LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

80 Antworten · 28'235 Aufrufe · Seite 2 von 5
penalty
Mitglied
30.07.2011, 17:43 · #21
Das war ja nun wirklich der Hammer !!! Habe fertig !!
C.D.M.
Mitglied
30.07.2011, 17:46 · #22
Katastrophe...nur 15min gegen den Aufsteiger gut zu spielen genügt nicht... 3 spiele 0 Punkte....und jetzt kommt das Rückspiel gegen Lüttich, dann das Pack und die Belgier... sorry wenn man ein relativ einfaches Startprogramm hat und 2 mal gegen die Aufsteiger verliert, dann stimmt einfach irgendetwas nicht mehr... in der Rückrunde hätten wir noch solche Spiele gekehrt..aber im Mittelfeld und Sturm ist einfach seit 3 Spielen nix los... Sorry Magnin du riese Depp vo über CHF 600,00 verdiensch...beweg din Arsch Richtung Gegner und spazier nicht hinter ihm her und lass ihn schön flanken... im nächsten Spiel wieder Rodriguez rein... Ja Cillo..Sparmassnahmen und keine Blutauffrischung ging gründlich in die Hose...die Jungs fühlten sich zu sicher und meinten mit der Form der Rückrunde können ihnen nichts passieren..Fehlanzeige...bin völlig demotiviert..Weekend am Arsch..Jungs ihr verdient es nicht das FCZ Trikot zu tragen... Schande über Euch alle... !!!
Ujfalushi
Mitglied
30.07.2011, 17:48 · #23
gibts nicht noch irgend ein tschetschene wo ein bischen leben in die bude bringt? zum glück habe ich seit 2 jahren keine saisonkarte mehr, habe es noch keine minute bereut.......
südkurve wescht
Mitglied
30.07.2011, 17:49 · #24
Wo ist die Mannschaft, die letztes Jahr noch um die Meisterschaft spielte? Gut ich gebe zu, letztes Jahr war auch nicht alles Gold wert was glänzte, aber jetzt? Die Innenverteidigung mehrere Male überfordert Magnin spielt zwar mit Witz nach vorne, aber hinten möchte ich einen Jungen sehen, der die Zweikämpfe nicht scheut. Mittelfeld? Selten zu sehen, meistens ging es mit Kick and Rush nach vorne. Schönbi sollte noch üben, sich den Ball vorzulegen. Sturm? Na ja, unser Torverhältnis sagt einiges aus (notebene zwei Spiele gegen die Aufsteiger inbegriffen). Kein Druck, kein Spielwitz, Phönsi hat ausser dem Pass auf Djuric gar nichts gebracht. Allgemein sehe ich eine Truppe die lustlos ist, das Zusammenspiel nicht stimmt und der Kampfgeist und Wille zu siegen irgendwo in der Spielerkabine liegen lässt. So kurz nach dem Spiel bin ich ziemlich hässig und evtl. nicht ganz objektiv.
Brolin
Mitglied
30.07.2011, 17:53 · #25
Interessanter Weise zeigen uns gerade die Aufsteiger Lausanne und Servette, dass es NICHT genügt, zu wissen, dass man gut Fussball spielen kann und was man alles erreichen könnte. Man muss JEDERZEIT bereit sein, es auch zu tun. Mir tut vor allem der Üse leid: scheitern wir auch gegen Lüttich, das Pack und die Chemie-Tubbels, dann muss er wohl bald mal daran denken, das Bündel zu schnüren.
sitem achzgi
Mitglied
30.07.2011, 17:53 · #26
irgendwie habe ich das gefühl, dass ich den FCZ nur so kenne. die letzten jahre waren die ausnahme. alle, die es bereut haben eine sk zu kaufen, bleibt doch zu hause. dann hats für die alten säcke wie mich wieder mehr platz.
Routard
Mitglied
30.07.2011, 17:58 · #27
Mmmh. Diese Saison also gegen den Abstieg... Ich verstehe einfach nicht, warum CH Mannschaften (vielleicht mit Ausnahme von Basel) nicht gut in Meisterschaft und Europa spielen können. Ist mir echt ein Rätsel.
