keita wird eine dose!!

58 Antworten · 14'427 Aufrufe · Seite 2 von 3
KingMitglied
09.06.2007, 18:58 · #21
http://87.106.1.66/rbsb/News/969.html Das die sich dafür hergeben, nutten das, lassen sich ein friendly gegen den Anticlub schlechthin vergolden. Wer ist nun alles nicht mehr Arsenal Fan?
EscaPeMitglied
09.06.2007, 19:00 · #22
Tut mir leid, wenn ich hier etwas erzähle, was vielleicht nicht stimmt. Aber habt ihr schon einmal gedacht, dass Keita vielleicht aus einer nicht ganz so reichen Familie, in einem nicht ganz so reichen Dorf, aus einem nicht ganz so reichen Land kommt? Und wer weiss, vielleicht sind da 50 Menschen darauf angewiesen, dass er sie monatlich mit Geld versorgt. Keita ist nicht der einzige, der als Fussballer Geld verdient. Und Keita ist nicht verpflichtet zu einem Verein zu wechseln, denn alle aus der SK, oder diesem Forum mögen. Nicht alle Leute haben einen Baum im Garten stehen, auf dem Geld wächst und darunter einen Esel stehen, der Gold scheisst. Soviel mal dazu... gutes post kid (scheiss nickname für die nächsten jahre) du hast in diesem falle das post vom mir und king falsch verstanden. der kann das ganze theater um den red bull verein gar nicht nachvollziehen. ist auch nicht seine welt, er ist fussballprofi und muss mäulerstopfen. der fcz hat 100% immer ein platz in seinem herzen. wir waren der verein der ihm ne chance gegeben hat. unseren pseudo ultra kodex ist für ihn unverständlich. genau das ist es, und darum kann ich solche Sachen wie das hier einfach nicht verstehen Verzieh dich du missgeburt. Mochte diesen Kerl sowiso nie, jetzt kommt der Beweis. Ekeleregendes Arschloch... finde das einfach respektlos von dir, was würdest du in dieser Situation machen? Stell dir vor du arbeitest in einer Bank und willst dein Arbeitsplatz wechseln, weil du halt ein bisschen mehr verdienen willst und zu Hause Menschen um dich hast, die nicht jeden roten Rappen 5 mal drehen können. Dann trauerst du ja nicht die längste Zeit deinem alten Arbeitsplatz nach oder? Geld hin oder her, ich versteh Keita, und wenn er irgendwann mal zurückkommt, würde ich mir nicht mal im Traum erlauben, so einen scheiss Satz, wie das Schweineavatar rauszulassen.
MidoMitglied
09.06.2007, 19:05 · #23
http://87.106.1.66/rbsb/News/969.html Das die sich dafür hergeben, nutten das, lassen sich ein friendly gegen den Anticlub schlechthin vergolden. Wer ist nun alles nicht mehr Arsenal Fan? Jetzt wirds peinlich King. Das ist ein Testspiel und gehört zur Vorbereitung. Was denkst du denn, dass Arsenal lieber gegen den letzten der Ösi-Liga oder gegen den Meister spielt? War nicht mal das Gerücht da, dass Züri auch gegen RedBull testen wird diesen Sommer?
MidoMitglied
09.06.2007, 19:07 · #24
Verzieh dich du missgeburt. Mochte diesen Kerl sowiso nie, jetzt kommt der Beweis. Ekeleregendes Arschloch... Genau, und vor etwas mehr als einem Jahr hast du noch gejubelt wie ein kleines Kind als Keita uns (mit) zum Titel schoss. Wer die Missgeburt ist, dürfte wohl klar sein.
KingMitglied
09.06.2007, 19:11 · #25
http://87.106.1.66/rbsb/News/969.html Das die sich dafür hergeben, nutten das, lassen sich ein friendly gegen den Anticlub schlechthin vergolden. Wer ist nun alles nicht mehr Arsenal Fan? Jetzt wirds peinlich King. Das ist ein Testspiel und gehört zur Vorbereitung. Was denkst du denn, dass Arsenal lieber gegen den letzten der Ösi-Liga oder gegen den Meister spielt? War nicht mal das Gerücht da, dass Züri auch gegen RedBull testen wird diesen Sommer? da ich kein arsenalliebhaber bin, hast du die ironie dahinter wohl nicht verstanden und dich auf was anderes eingeschossen ;-).
EscaPeMitglied
09.06.2007, 19:14 · #26
Verzieh dich du missgeburt. Mochte diesen Kerl sowiso nie, jetzt kommt der Beweis. Ekeleregendes Arschloch... Genau, und vor etwas mehr als einem Jahr hast du noch gejubelt wie ein kleines Kind als Keita uns (mit) zum Titel schoss. Wer die Missgeburt ist, dürfte wohl klar sein. Ja, du bist die Missgeburt Mr. M! A jo büdös kurva anyàd! Rohad geci fasz fej! Hogy a rohadék öljön meg!!! Kiss buszifaszfej!! Hagyd békén a magyarokat! der Zyklus steht bevor!
