Pa Modou zurück wäre ein geiler Zug. Zum einen wissen wir was wir an ihm haben und zum anderen brauchen wir auf der linken Abwehrseite zwingen einen Zuzug.
Gem. einer Quelle die sich im Umfeld des FCZ bewegt sind wir auch in guten Gesprächen mit zwei offensiv Spielern. Namen oder Herkunft will er mir nicht nennen.
E
eifachöppis
Mitglied
4'889 Beiträge
Dabei seit August 2011
30.08.2019, 15:45 · #2'503
Pa Modou zurück wäre ein geiler Zug. Zum einen wissen wir was wir an ihm haben und zum anderen brauchen wir auf der linken Abwehrseite zwingen einen Zuzug.
Gem. einer Quelle die sich im Umfeld des FCZ bewegt sind wir auch in guten Gesprächen mit zwei offensiv Spielern. Namen oder Herkunft will er mir nicht nennen.
Pa Moudou zurück ist ok, da auf der LV-Position definitiv handlungsbedarf besteht.
Zeigt auch, dass in der Transferkommission definitiv Köpfe rollen müssen. Denn man hätte NIE nur mit eim LV Jahrgang 2000 in die Saison starten dürfen.
J
Josi
Mitglied
1'145 Beiträge
Dabei seit August 2003
30.08.2019, 15:54 · #2'504
Pa Modou kehrt zurück? Das wäre ja erfreulich, denn ich habe nicht verstanden, dass er nicht mehr gebraucht würde. Levan Charabadze ist ein junger und hoffnungsvoller Verteidiger, jedoch erst 19 und somit zu jung, um immer zu spielen. Auch der braucht Pausen und Zeit. Ja, unsere Sportkommission sendet komische Zeichen, irgendwie alles unklar und ohne Strategie. Jetzt muss noch ein fertiger Stürmer geholt werden. Einer der dann wirklich trifft, denn wie auch schon geschrieben, ohne Tore der Abstieg.
F
fczlol
Mitglied
6'460 Beiträge
Dabei seit September 2006
30.08.2019, 15:56 · #2'505
Ich hoffe die Gespräche sind ein bisschen mehr als nur gut.
T-minus 3 and counting...
Wenn diese Quelle von guten Gespräche spricht ist schon was dabei. Ist eine zuverlässige Quelle die aber gleichzeitig auch nie zu viel erzählt. Deshalb auch keine Nation oder Herkunft geschweige den einen Namen. Ich schätze es an dieser Quelle aber, dass seine Prognosen bisher zu 95% eingetroffen sind und er nicht einfach drauflos quaselt. Mal abwarte wie gesagt er meint es seien gute Gespräche und er geht davon aus, dass mindestens einer der beiden noch kommt.
M
Mushu
Mitglied
2'007 Beiträge
Dabei seit März 2015
30.08.2019, 17:37 · #2'506
Pa Modou kehrt zurück? Das wäre ja erfreulich, denn ich habe nicht verstanden, dass er nicht mehr gebraucht würde. Levan Charabadze ist ein junger und hoffnungsvoller Verteidiger, jedoch erst 19 und somit zu jung, um immer zu spielen. Auch der braucht Pausen und Zeit. Ja, unsere Sportkommission sendet komische Zeichen, irgendwie alles unklar und ohne Strategie. Jetzt muss noch ein fertiger Stürmer geholt werden. Einer der dann wirklich trifft, denn wie auch schon geschrieben, ohne Tore der Abstieg.
Ich glaube immer noch, unsere Sportkommission besteht aus drei (ähh 4 Personen):
Person A: Bewegt sich ruhig, kompetent und unaufgeregt im Bereich von möglichen Lösungen.
Person B: Steht das Wasser 2 cm über den Nasenlöcher. Ist verwirrt, sucht verwirrende Systeme und trifft verwirrende Vorschläge.
Person C: Hat von Tuten und Blasen keine Ahnung; glaubt aber an seine Fähigkeiten und daran, entscheiden zu dürfen.
Person D (gibt es nicht offiziell): besitzt das Portmonnaie und will nicht mehr mehr Geld ausgeben, als rein gekommen ist (inkl. "strukturelles Defizit").
Schwierige Kombination ...
— Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
C
camelos
Mitglied
4'308 Beiträge
Dabei seit Mai 2009
30.08.2019, 17:44 · #2'507
Ich glaube immer noch, unsere Sportkommission besteht aus drei (ähh 4 Personen):
Person A: Bewegt sich ruhig, kompetent und unaufgeregt im Bereich von möglichen Lösungen.
Person B: Stehtt das Wasser 2 cm uber den. Nasenlöcher. Ist verwirrt, sucht verwirrende Systeme und trifft verwirrende Vorschläge.
Person C: Hat von Tuten und Blasen keine Ahnung; glaubt aber an seine Fähigkeiten und daran, entscheiden zu dürfen.
Person D (gibt es nicht offiziell): besitzt das Portmonnaie und will nicht mehr mehr Geld aus geben, als rein gekommen ist (inkl. "strukturelles Defizit@).
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ich denke Person B ist nicht der einzige der ein bisschen verwirrt ist, wenn ich dein Geschreibsel lese..