ZHCH7
Mitglied
30.07.2011, 18:03 · #28
Schämt euch in Grund und Boden. Kein Kampf, keine Ideen, einfach lächerlich! Geht fischen, da klappts besser mit dem Ausruhen!
bluediver
Mitglied
30.07.2011, 18:04 · #29
irgendwie habe ich das gefühl, dass ich den FCZ nur so kenne. die letzten jahre waren die ausnahme. alle, die es bereut haben eine sk zu kaufen, bleibt doch zu hause. dann hats für die alten säcke wie mich wieder mehr platz. Aber sicher hätts Platz für Dich, gägä Wil i de Challenge League häts immer gnueg Platz für alli , au wänn die meischtä Sektore gschlossä sind ....
Ujfalushi
Mitglied
30.07.2011, 18:15 · #30
gat echt dä fredy wieder in Leue es frustbier go trinke? ;-)
bluediver
Mitglied
30.07.2011, 18:17 · #31
gat echt dä fredy wieder in Leue es frustbier go trinke? ;-) Ein Frustbier reicht da bei weitem nicht , hat nicht Denner gerade eine Bieraktion ?
MIND-Z
Mitglied
30.07.2011, 18:19 · #32
tranquilloooo... wir pfeiffen niemals gegen unsere mannschaft! und jeder der am mittwoch gegen lääätich nicht aufkreuzt deswegen, soll gar nicht mehr aufkreuzen... aber fluchen dürften wir::: und das war heute einfach nur grauenhaft scheisseeee!!! urs es ist zeit andere töne in der kabine anzuschlagen aber du solltest auch über deine eigene leistung nachdenken! dusan raus als unser bester gerade aufdrehte??? und dafür milan rein??? was sollte das denn bitte schön??? wo sollte denn da noch etwas kreatives herkommen? kuki? gajic? wurmaeter? buff? nöööö eeeee.. am besten das spiel von dynamo dresden von heute nachmittag gegen leverkusen 20x vorspielen, damit wieder jeder weiss, was es heisst auch mal dreck zu fressen...
sk1896zh
Mitglied
30.07.2011, 18:22 · #33
irgendwie habe ich das gefühl, dass ich den FCZ nur so kenne. die letzten jahre waren die ausnahme. alle, die es bereut haben eine sk zu kaufen, bleibt doch zu hause. dann hats für die alten säcke wie mich wieder mehr platz. Schön wenn du so zufrieden bist! Ich bereue nicht meine SK gekauft zu haben aber mindestens Kampf erwarte ich dafür. Ach ja hast du vom Handy aus gposted oder bist du etwa zuhause geblieben? Hätt imfall na platz gha im stadion für dich!!
yellow
Mitglied
30.07.2011, 18:23 · #34
Das war erschreckend - erneut! Und das Schlimmst, wie soll sich unsere Situation verbessern? Im Mittelfeld kann Fischer scheinbar einsetzten, wen er will, das Resultat ist fast immer gleich, wir werden problemlos dominiert, und dies sogar von den beiden Aufsteigern. Offensichtlich hat man zu stark auf Quantität, statt auch Qualität gesetzt. In der Verteidigung kann er wenigstens den heute total überforderten Magnin wieder durch Rodriguez ersetzen und im Sturm wird ja Chermiti hoffentlich irgendeinmal wieder einsatzfähig sein. Die Zukunft sieht nach den bisherigen Spielen wirklich wenig hoffnungsvoll aus. Jetzt müssen die Köpfe der Spieler schleunigst durchlüftet werden. Wenn sie sich weiterhin so emotionslos in ihr Verderben ergeben, dann gibts ein noch viel schlimmeres Erwachen. Heute bekamen sie ein Lektion in Kampfbereitschaft aufgezeigt und letzte Woche zeigte ihnen Servette wie man sich nach einem Rückstand verhält. Gelingt es Fischer den Schalter umzustellen? Wird er der Mannschaft Feuer unter dem Hintern machen können oder lässt er es zu, dass sich die Spieler kampflos in eine Negativspirale begeben? Wird er sie besser auf die Gegner einstellen können? Mittlerweile weiss ja offensichtlich jede Mannschaft der Schweiz, wie man gegen den FCZ spielen muss. Und unsere Spieler scheinen dies fast kampflos zur Kenntnis zu nehmen.
Remo von der Brücke
Mitglied
30.07.2011, 18:25 · #35
Wir haben das gleiche Spiel wie gegen Servette gesehen. Kein Einsatz, kein Spielwitz kein gar nichts!! In zwei Wochen werden wir ziemlich sicher mit 5 Spielen und 0 Punkten das Tabellenende zieren. Ich denke einfach, einige Spieler von uns werden total überschätzt und die anderen sind dauerverletzt. Ob es wohl nur am Pech liegt?