MidoMitglied
09.06.2007, 20:34 · #27
da ich kein arsenalliebhaber bin, hast du die ironie dahinter wohl nicht verstanden und dich auf was anderes eingeschossen ;-). Ironie-Button, kännsch? :-)
Istvan a kiralyMitglied
10.06.2007, 00:09 · #28
Verzieh dich du missgeburt. Mochte diesen Kerl sowiso nie, jetzt kommt der Beweis. Ekeleregendes Arschloch... Genau, und vor etwas mehr als einem Jahr hast du noch gejubelt wie ein kleines Kind als Keita uns (mit) zum Titel schoss. Wer die Missgeburt ist, dürfte wohl klar sein. Ja, du bist die Missgeburt Mr. M! A jo büdös kurva anyàd! Rohad geci fasz fej! Hogy a rohadék öljön meg!!! Kiss buszifaszfej!! Hagyd békén a magyarokat! Danke danke. Gleichfalls. Nettes Post. Ungarische Freundin? Klar hab ich auch gejubelt vor einem Jahr. Sicher war und ist Keita ein geiler Spieler, und dass er uns zum Titel schoss, vergessen wir nie. Aber ich mochte ihn nie so sehr leiden. Kam mir immer so arrogant rüber. Darf ich auch ne meinung haben? Tschuldigung wenn ich deine Gefühle verletzt habe. @Kid. Ich glaub Keita hat schon genug verdient, für das gaaanze Dorf.
Mr MikeMitglied
10.06.2007, 07:42 · #29
Tut mir leid, wenn ich hier etwas erzähle, was vielleicht nicht stimmt. Aber habt ihr schon einmal gedacht, dass Keita vielleicht aus einer nicht ganz so reichen Familie, in einem nicht ganz so reichen Dorf, aus einem nicht ganz so reichen Land kommt? was für eine scheiss nachricht. das dem keita geld wichtig ist wissen wir ja. hat ja auch eine familie zu ernähren zu hause. aber ausgerechnet salzburg? oje oje. schade prinz :( klar wissen wir das. trotzdem.. red bull??? naja. schon ziemlich enttäuscht
yellowMitglied
10.06.2007, 12:23 · #30
[ Klar hab ich auch gejubelt vor einem Jahr. Sicher war und ist Keita ein geiler Spieler, und dass er uns zum Titel schoss, vergessen wir nie. Aber ich mochte ihn nie so sehr leiden. Kam mir immer so arrogant rüber. Darf ich auch ne meinung haben? Du mochtest also Keita nie so sehr leiden. Aber zum Toreschiessen war er dir gut genug. Vielleicht mag Keita die Dosen auch nicht so sehr leiden. Aber vielleicht sind sie ihm gut genug, um etwas Geld zu verdienen und sich in Europa in Erinnerung zu rufen. Auch andere Leute haben eine Meinung. Wichtig ist allerdings, wie man diese in Worte fasst.
redlineoffsideMitglied
10.06.2007, 13:32 · #31
Tut mir leid, wenn ich hier etwas erzähle, was vielleicht nicht stimmt. Aber habt ihr schon einmal gedacht, dass Keita vielleicht aus einer nicht ganz so reichen Familie, in einem nicht ganz so reichen Dorf, aus einem nicht ganz so reichen Land kommt? Und wer weiss, vielleicht sind da 50 Menschen darauf angewiesen, dass er sie monatlich mit Geld versorgt. Keita ist nicht der einzige, der als Fussballer Geld verdient. Und Keita ist nicht verpflichtet zu einem Verein zu wechseln, denn alle aus der SK, oder diesem Forum mögen. Nicht alle Leute haben einen Baum im Garten stehen, auf dem Geld wächst und darunter einen Esel stehen, der Gold scheisst. Soviel mal dazu... Wieviele Millionen muss Alhassane Keita verdienen damit er seine Familie in Guinea, eines der ärmsten Länder (Bruttoinlandsprodukt pro Kopf 400 US-$), über Wasser halten kann. Zudem spielt doch sein Bruder auch in Europa und unterstützt seine Familie auch! Ich denke dieser Ruf als "Geldgeiler" Stürmer eilt ihm voraus. Nimmt mich wunder ob er noch einen besseren Verein als Salzburg findet.