C
camelos
Mitglied
4'308 Beiträge
Dabei seit Mai 2009
30.08.2019, 17:58 · #2'508
Person B: Stehtt das Wasser 2 cm uber den. Nasenlöcher. Ist verwirrt, sucht verwirrende Systeme und trifft verwirrende Vorschläge.
Person D (gibt es nicht offiziell): besitzt das Portmonnaie und will nicht mehr mehr Geld aus geben, als rein gekommen ist (inkl. "strukturelles Defizit@).
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ich denke Person B ist nicht der einzige der ein bisschen verwirrt ist, wenn ich dein Geschreibsel lese..
H
hubi.muench
Mitglied
105 Beiträge
Dabei seit März 2012
30.08.2019, 18:26 · #2'509
z.Zt. ohne C und D kein F cz
S
spitzkicker
Mitglied
3'784 Beiträge
Dabei seit März 2012
30.08.2019, 19:16 · #2'510
Habe wieder einmal Mühe, dass jeder kleine Windstoss in der Schweizer Fussballwelt gegen unseren Club ausgespielt wird, angeblich des Clubs unserer Herzen.
Beispiel: Ein Knipser wird gefordert. Was ist die Definition von Knipser? Nehmen wir Luzern: Die haben mit Ekele, Schürpf und Demhasaj drei sogenannte Knipser im Team - aber keiner knipst. Dann holen sie einen abgehalfterten Spieler aus dem Ausland, und schon wird unser Club in Frage gestellt, dass man diesen Spieler nicht geholt hat. Bevor er überhaupt einen Ball in Luzern gespielt hat.
Nehmen wir Pa Modou: Offenbar waren seine (oder die seines Beraters) Forderungen dermassen von Gut und Böse, dass man sich darauf nicht einlassen konnte. Jetzt, wo sich kein Club um ihn bemüht hat, wo er (oder sein Berater) gemerkt hat, dass die Trauben eben doch höher hängen, kommt er wieder angeschlichen. Aber natürlich gibt man unserer Clubführung aufs Dach. Man könnte ja auch sagen: Clever gemacht, so wurde er um einiges billiger. Vielleicht hat man so viel Geld gespart, um sich einen Knipser zu leisten. Ja, jetzt wird es zynisch. Übrigens: Die ganze Pro Pa Modou Fraktion hat nicht gemerkt, dass er schon seit Tagen offenbar wieder mit der U21 trainiert. Erst der Bericht im Internet hat die ewig Besserwisser aufgeschreckt.
Porto
Mitglied
1'216 Beiträge
Dabei seit März 2018
30.08.2019, 19:44 · #2'511
Interessant, und woher weißt du wer auf wen zugegangen ist; Pa Modou auf den FCZ oder umgekehrt?
J
johnny
Mitglied
1'439 Beiträge
Dabei seit Februar 2006
31.08.2019, 08:56 · #2'512
Person B: Steht das Wasser 2 cm über den Nasenlöcher. Ist verwirrt, sucht verwirrende Systeme und trifft verwirrende Vorschläge.
Person D (gibt es nicht offiziell): besitzt das Portmonnaie und will nicht mehr mehr Geld ausgeben, als rein gekommen ist (inkl. "strukturelles Defizit").
Den Vierbeiner hast noch vergessen!
R
riot666
Mitglied
9'731 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
31.08.2019, 08:57 · #2'513
Den Vierbeiner hast noch vergessen!
ist das nicht A?
Pa Modou kehrt gemäss Nau.ch zurück!
Unglaublich was so eine 0:4 Klatsche für ein Umdenken veranlasst in der Vereinsführung. Plötzlich kehren 2 Ex-Fczler und ja so richtige Herzblut Fczler zum FCZ zurück!
Ich mag Pa, aber von ihm als Herzblut-FCZ‘ler zu sprechen, ist dann doch ein wenig zu verklärt.
Seltsam auch hier, dass die ursprüngliche Vertragsverlängerung an angeblich überhöhter Forderungen scheiterte. Dieses Muster lässt sich nun bei einem Dutzend ehemaliger Spieler/Staffmitglieder betrachten. Das müssste doch auch dir, Spitzkicker, zu denken geben?
S
schwizermeischterfcz
Mitglied
8'260 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
31.08.2019, 10:03 · #2'520
Pa Modou kehrt gemäss Nau.ch zurück!
Unglaublich was so eine 0:4 Klatsche für ein Umdenken veranlasst in der Vereinsführung. Plötzlich kehren 2 Ex-Fczler und ja so richtige Herzblut Fczler zum FCZ zurück!
Ich mag Pa, aber von ihm als Herzblut-FCZ‘ler zu sprechen, ist dann doch ein wenig zu verklärt.
Seltsam auch hier, dass die ursprüngliche Vertragsverlängerung an angeblich überhöhter Forderungen scheitert. Dieses Muster lässt sich nun bei einem Dutzend ehemaliger Spieler/Staffmitglieder betrachten. Das müssste doch auch dir, Spitzkicker, zu denken geben?
Glaub mir, Pa liebt diesen Verein, für ihn ist es eine Herzensangelegenheit, das hat er mir so schon mehrmals bestätigt