor Ort und ein Nordire weniger im Stadion. Wirklich? :) Das habe ich noch nie überlegt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.