Kay Voser

82 Antworten · 46'508 Aufrufe · Seite 1 von 5
devante
Mitglied
22.06.2016, 07:35 · #1
Der FC Zürich verpflichtet Kay Voser für die Defensive Kay Voser wechselt vom FC Sion zum FC Zürich. Der 29-jährige Defensivspieler und der FC Zürich einigten sich auf einen Vertrag über zwei Jahre bis zum 30.6.2018. „Kay Voser ist ein Spieler, den wir im Defensivbereich auf verschiedenen Positionen einsetzen können und der durch seine Spiele in den nationalen Ligen wie auch im Europapokal viel Erfahrung mitbringt“, sagt Thomas Bickel, Leiter Sport beim FCZ. Voser kam aus dem Nachwuchs des Grasshopper Club in die Profimannschaft. Nach sechs Jahren bei GC wechselte er von 2011 bis 2014 zum FC Basel, wo er in jedem Jahr die Meisterschaft gewann und einen Cupsieg feiern konnte. Anschliessend ging er nach England zum FC Fulham, wo er in der Championship, der zweithöchsten englischen Liga, spielte. Seit Februar 2016 stand der 1.74 Meter grosse, ehemalige U21-Nationalspieler wieder in der Schweiz, beim FC Sion, unter Vertrag. Voser bestritt bisher 170 Spiele in der Raiffeisen Super League und erzielte dabei zwei Tore.
bodega
Mitglied
22.06.2016, 07:50 · #2
Diesem Spieler sollte man keinen eigenen Thread geben! Sowie allen anderen Hoppers auch nicht, egal ob Staff oder Spieler!
devante
Mitglied
22.06.2016, 08:00 · #3
Diesem Spieler sollte man keinen eigenen Thread geben! Sowie allen anderen Hoppers auch nicht, egal ob Staff oder Spieler! du hast ja eigentlich recht :) aber ich kann ja nicht bereits auf der 1. seite den Grgic, Voser und Robi Rodriguez löschen..... :) Unser Trainer, Sportchef etc. gehören wohl auch in diese kategorie. Willkommen im modernen fussball :(
königsblau
Mitglied
22.06.2016, 08:05 · #4
Diesem Spieler sollte man keinen eigenen Thread geben! Sowie allen anderen Hoppers auch nicht, egal ob Staff oder Spieler! du hast ja eigentlich recht :) aber ich kann ja nicht bereits auf der 1. seite den Grgic, Voser und Robi Rodriguez löschen..... :) Unser Trainer, Sportchef etc. gehören wohl auch in diese kategorie. Willkommen im modernen fussball :( Vor allem; Willkommen im modernen FCZ :( Abgestiegen und nun noch mit einer Portion Hoppers obendrauf.
gelbeseite
Mitglied
22.06.2016, 08:07 · #5
Freue mich schon auf die ersten Leute, die sich ein FCZ-Voser shirt drucken lassen...
Zhyrus
Mitglied
22.06.2016, 08:13 · #6
Forte, Bickel, Cabral, Voser... Was macht eigentlich Cabanas und Axel Frei? Expertenkommission?
Glarona
Mitglied
22.06.2016, 08:17 · #7
Forte, Bickel, Cabral, Voser... Was macht eigentlich Cabanas und Axel Frei? Expertenkommission? Rate mal wieso noch keine Namen der Expertenkommisssion bekannt sind! :-)
crosshair
Mitglied
22.06.2016, 08:17 · #8
Diesem Spieler sollte man keinen eigenen Thread geben! Sowie allen anderen Hoppers auch nicht, egal ob Staff oder Spieler! du hast ja eigentlich recht :) aber ich kann ja nicht bereits auf der 1. seite den Grgic, Voser und Robi Rodriguez löschen..... :) Unser Trainer, Sportchef etc. gehören wohl auch in diese kategorie. Willkommen im modernen fussball :( Vor allem; Willkommen im modernen FCZ :( Abgestiegen und nun noch mit einer Portion Hoppers obendrauf. Lest ihr bevor ihr abschickt? Ihr winselnden Weiber! Was für ein Empfang für Voser...Findet euch mit dem modernen Fussball ab und lebt im Hier und Jetzt.