Mark
Mitglied
30.07.2011, 18:30 · #36
Was wollen wir in der CL????? Wir sind nicht mal fähig EINEN von zwei Aufsteigern zu schlagen! Peinliche VORSTELLUNGEN!!!! Jetzt muss was passieren!!! Ist ja nicht so dass die Diven nicht Fussball spielen könnten! Alles verwöhnte Saugoofen! ein Sauhaifen!! Kein Charakter! Ich ziehe meinen Hut vor den Wurst und Broot Teams die den amateurhaften Zusammenschluss von Möchtegerns in die Schranken wiesen. Man kann 1 spiel verlieren auch zwei sogar gegen Aufsteiger. Aber was das Team abliefert ist UNTERSTE!!!
Josi
Mitglied
30.07.2011, 18:33 · #37
Alles klar, dieses Jahr geht es gegen den Abstieg. Mit einem vergebenen Elfmeter gegn Sion fing es an, dann eine 2:0 Führung gegen Servette, die innert sieben Minuten abgegeben wurde und jetzt ein 2:1 gegen den zweiten Aufsteiger Lausanne. Urs Fischer sprach vor kurzem noch nicht von Krise, jetzt ist es aber eine. Aber eben, die Mannschaft hätte nicht verändert werden sollen, HAETTET IHR SIE DOCH VERAENDERT! Das Beste ist nun mal klar: A der FCZ spielt nicht um die Meisterschaft B Wir können uns derzeit mit dem Abstieg anfreunden und C Jetzt verstehe ich meine Kollegen die St. Gallen Fans sind. Schade, aber es ist nicht das erstemal, dass der FCZ nach einer guten Saison mit einer unveränderten Mannschaft nichts mehr zustande bringt. Schade, aber Realität.
Zurigo
Mitglied
30.07.2011, 18:34 · #38
wann ist chermiti wieder einsatzbereit? diese ständige verletzungskacke geht mir langsam gewaltig auf den sack. chermiti mit mehmedi vorne, alphonse auf die bank. buff oder margairaz und barmettler oder zouaghi im mittelfeld. aegerter brauchen wir nicht.
löölli
Mitglied
30.07.2011, 18:35 · #39
gut, ich habe den match nicht schauen können aber so was ich hier höre, war es wieder einmal MISERABEL! jeder normalo, der sichr 3mal ne ungenügend leistung macht, das gibt immer eine KONSIQUENZ!! abr DIE marschieren einfach aufs feld, kassieren, spielen ungenügend, sind mit dem kopf nicht bei der sache-> und kommen einfach durch! FRECHHEIT! KÜRZT IHNEN DIE LÖHNE, MACHT TRANSFERS damit es ein konkurrenzkampf gibt. klar ist djuric einer von den besseren in der mannschaft aber weshalb?? weil er keine konkurrenz hat! wer würde sonst an seine seite spielen?? im allgemeinen jeder asl-flügelspieler auf seiner position könnte mit ihm mithalten! aber na ja jetzt muss man handeln! magnin und silää brauchen wir nicht!! weiss jemand weshalb mann djuric ausgewechselt hat? schonen für lüütich match? ok aber im auswärtsspiel war er überhaupt auf dem feld? war ungenügend! wie war gajic? meine meinung: ich glaube die spieler kommen miteinander nicht klar! momentan liegt der fokus bei den spielern: wieviel frauen hast du mitgenommen? :-)
LiGhmasteR
Mitglied
30.07.2011, 18:36 · #40
irgendwie habe ich das gefühl, dass ich den FCZ nur so kenne. die letzten jahre waren die ausnahme. alle, die es bereut haben eine sk zu kaufen, bleibt doch zu hause. dann hats für die alten säcke wie mich wieder mehr platz. genau so auf so einen comment habe ich hier gewartet. es gibt einfach leute bei denen der fcz selbst in der 3 liga spielen könnte sie könnten damit leben. ich dachte immer wenn man vollblut fan ist steht man zwar in schlechten zeiten zu seinem klub aber sagt dann auch es muss wieder aufwärts gehen. weiss gar nicht wie man sich die alten zeiten wieder zurück ersehnen kann.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.