Josip Drmic

72 Antworten · 28'689 Aufrufe · Seite 1 von 4
Jure Jerkovic
Mitglied
10.07.2011, 09:01 · #1
ich finde, unser jungspund verdient seinen eigenen thread. gegen dortmund hat er bewiesen, dass er ein riesiges sturmtalent ist. sehr cool, wie er weidenfeller vernascht hat. im gegensatz zu mehmedi ist er ein richtiger strafraumstürmer. bin überzeugt, dass drmic diese saison zu viel mehr einsatzzeit kommen und gehörig einschlagen wird.
CHEFF
Mitglied
10.07.2011, 10:49 · #2
zum glück haben wir 4 verschiedene Stürmer.. Josip ist ein Strafraumstürmmer wie gesagt.. kenne ihn schon lange er wird mal ein ganz grosser bei uns weitter so Josip.. viel erfolg und glück
nimneismul
Mitglied
14.02.2012, 14:08 · #3
Auch ich glaube das Josip ein ganz grosser wird, habe ihn beim Luzern Spiel und dem Derby genau beobachtet. Er rackert, setzt sich ein, kämpft um jeden Ball und gibt immer alles!!! Ich denke er braucht noch ein bisschen Zeit, dann bin ich mir sicher, wird er uns noch viel Freude bereiten, bevor auch er den Schritt ins Ausland wagen wird (in ca. 2 Jahren). Weiter so Josip du hast grosses Potential, mein Lieblingsspieler zu werden. Go for it!!!
Jure Jerkovic
Mitglied
14.02.2012, 14:32 · #4
für alle, die drmic mit mehmedi vergleichen: vom talent und vom einsatz her geb ich euch recht, aber er ist ein völlig anderer stürmertyp. geht immer in die tiefe. schade, ist er kaum gleichzeitig mit chermiti einsetzbar. die haben zu ähnliche laufwege.
yellow
Mitglied
14.02.2012, 16:12 · #5
Auch für mich eine der positiven Überraschungen in den ersten beiden Spielen. Hätte ihm diese Steigerung nicht zugetraut. Wenn er sich weiter so entwickelt...
Z
Mitglied
15.02.2012, 11:20 · #6
für alle, die drmic mit mehmedi vergleichen: vom talent und vom einsatz her geb ich euch recht, aber er ist ein völlig anderer stürmertyp. geht immer in die tiefe. schade, ist er kaum gleichzeitig mit chermiti einsetzbar. die haben zu ähnliche laufwege. sehr richtig jure! ich würde lieber chermiti auf die bank setzen - ich finde die abschlussqualitäten und die ballbehandlung von DRMIC um welten besser als diese von chermiti. wie er das tor in luzern gemacht war ganz grosse klasse. erst in der wiederholung konnte man sehen, welch feine klinge und überlegte aktion das war... pro DRMIC stürmer #1!
Jure Jerkovic
Mitglied
16.02.2012, 18:36 · #7
für alle, die drmic mit mehmedi vergleichen: vom talent und vom einsatz her geb ich euch recht, aber er ist ein völlig anderer stürmertyp. geht immer in die tiefe. schade, ist er kaum gleichzeitig mit chermiti einsetzbar. die haben zu ähnliche laufwege. sehr richtig jure! ich würde lieber chermiti auf die bank setzen - ich finde die abschlussqualitäten und die ballbehandlung von DRMIC um welten besser als diese von chermiti. wie er das tor in luzern gemacht war ganz grosse klasse. erst in der wiederholung konnte man sehen, welch feine klinge und überlegte aktion das war... pro DRMIC stürmer #1! tough one. beide brauchen dringend einsätze. chermiti hat meiner meinung nach immer noch knapp die nase vorne. die drei tunesier sollen jetzt mal richtig aufzeigen.
rbau
Mitglied
20.02.2012, 08:26 · #8
Steinigt mich aber ich behaupte dass Drmic um einiges talentierter als Mehmedi ist! Wenn bei dem der Knopf aufgeht wird er uns sehr viel Freude bereiten.
Stonney
Mitglied
03.06.2012, 00:35 · #9
Wichtiges Tor zum 1:2 für die Schweizer U21 Nati gegen Kroatien, und dann erst noch als Einwechselspieler und in der 92. Minute!
Hübe
Mitglied
08.08.2012, 05:55 · #10
Happy Birthday Josip!
Käsefuss ist ein guter Fuss
Blerim_Dzemaili
Mitglied
08.08.2012, 12:15 · #11
Happy Birthday an unsere grosse Sturmhoffnung der Zukunft! Weiter so Josip!!
s'Efeu
Mitglied
08.08.2012, 12:41 · #12
Sretan rodjendan!
Machete
Mitglied
08.08.2012, 16:11 · #13
Alles Gute in den nächsten Jahren Josip, wiiterränne und wiiterkämpfe denn chasch en Grosse werde!
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
30.08.2012, 09:55 · #15
Soll gem. 20 Minuten im Aufgebot der CH-Nati sein!
lowerman
Mitglied
30.08.2012, 09:57 · #16
Hitzfeld will offensichtlich, dass er für die Schweiz festgespielt wird. Obwohl ich es ihm gönne, ist es sportlich für mich nicht nachvollziehbar.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
30.08.2012, 10:01 · #17
Hitzfeld will offensichtlich, dass er für die Schweiz festgespielt wird. Obwohl ich es ihm gönne, ist es sportlich für mich nicht nachvollziehbar. Wen hat die Schweiz im Sturm noch? -Derdiyok -Mehmedi (spielt wenig bei Kiew) -Emeghara (auf dem Abstellgleis) -Bunjaku Edith hat noch Gavranovic gefunden. Finde es richtig, ihn aufzubieten.
Jure Jerkovic
Mitglied
30.08.2012, 10:06 · #18
Hitzfeld will offensichtlich, dass er für die Schweiz festgespielt wird. Obwohl ich es ihm gönne, ist es sportlich für mich nicht nachvollziehbar. Wen hat die Schweiz im Sturm noch? -Derdiyok -Mehmedi (spielt wenig bei Kiew) -Emeghara (auf dem Abstellgleis) -Bunjaku Edith hat noch Gavranovic gefunden. Finde es richtig, ihn aufzubieten. allerdings. derdiyok: verletzt mehmedi: stammplatz auf der bank. ausserdem bisher glücklos in der nati. ein stürmer muss tore schiessen. emeghara: vom verein abgeschoben, zukunft ungewiss (yb?). bunjaku: zwar stammspieler, aber in der 2. buli. wenn die beiden bebbis noch in der nati spielen würden, gäbe es keinen platz. aber so ist das von hitzfeld absolut nachvollziehbar. und der fcz hat den nati-sturm.
zueri67
Mitglied
30.08.2012, 11:19 · #19
er wird ein ganz grosser, unser josip. Herzliche Gratulation. Merkt Euch diesen Namen
depeche FCZ
Mitglied
30.08.2012, 12:04 · #20
Drmic bekommt erstes A-Nati-Aufgebot. Herzliche Gratulation Schliesse mich dieser Gratulation an: verdient. (regt mi grad wieder uuf, dass er nonig iibürgeret gsi isch damals, suscht wär er au eine vo de ch-u-17-weltmeischter)
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.