bodega
Mitglied
22.06.2016, 08:35 · #9
Diesem Spieler sollte man keinen eigenen Thread geben! Sowie allen anderen Hoppers auch nicht, egal ob Staff oder Spieler! du hast ja eigentlich recht :) aber ich kann ja nicht bereits auf der 1. seite den Grgic, Voser und Robi Rodriguez löschen..... :) Unser Trainer, Sportchef etc. gehören wohl auch in diese kategorie. Willkommen im modernen fussball :( Vor allem; Willkommen im modernen FCZ :( Abgestiegen und nun noch mit einer Portion Hoppers obendrauf. Lest ihr bevor ihr abschickt? Ihr winselnden Weiber! Was für ein Empfang für Voser...Findet euch mit dem modernen Fussball ab und lebt im Hier und Jetzt. Du akzeptiertst alles in deinem Leben? Hast du keine Prizipien? Auch der moderne Fussball könnte mit Tradition und Ideoligie funktionieren oder etwa nicht? Ist dieser Hopper der einzige 29jährige Fussballer in der Schweiz der Nati B Niveau hat? Die im Staff könnten es steuern mit ein bisschen Wille und Respekt. Aber nein auch dort haben wir Hoppers! Mich hat selten so ein Transfer hässig gemacht!
Goose
Mitglied
22.06.2016, 09:25 · #10
Ein gewisser Herr Tararache war der H-Sohn par excellence als er noch für das Pack spielte.. hat aber dann beim FCZ mit seinem Einsatz immer alles gegeben. Halte nichts von diesen "oooh nein, ein Ex-Basler, -Hopper oder was auch immer.." Sofern ein Spieler den FCZ verstärkt, ist gut.... In diesem Sinne: Willkommen Kay Voser!
Krönu
Mitglied
22.06.2016, 09:33 · #11
Ein gewisser Herr Tararache war der H-Sohn par excellence als er noch für das Pack spielte.. hat aber dann beim FCZ mit seinem Einsatz immer alles gegeben. Halte nichts von diesen "oooh nein, ein Ex-Basler, -Hopper oder was auch immer.." Sofern ein Spieler den FCZ verstärkt, ist gut.... In diesem Sinne: Willkommen Kay Voser! Tararache war ein Söldner. Kay Voser wurde von den Hoppers als treuer Spieler gefeiert (lol) und spielte seit der Jugend 13 Jahre für das Pack. Das ist schon ein grosser Unterschied.
supporter
Mitglied
22.06.2016, 10:16 · #12
VERPISS DICH! von mir gibts nur Pfiffe für diesen Transfer!
jake
Mitglied
22.06.2016, 10:48 · #13
Oh je... Sympathie-mässig befinden sich unsere Spieler schon bald auf dem gleichen Niveau wie die Basler als Frei, Stocker und Cabral nach da spielten... Dazu der Vollspast an der Seiten-Linie. Happy times. Kommt jetzt Scott Suter auch wieder zu uns? Scheisse...
trellez
Mitglied
22.06.2016, 11:27 · #14
Würdet Ihr einen Steffen dem Voser vorziehen? Denn der war noch nie bei den Hoppers.
devante
Mitglied
22.06.2016, 12:08 · #15
Würdet Ihr einen Steffen dem Voser vorziehen? Denn der war noch nie bei den Hoppers. nein natürlich nicht. auch ein stocker nicht....aber hätte nun wirklich nicht sein müssen findest du nicht?
trellez
Mitglied
22.06.2016, 12:38 · #16
Würdet Ihr einen Steffen dem Voser vorziehen? Denn der war noch nie bei den Hoppers. nein natürlich nicht. auch ein stocker nicht....aber hätte nun wirklich nicht sein müssen findest du nicht? Wenn er uns weiter bringt - sprich nach oben - dann kann ich mit ihm gut leben.
Deepblue
Mitglied
22.06.2016, 12:50 · #17
Auf einen besseren Einstand im Team als hier! Bin zwar aus sportlicher Sicht skeptisch, aber die Jungs welche die Transfers machen, kennen den Fussball(er) sicher besser als ich.
fczlol
Mitglied
22.06.2016, 13:03 · #18
Trotz deiner Vergangenheit wünsche ich dir nun einen guten Start bei uns und lass und doch unsere kritische Meinung dir gegenüber ändern. Danke. Reiss dir deinen Arsch auf für uns!
supporter
Mitglied
22.06.2016, 13:44 · #19
Sorry, aber wie kann man sich über den freuen im Team?!? Wie kann man den zuklatschen wenn der ein FCZ Dress anzieht? Geht mir gar nicht in den Kopf. Wenn man den sportlichen Erfolg über alles andere stellt (viel schlimmer als 15 Jahre GC und Basel gibts ja nun wirklich nicht) ist man doch beim FCZ irgendwie falsch? Gab Zeiten, da war man noch stolz auf das Wahren von Werten und Traditionen.... Und jetzt freuen wir uns über Kay Voser?!? VERPISS DICH VOSER!
Yekini_RIP
Mitglied
22.06.2016, 13:46 · #20
Kennst du ihn persönlich?...oder was hat er deiner Meinung nach bisher falsch gemacht in seinem Leben!?...
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.