Keita wird Ösi
FUSSBALL Ex-FCZ Goalgetter Alhassane Keita (24) hat nach bloss einem Jahr schon genug von Saudi-Arabien (Al Ittihad). Keita hat bei Red Bull Salzburg einen neuen Vertrag unterschrieben.
kwelle: blick 09.6.07
Scheiss Red Bull und dementsprechend auch ******* Keita. Schäm dich!
Unser Prinz wird zur Dose. Na toll! Wie war das noch mal mit 2008 wieder im Letzi spielen? Alles leere Phrasen!
Geld statt Treue, da lauft's!
die frage ist ob sich jemand vom fcz bemüht hat ihn zurückzuholen.
ich finde, auch wenn er zu einem der ekelsten vereine überhaupt geht. ihm gebührt respekt. nicht für was er unterschrieben hat, sondern für das was er für uns getan hat.
Ist doch gut, dass er nach Österreich wechselt. ( Schade das es Salzburg sein muss). So höhren wir wenigstens wieder etwas von ihm. Denn bei den Saudis war er von der Bildfläche verschwunden.
Scheiss Red Bull und dementsprechend auch ******* Keita. Schäm dich!
Unser Prinz wird zur Dose. Na toll! Wie war das noch mal mit 2008 wieder im Letzi spielen? Alles leere Phrasen!
Geld statt Treue, da lauft's!
vom prinz zum schweinebauern....
Ihr versteht Keita nicht, ich bin mir sicher für ihn ist es kein Problem, man könnte heute mit ihm ein Interview machen und er würde sagen, ich liebe den FCZ ich werde zurückkommen, der schnallt gar nicht, dass die Fans kotzen könnten ab seinem Wechsel und er denkt "hey ich bin Keita, die lieben mich in Zürich".
hoffen wir die stadt-polizei von salbzburg ist weniger rassistisch....
ein plapperi wie es ihn nur selten gibt, alle seine treue-schwüre etc. kann man sich getrost in den arsch stecken, auswerfen und runterspühlen....
was canepa wollte ihn nicht?
ist ein spieler wie keita auf dem markt und man könnte ihn haben, wieso wollte man ihn nicht? lieber schönbi, eudis oder stanic ausleihen und keita holen.. qualität vor jugend-förderungs loorbeeren!
Ihr versteht Keita nicht, ich bin mir sicher für ihn ist es kein Problem, man könnte heute mit ihm ein Interview machen und er würde sagen, ich liebe den FCZ ich werde zurückkommen, der schnallt gar nicht, dass die Fans kotzen könnten ab seinem Wechsel und er denkt "hey ich bin Keita, die lieben mich in Zürich".
schön gesagt! alle anderen haben keita nie begriffen!
Diese beiden Beiträge fassen diesen Thread am Besten zusammen.
Noch vor einem Jahr wurde er vom Duo Trap/Loddar arg für seine Spielweise kritisiert, gerieten sich doch Loddar und Prinz Keita fast noch in die Haare. Ein Jahr und ein paar Millionen später sieht schon alles ganz anderst aus. Schade Keita, mit diesem Transfer hast Du wohl die Sympathien Deiner ehemaligen Weggefährten aus dem Letzigrund ziemlich verspielt.
Ich habs ja schon immer gesagt, die Toten Hosen haben ihren Song "Bayern" für den falschen Verein gemacht. Ich würde nie zu Red Bull Salzburg gehn.
Diese beiden Beiträge fassen diesen Thread am Besten zusammen.
Noch vor einem Jahr wurde er vom Duo Trap/Loddar arg für seine Spielweise kritisiert, gerieten sich doch Loddar und Prinz Keita fast noch in die Haare. Ein Jahr und ein paar Millionen später sieht schon alles ganz anderst aus. Schade Keita, mit diesem Transfer hast Du wohl die Sympathien Deiner ehemaligen Weggefährten aus dem Letzigrund ziemlich verspielt.
Ich habs ja schon immer gesagt, die Toten Hosen haben ihren Song "Bayern" für den falschen Verein gemacht. Ich würde nie zu Red Bull Salzburg gehn.
ich glaub den hosen song trift auf 80% der CL teilnehmmer zu.
Auch Red Bull Salzburg wird sich Erfolg nicht kaufen können!
das sicher nicht aber sie werden woll eine zeitlang die austria liga dominieren. bis wie bei uns ein fcz auftaucht und den dosen in den arschtritt.
Auch Red Bull Salzburg wird sich Erfolg nicht kaufen können!
das sicher nicht aber sie werden woll eine zeitlang die austria liga dominieren. bis wie bei uns ein fcz auftaucht und den dosen in den arschtritt.
bis zum wiederauftsieg der austria salzburg ja:)
Tja, Canepa wollte ihn nicht.
Und Keita geht dahin, wo er am meisten Kohle bekommt.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Genau so.
Canepa will Keita nicht zurück. Er ist und wird kein Thema sein, liess er sich mal zitieren.
Trotzdem schade, dass er genau zu RedBull geht.
und ich wiederhole mich:
der keita war schon immer spitz auf das grosse geld, hat er ja auch damals im sportmagazin oder wie das heisst zugegeben.
zudem sind glarona und kings posts die genau richtigen die zu unsrem ehemaligen prinz passen.
schade schade, dass er sich für einen solchen club entschieden hat. nein, keinen club, für eine limonadenfabrik die mit stiergallensaft angereichertem taurin kohle macht.
schade keita
Tut mir leid, wenn ich hier etwas erzähle, was vielleicht nicht stimmt. Aber habt ihr schon einmal gedacht, dass Keita vielleicht aus einer nicht ganz so reichen Familie, in einem nicht ganz so reichen Dorf, aus einem nicht ganz so reichen Land kommt?
Und wer weiss, vielleicht sind da 50 Menschen darauf angewiesen, dass er sie monatlich mit Geld versorgt. Keita ist nicht der einzige, der als Fussballer Geld verdient. Und Keita ist nicht verpflichtet zu einem Verein zu wechseln, denn alle aus der SK, oder diesem Forum mögen.
Nicht alle Leute haben einen Baum im Garten stehen, auf dem Geld wächst und darunter einen Esel stehen, der Gold scheisst.
Soviel mal dazu...
Tut mir leid, wenn ich hier etwas erzähle, was vielleicht nicht stimmt. Aber habt ihr schon einmal gedacht, dass Keita vielleicht aus einer nicht ganz so reichen Familie, in einem nicht ganz so reichen Dorf, aus einem nicht ganz so reichen Land kommt?
Und wer weiss, vielleicht sind da 50 Menschen darauf angewiesen, dass er sie monatlich mit Geld versorgt. Keita ist nicht der einzige, der als Fussballer Geld verdient. Und Keita ist nicht verpflichtet zu einem Verein zu wechseln, denn alle aus der SK, oder diesem Forum mögen.
Nicht alle Leute haben einen Baum im Garten stehen, auf dem Geld wächst und darunter einen Esel stehen, der Gold scheisst.
Soviel mal dazu...
gutes post kid (scheiss nickname für die nächsten jahre)
du hast in diesem falle das post vom mir und king falsch verstanden. der kann das ganze theater um den red bull verein gar nicht nachvollziehen. ist auch nicht seine welt, er ist fussballprofi und muss mäulerstopfen.
der fcz hat 100% immer ein platz in seinem herzen. wir waren der verein der ihm ne chance gegeben hat.
unseren pseudo ultra kodex ist für ihn unverständlich.