GlaronaMitglied
10.06.2007, 16:11 · #32
Tut mir leid, wenn ich hier etwas erzähle, was vielleicht nicht stimmt. Aber habt ihr schon einmal gedacht, dass Keita vielleicht aus einer nicht ganz so reichen Familie, in einem nicht ganz so reichen Dorf, aus einem nicht ganz so reichen Land kommt? Und wer weiss, vielleicht sind da 50 Menschen darauf angewiesen, dass er sie monatlich mit Geld versorgt. Keita ist nicht der einzige, der als Fussballer Geld verdient. Und Keita ist nicht verpflichtet zu einem Verein zu wechseln, denn alle aus der SK, oder diesem Forum mögen. Nicht alle Leute haben einen Baum im Garten stehen, auf dem Geld wächst und darunter einen Esel stehen, der Gold scheisst. Soviel mal dazu... Wieviele Millionen muss Alhassane Keita verdienen damit er seine Familie in Guinea, eines der ärmsten Länder (Bruttoinlandsprodukt pro Kopf 400 US-$), über Wasser halten kann. Zudem spielt doch sein Bruder auch in Europa und unterstützt seine Familie auch! Ich denke dieser Ruf als "Geldgeiler" Stürmer eilt ihm voraus. Nimmt mich wunder ob er noch einen besseren Verein als Salzburg findet. in diesem fall muss zidan und figo woll die geldgeilen schlampen schlecht hin sein. oder will zidan mit seinen millionen das ganze marseiller armen viertel kaufen??? bitte wenn ihr schon mit solchen argumten kommt, sehts sie bei allen fussballer an und nicht nur bei keita. ah ja da gibt es noch nonda der scheint auch hardcore geldgeil zu sein.
fcz333Mitglied
10.06.2007, 18:01 · #33
Ihr versteht Keita nicht, ich bin mir sicher für ihn ist es kein Problem, man könnte heute mit ihm ein Interview machen und er würde sagen, ich liebe den FCZ ich werde zurückkommen, der schnallt gar nicht, dass die Fans kotzen könnten ab seinem Wechsel und er denkt "hey ich bin Keita, die lieben mich in Zürich". find ich eine treffende beschreibung......so stell ichs mir auch vor. zu den dosen........ich fass es nicht!
Züri 9Mitglied
10.06.2007, 18:11 · #34
ich denke, keita weiss gar nicht mehr dass zürich die hauptstadt der schweiz ist...
MidoMitglied
10.06.2007, 18:15 · #35
ich denke, keita weiss gar nicht mehr dass zürich die hauptstadt der schweiz ist... Was hat das denn damit zu tun? Bist du auf Sympathien-Fang?
Züri 9Mitglied
10.06.2007, 18:20 · #36
ich denke, keita weiss gar nicht mehr dass zürich die hauptstadt der schweiz ist... Was hat das denn damit zu tun? Bist du auf Sympathien-Fang? Ich denke nur, dass es umgekehrt auch so ist... keite hatte eine schöne zeit in zürich doch das ist geschichte. er wird sich aber heute sicher nicht mehr an die (grossartigen) fans vom FCZ zurückerinnern, sowie einige hier drin inzwischen auch ihm nicht mehr nachtrauern...
fcz333Mitglied
10.06.2007, 18:47 · #37
ich denke, keita weiss gar nicht mehr dass zürich die hauptstadt der schweiz ist... Was hat das denn damit zu tun? Bist du auf Sympathien-Fang? Ich denke nur, dass es umgekehrt auch so ist... keite hatte eine schöne zeit in zürich doch das ist geschichte. er wird sich aber heute sicher nicht mehr an die (grossartigen) fans vom FCZ zurückerinnern, sowie einige hier drin inzwischen auch ihm nicht mehr nachtrauern... definitiv auf symphatien fang:-)
redlineoffsideMitglied
10.06.2007, 19:28 · #38
@Glarona Das sind Superstars. Ob die oder sonst ein Mensch soviel Geld wert ist könnte man in einem eigenen Thread diskutieren. Keita wird nie im DFB spielen.
MidoMitglied
10.06.2007, 19:46 · #39
ich denke, keita weiss gar nicht mehr dass zürich die hauptstadt der schweiz ist... Was hat das denn damit zu tun? Bist du auf Sympathien-Fang? Ich denke nur, dass es umgekehrt auch so ist... keite hatte eine schöne zeit in zürich doch das ist geschichte. er wird sich aber heute sicher nicht mehr an die (grossartigen) fans vom FCZ zurückerinnern, sowie einige hier drin inzwischen auch ihm nicht mehr nachtrauern... Da irrst du dich wohl. Erst kürzlich gab er in einem Interview den FCZ als "seinen Club" an und dass er gerne einmal zurückkommen würde. Er fügte dann aber an, dass beim FCZ ja auch der Präsident gewechselt habe. Und ausserdem schaute er sich angeblich Spiele des FCZ via Satelliten-TV an und war scheinbar gut über die Situation in Zürich informiert. Nur, wenn Canepa sagt, Keita ist und wird kein Thema sein, dann wird das auch nichts mehr mit der Rückkehr. Das liegt dann aber nicht an Keita. Dass er sich als seinen neuen Club gerade den unsympathischsten auf der ganzen Welt ausgesucht hat schmerzt. Immerhin werde ich ihn dann ab und zu im TV verfolgen können.
johnny_leoniMitglied
10.06.2007, 20:04 · #40
.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.