Lasse Sobiech

23 Antworten · 15'069 Aufrufe · Seite 2 von 2
Lemieux
Mitglied
05.03.2021, 13:19 · #21
Ich hoffe, man kann Sobiech über die Leihe hinaus wiederverpflichten.. würde den gerne mal live im Letzi sehen! Mit seiner verletzten-historie eine wirklich heisse sache. Noch 1-2x eine Gehirnerschütterung = karriere-ende Sind die Daten auf Transfermarkt nicht korrekt? 2-3 kleine Muskelverletzungen 1x Hirnerschütterung 1x Zehenbruch Mit 30 Jahre eine Verletzungshistorie, welche wohl eher leicht unter dem Durchschnitt der Fussballprofis liegt. Oder was genau übersehe ich? Habe öfters gelesen, Sobiech sei sehr verletzungsanfällig und eine Weiterverpflichtung wäre ein grosses Risiko. Anhand der zur Verfügung stehenden Daten kann ich diese Aussagen nicht teilen. Sobiech hatte schon 5!!! Gehirnerschütterungen. OK Quelle ist der Blick aber ich glaube wir sind uns einig, dass der Blick gerade bei Sportfragen sehr gut informiert ist.
komalino
Mitglied
05.03.2021, 14:45 · #22
Ich hoffe, man kann Sobiech über die Leihe hinaus wiederverpflichten.. würde den gerne mal live im Letzi sehen! Mit seiner verletzten-historie eine wirklich heisse sache. Noch 1-2x eine Gehirnerschütterung = karriere-ende Sind die Daten auf Transfermarkt nicht korrekt? 2-3 kleine Muskelverletzungen 1x Hirnerschütterung 1x Zehenbruch Mit 30 Jahre eine Verletzungshistorie, welche wohl eher leicht unter dem Durchschnitt der Fussballprofis liegt. Oder was genau übersehe ich? Habe öfters gelesen, Sobiech sei sehr verletzungsanfällig und eine Weiterverpflichtung wäre ein grosses Risiko. Anhand der zur Verfügung stehenden Daten kann ich diese Aussagen nicht teilen. Sobiech hatte schon 5!!! Gehirnerschütterungen. OK Quelle ist der Blick aber ich glaube wir sind uns einig, dass der Blick gerade bei Sportfragen sehr gut informiert ist. Yep,habe ich auch so gelesen in einem deutschen Blatt.Befürchte dem ist so,ansonsten,umso besser!
riot666
Mitglied
05.03.2021, 16:44 · #23
Ich bezweifle, dass jede Hirnerschütterung auf Transfermarkt aufgenommen wird und denke, dass höchstens die schwereren gelistet werden.
seitdem ich dich kenne…
trellez
Mitglied
04.07.2021, 06:58 · #24
Vielen Dank für Deinen (wohl leider etwas zu kurzen) Einsatz bei uns, lieber Lasse, und alles Gute und vor allem Gesundheit in der 2. Bundesliga.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.